Wie man mit seiner Seuche spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Rainbow Six Extraction Gameplay Deutsch #01 - Seuche in New York
Video: Rainbow Six Extraction Gameplay Deutsch #01 - Seuche in New York

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 161 Personen, von denen einige anonym sind, an der Bearbeitung und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Die Seuchen sind entzückende und sehr aktive Tiere. Einmal mit ihnen zu spielen ist eine großartige Möglichkeit, ihr Vertrauen zu verdienen. Im Allgemeinen sollten Sie sie in Ruhe lassen, da es sich um Tiere handelt, die keine Störungen in ihrer Umgebung mögen und versteinert sind, um von ihrem natürlichen Lebensraum in ein enges Gehege gebracht zu werden. Es gibt jedoch Richtlinien, die befolgt werden müssen, wenn Sie mit Seuchen spielen möchten.


Stufen



  1. Erstelle einen Spielplatz für deine Seuche. Achten Sie darauf, dies zu überwachen. Diese Tiere haben die Kunst, sehr schnell zu entkommen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie sie danach nicht finden können. Wann immer Sie ein kleines Paddel aus dem Käfig nehmen und es auf den Boden legen, verschwindet es wie von Zauberhand in dem Moment, in dem Sie ihm den Rücken kehren.


  2. Erstellen Sie eine Steinbruch für das Tier. Er könnte Spaß daran haben, es zu erkunden. Vermeiden Sie jedoch unbedingt die Verwendung von Steinen als Untergrund, da diese die Beine der Seuche brechen können. Entscheiden Sie sich stattdessen für Kokosfasern oder ein Sandbett. Sie können auch andere Spielzeuge wie Bausteine, kleine Bälle usw. einbinden.



  3. Nimm ihn aus seiner Feder. Stellen Sie das Tier dann auf eine saubere, glatte Oberfläche, damit es sich mit seinem neuen Spielplatz vertraut macht. Achten Sie darauf, zu Beginn zu beobachten, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Wenn Ihre Seuche verletzt oder krank wird, bringen Sie sie in ihren natürlichen Lebensraum zurück und ergreifen Sie alle Maßnahmen, um sie angenehm zu machen und sich schnell zu erholen.


  4. Erstelle Spiele für deine Pagen. Sie können beispielsweise Ihre Lieblingsspeise ausblenden und sie dazu ermutigen, sie zu finden. Dies wird ihn ermutigen, seine Umgebung weiter zu erforschen, da die Seuchen von Natur aus Aasfresser sind.


  5. Verstehen Sie, dass die pagures sehr aktiv sind. Geben Sie Ihrem Haustier die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Verwenden Sie keinen Hamsterball. Dies wird nicht empfohlen, da sich die Pfoten Ihrer Seuche in Löchern verfangen und brechen können.



  6. Versuchen Sie, Ihr Paddel in der Handfläche zu halten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Handfläche flach halten. Immer wenn das Tier das Ende deiner Hand erreicht, lege die zweite in die Richtung, in die es geht. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Haustier gleichzeitig zu trainieren und zu unterhalten.


  7. Ich will nichts tun. Lassen Sie das Tier alles in seinem eigenen Tempo machen. Wenn Sie ihn zwingen, zu viel zu tun, wird er nur einen Wunsch haben: in seinen Käfig zurückkehren oder schlimmer, es wird Stress verursachen.


  8. Tauchen Sie die Pagur nicht in Wasser. Wenn das Tier plötzlich Ihre Hand klemmt, legen Sie es nicht ins Wasser. Dies kann aufgrund von Metallen, Chloraminen und Chlor gesundheitsschädlich sein. Leitungswasser kann für Ihre Seuche tödlich sein, da es Chlor enthält. Wenn Sie es einklemmen, legen Sie es einfach auf den Boden oder legen Sie es in den Käfig, und es wird seinen Weg fortsetzen.


  9. Wisse, dass die Qualen bei zweien besser sind. Wenn Sie eins erheben, fühlt er sich traurig und einsam.


  10. Wisse, dass die Seuchen zerbrechlich sind. Einige dieser Tiere sterben, weil sie einfach in den Weltraum entlassen werden und die Menschen, die beschäftigt sind, zu regelmäßig mit ihnen oder auf raue Weise spielen. Behandle deine nicht so. Andernfalls hassen sie dich und möchten niemals, dass du sie in deine Hände nimmst.


  11. Versuchen Sie nicht, ihn aus seiner Hülle zu zwingen. Der Pagurus stirbt lieber, als aus seiner Hülle gezwungen zu werden, und meistens, wenn er gezwungen wird, sich zu bewegen.


  12. Wissen, wie man erkennt, wann das Tier stirbt. Wenn eine Seuche stirbt, fällt sie aus ihrer Schale und stößt einen fischähnlichen Geruch aus. Wenn das Krebstier aus seiner Schale fällt und nicht riecht, bedeutet dies, dass es schäumt. Der Gegenstand, der aus der Schale fällt, ist nur ein Exoskelett. Einige Leute raten, die noch nicht mausernden Seiten zu verschieben und sie an einem bestimmten Ort zu installieren, wenn sie mausern, aber dies ist wahrscheinlich nicht unbedingt erforderlich. Stellen Sie sicher, dass der Tank, in dem sich das Tier befindet, sehr nass ist, und lassen Sie das Lexikon dort. Nach der Mutation ernährt sich das Tier vom Lexoskelett. Es gibt mehrere Bücher, die sich mit dem Thema Tiermutation befassen.


  13. Wissen, wie man einen Spielplatz baut. Wenn Sie einen fertigen, können Sie zwei quadratisch geschnittene Pappstücke verwenden. Verbinden Sie sie mit den Gummibändern und kleben Sie dann die beiden Enden des Kartons. Dies kann als Kletterportikus oder Zufluchtsort für Ihre Seuche verwendet werden.