Wie man ein temporäres Tattoo zu Leyeliner macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 23 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein temporäres Tattoo zu Leyeliner macht - Wissen
Wie man ein temporäres Tattoo zu Leyeliner macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Tätowierung vorbereitenÜbertragung durchführenTätowierung freihändig zeichnenTätowierung entfernen18 Referenzen

Wenn Sie nicht bereit sind, eine Tätowierung zu bekommen, die Ihr Leben lang hält, oder wenn Sie zu jung sind, um Ihre Haut dauerhaft zu markieren, können Sie dennoch kreative Körperkunst betreiben. Nur ein wenig Inspiration und ein paar Grundkosmetika für ein temporäres Tattoo, das Sie stolz tragen können.


Stufen

Methode 1 Bereiten Sie das Tattoo vor



  1. Wählen Sie ein Bild. Sie können unendlich viele Tattoo-Ideen online finden. Wenn Sie kein Bild selbst erstellen möchten, können Sie im Internet nach "Tattoo-Schablone", "Tattoo-Vorlage" oder "Flash-Art" suchen: Sie finden Hunderttausende von Bildern, die Sie inspirieren oder die Sie inspirieren können kopieren Sie, um Ihr temporäres Tattoo zu machen.
    • Suchen Sie nach Ihren Lieblings-Comicfiguren, Symbolen, Phrasen und Lebensmitteln ... was auch immer Sie wollen!
    • Die Stickmuster eignen sich perfekt für Tätowierungen: Sie sind einfach, hübsch und normalerweise klein, sodass sie auf Ihren Arm, Ihr Bein oder Ihre Hand passen.
    • Vermeiden Sie Bilder, die zu komplex oder zu detailliert sind. Suchen Sie nach einfachen Bildern mit scharfen Linien, nicht zu vielen (oder überhaupt nicht) Verläufen oder vielen kleinen Merkmalen.



  2. Entscheide, wo du das Tattoo machst. Wenn Sie Ihr eigenes Tattoo machen möchten, machen Sie es an einem Teil, den Sie leicht erreichen können. Wenn Sie einen talentierten Freund bitten, Ihr Tattoo zu machen, können Sie das Tattoo an mehreren Stellen platzieren. Stellen Sie nur sicher, dass Sie während der Arbeit Ihres Freundes nicht in einer unangenehmen Position stehen müssen: Ihre Gliedmaßen könnten betäuben oder zittern und das Tattoo zerstören.
    • Wählen Sie einen Ort, an dem Ihre Kleidung nicht an der Tätowierung reibt, z. B. Unterarm oder Wade.
    • Denken Sie daran, dass sich das Tattoo an einem Teil, an dem sich die Haut endlos bewegt und dehnt (wie der Handrücken), möglicherweise schneller verlässt oder tötet.


  3. Wählen Sie Leye-Liner. Flüssiger Leye-Liner bietet die schärfsten Merkmale und ein Aussehen, das dem der Tinte näher kommt, während der Leye-Liner mit Bleistift einen eher „bleistiftfarbenen“ Effekt erzielt. Verwenden Sie zum Zeichnen der Konturen einen flüssigen Eyeliner oder einen Filz-Eyeliner und zum Füllen Stifte, da Sie mit dem Stift immer stärker drücken können, um die Farbtöne zu variieren.
    • Wenn Sie Farbe hinzufügen möchten, versuchen Sie einen Bleistift für farbige Augen oder sogar einen Lidschatten. Ein glitzerndes Produkt sieht nicht sehr natürlich aus, aber es kann Ihrem Tattoo ein "glamouröseres" Aussehen verleihen.
    • Wasserfester Lauge-Liner hält länger und breitet sich weniger leicht aus, wenn Sie nass sind oder schwitzen.

Methode 2 Führen Sie eine Übertragung durch




  1. Drucken oder zeichnen Sie Ihr Design. Dies wird die Vorlage für Ihr Tattoo sein. Stellen Sie sicher, dass das Bild scharf ist, damit es leicht verfolgt werden kann. Es muss genau die Größe sein, die Sie für Ihr Tattoo wollen.
    • Denken Sie daran, dass durch die Verwendung einer Übertragung das Bild auf Ihrer Haut umgekehrt wird. Wenn Sie Ihr Tattoo mit Schriftzeichen versehen möchten, muss dies auf dem Modell umgekehrt sein. Andernfalls liegt sie verkehrt herum auf Ihrer Haut.


  2. Machen Sie Ihre Route. Befestigen Sie mit Klebeband die Kante eines Transparentpapiers an der Schablone und zeichnen Sie den Umriss des Bildes mit Bleistift nach. Indem Sie die Ränder der Blätter zusammenlegen, verhindern Sie, dass das Transparentpapier beim Zuschneiden verrutscht. Auf diese Weise stimmen die nachverfolgten Features perfekt mit denen des Modells überein.
    • Je dunkler die Kontur, desto erfolgreicher ist die Übertragung. Zeichnen Sie dicke, dunkle Linien. Mehrmals auf den Linien wiederholen, um so viel Bleistift (Graphit) wie möglich auf dem Transparentpapier abzulegen.
    • Sie können auch Tissue-Papier als Transferpapier verwenden, das jedoch eher reißt.
    • Backpapier und Backpapier funktionieren möglicherweise nicht als Transferpapier, da sie wasserbeständig sind.
    • Wenn Sie mit dem Zeichnen fertig sind, schneiden Sie das Bild aus, um zu vermeiden, dass Sie beim Übertragen der Zeichnung ein ganzes Blatt auf Ihren Körper legen.


  3. Legen Sie das Transferpapier auf Ihre Haut. Die Seite mit dem Graphit muss es berühren. Sie müssen die Zeichnung durch das Papier sehen. Stellen Sie es an verschiedenen Stellen auf, um zu sehen, wo das Bild den besten Effekt erzielt. Nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass das Bild gerade ist.


  4. Übertragen Sie die Zeichnung. Legen Sie ein feuchtes Tuch darüber und drücken Sie es zehn Sekunden lang fest an. Dies sollte ausreichen, um den Graphit vom Papier auf Ihre Haut zu übertragen. Wenn Sie das Papier entfernen, sollte der Umriss Ihrer Zeichnung in hellen Linien angezeigt werden.
    • Lassen Sie Ihre Haut an der Luft trocknen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Wenn Sie das Bild reiben oder tupfen, um es zu trocknen, müssen Sie möglicherweise den Bleistift starten.
    • Wenn Sie versuchen, Leye-Liner aufzutragen, bevor die Haut trocken ist, kann es auslaufen oder sabbern.


  5. Geben Sie die mit schwarzem Leye-Liner übertragenen Merkmale weiter. Wasserfester flüssiger Lauge-Liner ist der beste Eyeliner zum Zeichnen von Konturen. Tun Sie es vorsichtig, aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Fehler machen: Sie können ihn später beheben. Sie sparen jedoch Zeit, wenn Sie von Anfang an sorgfältige Arbeit leisten. Wenn Sie eine zweite Schicht auftragen, lassen Sie die erste Schicht gut trocknen.
    • Wenn Sie keinen flüssigen Deye-Liner haben, achten Sie darauf, dass Ihr Augenstift sehr scharf ist, um klare Linien ohne Torten zu erhalten.
    • Wenn Sie feine Linien oder kleine Details zeichnen möchten, tauchen Sie die Spitze eines Zahnstochers in Ihren flüssigen Eyeliner, um ihn vorsichtig auf die Haut aufzutragen.
    • Wenn Sie einen Fehler machen, tauchen Sie ein Wattestäbchen in einen Make-up-Entferner (das Wasser entfernt die wasserfeste Lauge nicht). Entfernen Sie überschüssiges Make-up und entfernen Sie Fehler mit einem feuchten Wattestäbchen. Lassen Sie die Haut trocknen und zeichnen Sie dann Ihre Linie neu.


  6. Sobald der Umriss trocken ist, füllen Sie ihn aus oder fügen Sie etwas Farbe hinzu. Verwenden Sie farbigen Leye-Liner, um Ihrem Tattoo Farbe zu verleihen. Ein abgerundeter Bleistift eignet sich perfekt zum Füllen und für Schatten. Verteile es mit einem kleinen, steifen Borsten-Make-up-Pinsel, um einen besseren Farbverlauf zu erzielen.
    • Wenn Sie ein komplett schwarzes Tattoo machen möchten, füllen Sie die Konturen mit Ihrem flüssigen Eyeliner aus. Es wird sehr dunkel sein und viel hervorstechen.


  7. Tragen Sie eine dünne Schicht klaren Puders auf das trockene Tattoo auf. Der Puder fixiert die Tinte auf Ihrer Haut und verhindert, dass Sie tagsüber sabbern. Wenn Sie kein klares kosmetisches Puder haben, können Sie ein wenig Talkumpuder oder Babypuder verwenden.


  8. Schützen Sie Ihr Tattoo. Sie können dies tun, indem Sie ein Haarspray oder einen flüssigen Verband auftragen. Dies fügt Ihrem Tattoo eine Schutzschicht hinzu, um es vor Feuchtigkeit zu schützen und um zu verhindern, dass es sabbert. Aerosolprodukte lassen sich am einfachsten auftragen. Wenn Sie jedoch nur einen flüssigen Verband haben, der mit einem Pinsel aufgetragen wird, können Sie ihn verwenden. Achten Sie nur darauf, den Leye-Liner nicht mit der Bürste zu verteilen.
    • Wenn Sie zu hell werden, tragen Sie eine weitere Schicht Pulver auf den Lack auf, um einen stumpfen Effekt zu erzielen. Auf diese Weise sieht das Tattoo realistischer aus.
    • Vermeiden Sie es, Sport zu treiben, zu schwimmen oder zu viel zu schwitzen. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihr Tattoo länger als einen Tag hält. Wenn Sie diese Aktivitäten jedoch vermeiden, bleibt es so lange wie möglich sauber.

Methode 3 Zeichnen Sie das Tattoo freihändig



  1. Zeichne dein Tattoo. Wenn Sie nicht sehr gut malen können oder eine Tätowierung an einer Stelle wünschen, die Sie nicht erreichen können (wie auf der Rückseite Ihrer Schultern), fragen Sie einen Freund, der gut darin ist, Kunst für Sie zu machen.
    • Verwenden Sie flüssige Lauge oder Filzstift, um dicke, klare Linien zu zeichnen. Dies gibt ein authentischeres Aussehen und ähnelt dem von Tinte. Mit einem Bleistift für die Augen kann es offensichtlich sein, dass Sie gerade das Tattoo auf Ihre Haut gezeichnet haben.
    • Wenn Sie nur Stifte haben, stellen Sie sicher, dass der von Ihnen verwendete Stift sehr scharf ist, damit Sie scharfe Linien zeichnen können.
    • Um Fehler zu korrigieren, tauchen Sie ein Wattestäbchen in einen Make-up-Entferner (das Wasser verschmiert den wasserfesten Liner nicht). Entfernen Sie überschüssiges Make-up und entfernen Sie den Fehler mit einem feuchten Wattestäbchen. Lassen Sie Ihre Haut trocknen und zeichnen Sie den Teil des Tattoos neu.
    • Zeichnen Sie mit einem in flüssigen Leye-Liner getauchten Zahnstocher feine Linien und kleine Details.
    • Lassen Sie den Eyeliner trocknen, bevor Sie eine weitere Schicht auftragen, die Konturen ausfüllen oder Farbe hinzufügen.


  2. Fügen Sie Farbe hinzu oder füllen Sie das Muster mit Augenstiften aus. Ein abgerundeter Stift kann ideal zum Füllen Ihres Tattoos und zum Erstellen von Verläufen sein. Machen Sie leichte Bleistiftstriche, um dem Tattoo eine Dimension zu verleihen. Wenn Sie den angewendeten Druck variieren, erzeugen Sie mehr oder weniger dunkle Töne, die Ihrem Tattoo einen schönen Reliefeffekt verleihen können.
    • Verwenden Sie einen kleinen, steifen Make-up-Pinsel, um den Stift zu verteilen.
    • Verwenden Sie farbige Leye-Liner oder Lidschatten, um Farbe hinzuzufügen.


  3. Sichern Sie das Tattoo mit einer dünnen Schicht Puder. Das transparente Puder hilft, das Tattoo zu fixieren und zu verhindern, dass Leye-Liner während des Tages sabbern oder schmelzen.
    • Wenn Sie keinen klaren kosmetischen Puder haben, können Sie Talkumpuder oder Babypuder verwenden.


  4. Sprühen Sie Haarspray oder flüssigen Verband auf das Tattoo. Dies fügt Ihrem Tattoo eine weitere Schutzschicht hinzu, um es vor Feuchtigkeit zu schützen und zu verhindern, dass es sabbert oder durcheinander kommt.
    • Wenn Ihre Haut glänzend ist und nach dem Waschen nicht natürlich aussieht, tragen Sie eine weitere dünne Schicht Puder auf. Dadurch wird die Helligkeit verringert.
    • Verwenden Sie nach Möglichkeit einen flüssigen Sprühverband. Wenn Sie nur die Art haben, die mit dem Pinsel angewendet wird, achten Sie darauf, die Striche des Tattoos beim Überstreichen nicht zu verteilen. Versuchen Sie es aufzutragen, indem Sie das Tattoo mit dem Pinsel abtupfen.

Methode 4 Das Tattoo entfernen



  1. Entfernen Sie den Leye-Liner mit einem Make-up-Entferner von Ihrer Haut. Sie können einen Teil des Tattoos mit Wasser und Seife entfernen, aber der wasserbeständige Lauge-Liner hält auch im nassen Zustand. Ein Make-up-Entferner auf Ölbasis verdünnt die Öle im Eyeliner und Sie können sie leicht entfernen.
    • Wenn Sie keinen Make-up-Entferner haben, versuchen Sie, den Eyeliner mit Olivenöl, Kokosöl oder Vaseline aufzulösen.
    • Entfernen Sie das Tattoo, indem Sie es mit Papiertüchern, einem Papiertuch oder einer Baumwollscheibe abwischen, um Flecken auf Handtüchern oder Waschlappen zu vermeiden.
    • Sobald Sie das Tattoo gereinigt haben, waschen Sie Ihre Haut normal.


  2. Lösche das Tattoo, bevor du ins Bett gehst. In jedem Fall ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Tattoo über Nacht bleibt. Wenn Sie ins Bett gehen, ohne Ihre Haut zu reinigen, kann Make-up Flecken auf Ihren Laken verursachen.