Wie man ein Vogelbaby identifiziert

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 6 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Top 10 Garten-Vögel: So könnt Ihr sie erkennen
Video: Top 10 Garten-Vögel: So könnt Ihr sie erkennen

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Pippa Elliott, MRCVS. Dr. Elliott ist ein Tierarzt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Nach ihrem Abschluss an der Universität Glasgow im Jahr 1987 arbeitete sie sieben Jahre als Tierärztin. Danach arbeitete sie mehr als ein Jahrzehnt in einer Tierklinik.

In diesem Artikel werden 24 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Die Küken sind so süß, dass sie Ihren Akkord zum Vibrieren bringen können. Sie sind klein, wehrlos und scheinen sehr verletzlich zu sein, besonders wenn sie nicht in ihrem Nest sind. Bevor Sie sich nähern (falls Sie eines sehen), versuchen Sie zunächst, es aus der Ferne zu identifizieren. So können Sie sein Alter einschätzen, seine Art bestimmen und wissen, ob er Hilfe benötigt oder nicht.


Stufen

Teil 1 von 3:
Bestimmen Sie, ob das Vogelbaby ein Küken oder ein Jungvogel ist

  1. 4 Carry it. Um dies sicher zu tun, legen Sie es vorsichtig in einen Karton oder in einen Schuhkarton, der mit Löchern im Deckel versehen ist, um eine gute Belüftung zu gewährleisten. Mit einem Handtuch auslegen, damit es kein einziges Mal hineinrutscht. Wickeln Sie es vollständig in das Handtuch (einschließlich Kopf und Beine), um das Risiko von Verletzungen beim Aufheben zu minimieren.
    • Sie können die Box mit Papiertüchern auskleiden.
    • Behandeln Sie es so wenig wie möglich, bevor Sie es transportieren, um zu viel Stress zu vermeiden.
    Werbung

Beratung



  • Es kann sehr schwierig sein, Küken von Jungvögeln zu unterscheiden. Wenden Sie sich an das LPO, wenn Sie dies nicht selbst tun können.
  • Viele Jungvögel landen in Tierkliniken oder Wildtier-Rehabilitationszentren, weil sie versehentlich gerettet wurden.
  • Im Allgemeinen füttern Eltern sie, während sie lernen, auf dem Boden zu fliegen.
Werbung

Warnungen

  • Denken Sie daran, dass wildlebende Vögel, auch Babys, Krankheiten übertragen und schwere Schäden verursachen können.
  • Es ist unwahrscheinlich, dass Nestlinge, die am Boden bleiben, aufgrund von Raubtieren wie Schlangen, kleinen Fleischfressern und sogar Hauskatzen überleben.
  • Er kann möglicherweise nicht zum Nest zurückkehren, insbesondere wenn er zufällig und nicht freiwillig gefallen ist (z. B. wenn das Nest aufgrund schlechten Wetters vom Ast gefallen ist oder andere aggressive Vögel ihn angreifen). .
Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=identifier-unbéboiseau&oldid=253110“ abgerufen