So verdienen Sie Geld mit dem Verkauf von Bildern im Internet

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 6 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
Geld verdienen mit eigenen Fotos - So kann jeder mit eigenen Fotos Geld verdienen - Riko Best
Video: Geld verdienen mit eigenen Fotos - So kann jeder mit eigenen Fotos Geld verdienen - Riko Best

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 16 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Der Verkauf von Fotos ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen! Unabhängig davon, ob es sich um unveränderte Fotos handelt, die Sie mit Ihrem Gerät aufgenommen haben, oder um Bilder, die Sie mit Software wie Illustrator oder Photoshop bearbeitet haben. Wenn Sie sich für Fotografie interessieren, können Sie erhebliche Einnahmen erzielen. Früher war es schwierig, Kunden für den Verkauf Ihrer Fotos zu finden, aber dank des Internets und insbesondere von Agenturen wie Microstock und Macrostock kann fast jeder Fotos verkaufen, sobald sie eine entsprechende Qualität aufweisen Anforderungen von Bildspeicheragenturen im Internet.


Stufen



  1. Verkaufen Sie Ihre eigenen Fotos. Um Fotos zu verkaufen, müssen Sie die Rechte besitzen, ob Ihre Fotos oder nicht.


  2. ausgewählte Agenturen. Wählen Sie die Agenturen aus, an die Sie Ihre Bilder verkaufen möchten. Sie können beispielsweise mit der Kontaktaufnahme beginnen Freedigitalphotos.net, Dreamstime.com oder nochmal Shutterstock.com. Wenn Sie ein professioneller Fotograf sind, wenden Sie sich an eine Agentur wie Corbis oder sonst Getty Images.


  3. Erstellen Sie ein Konto. Sobald Sie sich für eine Agentur entschieden haben, die Ihre Bilder anbietet, müssen Sie ein Konto auf der Website erstellen, das in der Regel kostenlos ist.



  4. Konsultieren Sie die Bedingungen der Agentur. Um Ihre Fotos zu akzeptieren, müssen Agenturen häufig bestimmte Anforderungen erfüllen. Bei Dreamstime müssen Ihre Bilder beispielsweise mindestens 3 Megapixel groß sein. Ihre Bilder müssen auch ein klar definiertes Geschäftskonzept haben, kreativ sein, marktfähig sein und eine gute Qualität aufweisen, insbesondere in Bezug auf Licht, Definition und Farbe. Am wichtigsten ist die Essenz Ihrer Bilder. Wenn Dreamstime einige Ihrer Fotos nicht akzeptiert, bedeutet dies nicht, dass andere Agenturen nicht interessiert sind.


  5. Kontaktieren Sie andere Agenturen. Es ist durchaus möglich, dass Ihre Fotos von der ersten Agentur, der Sie sie vorschlagen, nicht akzeptiert werden. Es ist daher ratsam, von Beginn Ihrer Suche an Konten in anderen Agenturen zu erstellen. Eröffnen Sie zum Beispiel ein Konto am Fotolia.com, Freedigitalphotos.net oder Shutterstock.



  6. Veröffentlichen Sie Ihre Fotos. Wenn Ihre Fotos akzeptiert wurden, stehen sie zum Verkauf.


  7. Bewerben Sie Ihre Fotos. Es gibt viele Bilderverkaufsagenturen im Internet, daher ist es eine gute Idee, für Ihre Fotos zu werben, um sie schneller zu verkaufen. Wenn Ihre Fotos von den für Sie interessanten Agenturen abgelehnt wurden, können Sie sie dennoch auf herunterladen Morguefile.com und stellen sie kostenlos zur Verfügung, um Sie bekannt zu machen. Indem Sie kostenlose Bilder anbieten, können Sie damit Werbung machen und Kunden finden. Erstellen Sie ein Konto am Morguefile.comPlatzieren Sie Ihre eigenen Bilder und fügen Sie einen Link zu den Bildern hinzu, die Sie auf einer anderen Website verkaufen.