So entsorgen Sie Hygienetampons

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Shampoo, Tampon & Co. - So wird unsere Körperpflege nachhaltiger I Ökochecker SWR
Video: Shampoo, Tampon & Co. - So wird unsere Körperpflege nachhaltiger I Ökochecker SWR

Inhalt

In diesem Artikel: So werfen Sie einen Puffer zu Hause weg So werfen Sie einen Puffer von zu Hause weg So entfernen Sie den Puffer ordnungsgemäß So verwenden Sie die Tampons ohne Gefahr13 Verweise

Puffer während der Menstruation werden zur Absorption von Menstruationsblut verwendet. Vielleicht wissen Sie nicht immer, wie Sie Ihren Puffer richtig entfernen und entfernen können, besonders wenn Sie versuchen, dies diskret zu tun. Sie sollten bestimmte Prinzipien befolgen, um einen Puffer zu entfernen und zu verwerfen, ohne Probleme zu verursachen. Sie sollten auch sicher sein, Tampons sicher zu verwenden, um gesundheitliche Probleme aufgrund ihrer Verwendung zu vermeiden.


Stufen

Methode 1 Werfen Sie einen Stempel zu Hause



  1. Werfen Sie niemals einen Tampon in die Toilettenschüssel. Nachdem Sie den Tampon entfernt haben, müssen Sie ihn ordnungsgemäß entsorgen, indem Sie ihn beispielsweise nicht in die Toilette werfen und anschließend spülen. Diese Aktion kann die Evakuierung von Toiletten blockieren und die Rohrleitungen beschädigen.


  2. Wickeln Sie den Tampon in ein Stück Toilettenpapier. Sie sollten ein Stück Toilettenpapier nehmen, um Ihren Tampon einzuwickeln. Dies hilft zu verhindern, dass Blut irgendwo hinfließt, auch an Ihren Händen.
    • Die Tatsache, den Stempel in Toilettenpapier zu wickeln, erlaubt es auch, ihn vor den Augen aller zu verstecken. Sie könnten dies tun, damit niemand es sieht.



  3. Entsorgen Sie den Puffer im Papierkorb. Sie müssen den Puffer im Müll loswerden. Wenn Sie es sofort nach dem Entfernen wegwerfen, vermeiden Sie die Probleme und das Manöver bleibt diskret.
    • Wenn ein Puffer einige Tage im Freien bleibt, kann er Gerüche abgeben. Daher sollten Sie Ihre Tampons in einen separaten Behälter werfen, der sich in der Nähe des Hauptmülls oder im kleinen Müll Ihres Badezimmers befindet. Denken Sie daran, es nach ein oder zwei Tagen loszuwerden.

Methode 2 Werfen Sie eine Briefmarke von zu Hause weg



  1. Verstecken Sie den Tampon in Toilettenpapier. Möglicherweise befinden Sie sich in einer Situation, in der Sie Ihren Tampon in einer öffentlichen Toilette oder bei einem Freund, bei dem Sie die Nacht verbringen, oder in einer Situation, in der Sie nur einige Stunden verbringen müssen, loswerden müssen. Sie sollten den Tampon immer zuerst in Toilettenpapier einwickeln. Sie werden also nirgendwo Blut auf Ihre Hände geben und den Boden, die Toilettenschüssel oder den Müll nicht bespritzen.
    • Sie können mehrere Schichten Toilettenpapier um das Kissen legen, um es zu schützen, insbesondere wenn Sie zu Hause sind und es sehr diskret entfernen möchten.



  2. Wenn Sie sich in einem öffentlichen Waschraum befinden, steht Ihnen die Mülltonne zur Verfügung. Wenn Sie Ihren Tampon in einer öffentlichen Toilette entfernen, besteht eine gute Chance, dass sich ein kleiner Metallbehälter in der Nähe der Toilette befindet. Sie können es öffnen und den Stempel darauf setzen. Es kann markiert sein Reserviert für Tampons oder Damenbinden .
    • Sie sollten den Deckel des Metallbehälters schließen, sobald Sie das Pad darauf gelegt haben. Diese Behälter werden häufig einmal täglich vom Wartungspersonal geleert.


  3. Legen Sie den Stempel in den Müll des Hauses Ihres Freundes. Wenn Sie die Nacht oder nur ein paar Stunden im Haus eines Freundes verbringen und Ihren Tampon loswerden müssen, sollten Sie ihn in den Papierkorb werfen. Werfen Sie es niemals in die Toilettenschüssel, da Sie sonst die Toilette verstopfen könnten.
    • Sie sollten es vermeiden, den Tampon in Ihrer Tasche oder Tasche zu verstauen, auch wenn er mit einem Stück Toilettenpapier umwickelt ist. Puffer stoßen aufgrund von Blut und Menstruationsflüssigkeiten, die sie imprägnieren, wahrscheinlich starke Gerüche aus. Sie dürfen nicht das Risiko eingehen, in Ihrem Geschäft einen stinkenden Tampon zu finden.


  4. Wenn es kein Badezimmer gibt, stecken Sie den Stempel in eine Papiertüte. Wenn Sie campen oder aus irgendeinem Grund keinen Zugang zu einem Badezimmer haben, sollten Sie das Toilettenpapierkissen, Papiertücher oder ein Stück Papier einwickeln. Sie sollten es dann in eine Papier- oder Plastiktüte legen. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Blut fließt. Sie sollten dann versuchen, die Tüte loszuwerden, sobald Sie sich in der Nähe eines geeigneten Mülls befinden.

Methode 3 Entfernen Sie den Puffer ordnungsgemäß



  1. Setzen Sie sich auf die Toilettenschüssel. Ein Tampon kann leicht entfernt werden, während er auf der Schüssel sitzt. In der Sitzposition können Sie die Beine entfernen, um auf den Puffer zuzugreifen.Außerdem können Sie Ihre Finger so ausrichten, dass Sie das Pad leicht in Richtung Ausgang schieben können.
    • Die Sitzposition auf der Toilette ist auch ideal für die Blutstropfen, die beim Entfernen des Tampons in die Schüssel fließen. Sie müssen weniger Dinge reinigen, da sich kein Blut auf dem Boden oder auf Ihrer Hose befindet.
  2. Suchen Sie die Zeichenfolge, die an das Pad angeschlossen ist. Ihr Tampon sollte an seinem Ende eine weiße Schnur haben. Sie sollten in der Lage sein, zwischen Ihre Beine zu schauen und zu sehen, wie diese Schnur aus Ihrer Vagina kommt.
    • Wenn Sie keine Schnur hängen sehen, hat sie sich möglicherweise irgendwann in Ihrer Vagina festgesetzt. Es kommt oft vor, dass die Saite während des Trainings reißt oder sich verwickelt. Um es zu finden, müssen Sie Ihre Vaginalöffnung mit Ihren Fingern erkunden.


  3. Ziehen Sie vorsichtig an der Schnur und entfernen Sie das Pad. Sobald Sie die Zeichenfolge gefunden haben, können Sie sie vorsichtig mit zwei Fingern fangen. Ziehen Sie dann vorsichtig daran, um den Tampon zum Ausgang Ihrer Vagina zu schieben. Durch leichtes Ziehen sollte es ziemlich leicht sextrairen.
    • Wenn Ihr Tampon nicht verrutscht oder feststeckt, benötigen Sie möglicherweise medizinische Hilfe. Manchmal bleiben die Pads hängen, wenn sie zu lange im Inneren waren, wenn die Schnur feststeckt oder wenn Sie Sex hatten, während Sie einen Tampon trugen. Sie sollten es sehr schnell von einem Arzt entfernen lassen, denn wenn Sie den Puffer zu lange aufbewahren, setzen Sie sich einem toxischen Schock-Syndrom aus.

Methode 4 Verwenden Sie sichere Puffer



  1. Denken Sie daran, den Puffer immer alle 4 bis 8 Stunden zu wechseln. Sie sollten immer versuchen, den Puffer alle 4 bis 8 Stunden zu wechseln, da eine Aufbewahrung von mehr als 8 Stunden das Risiko erhöht, an einem toxischen Schock-Syndrom zu erkranken. Je nach Intensität des Flusses benötigen Sie möglicherweise mehrere Tampons pro Tag.
    • Wenn Sie vergessen, den Puffer zu ändern, sollten Sie nach ca. 8 Stunden einen Alarm auf Ihrem Telefon einstellen, um darüber nachzudenken. Außerdem sollten Sie nachts nur ein Pad tragen, wenn Sie weniger als 8 Stunden schlafen möchten. Tragen Sie nachts keinen Tampon, wenn Sie länger als 8 Stunden schlafen möchten.


  2. Verwenden Sie einen Puffer, der an die Intensität Ihres Flusses angepasst ist. Sie sollten die Verwendung eines Puffers bevorzugen, dessen Saugfähigkeit an Ihren Durchfluss angepasst ist. So profitieren Sie vom notwendigen Schutz und der Puffer wird Ihren Bedürfnissen gerecht. Wenn Sie eine intensive Entladung haben, was in den ersten 2 oder 3 Tagen Ihrer Periode der Fall sein kann, sollten Sie sich für einen sehr saugfähigen Tampon entscheiden. Wenn Ihre Entladung geringer ist, was in den letzten Tagen der Regel häufig der Fall ist, sollten Sie sich für einen Puffer mit geringer Absorptionskapazität entscheiden.
    • Sie können die erforderliche Saugfähigkeit bestimmen, indem Sie das Aussehen des Puffers beim Entfernen untersuchen. Wenn es trocken zu sein scheint, bedeutet dies wahrscheinlich, dass der von Ihnen verwendete Puffer zu saugfähig ist. Wenn es durchnässt und sehr nass erscheint, ist es möglicherweise zu wenig saugfähig.
    • Sie sollten niemals einen Tampon verwenden, um weißen Ausfluss aus der Scheide zu absorbieren. Der Tampon sollte nur verwendet werden, um Ihre Perioden zu absorbieren.


  3. Wenn Sie Symptome eines toxischen Schocksyndroms haben, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Wenn Sie durch das Tragen eines Tampons Symptome eines toxischen Schocks entwickeln, sollten Sie umgehend Rücksprache halten. Dies ist eine bakterielle Infektion, die aus der Entwicklung von Bakterien in Ihrer Vagina resultiert. Sie können ein oder mehrere Symptome gleichzeitig entwickeln, darunter:
    • plötzliches Fieber (über 38,9 ° C)
    • Erbrechen
    • Durchfall
    • ein roter Ausschlag am Körper
    • Schwindel oder Ohnmacht im Stehen