Wie man eine Zigarre raucht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 3 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Juni 2024
Anonim
Eine Zigarre cutten, anzünden und rauchen | StarkeZigarren.de
Video: Eine Zigarre cutten, anzünden und rauchen | StarkeZigarren.de

Inhalt

In diesem Artikel: Auswählen der ZigarreSchneiden des ZigarettenanzündersZigarre rauchenZusammenfassung des Artikels5 Verweise

Eine Zigarre zu rauchen ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen oder etwas zu feiern. Bevor Sie eine Zigarre rauchen, müssen Sie wissen, wie Sie die richtige Zigarre auswählen, abschneiden und einschalten. Der Genuss der Zigarre beruht hauptsächlich auf den Aromen und Düften, die nicht durch das Einatmen von Rauch hervorgerufen werden müssen. Machen Sie sich bereit und Sie können in kürzester Zeit eine Zigarre rauchen wie ein Profi.


Stufen

Teil 1 Die Zigarre auswählen



  1. Erfahren Sie mehr über verschiedene Sorten von Zigarren. Anstatt nur die erste Zigarre auszuwählen, die Sie sehen, müssen Sie wissen, wie Sie die einzelnen Zigarrentypen erkennen oder Ihren Tabakhändler um Hilfe bei der Auswahl Ihrer Zigarre bitten können. Wenn Sie die verschiedenen Arten von Zigarren kennen, fühlen Sie sich erleuchteter, wenn Sie anfangen, sie zu rauchen. Hier ist eine Liste von Zigarrensorten.
    • Die Corona. Diese Zigarre misst 15 cm und ist eine Ringgröße 42, dies gibt eine Vorstellung vom Durchmesser der Zigarre. Die Zigarre hat ein offenes Ende (das, das angezündet wird) und ein geschlossenes und abgerundetes Ende (wo Sie Ihre Lippen platzieren).
    • Die Pyramide. Diese Zigarre hat einen spitzen Kopf.
    • Der Torpedo. Diese Zigarre ist in der Mitte gepolstert und hat einen Kopf und einen spitzen Fuß.
    • Der Perfecto. Es ist wie das Torpedo, nur dass es in der Mitte gepolstert ist, aber zwei geschlossene Enden hat, was es zu einer runderen Zigarre macht.
    • Panatela. Diese Zigarre misst 21 cm und hat eine Ringgröße von 38 und ist länger und dünner als Corona.
    • Das Culebra. Diese Zigarre besteht aus drei ineinander gewebten Panatelas. Es sieht aus wie ein dickes Seil.



  2. Wähle eine süße Zigarre (oder ein paar). Für den Anfang möchten Sie einige Ausschnitte aus verschiedenen Zigarrensorten haben. Lassen Sie sich nicht langweilen: Kaufen Sie nicht eine ganze Schachtel der gleichen Zigarrensorte, nur um festzustellen, dass Sie den Geschmack nicht ertragen können. Suchen Sie sich stattdessen verschiedene Sorten von Zigarren, die Ihnen gefallen könnten. Sie sollten mit einer weichen Zigarre beginnen, diese ist billiger und hat einen weniger intensiven Geschmack, was für Anfänger besser ist.
    • Je länger und breiter die Zigarre ist, desto intensiver wird der Geschmack. Wenn Sie anfangen, sollten Sie mit einer Zigarre beginnen, die eher lang und dünn als klein und breit ist, da sie Sie mit Sicherheit noch mehr husten wird.


  3. Untersuche die Zigarre. Bevor Sie die Zigarre kaufen, müssen Sie sie vorsichtig anfassen, um sicherzustellen, dass sie nicht zu hart oder zu weich aussieht. Dies ist in der Tat ein Zeichen dafür, dass die Zigarre schwer zu rauchen oder gar nicht zu rauchen ist. Sie müssen auch sicherstellen, dass die Zigarre keine komprimierten Haufen enthält. Sehen Sie auch, ob Tabak im Kopf oder im Papier verfärbt ist.



  4. Bewahren Sie Ihre Zigarren gut auf. Wenn Sie einen Humidor oder eine Zigarrenkiste besitzen oder gekauft haben, legen Sie Ihre Zigarren so schnell wie möglich. Wenn Sie keine haben, kaufen Sie nicht mehr als ein paar Zigarren, da diese nach ein paar Tagen austrocknen. Nehmen Sie sie auch nicht aus der Cellophanverpackung. Lassen Sie keine Zigarre in der Luft. Legen Sie sie in eine Tupperware oder einen anderen luftdichten Behälter.

Teil 2 Schneiden Sie die Zigarre



  1. Legen Sie die Klinge auf die Zigarre. Um die Zigarre zu schneiden, müssen Sie den Umhang abschneiden, der den Zigarrenkopf bedeckt und verhindert, dass er schmutzig wird. In der Praxis werden Sie eine Guillotine (nur eine Klinge) verwenden, Sie können jedoch auch ein Messer oder eine andere Klinge verwenden, wenn diese gut geschärft ist. Verwenden Sie keine stumpfe Schere, Ihre Zähne oder ein Buttermesser, es sei denn, Sie möchten die Zigarre reißen. Schieben Sie die Klinge leicht in den Zigarrenkopf, um sie in Position zu bringen. Nicht mehr schneiden.
    • Versuchen Sie, die Klinge so zu platzieren, dass die Zigarre auf das Kap trifft, das den Kopf hält.


  2. Schneiden Sie die Zigarre ein scharfer Schlag. Der Zweck des Schnitts besteht darin, dass Sie die Zigarre rauchen können, ohne ihre ursprüngliche Form zu zerstören. Halten Sie die Zigarre mit einer Hand und die Guillotine mit der anderen. Setzen Sie den Zigarrenkopf in die Guillotine und schneiden Sie 0,5-1 cm vom Ende ab. Schneiden Sie den Kopf mit einem schnellen, trockenen Schlag ab.
    • Wenn Sie langsamer vorgehen oder zögern, ist es wahrscheinlicher, dass Sie den Umhang aufreißen.

Teil 3 Zünde die Zigarre an



  1. Wähle das richtige Feuerzeug. Lange Holzstreichhölzer oder Butanfeuerzeuge sind vorzuziehen, da sie den Geschmack der Zigarre nicht schmecken. Verwenden Sie keine kurzen Streichhölzer, Gasfeuerzeuge oder duftende Kerzen. Sie können auch einen Zigarettenanzünder bei Ihrem Händler kaufen.


  2. Den Tabak am Fuß der Zigarre erhitzen. Der Fuß der Zigarre ist der Teil, den Sie entzünden werden. Halten Sie die Flamme unter den Fuß, ohne ihn zu berühren, und drehen Sie die Zigarre mehrmals auf sich selbst, bis der Fuß gleichmäßig erwärmt ist. Dies erwärmt Ihren Tabak und erleichtert das Beleuchten.


  3. Zünde die Zigarre an. Halten Sie die Flamme vor die Zigarre, ohne sie zu berühren. Ziehen Sie dann gerade genug, um die Zigarre anzuzünden. Den Rauch nicht einatmen.


  4. Blasen Sie vorsichtig auf den Zigarrenständer (optional). Sie können dies tun, um sicherzustellen, dass das Feuer überall aufgenommen hat. Um zu überprüfen, ob Ihre Zigarre an ist, drehen Sie den beleuchteten Teil in Ihre Richtung und blasen Sie ihn an: Die beleuchteten Teile leuchten orange.

Teil 4 Die Zigarre rauchen



  1. Smoke es. Nehmen Sie die Zigarre in den Mund und ziehen Sie den Rauch in den Mund. Halten Sie es dann einige Sekunden lang in Ihrem Mund, um es zu genießen, und atmen Sie dann aus. Inspiriere nicht der Rauch. Eine Zigarre ist keine Zigarette. Der Geschmack muss gewürzt und darf nicht in der Lunge angeregt werden.


  2. Schießen Sie und drehen Sie die Zigarre auf sich alle 30-45 Sekunden. Machen Sie so weiter, damit die Zigarre in einem guten Zustand bleibt. Denken Sie daran, dass eine gute Zigarre 2 bis 3 Stunden dauern kann.


  3. Entfernen Sie den Ring nach einem Dutzend Zügen. Der Ring ist vorhanden, um das Zerreißen des Tabaks zu verhindern, aber Sie werden ihn nicht brauchen, wenn die Zigarre an ist. Nach einem Dutzend Zügen fällt der Ring aufgrund der Hitze ab.


  4. Genießen Sie Ihre Zigarre mit einem alkoholischen Getränk. Auch wenn Sie Ihre Zigarre nicht mit einem alkoholischen Getränk konsumieren müssen, müssen Sie dennoch wissen, dass Alkohol das Erlebnis intensiver machen und die Aromen der Zigarre hervorheben kann. Die besten Getränke zu einer Zigarre sind Portwein, Cognac, Bourbon, Scotch und Rotwein (insbesondere Cabernet Sauvignon).
    • Kaffeegetränke (oder einfach nur Kaffee) können auch den Geschmack der Zigarre betonen.
    • Und obwohl eine Zigarre einen viel stärkeren Geschmack hat als die meisten Biere, ist ein India Pale Ale (IPA) auch ein ausgezeichneter Alkohol, der mit einer Zigarre getrunken werden kann.
    • Jedes Getränk, das Kahlua (Kaffeelikör) enthält, kann auch gut zu einer Zigarre passen.
    • Sie können Ihre Zigarre auch mit einem Martini genießen.


  5. Schalten Sie die Zigarre aus, wenn Sie mit dem Rauchen fertig sind. Einfach in einen Aschenbecher legen. Die Zigarre schaltet sich nach einigen Minuten von selbst aus, wenn Sie nicht daran ziehen. Blasen Sie vor dem Ablegen vorsichtig in die Zigarre, um Rauch zu entfernen, der einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen kann. Das Reaktivieren einer Zigarre nach einer bestimmten Zeit führt häufig zu einem starken und bitteren Geschmack. Zigarrenliebhaber werfen aus diesem Grund lieber ihre Zigarren, wenn sie fertig sind.