Wie man Alpträume auslöst

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Wie man Alpträume auslöst - Wissen
Wie man Alpträume auslöst - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Auslösen von Alpträumen Steuern Sie Ihre Träume13 Referenzen

Genießen Sie den Adrenalinschub, der einen schrecklichen Albtraum begleitet? Sie können Albträume erzeugen, um diese Art von Schüttelfrost von Zeit zu Zeit zu spüren oder um sich Sorgen zu machen, die Sie tagsüber befallen. Wenn Sie einen Schritt tun, mit dem Sie sich auf Ihre Träume und Alpträume konzentrieren können, können Sie lernen, ihre Intensität zu kontrollieren.


Stufen

Methode 1 Alpträume auslösen



  1. Schlaf auf deinem Bauch. Eine Studie der Shue Yan University in Hongkong hat gezeigt, dass Menschen, die auf dem Bauch schlafen, eher davon träumen, dass sie zerrissen, verstopft oder dergleichen sind. Es erhöht auch die Möglichkeit, erotische oder sexuelle Träume zu verwirklichen, sodass Sie möglicherweise nicht den gewünschten Effekt erzielen.
    • Wenn Sie nicht auf dem Bauch schlafen können, besteht die zweite Position, die Albträume auslösen kann, darin, auf dem Rücken zu schlafen, und die dritte darin, auf der linken Seite zu schlafen.


  2. Iss bestimmte Arten von Essen, bevor du ins Bett gehst. Es wird oft behauptet, dass scharfes, zu salziges oder zu fettiges Essen Albträume hervorrufen kann, obwohl die Wissenschaftler über die genauen Wirkungen dieser Substanzen gespalten sind. Laut einigen Menschen kann die Unterbrechung des Schlafzyklus die Ankunft von Träumen verlangsamen, was bedeutet, dass es weniger Träume oder Albträume gibt. Andere denken, dass es die Intensität der Träume erhöht, zumindest für einige Menschen, und schlagen vor, dass jeder auf die Reaktionen seines eigenen Körpers achtet.



  3. Hab ein bisschen Angst, bevor du ins Bett gehst. Sieh dir einen Horrorfilm an, spiele ein gruseliges Videospiel oder lese Geistergeschichten, bevor du ins Bett gehst. Wenn Sie bestimmte Ängste oder Ängste haben, schauen Sie sich verwandte Bilder an oder legen Sie sich einfach hin und stellen Sie sich "Albtraumszenarien" vor. Ziel ist es, dich leicht zu erschrecken. Wenn Sie Angst haben, können Sie möglicherweise nicht einschlafen.


  4. Nehmen Sie Vitamin B6. Die Wirkungen von Vitamin B6 werden nicht eingehend untersucht, aber viele Menschen schwören auf seine Fähigkeit, die Lebendigkeit von Träumen zu steigern. Eine Studie legt nahe, dass dies tatsächlich der Fall sein könnte, möglicherweise aufgrund einer Auswirkung auf den Traumprozess selbst oder einer Verbesserung unserer Fähigkeit, uns an Träume zu erinnern.
    • Unter Berücksichtigung des in Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln enthaltenen Vitamins B6 sollte unsere tägliche Aufnahme 60 mg für Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren, 80 mg für Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren und 100 mg für Kinder nicht überschreiten. Erwachsene über 19 Jahre alt.



  5. Melatonin probieren. Manche Menschen haben lebhaftere oder bizarrere Träume, wenn sie Melatonin einnehmen. Dies kann Ihnen neue Traumerlebnisse bringen, auch wenn es sich nicht nur um Albträume handelt. Es gibt mindestens eine Studie, die diese Idee unterstützt und darauf hinweist, dass Träume durch die Wirkung von Melatonin transformiert werden.
    • Melatonin wird normalerweise in Dosen von 1 bis 20 mg eingenommen, was selten gesundheitliche Probleme verursacht. Während der Schwangerschaft können jedoch Nebenwirkungen aufgrund von Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auftreten, und Sie können auch allergische Reaktionen auslösen. Konsultieren Sie deshalb einen Arzt, bevor Sie Melatonin einnehmen.


  6. Nehmen Sie bestimmte Substanzen sparsam ein. Koffein, Alkohol und Nikotin können Ihren Schlafzyklus stören. Diese Substanzen können möglicherweise Albträume verursachen, wenn sie in kleinen Mengen eingenommen werden. In zu großen Mengen können sie jedoch Ihren Schlafzyklus erheblich stören. Wenn Sie Probleme beim Einschlafen haben, reduzieren Sie die Mengen dieser Substanzen, und wenn Sie nachts oft aufwachen und sich morgens müde fühlen. Dies sind Anzeichen dafür, dass sich Ihr Schlaf nicht entspannt und die Anzahl Ihrer Träume verringert.
    • Wenn Sie diese Art von Substanz selten oder nie konsumieren, ist der Effekt stärker als Sie denken. Es wird nicht empfohlen, mit der Einnahme von Medikamenten zu beginnen, um Alpträume zu haben.

Methode 2 Kontrolliere deine Träume



  1. Denken Sie an ein Traumthema. Wenn Sie einschlafen, denken Sie an ein Bild oder Konzept, das Sie ängstlich oder ängstlich macht. Wenn Sie es jeden Tag versuchen, haben Sie eine gute Chance, eines Tages davon zu träumen. Sie sollten in der Lage sein, Ihre Träume oder Albträume zu nutzen, wenn Sie ein Problem haben, das Sie ängstlich macht. Ihr Gehirn "arbeitet" möglicherweise weiter an diesem Problem, während Sie schlafen, und gibt Ihnen während des Traums Ratschläge.


  2. Schlafen Sie mindestens 8 Stunden pro Nacht. Sie können in einer bestimmten Nacht einen Albtraum auslösen, indem Sie den Schlafzyklus leicht unterbrechen. Wenn Sie diesen Vorgang jedoch Tag für Tag wiederholen, können Sie die Anzahl Ihrer Träume drastisch verringern. Bleiben Sie gut ausgeruht und bleiben Sie länger in einem tiefen und erholsamen Schlaf, der der günstigste Grund ist, um Träume zu verwirklichen (Phase schneller Augenbewegungen).
    • Die Phase schneller Augenbewegungen bezieht sich auf die Schlafphase, in der Menschen ein solches Verhalten zeigen.


  3. Bleib nach dem Aufwachen wach im Bett. Anstatt sofort aufzustehen, bleiben Sie im Bett und versuchen Sie, sich an Ihre Träume zu erinnern. Wenn Ihnen nichts in den Sinn kommt, versuchen Sie, Ihre eigenen Gefühle zu spüren. Wenn Sie ängstlich oder erhaben aufwachen, konzentrieren Sie sich auf diese Gefühle, um sich an einen Albtraum zu erinnern.


  4. Schreiben Sie Ihre Träume auf, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Sie sich an sie erinnern. Jeder Mensch träumt, wenn er lange schläft, aber die meisten Träume werden vergessen. Schreiben Sie Ihre Träume gleich nach dem Aufwachen in ein Notizbuch, bevor Sie sie vergessen. Schreiben Sie alle Träume auf, an die Sie sich erinnern, damit sie Teil Ihres Gedächtnisses sind.Schreiben Sie nicht Ihre Alpträume auf, denn wenn Sie dies wiederholt tun, werden Sie sich an Ihre letzten Träume erinnern.


  5. Versuchen Sie, klare Träume zu machen. In einem klaren Traum ist sich der Träumer bewusst, dass er träumt. Dies führt oft zu einem lebendigeren oder unvergesslicheren Traum, und manchmal, aber nicht immer, kann der Träumer den Verlauf des Traumes verändern. Es gibt viele Möglichkeiten, einen klaren Traum zu verwirklichen. Sie können mit diesen zwei einfachen Schritten beginnen:
    • Konzentrieren Sie sich auf das Konzept des Träumens, wenn Sie einschlafen oder auf ein bestimmtes Thema, von dem Sie träumen möchten. Wählen Sie mindestens zwei Wochen lang jeden Abend das gleiche Thema.
    • Machen Sie "Traumtests" während des Traumes und in den Stunden, in denen Sie wach sind. Viele Menschen sind nicht in der Lage, die Stunden oder Stunden in ihren Träumen klar zu lesen. Prüfen Sie die Uhrzeit oder lesen Sie ein Wort, um einen "Traumtest" durchzuführen, damit Sie wissen, dass Sie träumen.