Wie man Pool wie ein Profi spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Billard - Anfänger-Tipps vom Profi
Video: Billard - Anfänger-Tipps vom Profi

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Herausgebern und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft sorgfältig die Arbeit der Redaktion, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. 1 Überprüfen Sie die Position Ihrer Hand.
  • Halten Sie das dicke Ende des Schwanzes mit der Handfläche nach oben in Ihrer besten Hand. Finden Sie den Gleichgewichtspunkt des Schwanzes auf dem Fut. Halten Sie Ihren Schwanz ca. 2-3 cm hinter diese Stelle.
  • Bilden Sie einen Kreis mit dem Daumen und zeigen Sie mit der anderen Hand. Setzen Sie den Schwanz in den Kreis ein und legen Sie ihn oben auf Ihren Mittelfinger hinter das Gelenk. Spreizen Sie Ihren "kleinen Finger", Ihr Verzeichnis und Ihren Mittelfinger, um eine stativförmige Stütze zu erhalten.
  • Legen Sie die Seite Ihrer Hand auf den Tisch. Heben Sie die andere Seite Ihrer Hand leicht an.



  • 2 Nehmen Sie die richtige Position ein.
    • Stellen Sie den Fuß, der sich auf derselben Seite wie Ihre Stützhand befindet, nach vorne.
    • Platzieren Sie Ihren anderen Fuß ca. 60 cm hinter dem Vorderfuß.
    • Lenke deinen Körper leicht vom Tisch ab, um zu verhindern, dass er den Schuss stört.
    • Stellen Sie sich in die Nähe des Tisches, aber auch nicht zu nahe. Sie möchten sich bücken, um mehr Kontrolle zu haben.
    • Um die perfekte Position zu haben, sollte sich das Queue unter Ihrem Kinn befinden, wenn Sie den Ball schlagen. Wenn Sie die Position eines Anfängers mit der eines Profispielers vergleichen, werden Sie feststellen, dass dieser in einer Position mit dem Namen noch den Kopf gesenkt hat am Ball sein (auf dem Ball liegen) den Schwanz unter dem Kinn haben, wenn der Ball geschlagen wird.
    Werbung
  • Teil 2 von 4:
    Schlagen Sie den Ball




    1. 1 Verwenden Sie Kreide für den Prozess vor jedem Schuss. Tun Sie so, als würden Sie mit einem Pinsel Kreide auftragen. Vermeiden Sie es, die Kreide auf den Prozess zu drehen.


    2. 2 Halten Sie Ihren Schwanz für maximale Kontrolle parallel zum Tisch.


    3. 3 Beschleunigen Sie allmählich, wenn Sie den Ball treffen. Stellen Sie sich vor, Sie bewegen Ihren Arm im Wasser eines Pools, anstatt den Ball mit einem schnellen Schuss zu treffen. Ein längerer Schlag verleiht Ihrem Ball mehr Kriminalität.


    4. 4 Ihre Bewegung muss dann aufrecht und entspannt bleiben. Der Schwanz muss seinen Kurs fortsetzen und fast vor der Startposition des Balls gegen den Tisch schlagen. Ihr Schwanz sollte nicht langsamer werden, bis der Prozess den Ball berührt hat.



    5. 5 Bleiben Sie nach dem Schlagen gelehnt. In dieser Position können Sie den Winkel des Balls und die Richtung analysieren, in die ein anderer Ball schlagen wird. Dies verhindert auch, dass Sie den Schuss durch versehentliches Springen ablenken.


    6. 6 Wiederholen Sie Ihren Schlag, ohne den Ball zu treffen, bis Sie sich wohl fühlen. Werbung

    Teil 3 von 4:
    Vervollkommnen Sie Ihr Ziel



    1. 1 Stellen Sie sich einen unsichtbaren Ball neben dem Ball vor, den Sie einstecken möchten.


    2. 2 Legen Sie Ihren Schwanz über den Ball, den Sie einstecken möchten. Positionieren Sie Ihren Schwanz so, dass eine gerade Linie von knapp über dem Ball bis knapp über der Tasche entsteht.


    3. 3 Ziehen Sie Ihren Schwanz zurück und wiederholen Sie den Vorgang auf dem Tisch, wo sich die Mitte des unsichtbaren Balls (derjenige, den Sie sich neben dem echten Ball vorgestellt haben) befinden würde. Halten Sie es klein, wie Sie es getan haben, als Sie den Ball und die Tasche ausgerichtet haben.


    4. 4 Behalten Sie den Prozess auf dem Tisch. Ziehen Sie den Rest des Schwanzes nach rechts oder links, bis sich der Schwanz über der weißen Kugel befindet. Sie haben jetzt den Winkel, in dem Sie den weißen Ball treffen müssen, um den anderen Ball einzustecken.


    5. 5 Machen Sie Ihren Schlittenschuss, den Sie gerade berechnet haben. Schlagen Sie in die Mitte der weißen Kugel, damit diese mit der anderen in Kontakt kommt.


    6. 6 Übe mit deiner nicht dominanten Hand. Übe so oft wie möglich mit deiner nicht dominanten Hand zu spielen und du wirst beidhändig. Zuerst wirst du viele Bälle verpassen, aber du wirst dich schnell verbessern. Manchmal müssen Sie Bälle einstecken, die Sie aufgrund der Langle nicht mit Ihrer dominanten Hand spielen können. Es ist daher wichtig, das Spielen mit beiden Händen zu üben, um sich zu verbessern. Auf diese Weise lernst du auch, schneller zu spielen und mehr Freiheit zu haben, während du die Winkel besser siehst. Versuchen Sie, alltägliche Dinge mit Ihrer nicht dominanten Hand zu tun. Es wird Ihnen helfen, mit dieser Hand Billard zu spielen. Werbung

    Teil 4 von 4:
    Ein gutes Stichwort wählen



    1. 1 Fühle den Schwanz oder die Ferse des Schwanzes.
      • Wählen Sie eine größere, wenn Sie große Hände haben, und eine kleinere, wenn Sie kleine Hände haben. Das Wichtigste ist, dass Sie sich in Ihren Händen wohl fühlen.
      • Wenn Sie Hände schwitzen, wählen Sie einen mit irischem Leinen überzogenen Schwanz, der Schweiß absorbiert. Andernfalls wählen Sie ein Leder oder einen fasslosen Schwanz.


    2. 2 Überprüfen Sie den Pfeil. Die meisten Pfeile haben einen Durchmesser zwischen 12 mm und 13 mm. Während 13 mm die am häufigsten gewählte Größe ist, kann ein kleinerer Pfeil die Staffelei für Personen mit kleineren Händen komfortabler machen.


    3. 3 Messen Sie den professionellen Pfeil. Der Pfeil hält einen Durchmesser von 10 und 15 bevor sie anfangen, sich zum Schwanz zu winden. Ein weniger spitz zulaufender Pfeil gibt Ihnen einen festeren Schuss.


    4. 4 Kenne das Gewicht des Schwanzes. Die meisten Spieler wählen ein Gewicht zwischen 530 g und 550 g.


    5. 5 Überprüfen Sie die Länge des Schwanzes. Die meisten Schwänze sind zwischen 143 cm und 146 cm, aber es ist möglich, andere Größen zu bestellen.


    6. 6 Wählen Sie Ihren Prozess Die Verfahren bestehen aus Leder und werden in der Regel zwischen mittel und hart eingeteilt. Ein gut ausgebildeter Prozess am Schwanz gibt Ihnen eine bessere Kontrolle über den Ball.


    7. 7 Stellen Sie sicher, dass sich kein Teil löst. Eine schlecht verbundene Gruppe absorbiert in der Tat die Energie Ihrer Schüsse und verhindert, dass Sie den Ball richtig treffen. Werbung

    Beratung

    • Verliere dich nicht. Technik ist wichtig, aber Ihre Hauptaufgabe ist es, ruhig und konzentriert zu bleiben.
    • Finden Sie einen Lehrer und arbeiten Sie an Ihren technischen Grundlagen. Gute Ratschläge zu Beginn Ihres Lernens können Ihnen helfen, Frustrationen zu vermeiden und das Spiel noch mehr zu genießen. Außerdem müssen Sie keine schlechten Angewohnheiten korrigieren, die Sie während Ihres Kurses als Billardspieler eingenommen haben.
    Werbung

    Warnungen

    • Viele Sammelschwänze werden aufgrund ihrer minderwertigen Materialien oder aufgrund ihrer übermäßigen Verwendung beschädigt oder deformiert.
    • Vermeiden Sie es, mit Fremden zu wetten. Fremde können Sie "betrügen", indem sie sich als schlechte Billardspieler ausgeben. Sobald die Wette abgeschlossen ist, entwickeln sie jedoch plötzlich hervorragende Poolfähigkeiten und bringen Sie dazu, die Wette zu verlieren.
    Werbung

    Notwendige Elemente

    • Ein Pool Queue
    • Ein Billardtisch
    • Billardkugeln
    • Kreide
    Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=play-bill-as-a-professional&oldid=184414"