Wie man ein schnelles Weben macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 23 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Schnelle Webmaschinen | TextilTechnikum Mönchengladbach
Video: Schnelle Webmaschinen | TextilTechnikum Mönchengladbach

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten des HaaresErhöhen des RahmensAnwenden von ErweiterungenReferenzen

Das Herstellen eines Gewebes umfasst das Anbringen von in einem Geschäft gekauften Gestellen oder Haarteilen an Ihrem eigenen Haar, um Länge und Volumen zu erhöhen. Die zum Weben verwendeten Haare können synthetisch oder menschlich sein und werden mit einer Nadel und einem Nähfaden oder Klebstoff befestigt. Das erfolgreiche Nähen eines Gewebes ist ein ausreichend langer Prozess, der von einem erfahrenen Stylisten ausgeführt werden sollte. Mit anderen Worten, wenn Sie sofort weben müssen, können Sie am schnellsten den Klebstoff für die Installation verwenden, was nur wenige Minuten dauert. Denken Sie daran, dass diese Technik eher für Menschen mit dickem Haar geeignet ist. Glattes und dünnes Haar ist möglicherweise nicht stark genug und der Vorgang kann zum Bruch führen.


Stufen

Teil 1 Dein Haar vorbereiten



  1. Kaufen Sie Haarverlängerungen. Haarverlängerungen werden normalerweise aus menschlichem Haar hergestellt, das entweder von Hand oder mit Hilfe einer Maschine zu Rahmen oder Stücken zusammengenäht wird. Sie sind normalerweise in verschiedenen Größen, Farben und Farben erhältlich. Es ist ratsam, eine Farbe zu wählen, die zu Ihrem Haar passt, damit die Extensions so natürlich wie möglich aussehen. Wenn die Extensions zu Ihrem Haar passen und richtig verlegt sind, kann fast niemand den Unterschied zwischen ihnen und Ihrem natürlichen Haar erkennen.
    • Durch Aufhellen oder Färben der Extensions erhalten Sie den perfekten Farbton. Wenn Sie sich nicht zwischen zwei Nuancen entscheiden können, ist es ratsam, die klarste zu wählen.
    • Virgin- oder Remy-Gestelle werden entweder mit minimalem Echthaar oder unbehandeltem Echthaar hergestellt. Diese Modelle sind teuer, ermöglichen jedoch ein möglichst natürliches Ergebnis. Synthetische Varianten sind kostengünstiger, können jedoch häufig nicht gewaschen oder verschlossen werden. Sie können daher kein so natürliches Aussehen haben wie menschliche Haarwebereien.
    • Zusätzlich zu den Rahmen für Verlängerungen benötigen Sie Haarkleber. Die Farbe des Klebers sollte mit der der Haarverlängerungen übereinstimmen. Versuchen Sie nicht, eine andere Art von Klebstoff aufzutragen, um die Verlängerungen zu befestigen.
    • Eine Haarwebung dauert bei richtiger Pflege etwa sechs bis acht Wochen. Da Sie die Extensions auf Ihr Haar geklebt haben, sollten Sie damit rechnen, dass sie beschädigt werden.



  2. Passen Sie die Frisur und die Extensions an. Wenn Sie gerade Extensions mit natürlich gelocktem Haar kaufen, müssen Sie diese dauerhaft glätten, bevor Sie die Extensions auftragen. Die Werte sollten so nah wie möglich sein, um ein natürliches Aussehen zu ermöglichen.


  3. Eine Fixierlösung auftragen. Das Auftragen einer Fixierungslösung hilft, Ihr Haar während des Vorgangs an Ort und Stelle zu halten und es vor Beschädigungen zu schützen. Wenn Sie kurze Haare haben (die über den Schultern liegen), empfiehlt es sich, diese mit der Fixierlösung zu unterstützen und sie dann näher an der Kopfhaut zu kämmen. Wenn Sie dagegen längere Haare haben, setzen Sie sie zu einem niedrigen, engen Pferdeschwanz zusammen und glätten Sie sie mit einer Fixierlösung nach hinten. Lassen Sie die Lösung vollständig trocknen.



  4. Erstellen Sie einen rechteckigen Abschnitt. Verwenden Sie einen Kamm, um eine rechteckige Partie mit Ihren Haaren direkt über Ihrem Kopf zu erstellen. Machen Sie den Abschnitt auf jeder Seite und auf dem Rücken genau auf der Höhe, auf der Ihr Kopf hervorsteht. Befestigen Sie dann die Haare an diesen Stellen mit einem Stirnband, um zu verhindern, dass sie Sie stören.
    • Alle Rahmen werden unter diesem rechteckigen Abschnitt fixiert. Das Rechteck muss genügend Haare haben, um die Oberseite der Rahmen zu bedecken, die Sie direkt darunter abgelegt haben. Andernfalls werden die Erweiterungen angezeigt.


  5. Erstellen Sie einen U-förmigen unteren Abschnitt. Verwenden Sie Ihren Kamm, um einen neuen Abschnitt zu erstellen, der ungefähr 8 Zentimeter von der Unterseite Ihrer Kopfhaut beginnt und sich zu beiden Seiten Ihres Kopfes erstreckt, während Sie sich an der Basis krümmen. Die niedrigste Erweiterung wird direkt unter diesem Teil platziert.
    • Stellen Sie sicher, dass der Abschnitt sehr klar ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Weben nicht sehr ordentlich sein und ziemlich chaotisch aussehen.
    • Sie müssen sicherstellen, dass der Abschnitt 8 Zoll über Ihrer Kopfhaut beginnt. Wenn Sie das Gewebe zu niedrig legen, wird es sichtbar, wenn Sie Ihre Haare zu einem Brötchen zusammenfassen.

Teil 2 Den Schuss vorbereiten



  1. Messen und schneiden Sie die erste Rahmenverlängerung. Halten Sie den Schuss gegen den U-förmigen Boden, um die benötigte Länge zu messen. Drehen Sie es so, dass es an diesem Teil anliegt. Die Schußfadenseiten sollten auf jeder Seite des Kopfes etwa 2 cm von Ihrer Kopfhaut entfernt sein. Wenn der Schuss über Ihre Kopfhaut hinausragt, wird er sichtbar, wenn Sie Ihre Haare zu einem Brötchen zusammenfassen. Verwenden Sie eine Schere, um den Schuss auf die gewünschte Länge zu schneiden.
    • Überprüfen Sie erneut, ob der Schuss die richtige Größe hat, indem Sie ihn ein zweites Mal gegen den Abschnitt messen, nachdem Sie ihn geschnitten haben.


  2. Den Fixierkleber auf den Rahmen geben. Der Schuss wird natürlich nach innen gerollt, und der Klebstoff muss innerhalb dieser Krümmung aufgetragen werden. Den Kleber langsam und vorsichtig auf einer geraden Linie am Ende des Rahmens verteilen. Nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass der Klebstoff sorgfältig aufgetragen wird. Letzterer kommt in einer dicken Schicht aus der Flasche.


  3. Wickeln Sie den Kleber mit einem Fön. Verwenden Sie einen Fön, um den Kleber zu erhitzen und zu erweichen, bis er sich anfühlt. Der Kleber sollte nicht klebrig oder zu flüssig sein, aber Sie müssen sicherstellen, dass er klebrig ist, wenn Sie ihn berühren. Berühren Sie vorsichtig den Kleber entlang des Rahmens, um sicherzustellen, dass die gesamte Linie klebend ist.
    • Wenn der Kleber zu flüssig ist, kann er in Ihr Haar laufen und Schäden verursachen. Sie müssen also sicherstellen, dass es nicht nass ist, sondern nur so viel Klebstoff, dass es leicht auf Ihrem Haar haftet.

Teil 3 Wenden Sie die Erweiterungen an



  1. Tragen Sie den Schuss auf Ihre Haare auf. Positionieren Sie den Schuss vorsichtig so, dass der Klebstoff auf Ihr Haar gerichtet ist. Ab 2 cm Abstand von einer Seite der Kopfhaut den Schuss in einem Abstand von etwa 2 bis 3 Zentimetern unter dem Abschnitt gegen das Haar drücken. Drücken Sie den Schuss nach und nach weiter, bis Sie das andere Ende berühren.
    • Achten Sie darauf, dass Sie den Schuss nicht auf Ihre Kopfhaut setzen. Wenn der Schuss an Ihrer Kopfhaut haftet, wird das Haarwachstum behindert und es bilden sich auf dieser Ebene bloße Stellen. Es ist daher wichtig, dass der Schuss einige Zentimeter unterhalb des Abschnitts aufgetragen und nur mit Ihrem Haar und nicht mit Ihrer Haut verbunden wird.
    • Denken Sie daran, dass der Schuss 2 cm seitlich auf Ihre Kopfhaut aufgetragen werden sollte. Wenn es zu nah platziert ist, ist es sichtbar.


  2. Lassen Sie den Rahmen trocknen. Sie sollten etwa drei Minuten warten, bis die Verlängerung vollständig getrocknet ist, nachdem Sie sie abgelegt haben. Fest ziehen, um sicherzustellen, dass es richtig sitzt. Wenn ein Teil des Schussfadens nicht richtig an Ihrem Haar haftet, geben Sie etwas Kleber darauf und drücken Sie darauf, bis der Schuss vollständig gebunden ist.


  3. Wiederholen Sie den Vorgang. Sie müssen den Vorgang wiederholen, diesmal jedoch bis 6 cm über dem ersten Bild. Nun, da der erste Rahmen vorhanden ist, können Sie den nächsten fragen. Messen Sie 6 cm über dem ersten und bilden Sie einen weiteren U-förmigen Abschnitt um den Hinterkopf. Befestigen Sie das Haar über dem Abschnitt und messen, schneiden und kleben Sie den folgenden Schuss auf die gleiche Weise:
    • Messen Sie einen neuen Schuss und schneiden Sie ihn so, dass jede Seite ca. 2 cm von der lateralen Kopfhaut entfernt ist.
    • Tragen Sie den Kleber in einer geraden Linie auf den Schuss auf und erhitzen Sie ihn dann mit dem Fön leicht, sodass er klebrig ist, ohne bis zum Absinken flüssig zu werden.
    • Tragen Sie den Schuss ein paar Zentimeter unterhalb des Abschnitts auf Ihr Haar auf und achten Sie darauf, dass er die Kopfhaut nicht berührt.


  4. Verlegen Sie die Rahmen fertig. Sie müssen die Rahmen weiterhin alle 6 cm verlegen, bis Sie den oberen Bereich erreichen, dh das Rechteck, das Sie ursprünglich erstellt haben. Wenn Sie dieses Niveau erreichen, müssen Sie einen letzten Rahmen messen, ausschneiden und anwenden. Diesmal muss der Rahmen von einer Stirnseite über den Kopf zur anderen gehen. Stellen Sie sicher, dass es an jeder Seite etwa 2 cm von Ihrer Kopfhaut entfernt ist.


  5. Kämme deine Haare. Sobald alle Rahmen angebracht sind, können Sie den rechteckigen Haarabschnitt freigeben, den Sie über Ihrem Kopf fixiert hatten. Verwenden Sie einen Kamm, um Ihr Haar mit Verlängerungen zu mischen. Sobald Sie fertig sind, haben Sie die Freiheit, Ihr Haar wie gewohnt zu formen. Sie können auch einen Friseur aufsuchen, der Ihnen hilft, die Erweiterungen weiter zu harmonisieren.


  6. Entfernen Sie die Verlängerungen, sobald Sie bereit sind. Nach einigen Monaten stellen Sie möglicherweise fest, dass sich die Erweiterungen von Natur aus zu entfernen beginnen. In diesem Moment können Sie sie entfernen. Sie können es leichter tun, indem Sie eine Enthaarungscreme verwenden, die für diesen Zweck hergestellt wurde. Verteilen Sie die Creme auf den gebundenen Stellen, lassen Sie sie für die auf der Packung angegebene Zeit stehen und entfernen Sie die Verlängerungen mit einem Kamm.
    • Wenn Sie die Enthaarungscreme nicht kaufen möchten, können Sie Olivenöl verwenden. Passieren Sie es und lassen Sie es 20 Minuten einwirken. Entfernen Sie dann mit einem Kamm die Rahmen vorsichtig von Ihren Haaren.
    • Wenn Sie feststellen, dass das Öl nicht funktioniert, können Sie Spülmittel oder Erdnussbutter verwenden.