So installieren Sie einen Elektromotor

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
DIY einfacher Einzylinder-Elektromotor selbst machen
Video: DIY einfacher Einzylinder-Elektromotor selbst machen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben sich freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung beteiligt.

Der 1934 von O.G.Schmidt erfundene Trolling-Elektromotor ermöglicht es Anglern, ihr Boot langsamer als der Außenborder und genauer als ein Paddel oder Ruder zu manövrieren. Dieser Motor ist perfekt für den Antrieb eines Bootes auf Gewässern geeignet, in denen die Geschwindigkeit ohne Kielwasser sehr hoch ist und in vielen Seen, in denen der Einsatz von Benzinmotoren verboten ist. Modelle für Salzwasser und Süßwasser sind erhältlich. Der Motor kann an drei verschiedenen Stellen am Boot installiert werden: am Heck, am Motor oder am Bug. Hier sind die Anweisungen für die drei Installationen.


Stufen

Teil 1 von 3:
Installation auf der Lärche

  1. 10 Befestigen Sie den Motor an seiner Halterung.
    • Der am Bug montierte Propeller sollte sich 12 cm unter der Oberfläche befinden, damit er auch bei Wellen gut funktioniert. Wenn Sie im Stehen angeln, platzieren Sie den Propeller in einer Tiefe von 30 cm (12 Zoll).
    Werbung

Beratung



  • Sie können einen Elektromotor verwenden, der für die Installation am Bug eines V-Bootes vorgesehen ist. Sie können ihn auch verkehrt herum betreiben, um den Bug zuerst voranzutreiben. Zerlegen Sie einfach das Modul an der Unterseite des Motors, drehen Sie das Modul um 180 Grad und achten Sie darauf, dass die Verkabelung nicht beschädigt und wieder zusammengebaut wird.
  • Wenn Sie häufig mit einem am Bug installierten Elektromotor in turbulentem Wasser fischen, können Sie das Boot mit einem Riemen ausrüsten, um den Motor auf der Plattform zu halten, wenn das Boot vom Hauptgasmotor angetrieben wird.
  • Eine große Anzahl von Elektromotoren ist vertikal verstellbar, um den Propeller anzuheben oder abzusenken und auf eine ideale Betriebstiefe zu bringen.
Werbung

Notwendige Elemente

  • Eine elektrische Bohrmaschine (Installation am Bug oder Anti-Kavitationsplatte)
  • Dochte (Montage am Bug oder Anti-Kavitationsplatte)
  • Bolzen oder Schrauben (normalerweise im Einbausatz enthalten)
  • Muttern (normalerweise im Einbausatz enthalten)
  • Metallscheiben (normalerweise im Einbausatz enthalten)
  • Gummischeiben (normalerweise im Einbausatz enthalten)
  • Ein Schraubenschlüssel oder ein Schraubendreher (Installation am Bug oder an der Anti-Kavitationsplatte)
Abgerufen von "https://www..com/index.php?title=install-a-electric-motor-to-the-train&oldid=90288"