Wie erstelle ich ein temporäres Tattoo?

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 22 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Juni 2024
Anonim
Wie erstelle ich ein temporäres Tattoo? - Wissen
Wie erstelle ich ein temporäres Tattoo? - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Tätowieren mit Leye-LinerMachen Sie ein SchablonentattooMachen Sie ein AbziehbildMachen Sie MarkierungenZusammenfassung des ArtikelsReferenzen

Wenn Sie ohne dauerhafte Ergebnisse in die Körperkunst einsteigen möchten, sind temporäre Tattoos eine gute Alternative. Sie können sie einfach mit Produkten von zu Hause oder aus dem Handel herstellen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie ein Leye-Liner-Tattoo



  1. Zeichne das Tattoo auf Papier mit einem Bleistift. Zeichnen Sie, was Sie wollen, aber beachten Sie diese wenigen Richtlinien.
    • Ihr Leye-Liner-Tattoo wird schöner, wenn Sie es mit einfachen Linien tun. Wenn es zu komplex ist, können die Linien sabbern. Wählen Sie klare Formen.
    • Entscheide dich für die Größe. Ein kleines Tattoo sieht authentischer aus als ein großes.


  2. Wählen Sie Ihren Eyeliner. Es ist besser, einen fettfreien Kohlstift zu nehmen. Es wird "realer" und bleibt länger an Ort und Stelle.
    • Schwarz bleibt die authentischste Farbe, aber zögern Sie nicht, andere Farben für den Abend oder für kleine Details zu wählen, Smaragde, Purpur und Blau sind auch sehr hübsch.
    • Vermeiden Sie flüssige Lauge, die sabbern kann.
    • Üben Sie mit le-liner auf Papier, um den Druck zu bestimmen, der zum Zeichnen Ihres Tattoos erforderlich ist.



  3. Legen Sie los auf saubere, trockene Haut. Nehmen Sie sich Zeit und fangen Sie von vorne an, wenn Ihnen die Zeichnung nicht gefällt.
    • Sie können zeichnen, wo Sie möchten, aber denken Sie daran, dass rasierte Bereiche praktischer sind. Stellen Sie sicher, dass Sie trockene, saubere Haut haben.
    • Verwenden Sie ein Wattestäbchen, um die Farben zu mischen und Schatten zu erzeugen.


  4. Sprühen Sie das Tattoo mit Lack ein. Fixierer, die Ihre Haare halten, tun dasselbe mit dem Tattoo. Es ist nicht notwendig, viel zu setzen, eine einfache Anwendung wird ausreichen. Sie können auch einen Klarlack verwenden.


  5. Tattoo entfernen mit wasser und seife. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, aber es ist besser, es vor dem Zubettgehen zu entfernen, um keinen Deye-Liner auf die Laken zu legen. Wenn Sie einen Fixierlack verwendet haben, verwenden Sie ein Produkt, um den Lack zu entfernen, oder ziehen Sie mit den Nägeln daran.

Methode 2 Machen Sie eine Schablone Tattoo




  1. Verwenden Sie eine Schablone. Mit dieser Methode können Sie authentisch aussehende Tätowierungen erstellen. Auf diese Weise können Sie die Zeichnung steuern, anstatt sie freihändig auszuführen. Verwenden Sie einen Karton, auf dem Sie das ausgewählte Muster zeichnen oder nachzeichnen können. Dann schneiden Sie die Konturen mit einer Schere oder einem Cutter aus.
    • Einfache Muster sind mit dieser Methode leichter zu erreichen. Probieren Sie geometrische Formen aus.
    • Denken Sie bei komplizierteren Tätowierungen daran, diese aufzuspüren.


  2. Kaufen Sie schwarze oder farbige Permanentmarker. Obwohl Schwarz die klassische Farbe ist, können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
    • Einige dauerhafte Marker enthalten Chemikalien, die für die Haut schädlich sind. Überprüfen Sie das Etikett und wählen Sie eines aus, das für Ihre Haut unbedenklich ist.
    • Waschbare Marker können ebenfalls die Arbeit erledigen, aber das Tattoo hält nicht so lange.
    • Sie können auch Stempelkissen verwenden. In den Freizeitgeschäften gibt es verschiedene Farben. Tragen Sie ein Wattepad auf die Tinte auf und übertragen Sie es auf die Schablone.


  3. Das Tattoo auftragen. Legen Sie die Schablone auf Ihre Haut und halten Sie sie mit einer Hand oder mit Klebeband fest. Innen mit Marker oder Tinte einfärben. Sobald dieser Schritt beendet ist, heben Sie die Schablone an und lassen Sie sie trocknen.
    • Tragen Sie das Tattoo auf die trockene und saubere Haut auf. Rasieren Sie den Bereich, falls erforderlich.
    • Es ist besser, einen flachen Bereich zu wählen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.


  4. Löschen Sie das Tattoo mit Seifenwasser, wenn Sie möchten.

Methode 3 Machen Sie einen Aufkleber



  1. Tattoo Papier kaufen. Erinnern Sie sich an die vorübergehenden Tätowierungen Ihrer Kindheit, die in Kaugummis gefunden wurden? Die gleiche Art von Papier finden Sie im Internet oder in den Hobbyfachgeschäften. Sie können die Zeichnung Ihrer Wahl direkt auf die mit Klebstoff behandelte Seite des Papiers drucken.
    • Wir finden es online


  2. Wählen Sie Ihre Zeichnung. Sie können jedes Modell frei wählen, es wird sich dank des Papiers auszahlen. Sie können eine Zeichnung erstellen und mit Photoshop bearbeiten, um sie anzupassen.
    • Sie können dies sogar in Farbe tun, wenn Ihr Drucker dies zulässt.
    • Wählen Sie Farben, die auf Ihrer Haut gut aussehen.
    • Vergessen Sie nicht, dass die Zeichnung auf Ihrer Haut auf dem Kopf steht. Wenn es heilige Schriften gibt, müssen Sie sie zurückgeben.


  3. Drucken Sie das Tattoo. Stellen Sie sicher, dass die Tinte auf die behandelte Seite des Papiers projiziert wird. Schneiden Sie das Tattoo mit einer Schere.


  4. Tragen Sie das Tattoo auf, legen Sie es auf Ihre Haut. Befeuchten Sie es 30 Sekunden lang mit einem feuchten Schwamm oder Tuch und entfernen Sie dann das Papier. Wasser lässt die Zeichnung das Papier abziehen und sich auf Ihrer Haut festsetzen.


  5. Beachten Sie, dass das Tattoo bis zu einer Woche dauern kann. Wenn Sie es vorher entfernen möchten, reiben Sie es mit Wasser, Seife und einem weichen Busch ab.

Methode 4 von 4: Verwenden von Markern



  1. Hol dir ein paar Markierungen. Nehmen Sie auch etwas Talk und Lack.


  2. Zeichne dein Tattoo. Verfolge das Tattoo, das du magst, auf deiner Haut, wo du es willst.


  3. Verwenden Sie Talk. Reiben Sie das Tattoo leicht mit Talkumpuder ein.


  4. Fügen Sie etwas Haarspray hinzu. Sprühen Sie ein wenig Lack auf Ihr wunderschönes Tattoo und achten Sie darauf, dass Sie nicht zu viel auftragen, da sonst Ihre Haut austrocknet. Reinigen Sie in diesem Fall den Bereich um das Tattoo mit einem kleinen Stück Baumwolle.


  5. Setzen Sie es in Wert. Legen Sie Ihr Tattoo in Wert und gehen Sie raus, damit wir Sie bewundern!