Wie man mit Tollwut umgeht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 4 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Tollwut – nicht nur ein bisschen gefährlich
Video: Tollwut – nicht nur ein bisschen gefährlich

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Paul Chernyak, LPC. Paul Chernyak ist ein in Chicago zugelassener Psychologieberater. Er absolvierte die American School of Professional Psychology im Jahr 2011.

In diesem Artikel werden 16 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Wut ist eine der häufigsten Emotionen der Menschen, und sie kann ebenso gesund wie ungesund sein. Tollwut ist jedoch eine intensivere Form von Wut, die häufig mit destruktivem und unkontrollierbarem Verhalten verbunden ist. Wenn man wütend ist, neigt man dazu, vor Wut zu explodieren und andere anzugreifen oder sich kalt zurückzuziehen, während man seine Gefühle unterdrückt. Dieses Verhalten kann Ihre Beziehungen sowohl beruflich als auch persönlich ruinieren. Es ist daher wichtig, mit Ihren Gefühlen umzugehen, indem Sie einen gesunden Ausgang finden, die Ursache des Problems beseitigen und die Unterstützung Ihrer Lieben gewinnen.


Stufen

Methode 1 von 4:
Lass seine Wut los

  1. 3 Finden Sie heraus, ob Sie eine zeitweise Explosionsstörung haben. Die Intermittierende Explosionsstörung (ITS) ist eine Verhaltensstörung, die durch extreme Tollwutanfälle gekennzeichnet ist. Diese Anfälle können gewaltsame oder impulsive Handlungen mit wenigen (oder keinen) offensichtlichen Auslösern beinhalten. TEI ist häufiger bei jungen Menschen und Männern. Wenn Sie häufig plötzliche Wutanfälle haben, konsultieren Sie einen Psychiater oder Psychologen für eine Diagnose.
    • In der Regel werden dem Patienten Medikamente und Psychotherapiesitzungen zur Behandlung der intermittierenden Sprengstoffstörung verschrieben, um zu lernen, wie er seinen Ärger besser kontrollieren kann.
    Werbung

Warnungen






Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=manager-sa-rage&oldid=256339“ abgerufen