Wie man einen Strand macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Strandkorb baut | SWR Handwerkskunst
Video: Wie man einen Strandkorb baut | SWR Handwerkskunst

Inhalt

In diesem Artikel: Bauen eines Strandes in Ihrem GartenFügen Sie einem Wasserplan einen Strand hinzuDekorieren des Strandes18 Referenzen

Hast du keine Zeit zum Strand zu gehen? Kein Problem, Sie müssen nur eine zu Hause bauen! Egal, ob Sie es in Ihrem Garten oder in der Nähe eines Teichs oder Sees auf Ihrem Grundstück installieren möchten, Sie können im Winter, Sommer, Sommer oder Herbst nur einen Steinwurf vom Strand entfernt sein.


Stufen

Methode 1 Bauen Sie einen Strand in seinem Garten

  1. Zerreißen Sie das Unkraut und messen Sie die Fläche. Rüsten Sie sich mit Ihren Gartengeräten aus und entfernen Sie alle Pflanzen in dem Bereich, in dem Sie den Strand installieren möchten. Sobald der Bereich leer ist, bestimmen Sie mit einem Meter Länge und Breite.
    • Es kann einfacher sein, die oberste Bodenschicht mit den Pflanzen mit einer Schaufel zu entfernen oder den Boden zurückzugewinnen und die Pflanzen darunter zu begraben.
    • Wenn Sie eine Hängematte aufhängen möchten, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um Pfostenlöcher zu graben und einen Holzpfahl zu pflanzen.


  2. Kaufen Sie Sand und Kies. Der Kies wird die Basis des Strandes bilden und Sie können ihm die Form einer Düne geben. Der Betrag, den Sie benötigen, hängt von der Anzahl der gewünschten Umrisse ab. Was den Sand betrifft, benötigen Sie genug, um den gesamten Bereich in einer Tiefe von etwa 15 cm abzudecken.
    • Der Sandstrand oder Zement ist am besten geeignet und man findet ihn überall. Der zersetzte Granit kann die Arbeit auch erledigen und es ist einfach zu dünen.
    • Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viel Sand Sie benötigen, geben Sie Länge, Breite und Tiefe der Fläche in einem Online-Rechner ein. Das Ergebnis wird normalerweise in Kubikmetern angegeben.



  3. Fügen Sie eine Kunststoffbeschichtung hinzu, um Pflanzen zu vermeiden. Wenn Sie mit der Zeit kein Abstellgleis installieren, dringen die Pflanzen in den Strandbereich ein, auch wenn Sie sie gründlich abreißen. Sie können sie abziehen, wenn sie im Sand wachsen, aber eine Plastikfolie verhindert, dass sie vollständig wachsen.


  4. Den Belag mit Kies bestreichen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Strand eben ist, harken Sie eine Schicht Kies auf die Plastikfolie. Erstellen Sie kleine Hügel, um sie mit Sand zu bedecken und den Eindruck zu erwecken, dass es sich um Dünen handelt. Sobald Sie den richtigen Umriss haben, streuen Sie viel Wasser darauf und lassen Sie es über Nacht stehen.
    • Sie härten die Kiesschicht durch Tränen aus und sie wird stabiler. Verwenden Sie etwas Blumenerde, um zu verhindern, dass zu viel Sand in die Kiesflächen gelangt, wenn der Kies trocken ist.



  5. Beenden Sie den Strand in Ihrem Garten mit einer Sandschicht. Verteile den Sand gleichmäßig über die gesamte Fläche, aber du solltest auch etwas auf den Durchgangs- oder Spielflächen hinzufügen. Dadurch wird vermieden, dass der Kies darunter freigelegt wird, und Ihr Strand sieht realistischer aus.
    • Wenn Sie die Löcher nicht mit Blumenerde verstopft haben, werden Sie spüren, dass der Sand, den Sie legen, im Kies verschwindet. Weiter gießen, bis eine Schicht von mindestens 15 cm vorhanden ist.
    • Halten Sie einen Rechen in Strandnähe, um den Sand bei Bedarf neu zu verteilen, und legen Sie eine gute Schicht auf die Kiesschicht.

Methode 2 Fügen Sie einem Wasserflugzeug einen Strand hinzu



  1. Überprüfe, ob du den Strand bauen kannst. Einige Regionen haben möglicherweise Vorschriften zum Schutz der Ufer von Gewässern, aber künstliche Wasserpläne wie Teiche. Erkundigen Sie sich im Büro der Wälder.
    • Sie könnten Fragen zu der Verordnung stellen und sagen: "Hallo, ich möchte dem Teich auf meinem Grundstück einen künstlichen Strand hinzufügen. Gibt es Vorschriften, die ich beachten sollte, bevor ich fortfahre? "
    • Sie sollten überlegen, wo Sie den Strand gründlich bauen möchten. Sie könnten eine Geldstrafe erhalten, wenn Sie versehentlich eine Pflanze oder ein geschütztes Tier in Gefahr bringen.


  2. Bestimmen Sie die Methode zur Unkrautbekämpfung. Wenn Sie nur eine Schicht Sand auf das Ufer des Wasserflugzeugs legen, werden die Pflanzen irgendwann zurückschieben und ihre Rechte wiedererlangen. Für den Strand in Ihrem Garten können Sie eine Plastikfolie verwenden, um zu verhindern, dass Pflanzen im Sand wachsen.
    • Wenn Sie keine Kunststoffschicht auf dem Boden haben möchten, können Sie Standardherbizide verwenden, um das Pflanzenwachstum zu verhindern.
    • In einigen Regionen ist möglicherweise auch die Installation einer Kunststoffauskleidung (oder einer anderen Art von Barriere) unter der Sandschicht untersagt.


  3. Kaufe groben Sand. Im Allgemeinen müssen Sie Strandsand oder Zement mit dem größtmöglichen Korn kaufen. Auf der Außenseite wird der Sand wahrscheinlich von Ihrem Grundstück weggeblasen oder fällt ins Wasser. Wenn der Sand aus groben Körnern besteht, ist das Risiko geringer, dass dies passiert, und er bleibt an Ihrem Strand an Ort und Stelle.
    • Für die meisten Strände im Freien sollten Sie eine Schicht von mindestens 15 cm Sand legen, aber versuchen, 45 cm nicht zu überschreiten.
    • Es gibt Produkte wie Sandmatten, die verhindern, dass Unkraut wächst und Sand hält.


  4. Entfernen Sie das Unkraut. Es kann viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn der Strand groß ist. Eine Schaufel, ein Rechen und ein bisschen Ellenbogenöl lassen Sie verschwinden, aber eine Pinne, ein Bagger oder ein Traktor erleichtern Ihnen die Arbeit.
    • Bodenbearbeiter, Baggerlader und Traktoren sind ziemlich teuer. Sparen Sie Geld, indem Sie eines mieten, wenn Sie es in einem Baumarkt oder Fachgeschäft benötigen.


  5. Legen Sie das Schirmtuch auf den Boden. Feuchtigkeit und Gase im Boden und in der Luft können dazu führen, dass der Boden Sand aufnimmt, insbesondere wenn es sich um Lehmboden handelt. Eine Schicht Schattenstoff verhindert dieses Phänomen. Kaufen Sie in Baumärkten oder im Garten.


  6. Erstellen Sie eine Barriere für den Sand. Wenn es nicht bereits eine Mauer oder einen Zaun gibt, an dem der Sand auf den Grund des Wasserlochs trifft, verschwindet er schnell im Wasser. Eine kleine Betonmauer, ein Holzzaun oder eine andere Art von Barriere halten den Sand zurück.
    • Achten Sie darauf, die verschiedenen Merkmale des Strandes deutlich mit Bojen, Flaggen oder ähnlichen Zeichen zu kennzeichnen, um zu verhindern, dass Personen, die schwimmen können, verletzt werden.


  7. Fügen Sie Sand hinzu und harken Sie es. Nachdem Sie alles installiert haben, ist es Zeit, den Sand zu entfernen. Harken Sie es dann regelmäßig mit einem Rechen (z. B. der auf Golfplätzen verwendeten Art von Rechen), um zu verhindern, dass die Samen darauf wachsen.
    • Wenn der Sand flach und hart wird, verwenden Sie eine Pinne, einen Baggerlader oder eine Spitzhacke, um ihn mehrmals im Jahr zu brechen.

Methode 3 von 3: Dekoriere den Strand



  1. Verwenden Sie Zubehör für ein exotisches Thema. Fügen Sie Surfbretter, Handtücher hinzu oder hängen Sie Blumenhalsketten an Stühle, Geländer oder Zäune, um Ihrem Strand ein tropisches Gefühl zu verleihen.
    • Verwenden Sie leuchtende Farben, um dieses Thema hervorzuheben.
    • Wickeln Sie bunte Strandtücher in Stühle oder legen Sie sie für eine Bräune auf den Sand.
    • Sie werden auch das Thema des Strandes mit Objekten aus Holz, Bambus und Leinen ergänzen. Versuchen Sie, das Thema konsistent und konsistent zu halten.


  2. Wachsen Sie Strandpflanzen. Indem Sie Pflanzen anbauen, die normalerweise am Strand wachsen, verleihen Sie Ihren Pflanzen ein realistischeres Aussehen. Sie könnten Pflanzen direkt in den Sand pflanzen, aber andere wachsen besser in Töpfen. Hier sind einige, die Sie für Ihren Strand in Betracht ziehen könnten:
    • Arthropodium cirratum;
    • Astelia chathamica (silbernes Sternchen);
    • Austroderia;
    • Carex virgata;
    • Frangipani;
    • Yucca faxoniana.


  3. Erstellen Sie eine Pfanne. Wenn die Sonne untergeht und die Temperatur sinkt, verwandeln sich viele Partys am Strand in Lagerfeuer. Finde Steine ​​und ordne sie in einem Kreis, um die Kohlenpfanne zu schaffen.
    • Abhängig von der Position Ihres Strandes kann es einfacher und sicherer sein, ein Metallhartlot zu verwenden.
    • Im Allgemeinen benötigen Sie eine Genehmigung, um draußen ein Feuer zu machen. Sie sollten in der Lage sein, eine von Ihrem Rathaus zu bekommen.


  4. Verbessern Sie die Stimmung mit guter Beleuchtung. Tageslicht sollte ausreichen. Aber direktes Sonnenlicht kann brutal sein. Mildern Sie dies, indem Sie eine Markise oder einen Regenschirm installieren.
    • Wenn der Abend gekommen ist, erhellen Sie Ihren Strand mit Kerzen, Laternen oder Fackeln. Verwenden Sie Girlanden, um es magisch und magisch aussehen zu lassen.


  5. Erstellen Sie einen Sandkasten am Strand mit einem aufblasbaren Pool. Ein aufblasbares Becken ermöglicht eine feine Sandschicht und ist somit der perfekte Ort, um Sandburgen zu bauen. Wenn Sie Kinder haben, werden sie es lieben! Fügen Sie einen kleinen Eimer, eine Plastikschaufel und andere Sandburgbauwerkzeuge hinzu.
    • Wenn Sie nicht gerne im Sand spielen, füllen Sie den Pool mit etwas Wasser, um sich abzukühlen, wenn es heiß ist.
    • Sie mögen keine Sandkästen oder Pools? Verwenden Sie stattdessen einen dekorativen Brunnen. Das Geräusch von fließendem Wasser wirkt beruhigend.


  6. Spielen Sie Musik am Strand. Auf YouTube oder einer Online-Musikplattform wie Spotify oder Pandora sollten Sie Wiedergabelisten mit Strandmotiven finden.Viele Produzenten von weißem Rauschen bieten "Geräusche des Ozeans" an, mit denen Sie ein Nahaufnahmewasser hervorrufen können, wenn Sie Ihre Augen schließen.
    • Musikstile wie Calypso und Reggae werden oft mit tropischem Klima in Verbindung gebracht. Schließen Sie die Lautsprecher an und spielen Sie Musik, während Sie am Strand sind.


  7. Ergänzen Sie das Gesamtbild mit thematischen Objekten. Stellen Sie Muscheln auf Tische und legen Sie sich mit Wicker-Matten hin. Wenn Sie schwimmendes Holz haben, können Sie damit einen Tisch bauen. Die größeren Stücke können um die Pflanzen oder Steine ​​angeordnet werden, um den Eindruck zu erwecken, dass sie gerade getrocknet wurden.
    • Strandspielzeug wie Wasserbälle, Bojen und Surfbretter erwecken überall den Eindruck, dass Sie wirklich am Strand sind.



In seinem Garten einen Strand bauen

  • Gartengeräte (wie Schaufeln, Rechen oder Pinne)
  • Eine Kunststoffbeschichtung
  • Ein Meter
  • Sand
  • Kies

Bau eines Strandes in der Nähe eines Wasserflugzeugs

  • Gartengeräte (wie Schaufeln, Rechen und Pinne)
  • Herbizid (optional)
  • Eine Kunststoffbeschichtung (optional)
  • Sand
  • Ein Rechen
  • Von der Leinwand

Den Strand schmücken

  • Strandballons
  • Strandtücher
  • Strandpflanzen (wie Arthropodium cirrathum und Astelia)
  • Soundeffekte für den Strand (wie weiße Geräusche oder eine Online-Wiedergabeliste)
  • Kerzen
  • Hawaiianische Blumenhalsketten
  • Ein aufblasbarer Pool
  • Laternen
  • Muscheln
  • Steine ​​(für die Kohlenpfanne)
  • Surfbretter
  • Tropische Musik (wie Reggae oder Calypso)
  • Regenschirme