Wie Sie Ihre Ernährung ändern, wenn Sie an Hypoglykämie leiden

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie Sie Ihre Ernährung ändern, wenn Sie an Hypoglykämie leiden - Wissen
Wie Sie Ihre Ernährung ändern, wenn Sie an Hypoglykämie leiden - Wissen

Inhalt

Der Koautor dieses Artikels ist Claudia Carberry, RD. Claudia Carberry ist eine ambulante Diätassistentin an der University of Medical Sciences in Arkansas. Sie erwarb 2010 ihren Master in Ernährung an der University of Tennessee in Knoxville.

In diesem Artikel werden 31 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Hypoglykämie ist eine Krankheit, die durch einen niedrigen Blutzuckerspiegel gekennzeichnet ist. Dieser Zustand kann die Ursache vieler Faktoren sein. Reaktive Hypoglykämie ist eine Hypoglykämie, die auftritt, wenn es keine zugrunde liegende Pathologie gibt, um eine hohe Insulinproduktion zu erklären, das Hormon, das Ihren Blutzucker senkt. Ihr Körper überkompensiert und senkt den Blutzucker nach dem Essen drastisch (postprandiale Glukose). Diese Problemdrift kann neutralisiert werden, indem Sie Ihre Essgewohnheiten so ändern, dass Glukose langsam und konstant ins Blut gelangt.


Stufen

Teil 1 von 2:
Bewerten Sie Ihre Situation, bevor Sie Änderungen an Ihrem Plan vornehmen

  1. 6 Halten Sie ein gutes Gewicht. Es hat sich gezeigt, dass Übergewicht die Mechanismen des Körpers beeinflusst, die den Blutzuckerspiegel steuern. Sie können Gewicht verlieren, indem Sie sich gesund ernähren und regelmäßig Sport treiben.
    • Anhand Ihres Body-Mass-Index (BMI) können Sie sich ein Bild von Ihrem Idealgewicht machen und so die Adipositas und Gesundheit jedes Einzelnen beurteilen. Wenn Sie 20 Jahre oder älter sind, sollte Ihr normaler BMI zwischen 18,5 und 24,9 liegen. Die Formel lautet: Gewicht (kg) / (Größe) ²x 703. Konsultieren Sie am besten einen Arzt, wenn Sie abnehmen möchten.
    Werbung

Beratung




  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Verschreibung von Produkten, die die Wirkung Ihrer Ernährung verstärken können. Er kann Alpha-Glucosidasehemmer (Acarbose und Miglitol) verschreiben. Diese Produkte helfen Ihnen, die Glukoseaufnahme zu verzögern und die postprandiale Hyperglykämie zu reduzieren. Sie können somit zur Vorbeugung einer reaktiven Hypoglykämie eingesetzt werden.


Werbung