Wie man eine Pilzsoße macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 27 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man eine Pilzsoße macht - Wissen
Wie man eine Pilzsoße macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Zubereitung der weißen BasissauceZubereitung der PilzsauceReferenzen

In diesem Artikel finden Sie das Rezept für eine unvergessliche Pilzsauce. Diese köstliche Pilzsauce kann Fleisch, vegetarische Gerichte und Ragouts begleiten, indem sie ihnen einen außergewöhnlichen Geschmack verleiht. Zu Beginn kreieren Sie eine leichte weiße Sauce, die als Basis dient. Anschließend integrieren Sie die Pilze, um sie zu beenden.


Stufen

Teil 1 Die Grundsauce zubereiten



  1. Butter schmelzen. 2 Esslöffel Butter schmelzen. Sie haben die Möglichkeit, die Butter auf 2 verschiedene Arten zu schmelzen. Sie können die Butter in einen kleinen Behälter geben, der in einen Mikrowellenherd gestellt werden kann, und die Butter in der Mikrowelle schmelzen, indem Sie den Ofen alle 10 Sekunden zum Rühren anhalten. Auf diese Weise schmilzt die Butter schnell, achten Sie also genau darauf. Andernfalls die Butter in einer Pfanne bei schwacher Hitze schmelzen. Wir empfehlen Ihnen, diesen -Artikel zu lesen: Wie man Butter schmilzt.
    • Sie können die Butter auch im Wasserbad schmelzen. Sie können dies tun, indem Sie einen kleinen Behälter verwenden, den Sie auf einen kleinen Topf stellen.
    • Legen Sie die 2 Esslöffel Butter in einen kleinen hitzebeständigen Behälter.
    • Gießen Sie Wasser in einen kleinen Topf und bringen Sie das Wasser zum Kochen.
    • Stellen Sie dann den Behälter mit der Butter auf die kleine Pfanne. Austretender Dampf schmilzt die Butter.
    • Um den Vorgang zu beschleunigen, rühren Sie die Butter mit einem Löffel um.
    • Sie können die Butter auch in eine Pfanne geben, um sie zu schmelzen. In der gleichen Pfanne bereiten Sie die weiße Grundsauce zu.
    • Welche Methode Sie auch wählen, um die Butter zu schmelzen, dann legen Sie die geschmolzene Butter in eine Pfanne, um die Basissauce zuzubereiten.



  2. Fügen Sie das Mehl hinzu. 2 Esslöffel Mehl in die Pfanne geben und etwas gemahlenen schwarzen Pfeffer (vorzugsweise Kampotpfeffer und einen halben Teelöffel Salz) dazugeben. Diese Zutaten bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren erhitzen, bis a erreicht ist homogene Mischung Die Hitze sollte nicht zu hoch sein, da das Mehl brennen kann.


  3. 1 Tasse Milch einrühren. Gießen Sie die Milch sehr langsam in die Pfanne, um Spritzer zu vermeiden. Während des Eingießens der Milch ständig mit der anderen Hand umrühren, um eine Mischung von homogener Konsistenz zu erhalten.


  4. Machen Sie dick Ihre Basissauce. Drehen Sie die Hitze runter, damit die Soße nicht brennt und lassen Sie sie für einen Moment eindicken. Beobachten Sie Ihre Sauce ständig, denn je mehr Hitze Sie in der Pfanne belassen, desto dicker wird sie. Lassen Sie die Sauce unter ständigem Rühren eindicken und stellen Sie die Hitze auf die gewünschte Konsistenz ein. Ihre weiße Basissoße sollte vollkommen homogen und klumpenfrei sein.

Teil 2 Pilzsauce zubereiten




  1. Reservieren Sie Ihre Basissauce. Um die Pilzsauce nach diesem Rezept zuzubereiten, müssen Sie zunächst die im ersten Teil dieses Artikels beschriebene weiße Grundsauce zubereiten.


  2. Slice-Anmeldung. Wählen Sie eine gelbe Zwiebel, da diese leicht zu kochen ist und ihr Geschmack nicht sehr aggressiv ist. Schneiden Sie etwas Dognon in Scheiben, um einen Teelöffel fein gehackten Dognon zu erhalten.


  3. Bereiten Sie Ihre Pilze vor. Wenn Sie Champignons in einer Schachtel verwenden möchten, müssen Sie diese zuerst waschen und in einem Sieb abtropfen lassen, da Ihre Champignons sonst nicht mit Flüssigkeit imprägniert werden sollten, da Ihre Sauce sonst keine gute Konsistenz aufweist. Frische Champignons zubereiten:
    • Entfernen Sie zunächst die Schwänze Ihrer Pilze, indem Sie sie mit den Fingern abschneiden.
    • ein Stück Sopalinpapier anfeuchten,
    • den Pilzkopf vorsichtig abwischen (einer nach dem anderen),
    • Seien Sie schnell, wenn Sie Ihre Pilze mit kaltem Wasser waschen und abspülen, da die Pilze das Wasser sehr schnell aufnehmen.


  4. Die restliche Butter schmelzen. 1 Esslöffel süße Butter in eine Pfanne geben und bei schwacher Hitze unter Rühren mit einem Spatel langsam schmelzen lassen (ohne es verdunkeln zu lassen).


  5. Champignons einarbeiten. Übertragen Sie Ihre Champignons und Hackfleisch in die Pfanne mit der Butter, die Sie gerade geschmolzen haben, und kochen Sie sie einige Minuten lang bei mittlerer Hitze, bis die Champignons anfangen zu bräunen. Es ist nicht notwendig, ständig zu rühren, aber stellen Sie sicher, dass die Pilze nicht an der Pfanne kleben.


  6. Beenden Sie Ihre Sauce. Gießen Sie nun Ihre Pilze in die Pfanne mit der weißen Grundsauce. Die Sauce 1 bis 2 Minuten bei schwacher Hitze erhitzen, dabei gelegentlich umrühren. Auf diese Weise mischen Sie die Aromen und erhalten eine saftige, homogene Sauce. Probieren Sie Ihre Sauce, um zu sehen, ob Sie etwas Salz oder gemahlenen schwarzen Pfeffer hinzufügen möchten. In diesem -Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Sauce eindicken.
    • Wenn Sie Salz oder Pfeffer hinzufügen möchten, tun Sie dies, während Sie Ihre Pilzsauce erhitzen. Wenn Sie es tun, nachdem die Gewürze zu anwesend sind und Ihre Soße seinen Charme verliert.
Beratung
  • Sie können diese Pilzsauce glasieren, um Fleisch und andere Gerichte zu begleiten.