So halten Sie Ihre Hüften gut ausgerichtet

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
So halten Sie Ihre Hüften gut ausgerichtet - Wissen
So halten Sie Ihre Hüften gut ausgerichtet - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 15 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Es gibt 26 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Das Becken ist ein wesentlicher Bereich des Körpers, da es die Wirbelsäule stützt. Es stellt auch die Verbindung zwischen Ober- und Unterkörper über die Hüftgelenke an den Hüften her. Aus anatomischer Sicht besteht das Becken aus zwei Beckenknochen, die von der Schambein-Symphyse nach vorne und vom Kreuzbein nach hinten geschweißt werden. Der auf das Becken während einer beliebigen statischen oder dynamischen Haltung ausgeübte Druck kann sehr wichtig sein. Wenn das Becken asymmetrischen Drücken ausgesetzt ist, kann es aus dem Gleichgewicht geraten. Dies kann zu Schmerzen im Hüft- oder Lendenbereich führen. Die Beckenneigung ist eine Störung, die durch laterale, anteriore oder posteriore Neigung des Beckens gekennzeichnet ist. Dies kann auf ein Trauma, eine längere Fehlhaltung oder eine sportliche Routine zurückzuführen sein. Allerdings kann eine Beckenneigung durch entsprechende Übungen und Dehnungen korrigiert werden.


Stufen

Teil 1 von 4:
Ermitteln Sie eine Verschiebung des Beckens

  1. 3 Gegebenenfalls auf eine Operation zurückgreifen. Die konservative Hüftoperation soll Abnormalitäten in der Bildung oder Position der Hüftknochen korrigieren. Dies ermöglicht es, das Becken wieder ins Gleichgewicht zu bringen und das coxofemorale Gelenk zu ersetzen. Es gibt verschiedene Techniken wie das Hüft-Abutment oder die periacetabuläre Osteotomie. Eine Arthroskopie kann ebenfalls in Betracht gezogen werden, um Gelenkschäden zu vermeiden. Werbung

Beratung



  • Wenn Sie starke oder chronische Schmerzen haben, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit dem Training beginnen.
  • Beachten Sie, dass eine Neigung des Beckens durch Muskel- oder Knochenstörungen an den Füßen verursacht werden kann.
  • Führen Sie Ihre Dehn- und Muskelaufbauübungen auf einer Matte oder Sportmatratze durch. Wenn Sie auf einer harten Oberfläche arbeiten, können sich Ihre Schmerzen sogar verschlimmern.
  • Die Legalität der Länge zwischen den Beinen ist ein seltenes Phänomen. Es ist jedoch der Grund für ein Ungleichgewicht des Beckens, dessen Korrektur häufig eine Behandlung oder das Tragen von orthopädischen Schuhen erfordert.
  • Wenn Sie einen empfindlichen Pool haben und eine Sportart wie Laufen ausüben möchten, ziehen Sie flache Oberflächen unebenem Gelände vor.
  • Wenn das Durchführen der Übungen Ihre Schmerzen verstärkt, ist es am besten, sie abzubrechen, es sei denn, Ihr Therapeut oder Arzt sagt Ihnen etwas anderes.
  • Vermeiden Sie starke Sportarten oder lange Wiederholungen.Sie können sie fortsetzen, sobald Ihr Problem behoben wurde.
  • Eine Schwangerschaft führt häufig zu Störungen der Positionierung des Beckens und insbesondere zu einer Ausbreitung der Schambehaarung. Während der Schwangerschaft wirken spezifisch abgesonderte Hormone auf die Lockerung der Bänder ein, um die Geburt zu erleichtern. Andererseits können zu stark gedehnte Bänder zu Gelenkinstabilität und Beckenschmerzen führen. Um dieses Problem zu lösen, sind die Beckenneigungsübung und das Tragen eines Gürtels wirksame Optionen.
  • Wenn Sie übergewichtig sind, kann Ihre Körpermasse Schmerzen verursachen oder fördern. Kombinieren Sie eine gesunde Ernährung mit gezielten Übungen, um sie zu lindern.
Werbung

Warnungen



Von „https://fr.m..com/index.php?title=garder-vos-hanches-bien-alignées&oldid=223657“ abgerufen