Wie man ein einfaches Bett für ihre Katze macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 22 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein einfaches Bett für ihre Katze macht - Wissen
Wie man ein einfaches Bett für ihre Katze macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen Sie eine PappschachtelErstellen Sie ein T-Shirt-ZeltScrollen Sie ein bequemeres BettReferenzen

Um glücklich zu sein, braucht eine Katze einen warmen und sicheren Ort, um sich zu verstecken und auszuruhen. Eine Katze schläft normalerweise zwischen 12 und 16 Stunden am Tag, ein bequemer Ort zum Schlafen, so dass es wichtig ist. In weniger als 15 Minuten können Sie ein Bett herstellen, das seiner Größe entspricht und sich an Ihre Katze optimal anpasst, während Sie sich daran anpassen seine Bedürfnisse und seine Persönlichkeit. Stellen Sie ein sicheres und bequemes Bett her, indem Sie einen Karton bauen, ein T-Shirt-Zelt aufbauen oder ein weicheres Bett nähen.


Stufen

Methode 1 Erstellen Sie einen Karton



  1. Wählen Sie Kisten mit der richtigen Größe und Form. Katzen sind kälteempfindlicher als Menschen. Daher ist es wichtig, dass Ihr Bett gut vor Kälte isoliert ist, damit es sicher ruhen kann. Sie können Kartons in vielen Farben, mit Mustern oder einem moderneren Design kaufen. So haben Sie die Freiheit, es an die Dekoration Ihres Zuhauses anzupassen. Sie können Pappkartons auch einfach in Ihrem Lebensmittelgeschäft oder auf dem örtlichen Markt abholen.
    • Es ist ein lustiges Projekt für die Regentage, die Sie mit Ihrem Kind verbringen können, wenn Ihre Katze wirklich ein Nickerchen braucht.
    • Bevor Sie beginnen, nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um zu lernen, wie Sie Ihre Katze schützen und gleichzeitig für Komfort sorgen, indem Sie ein Bett schaffen, das besser zu seinen Bedürfnissen passt.



  2. Schneiden Sie ein kreisförmiges Loch für die Tür. Tun Sie es auf der Vorderseite des Kartons. Sie können die Tür seines Bettes mit einer Schere oder einem Messer ausschneiden. Wenn Ihre Katze älter oder langsamer ist, fängt die Tür am besten am Boden an. Wenn Sie jedoch ein Kätzchen haben, das gerne springt, können Sie das Loch in der Mitte der Vorderseite der Kiste anbringen.
    • Stellen Sie sicher, dass die Luke groß genug ist, damit Ihre Katze so einfach wie möglich ein- und aussteigen kann.
    • Wenn Ihre Katze gerne in jede Ecke schleicht, kann der Eingang zu seinem Bett relativ klein sein.
    • Wenn Ihre Katze Orte nicht mag, die zu eng sind, planen Sie eine möglichst große Öffnung.


  3. Passen Sie Ihr Bett Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Mag Ihre Katze dunkle, ruhige Orte? Oder mag er es lieber, das Haus und die Unruhe um sich herum beobachten zu können? Wäre es ihm lieber, wenn die Innenseite seines Bettes eher dunkel und gemütlich oder hell und spartanisch wäre? Stellen Sie sich diese Fragen, um ein Bett zu schaffen, das die Erwartungen Ihres Haustieres am besten erfüllt.
    • Wenn Ihre Katze gerne zuschaut, was los ist, können Sie die Oberseite des Kartons sowie Öffnungen (zum Nachahmen von Fenstern) ausschneiden, durch die er sich weniger isoliert fühlt.
    • Wenn er seine Intimität schätzt, ist es besser, einen leichten Stoff vor die Öffnung seiner Schachtel zu kleben, der als Vorhang dient. Um ein schickeres Bett vorzubereiten, können Sie das Bett auch mit einem Stück Stoff auskleiden.
    • Fügen Sie einen Zylinder hinzu. Schneiden Sie mit einer Schere oder einem Messer ein Loch in die Oberseite seiner Schachtel. Bringen Sie eine Rolle Toilettenpapier an, damit Sie das Futter schieben können, ohne Ihre Katze zu stören.



  4. Fügen Sie eine bequeme Basis für sein Bett hinzu. Dies macht den Unterschied in der Zeit und Leichtigkeit aus, mit der sich Ihre Katze an ihr neues Bett gewöhnt. Ihr Schnurrbart und die Polster ihrer Beine sind empfindlich und brauchen daher etwas Süße. Denken Sie an die Lieblingsessen Ihrer Katze: ein Kissen, eine Scheide, Fell oder sogar antike Vorhänge, die für ihn alle geeignet sein können.
    • Fügen Sie ein Stück hinzu, das Ihren Geruch wie ein altes T-Shirt oder eine Strickjacke hat.
    • Platzieren Sie auch Ihr Lieblingsspielzeug oder nutzen Sie Ihren Geruchssinn, indem Sie einer kleinen Graskatze ausrutschen.

Methode 2 von 4: Erstelle ein T-Shirt-Zelt



  1. Schaffen Sie das perfekte Versteck für eine furchtlose Katze. Mit dieser Methode können Sie sehr schnell ein farbenfrohes Versteck schaffen, das Ihre Katze schätzen wird, das aber auch perfekt zum Interieur Ihres Hauses passt. Verwenden Sie Gegenstände, die Sie bereits zu Hause haben, um eine stilvolle Couch mit ein paar T-Shirts, Kleiderbügeln, alten Stoffen und Sicherheitsnadeln zu erstellen.
    • Sie können ein altes T-Shirt verwenden, das Ihre Katze bereits mag.
    • Sie können auch ein T-Shirt wählen, dessen Farbe zu Ihrem Interieur passt (hell oder dunkel, gemustert oder uni): Sie haben die Wahl. Sie können es auch nach Belieben ändern.


  2. Erstellen Sie den Rahmen. Auf diese Weise erstellen Sie die Struktur Ihres Zeltes und formen die Kleiderbügel in eine Form von Bögen. Denken Sie an die Größe Ihrer Katze und stellen Sie sicher, dass die Lärche hoch genug ist, um sich im Haus wohl zu fühlen. Wenn Ihre Katze klein ist und eine bequeme Landmarke bevorzugt, können Sie die Enden der Kleiderbügel abschneiden, bevor Sie beginnen, um einen kleineren Bogen zu erstellen.
    • Bilden Sie mit Ihren Kleiderbügeln zwei Bögen, dann eine Form von X. Dies ist die Struktur Ihres Zeltes. Überprüfen Sie, was fest ist. Befestigen Sie dann das X mit Klebeband, damit die Struktur so stabil wie möglich ist.
    • Erstellen Sie kleine Füße an der Basis jedes Bogens, indem Sie das Ende Ihrer Kleiderbügel krümmen. Auf diese Weise können Sie sie stabilisieren. Wickeln Sie jeden Fuß mit Klebeband um, um Ihre Katze vor diesen scharfen Enden zu schützen.


  3. Legen Sie T-Shirts auf die Struktur. Auf diese Weise können Sie es abdecken. Ihr Hemd sollte groß genug sein, um die gesamte Struktur zu bedecken (wenn möglich mit einem kleinen Rand). Sie können das T-Shirt an der Struktur befestigen, um Ihrer Katze ein gemütliches Versteck zu bieten.
    • Legen Sie das T-Shirt auf die Struktur, dessen Kragen in der Mitte und auf der Vorderseite des Zeltes. Es wird als Eingang dienen.
    • Befestigen Sie das T-Shirt an der Struktur auf der Rückseite und verwenden Sie Sicherheitsnadeln, damit Sie es leichter zum Waschen herausnehmen können.


  4. Stellen Sie das Zelt auf eine bequeme Unterlage. Sie können wählen, ob Sie es über einem Kissen oder einer weichen Unterlage installieren möchten. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich Ihre Katze wohl und sicher fühlt und Ihre Kriterien erfüllt. Sie können sein Lieblingsprodukt verwenden (ein Kissen, einen Teppich, ein Handtuch oder sogar alte Vorhänge).
    • Fügen Sie ein Stück hinzu, das Ihren Geruch wie ein altes T-Shirt oder eine Strickjacke hat.
    • Platzieren Sie auch Ihr Lieblingsspielzeug oder nutzen Sie Ihren Geruchssinn, indem Sie einer kleinen Graskatze ausrutschen.

Methode 3 Nähen Sie ein bequemeres Bett



  1. Wähle einen alten Pullover. In weniger als 30 Minuten können Sie mit Nadel und Faden das perfekte Bett herstellen. Wenn Ihre Katze gerne in der Sonne ruht oder auf die Dauer achtet, ist dies das ideale Bett für Sie: sicher, bequem und einfach.
    • Wählen Sie einen alten Pullover oder ein Sweatshirt, das Ihrer Katze bereits gefällt.
    • Stellen Sie sicher, dass es lange Ärmel hat, damit Sie eine Korbform bekommen.


  2. Nähen Sie die Enden der Ärmel neben Ihrem Pullover. Sie brauchen nur Garn und eine Gobelinadel. Sie können Kontrastfäden verwenden (z. B. einen roten Faden auf einem schwarzen Stoff) oder dieselbe Farbe verwenden, um ihn unsichtbar zu machen.
    • Stoppen Sie, wenn Sie ungefähr die Hälfte Ihres Ärmels an der Stelle genäht haben, an der die Achselhöhlen auf die Seitennaht treffen.
    • Wiederholen Sie mit dem zweiten Lauf.


  3. Falten Sie das untere Ende Ihres Pullovers. Legen Sie den Ärmel nach vorne und rollen Sie den unteren Teil Ihres Pullovers hoch. Stellen Sie sicher, dass die Enden der Ärmel leicht hervorstehen. Sie haben einen äußeren Ring zum Bett Ihrer Katze geformt, den Sie später stopfen können.
    • Nähen Sie jeden Ärmel von oben bis zum umwickelten Ende Ihres Pullovers.
    • An der Stelle, an der die Enden der Ärmel von vorne hervorstehen, ein Ende in das andere stecken und den äußeren Teil an die oberste Lage nähen.
    • Du hast jetzt eine Tube erstellt, die du später stopfen kannst.


  4. Machen Sie eine Naht von einer Achselhöhle zur anderen. Dieser Punkt kann je nach gewünschtem Ergebnis unsichtbar oder kontrastiert sein. Wenn Sie Ihre Schleichnaht machen, stellen Sie sicher, dass Sie einem Bogen folgen, um eine sichelförmige Form zu erhalten.
    • Vergessen Sie nicht, die beiden Stofflagen Ihres Pullovers zu nähen.
    • Je mehr Ihre Form gewölbt ist, desto runder wird das Bett Ihrer Katze.


  5. Stecke das Ende des Pullovers hinein. Sie sollten einen Ring in Form einer Wurst bekommen. Auf diese Weise erhalten Sie ein starkes, aber flexibles Ende, sodass Ihre Katze sicher ist und schlafen kann. Es behält auch dann seine Form, wenn Ihre Katze häufig ins Bett kommt oder aus dem Bett kommt.
    • Verwenden Sie alte Kleidung, um die Ärmel Ihres Pullovers zu stopfen.
    • Machen Sie die Unterseite seines Bettes flach und nähen Sie die Öffnung Ihres Pullovers am Hals.