Wie man mit einem Welpen spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Juni 2024
Anonim
Richtig spielen mit Deinem Welpen - 7 Tipps |  Mit Havaneser Nomi
Video: Richtig spielen mit Deinem Welpen - 7 Tipps | Mit Havaneser Nomi

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereitung zum SpielenSpielen von interessanten Spielen11 Verweise

Die Welpen sind bezaubernd und lieben es zu spielen. Mit einem Welpen zu basteln ist jedoch keine leichte Sache, da man ihm schlechte Angewohnheiten geben kann, ohne es zu wollen. Dies kann zu aggressivem und unkontrollierbarem Verhalten führen und was sehr lustig ist, kann zu einem ernsthaften Problem werden, wenn Ihr so ​​süßer Welpe sich in einen 30 Kilo schweren Mastiff verwandelt! Mit einigen Techniken können Sie Ihren Gefährten für immer kontaktfreudig und gehorsam machen.


Stufen

Teil 1 Mach dich bereit zum Spielen



  1. Spielen Sie im richtigen Moment. Sie dürfen zu keinem Zeitpunkt mit Ihrem Welpen spielen. Viel Spaß mit ihm, wenn er in guter Verfassung ist, wenn Sie leise spielen möchten, warten Sie mindestens eine Stunde, nachdem er gegessen hat, und wenn Sie eine stärkere Interaktion wünschen, warten Sie mindestens 90 Minuten. Wenn Sie nicht genug bekommen, könnte Ihr Freund eine Magenverstimmung haben, die tödlich wäre.
    • Wenn Ihre Kinder Spaß mit dem Welpen haben möchten, müssen Sie sie aufpassen. Ein Welpe kann den Unterschied zwischen aggressivem und leidenschaftlichem Verhalten nicht wirklich erkennen. Er könnte schnell frustriert und verwirrt sein, was dazu führen würde, dass er zu hart kaut.



  2. Stellen Sie die Vorlieben des Welpen ein. Hunde mögen nicht alle dasselbe. Manche Leute lieben es zu rennen, zu springen und zu jagen. Andere bevorzugen es, ihren Geruchssinn zu nutzen, um Spuren zu folgen. Andere kauen immer noch gern Gegenstände. Beobachten Sie also zunächst das Verhalten Ihres Welpen, um festzustellen, was er bevorzugt.
    • Wenn Sie feststellen, dass Ihr Welpe häufig dazu neigt, am Boden zu schnüffeln, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dies mögen wird verfolgen den Gerüchen folgen. Bleibt er sitzen und beobachtet die Baballe, die über ihn hinweggeht, fängt er offensichtlich nicht gern Gegenstände, die Sie auf ihn werfen.


  3. Zieh es beim Spielen an. Verwenden Sie beim Spielen mit Ihrem Begleiter einfache Befehle. Wenn Ihr Welpe zum Beispiel gerne einen Ball fängt, den Sie auf ihn werfen, bringen Sie ihm bei, ihn mit dem Wort zu Ihren Füßen fallen zu lassen bringt bevor Sie den Ball wieder werfen. Wenn Sie ihn belohnen, lernt Ihr Freund schnell die Befehle als nicht bewegen oder sitztweil er an die Belohnung denkt, die Sie ihm geben werden. Wenn Sie einen ClickerKlicken Sie einfach, bevor Sie den Ball werfen, und klicken Sie dann erneut, wenn er sitzt, wenn Sie ihn dazu auffordern. Hunde verbinden schnell Aktionen und Belohnungen.
    • Sie müssen Ihren Welpen nicht immer mit Futter belohnen. Liebkosungen, Glückwünsche, Ihre Liebe und weiterhin mit ihm zu spielen, können ihn auch motivieren.



  4. Hör zum richtigen Zeitpunkt auf zu spielen. Welpen sind oft voller Energie, daher kann es schwierig sein zu wissen, wann man aufhören soll, mit ihnen zu spielen. Der Körper eines Welpen befindet sich in ständiger Entwicklung. Wenn Sie zu lange mit ihm spielen, können seine Bänder und Gelenke beschädigt werden und er wird Probleme haben, erwachsen zu werden. Hör nach einer Weile auf zu spielen, auch wenn du siehst, dass dein Freund noch Energie hat.
    • Wenn Sie zu lange mit ihm spielen, läuft Ihr Welpe aus und fängt an, schlecht gelaunt zu sein, was sich in Aggressionen niederschlägt. Sie müssen aufhören zu spielen, bevor er wirklich müde ist.


  5. Erfahren Sie, was die Vorteile des Spiels sind. Das Spiel ist nicht nur darauf beschränkt, eine gute Zeit zu haben, es ist auch sehr wichtig für die soziale Entwicklung Ihres Hundefreundes. Ein Welpe, der häufig spielt, während er elementare Befehle lernt, wird ein geselliger und ausgeglichener Hund. Beim Spielen lernst du auch, die Persönlichkeit und Vorlieben deines Welpen zu verstehen, während du siehst, was ihm Angst macht und was er nicht mag.
    • Wenn Sie mit Ihrem Welpen spielen, trainieren Sie (was gut für Sie und für ihn ist) und stellen tiefere Verbindungen zu ihm her. Das Spiel ist auch gut für die mentale Entwicklung Ihres Gefährten.

Teil 2 Spiele interessante Spiele



  1. Nimm ein Seil. Nimm ein Seil oder Spielzeug, aber benutze keinen Schuh. Wenn Sie ein Objekt verwenden, das kein Spielzeug ist, wird Ihr Welpe denken, dass cen eins ist, und er wird es dann ständig knabbern. Spielen Sie mit Ihrem Partner, indem Sie vorsichtig am Seil ziehen, um eine Beschädigung Ihrer Zähne zu vermeiden. Wenn Ihr Welpe jünger als ein Jahr ist, seien Sie vorsichtig, wenn Sie Spaß mit ihm haben, da die Oberseite seines Schädelkastens nicht ganz fest ist und er sich verletzen könnte.
    • Einige Leute sagen, dass ein Welpe durch das Spielen an einem Seil oder anderen Gegenständen besitzergreifend wird. Es ist daher nicht ratsam, dies bei großen Hunden und Wachhunden oder Hirten zu tun, da sie aufgrund ihres schützenden Instinkts und ihrer Statur zu dominanten Erwachsenen werden.
    • Wenn Ihr Welpe ängstlich oder schüchtern erscheint, kann dieses Spiel für seine Entwicklung von Vorteil sein. Lassen Sie ihn gewinnen, um sein Selbstbewusstsein zu stärken.


  2. Cachecache spielen. Fordern Sie zunächst Ihren Freund auf, sich zu setzen und an Ort und Stelle zu bleiben. Dann zeig ihm einen Leckerbissen und versteck dich. Wenn Sie versteckt sind, rufen Sie ihn beim Namen. Er muss dich jetzt suchen, bis er dich findet. In diesem Spiel lernt Ihr Welpe, Sie zu finden, wenn er Sie nicht sieht, und Sie abzuholen und sich Ihnen zu nähern, wenn Sie ihn anrufen. Dadurch kann er auch seinen Geruchssinn entwickeln.
    • Wenn Ihr Hund beim Verstecken nicht an Ort und Stelle bleibt, müssen Sie mit dem Training beginnen, um ruhig zu bleiben, wenn Sie ihn bitten, ruhig zu bleiben.


  3. Lassen Sie ihn die Dinge zurückbringen. Zeigen Sie Ihrem Begleiter ein Spielzeug oder einen Ball und weisen Sie ihn an, sich zu setzen oder sich nicht zu bewegen. Dann starte das Spielzeug (oder den Ball) nicht zu weit von dir entfernt und fordere deinen Welpen auf, es zu holen und es wieder auf deine Füße zu bringen. Verwenden Sie einfache Wörter wie geh und hol und bringt und gratuliere ihm glücklich, wenn er tut, was du ihn fragst. Wenn Sie das Spiel beenden, bevor es müde oder desinteressiert ist, wird Ihre Autorität gestärkt.
    • Bei diesem Spiel lernt Ihr Welpe, Ihnen sofort zu geben, was er im Mund hat, wenn Sie ihn dazu auffordern. Dies kann unter bestimmten Umständen hilfreich sein, um ihn zu schützen. Wenn er das Objekt fallen lässt, sagen Sie ein Wort wie gibt und gratuliere ihm fröhlich und gib ihm eine Belohnung.
    • Verwenden Sie keinen Stock, damit sich Ihr Freund bei Ihnen meldet, da es sehr schmerzhaft sein kann, wenn Sie sich versehentlich verletzen.


  4. Bringe deinem Begleiter lustige Dinge bei. Sobald Ihr Welpe einige grundlegende Befehle gelernt hat, können Sie ihm beibringen, sich zu rollen oder zu töten, indem Sie sich hinlegen, ohne sich zu bewegen. Lassen Sie die Trainingseinheiten nicht länger als 10 Minuten dauern und belohnen Sie Ihr Haustier immer mit einem Leckerbissen, wenn Sie tun, was Sie wollen. Bringen Sie Ihrem Hund beispielsweise bei, wie er im Sitzen pfoten kann, und belohnen Sie ihn, wann immer er dies tut. Dann kannst du ihn dir beibringen Hände schütteln !
    • Wenn Ihr Welpe neue Tricks lernt, bringt er seinen Verstand und seine Konzentration zum Arbeiten. Es schafft auch tiefere Verbindungen zwischen Ihnen und ihm. Lass ihn keinen Trick machen, den er zu oft machen kann. Mach es von Zeit zu Zeit und gratuliere ihm immer auf freudige Weise.
    • Sie können Ihrem Freund auch beibringen, sein Spielzeug selbst an einem bestimmten Ort abzuholen, Ihre Familienmitglieder zu identifizieren und wo er übernachten soll. Dann verstecken Sie ein Objekt und bitten Sie Ihren Welpen, es zu finden.