Wie man mit einem Blog Geld verdient

Posted on
Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
“Passives Einkommen”: Wie kann man mit einem Blog Geld verdienen? | USP Marketing Podcast
Video: “Passives Einkommen”: Wie kann man mit einem Blog Geld verdienen? | USP Marketing Podcast

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 9 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

In diesem Artikel werden 10 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Warum sollten Sie sich um ein kostenloses Blog kümmern, wenn Sie dafür bezahlt werden können? Was gibt es Schöneres, als seine Zeit damit zu verbringen, das zu tun, was du liebst, und Geld dafür zu bekommen? Auch wenn der Wettbewerb hart ist (wer hat heutzutage keinen Blog?), Lässt das Internet immer Raum für Neues. Wir zeigen Ihnen zunächst, wie Sie die richtige Plattform auswählen, bevor Sie sich für ein einzigartiges Produkt entscheiden, das Ihren Platz einnimmt. Ihre Zukunft kann und wird weit von einem Büro entfernt sein.


Stufen

Teil 1 von 3:
Wo soll ich anfangen?

  1. 3 Finde einen Designer. Sie wussten nicht, dass Geld benötigt wird, um Geld zu verdienen? Sie sind überhaupt nicht teuer, bei den 100 Euro. Sie können auch einen Ihrer Freunde singen, der sie gut kennt, wenn Sie etwas haben, um ihn zu erpressen. Dies mag als nutzloser Schritt erscheinen, aber die Aufmerksamkeit der Internetnutzer wird immer schwerer zu erfassen. Wenn Ihr Blog nicht gut aussieht, spielt es keine Rolle, was Sie darin einfügen.
    • Schauen Sie sich die Konkurrenz an. Was machen erfolgreiche Blogger? Welche Art von Blog scheint den größten Erfolg zu haben? Welches sieht aus ästhetischer Sicht am schönsten aus? Welche Farbe passt gut zum Thema Ihres Blogs?


  2. { "SmallUrl": „https: / / www..com / images_en / Daumen / c / c5 /Blog-for-Money-Step-4.jpg / v4-460px-Blog- für-Geld-Step-4.jpg "" bigUrl ":" https: / / www..com / images_en / c / c5 /Blog-for-Money-Step-4.jpg " smallWidth: 460, smallHeight: 268, bigWidth: 760, bigHeight: 442.60115606936 4 Sei geduldig und realistisch. Im Jahr 2013 hatte Tumblr 101 Million von Blogs. Wordpress und Livejournal? 63 Million jeder. Ganz zu schweigen von Blogger, Weebly und anderen unabhängigen Websites. Aus diesem Grund muss nicht angegeben werden, dass Ihr Handlungsspielraum kurz ist. Und wie viel Geld steckt in all diesen Blogs? Wer seinem Besitzer Geld zurückbringt, ist ein Wassertropfen im Ozean der Blogs. Gib deine Leidenschaften nicht auf, sondern bleibe logisch.
    • Wenn Sie Geld verdienen können, wird es nicht morgen sein. Weder in einer Woche noch in einem Monat, vielleicht nicht einmal in diesem Jahr. Sie müssen Ihre Website erstellen und sich einen Namen machen, bevor Geld hereinkommt. Geben Sie einem Fremden Geld für ein Lächeln und ein Versprechen? Das ist unwahrscheinlich. Fahren Sie also mit Ihrem Blog fort.
  3. 5 Erstellen Sie qualitativ hochwertige Inhalte, die nützlich und einfach zu lesen sind. Wo es ernst wird. Wenn Ihr Blog keinen Namen hat, nicht wahr? Nur diese beiden Sätze verletzen die Augen. Also, auch wenn Sie eine gute Idee haben, schreiben Sie sie und setzen Sie sie gut um. Hier sind einige Dinge, an die Sie sich erinnern müssen.
    • Sie müssen in der Lage sein, eine korrekte Schreibweise zu verwenden. Wenn Sie immer das letzte Diktat geführt haben und nicht fehlerfrei schreiben können, bitten Sie einen Freund, Ihnen zu helfen.
    • Überlegen Sie, wie lange Sie Ihrem Blog geben möchten. Sie müssen genügend Inhalte einfügen, aber Sie sollten nicht so viel einfügen, dass niemand sie lesen möchte. Wie können Sie Ihre Schriften für die größte Anzahl attraktiv machen?
    • Die Bilder. Die Bilder sind toll. Jeder liebt Bilder. Sorry, jeder mag es gut Bilder. Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht nur gut schreiben, sondern auch ein Gespür für Bilder haben.
    • Finde etwas zu sagen. Sprechen Sie nicht über die linke Brustwarze, die von Ihrem Ex-Marc merkwürdigerweise verkümmert wurde. Suchen Sie ein Thema, das die Leute mehrere Minuten lang lesen möchten. Behalte einen eher hellen Ton, wenn du wie ein Verkäufer sprichst, wirst du sie davonlaufen lassen.
  4. 6 Arbeite dort jeden Tag. Hier ist einer der wichtigsten Punkte, wenn Sie ein Blog haben: Es ist ein Vollzeitjob. Aber Sie müssen auch eine Einnahmequelle haben, oder? Setzen Sie also Ihren aktuellen Job fort und kümmern Sie sich nachts um Ihr Blog. Sie werden mehr beschäftigt sein, aber es wird nur vorübergehend sein. Sie können Ihren Chef zu einem Spaziergang schicken, wenn das Geld hereinkommt. Werbung

Teil 2 von 3:
Talente fördern

  1. 1 Suchen Sie ein Thema für Ihren Blog. Möglicherweise zwei Themen. Um ein Publikum zu entwickeln, kann Ihr Blog nicht wie ein Feuer der Liebe aussehen, auch wenn es großartig ist. Es muss sich um ein bestimmtes Thema handeln. Es muss für eine bestimmte Gruppe von Menschen interessant sein. Wenn Sie ein interessantes Leben haben, kann es ein Tagebuch sein, aber Sie müssen ein wirklich interessantes Leben haben. Sie müssen wirklich etwas zu sagen haben.
    • Werbetreibende wissen nur dann wirklich, was sie mit Ihrem Blog tun sollen, wenn es wirklich ein Thema gibt, das es definiert. Auf welches Publikum zielen Sie? Wie ziehst du sie an? Also, ob Sie ein Blog machen, weil Sie eine junge Mutter sind, weil Sie ein eigenes Unternehmen gründen oder weil Sie ein Paparazzi in Saint-Tropez sind, möchten Sie das Thema zumindest für die Berge von Geld, die Sie erwarten.
  2. 2 Bauen Sie Ihre Glaubwürdigkeit auf und bauen Sie Ihre Nische auf. Wir haben bereits darüber gesprochen, wie wichtig es ist, eine Nische zu schaffen, nicht wahr? Es ist immer besser, es zu wiederholen. Wenn die Welt der Blogs ein großes Rad ist, finden Sie Ihren Radius. Finden Sie etwas, das Sie so gut und einzigartig machen, dass es fast keine Konkurrenz gibt. In Bezug auf Glaubwürdigkeit gibt es einige Möglichkeiten, sich zu etablieren.
    • Zeit. Es ist langweilig, aber die Zeit bringt dir Weisheit und Ansehen.
    • Stehlen Sie niemals den Inhalt einer anderen Person. Auch wenn diese Person Sie inspiriert hat, müssen Sie ihr Tribut zollen. Vielleicht ist es sogar das, wofür Sie danken!
  3. 3 Recherchiere. Betrachten Sie Ihren Blog als Zeitung: Sie möchten die Fakten so gut wie möglich überprüfen. Sie möchten sicherstellen, dass Sie alle Versionen der Geschichte haben. Bevor Sie Ihrem Blog mitteilen, dass Kim Kardashian ein Mann war, sollten Sie sich kurz bei Google umsehen. Es kann sich lohnen zu bezahlen.
  4. 4 Bieten Sie die URL Ihres Blogs vollständig an. Wenn Sie dieser Liste von Anfang an gefolgt sind und alle Schritte überprüft haben, sind Sie ein wertvolles Mitglied der Blogging-Community geworden. Sie müssen jetzt überall in dieser Community Links zu Ihrem Blog hinterlassen. Leg es überall hin. Finde Freunde. Haben Sie investieren. Und wenn Sie einen Link zu ihren Blogs setzen, werden sie auf Ihre verlinken und diese symbiotische Beziehung wird explodieren.
    • Wenn Julie ihr Salzbutter-Karamell-Rezept gibt, probiere es aus und gib deine Meinung ab! Hinterlasse einen Kommentar, der besagt: Hallo Julie! Ich liebe was du tust. Ich habe letzte Woche Ihr Salzbutter-Karamell-Rezept zubereitet und würde gerne Ihre Meinung hören. Sie können die Seite besuchen und mir Ihre Meinung mitteilen! Wie konnte Julie widerstehen?
  5. 5 Gönnen Sie sich Körper und Seele. Blogs, die Geld einbringen, werden von Leuten erstellt, die 30 bis 40 Stunden pro Woche dort verbringen. Man kann sich leicht vorstellen, dass ein Blogger eine Person ist, die den ganzen Tag im Schlafanzug zu Hause bleibt und auf einen Geistesblitz wartet. Nein, nein, kein junger Padawan. Ein Blogger macht Bilder, inspiziert sie, macht Notizen, schreibt Artikel, bearbeitet seine Artikel, kümmert sich um seine / ihre s, sendet s, zusätzlich zur Inspiration, um sie zu finden. Tatsächlich ist es wie ein Schreibtischjob mit hausgemachten Kaffee- und Yoga-Sitzungen um 14 Uhr.
    • Und das ist wieder nur die Hälfte! Darüber hinaus kann sich der Blogger auch mit Werbung, Sponsoren, seinem Anwalt, seinem Agenten, Fans, die ihm überall folgen (wir wünschen Ihnen), Autogrammen, Konferenzen und Fragen befassen, denen er sich nicht entziehen kann über technische Details und die Verwaltung eines PayPal-Kontos. Erinnern Sie sich, dass wir Ihnen gesagt haben, dass Sie möglicherweise bald Ihren Job verlassen werden? Dieser Moment ist nicht sehr weit weg.
  6. 6 Unterricht nehmen Ein Blog zu haben ist heutzutage nicht wirklich das Heißeste. Sie finden Blog-Kurse in spezialisierten Zentren. Sie mögen das Gefühl haben, dass es etwas ist, das Sie fühlen können, aber wenn Sie Geld verdienen möchten, ist es für Sie besser, alles zu wissen, was es zu wissen gibt. Also, nimm Unterricht! Sie lernen mehr über Design, vielleicht sogar HTML oder CSS, und Sie werden verstehen, wie der Marketing-Teil funktioniert. Es ist eine echte Investition für Sie.
    • Dies ist ein Thema, das im Erwachsenenunterricht häufig diskutiert wird. Es ist nicht nötig, wieder zur Schule zu gehen! Prüfen Sie, ob Sie keinen Kurs in Ihrer Nähe finden. Auch private Seminare oder Workshops. Wer weiß Vielleicht sind Sie eines Tages die Person, die dieses Seminar abhält.
  7. 7 Bereiten Sie ein Medienkit vor. Wir kommen endlich zum Kern des Themas: Geld verdienen. Da es nachts nicht mit einem Zauberstab angezeigt wird, müssen Sie ein Medienkit erstellen, damit die Werbetreibenden wissen, wer und was sie zu tun haben. Es ist eine Art Lebenslauf, der ihnen sagt, warum sie dir Geld geben sollen. Fügen Sie eine Visitenkarte hinzu. Hier sind die Informationen, die Sie einschließen müssen.
    • Der Name Ihres Blogs, seine Adresse und Slogan.
    • Eine kurze Beschreibung des Inhalts, der Nische und der Autoren.
    • Ihre Zielgruppe und die Anzahl der Leser (ob bei, LinkedIn oder Abonnenten Ihres Newsletters).
    • Erhaltene Preise, Erwähnungen in der Presse usw.
    • Die Details, um Sie zu kontaktieren.
    • Die Werbemöglichkeiten (mehr zum Thema erfahren Sie im folgenden Absatz).
      • Seien Sie kurz und entspannt, aber haben Sie keine Angst, ein wenig zu prahlen. Sie Sie doch verkaufen. Aktualisieren Sie Ihr Kit regelmäßig und lassen Sie sich bei Bedarf von anderen Kits inspirieren.
  8. 8 Bewerben Sie Ihren Blog. Dies ist der richtige Schritt, bevor Sie Geld verdienen, gute Werbung machen und Ihre Leser wie Pilze wachsen. Und wenn Sie mehr Leser haben, ist es natürlich noch einfacher, Anzeigen zu verkaufen. Hier sind einige Ideen.
    • Veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf und Facebook. Greife soziale Netzwerke an.
    • Verwenden Sie StumbleUpon. Es gibt Millionen von Nutzern auf dieser Website, die nach interessanten und einzigartigen Themen suchen. Poste deinen Blog und du könntest das goldene Ei-Huhn werden.
    • Erstellen Sie einen RSS-Feed. Auf diese Weise werden Ihre Benutzer jedes Mal benachrichtigt, wenn Sie etwas Neues veröffentlichen.
    • Verwenden Sie auch Pinterest, Google+, Dig und Reddit, um für Ihr Blog zu werben.
    Werbung

Teil 3 von 3:
Lass das Geld fließen

  1. 1 Verbessere das Ranking deines Blogs. Sie können den besten Inhalt in der Galaxis haben, wenn es niemanden gibt, der ihn sieht, ist er nutzlos. Sie müssen es schaffen, Ihr Blog bekannt zu machen. Wie es geht Grundsätzlich müssen Sie von Google geliebt werden. Je höher Ihre Seite im Google-Ranking oben steht, desto besser ist der Zugriff möglich.
    • Sie werden vor allem dank der Optimierung für die Suchmaschinen oder SEO dorthin gelangen. Wenn jemand sucht Karamellbonbons und gesalzene ButterSie möchten nicht auf der fünften Seite der Ergebnisse landen.
    • Wählen Sie Ihre Keywords intelligent aus. Wenn Sie wissen, wonach Ihr Publikum sucht, können Sie Ihre Inhalte anpassen. Je mehr Sie veröffentlichen, was Ihr Publikum lesen möchte, desto wertvoller wird Ihr Blog. Gehen Sie nicht zu weit, indem Sie ein Blog erstellen, das eher einer Liste von Wörtern ähnelt.
  2. 2 Investieren Sie in die Community. Wenn Sie Ihre URL auf andere Weise in anderen Blogs belassen, ist dies sehr unhöflich. Sie möchten Freundschaften und einen guten Ruf entwickeln und zu einer Referenz in der Community werden, in die Sie investiert haben. Also, strahle! Chatten Sie mit anderen Bloggern. Antworte deinem s. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Lesern. Sei eine echte Person Wenn Sie mehr investieren, werden Sie sicherer in der Welt der Blogger.
    • Die Leute können auch anfangen, Sie zu zitieren. Es ist großartig! Wenn Sie bereits etwas getan haben, werden andere es erkennen, möglicherweise umwandeln und darüber sprechen Sie. Es ist sehr wichtig, Kontakte im realen Leben und im Internet zu knüpfen.
  3. 3 Kennen Sie den Preis, den Sie fragen werden. die Preis ist wirklich die Erfindung von jemand anderem. Es hängt alles davon ab, was Sie bereit sind zu bezahlen, in diesem Fall für das, was Sie in Rechnung stellen möchten.Wenn Sie keine Ahnung vom Wert Ihres Blogs haben, suchen Sie nach ähnlichen Blogs. Senden Sie eine Nachricht an den Autor, wenn kein Link vorhanden ist Sponsern Sie diesen Blog auf seiner Seite. Übrigens müssen Sie auch einen solchen Link haben!
    • Eine weitere Möglichkeit, sich ein Bild zu machen, ist der Besuch von BlogAds.com. Sie haben eine Liste von Blogs, die zum Ende neigen, kategorisiert und nach Verkehr. Sie können eine ähnliche finden und herausfinden, wie viel Geld er für eine bestimmte Woche oder einen bestimmten Monat erhalten hat.
    • Sie müssen unter anderem auch an Verlängerungspreise denken. Wenn Sie Anzeigen für sechs Monate erhalten, machen Sie ein Angebot? Was wäre, wenn sie alle Ihre Websites bewerben würden? Sie müssen auch mit ihnen in Kontakt bleiben, wenn Anzeigen geschaltet werden.
    • Zahlen sie Sie mit PayPal? In diesem Fall ist es möglich, dass sie eine Provision erhalten. Erkundigen Sie sich!



  4. { "SmallUrl": „https: / / www..com / images_en / Daumen / f / f6 /Blog-for-Money-Step-5.jpg / v4-460px-Blog- für-Geld-Step-5.jpg "" bigUrl ":" https: / / www..com / images_en / f / f6 /Blog-for-Money-Step-5.jpg " , smallWidth: 460, smallHeight: 275, bigWidth: 760, bigHeight: 455.00815660685 4 Annoncieren Sie. Dann beginnt das Spiel. Ihr Blog wird zu Ihrem neuen Job. Es gibt viele Möglichkeiten, also lassen Sie uns eine Liste erstellen. Hier sind Ihre beiden wichtigsten Optionen für den Moment.
    • Bannerwerbung (Sie haben ein Produkt und Sie verlinken zu seiner Website, um es zu kaufen). Zum Beispiel Amazon Associates, LinkShare, eBay Associates, Commission Junction und AllPosters.
      • Das bringt Sie zum Nachdenken Typ Anzeigen, die auf Ihrer Website erscheinen sollen. Ein Banner? Ein e? Ein bezahlter Link? Eine Box, ein Abzeichen oder ein Wolkenkratzer?
  5. 5 Suche nach privaten Sponsoren Dies sind Anzeigen, die Sie selbst abholen müssen. Wenn Ihr Blog bereits gut etabliert ist und einen guten Ruf hat, kann es zu einer interessanten Einnahmequelle werden. Sie müssen nur wissen, wohin Sie gehen müssen.
    • In diesem Fall wird Ihr Media Kit sehr nützlich. Wenn Sie ein Unternehmen finden, das mit dem Ton Ihres Blogs in Konflikt gerät, müssen Sie es davon überzeugen, dass es über Sie neue Kunden erreichen wird. Sie setzen Ihre Verkaufskappe auf?
  6. 6 Machen Sie Produktkommentare. Es gibt Unmengen von Unternehmen, die Sie dafür bezahlen würden, über ihre Produkte zu sprechen. PayPerPost, PayU2Blog, SocialSpark, ReviewMe und Sverve, um nur einige zu nennen. Es ist am besten, wenn dieses Produkt zum Thema Ihres Blogs passt. Andernfalls würde Ihr Blog die einzigartige Note verlieren, die Sie ihm verliehen haben. Wenn Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass es nicht zu unangebracht ist, dass es fair ist und Spaß macht.
    • Jeder Standort ist anders, und jedes Produkt ist anders. Mit einem Produktkommentar können Sie 200 Euro verdienen, mit einem anderen, wenn auch ähnlichen, nur 20 Euro. Dies stellt keinen nennenswerten Cashflow dar, aber es wird immer Butter in den Spinat gegeben.
  7. 7 Behalten Sie einige der privaten Inhalte. Eine andere Möglichkeit, Geld zu verdienen, ohne Werbung zu schalten, besteht darin, einen Teil Ihrer privaten Website zu behalten. Dies bedeutet, dass ein Teil des Inhalts öffentlich und für jedermann zugänglich ist, ein anderer Teil jedoch privat und nur gegen Zahlung eines bestimmten Betrags zugänglich ist, natürlich unter dem Deckmantel eines Abonnements. Ihre Mitglieder haben Zugang zu Inhalten, die andere nicht sehen können, sie fühlen sich wie VIPs und Sie ernten den Euro! Stellen Sie einfach sicher, dass Sie etwas zu bieten haben.
  8. 8 Machen Sie ein Produkt. Viele Leute fangen an, ihre eigenen Produkte herzustellen: E-Books. Wenn Sie gerne kochen, können Sie ein E-Book mit neuen Rezepten schreiben, die der Öffentlichkeit auf Ihrer Website nicht zugänglich sind. Wenn Sie den Menschen beibringen, wie man ein Unternehmen gründet, können Sie einen Leitfaden bereithalten. Sie können auch das zukünftige iPhone erfinden, aber es ist immer noch ein wenig ehrgeizig und Ihr Blog wird nicht genug sein.
    • Viele Blogger werden selbst zu Schriftstellern. Wir sprechen jetzt über den Verkauf von Büchern. Wenn Sie sich also fragen, was der nächste Schritt in Ihrer Blogging-Karriere ist, könnte dies die Veröffentlichung Ihres Buches sein. Wenn Sie also noch nicht genug Arbeit haben, arbeiten Sie an Ihrem nächsten Meisterwerk! Es ist Zeit hinzuzufügen Goncourt Award zu Ihrem Media-Kit, nicht wahr?
    Werbung

Beratung




  • Mach ein paar Tests. Machen Sie die ganze Zeit Tests. Sie können nie wissen, was funktionieren wird.
Von „https://fr.m..com/index.php?title=gender-with-money-with-a-blog&oldid=254192“ abgerufen