Wie man die gekreuzten Akkorde auf der Gitarre spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Wie geht ein verminderter Septakkord (°7) auf der Gitarre und wo spiele ich ihn?
Video: Wie geht ein verminderter Septakkord (°7) auf der Gitarre und wo spiele ich ihn?

Inhalt

In diesem Artikel: Richtiges Platzieren der FingerEntwickeln der FingerfertigkeitÜben Sie sich weiter in der Akkordbildung7

Das Erlernen des Umgangs mit geballten Akkorden am Gitarrenhals ist ein großes Hindernis für Anfänger. Striped Chords sind vielseitige Akkorde für Gitarristen aller Art. Fast alle Arten von Akkorden können in Form von gekreuzten Balken gespielt werden. Das Überwinden durchgestrichener Akkorde ist ein wichtiger Schritt und eine gewaltige Herausforderung, die alle Gitarristen bewältigen müssen. Das Spielen eines angeschlagenen Akkords erfordert viel Übung und Kraft in den Fingern, aber mit genügend Zeit kann es jeder tun.


Stufen

Teil 1 Deine Finger richtig platzieren

  1. Positionieren Sie Ihren Zeigefinger entlang des Rahmens. Sie sollten nicht den weichsten Teil Ihres Fingers verwenden, sondern den inneren Teil (der zum Daumen zeigt, wenn Sie mit Ihren Fingern einen Clip formen). Während Sie mit gekreuzten Akkorden trainieren, legen Sie Ihren Mittelfinger auf den Index, aber nur, um sich an die Intensität des Drucks zu gewöhnen, den Sie zum Trainieren an den Seilen benötigen.
    • Bei der achten Box sind die Saiten weniger angespannt. Es wäre einfacher für Sie, auf diesem Niveau zu üben.



    Drücken Sie Ihren Daumen gegen den Nacken der Gitarre. Stellen Sie sich vor, Sie halten Ihre Finger am Hals der Gitarre, als würden Sie ein Insekt schreien. Drücken Sie auf beide Seiten, um den besten Klang zu erzielen. Diese Übung wird Sie zuerst stören.



  2. Übe mit Dur-Akkorden. Diese Akkorde werden in einer Standardstimmung gespielt. mid re so mi. Wenn Sie bereits wissen, wie man den Dur-Akkord spielt, wenden Sie diese Position nach Ihrem Index an. Hier ist die Position der Finger auf dem achten Bund:
    • Blockieren Sie die achte Box mit Ihrem Zeigefinger.
    • lege deinen Ringfinger auf die zweite Saite (die) der 10. Schachtel;
    • lege deinen kleinen Finger auf die dritte Saite (Re) auch die zehnte Schachtel;
    • Legen Sie dann Ihren Mittelfinger (Mittelfinger) auf die vierte Saite (Boden) der 9. Box;
    • Dieser Griff wird für Sie zunächst schwierig sein, aber beachten Sie, dass jeder Schwierigkeiten hatte, genau wie Sie.


  3. Spielen Sie gesperrte Akkorde wie Jimi Hendrix. Jimi Hendrix hatte eine andere Spieltechnik als zuvor beschrieben. Er benutzte die Daumentechnik über dem Griff. Diese Technik besteht darin, die letzte Saite mit dem Daumen zu ersticken, anstatt den Bund mit dem Zeigefinger zu sperren. Stellen Sie sich vor, Sie halten den Hals der Gitarre wie ein Mikrofon oder ein Stößel. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und die Leute raten vielleicht von dieser Technik ab, aber Sie können ihnen antworten: "So hat Hendrix gespielt."

Teil 2 Geschicklichkeit entwickeln




  1. Übernehmen Sie eine Arbeitsroutine. Bevor Sie versuchen, Ihre Riegel zu perfektionieren, üben Sie, jedes Element zu verbessern. Verbringen Sie 10 bis 15 Minuten am Tag, um die Position Ihres Zeigefingers entlang des achten Feldes zu üben. Stellen Sie jeden Saitenring einzeln auf und prüfen Sie, ob der Ton für jede Saite klar ist.


  2. Gehe zur siebten Kiste. Üben Sie immer die Positionierung Ihres Zeigefingers, aber üben Sie diesmal mehr Druck mit Ihrem Finger aus. Die Saiten der siebten Box sind angespannter als die der achten. Trainieren Sie mindestens 90% Ihrer Trainingszeit, um einen klareren Klang zu erzielen.


  3. Gehen Sie zur fünften Box und so weiter. Sobald Sie die Positionierung in der siebten Box gemeistert haben, fahren Sie diesmal mit der fünften Box fort. In der fünften Box müssen wir noch mehr Druck ausüben als in der siebten. Übe ein paar Tage und probiere dann die siebte und achte Box. Wenn Sie den Unterschied bemerken, bedeutet dies, dass Sie an Stärke in Ihren Fingern gewinnen.


  4. Übe zwei Wochen. Wenn Sie diese Schritte täglich 15 bis 20 Minuten lang üben, werden Sie nach zwei Wochen einen Unterschied bemerken. Wenn Sie sich nicht besser fühlen, verlängern Sie die Trainingszeit und überprüfen Sie Ihren Fortschritt nach einer Woche erneut.


  5. Vereinbarungen treffen. Erst wenn es Ihnen gelungen ist, die Sperrkraft Ihres Zeigefingers zu erhöhen, können Sie die anderen Finger hinzufügen, um echte Akkorde zu bilden (auch wenn Sie einen benannten Akkord bilden können) Dom7add11, nur die achte Box mit lindex blockieren).
    • Es gibt eine Vielzahl von Vereinbarungen, die bekannt sein müssen. Schauen Sie sich zum Beispiel diese Liste der durchgestrichenen Leads an.

Teil 3 Üben Sie weiter an der Bildung von Vereinbarungen



  1. Lerne weiter LAs Deal. Dazu blockieren Sie die dritte Box (oder eine beliebige andere Box, in der Sie wissen, wie die gekreuzten Akkorde funktionieren) und beginnen mit der zweiten Basssaite (Akkord) die). Legen Sie Ihren Zeigefinger entlang aller Saiten mit Ausnahme der Saite von mi ernst. Verwenden Sie Ihren Ringfinger, um einen Dur-Akkord in dieser Position zu spielen Boden und wenn auf der fünften Box. Diese Vereinbarung ist ein wichtiger DO.


  2. Lernen Sie die Variationen des RE-Akkords. Genau wie bei den anderen Arten von durchgestrichenen Akkorden können Sie mit dem Akkord beginnen Re als Basis. Diese Vereinbarung ist weniger kompliziert, aber sehr nützlich. Versuchen Sie, einen Akkord mit einem überaus interessanten Klang in Angriff zu nehmen, indem Sie die Saite von abblocken Re an das Seil von miohne die Saiten zu kratzen mi und die.


  3. Lerne ein Lied. Eine gute Möglichkeit, das Akkordtraining und die erlernten Geschicklichkeitsfähigkeiten zu kombinieren, besteht darin, diesen Kurs in die Praxis umzusetzen. Wählen Sie ein Lied, das Sie sehr gut kennen, und geben Sie in die Suchleiste von Google den Titel des Liedes gefolgt von dem Wort "Akkorde" ein, zum Beispiel: "Ich schlafe nur, die BEATLES-Akkorde".


  4. Sehen Sie sich Videos mit Tutorials auf YouTube an. Es gibt eine Vielzahl von Tutorials, in denen speziell für Anfänger das Spielen von Barre-Akkorden erlernt wird.Sie finden auch viele Tutorials, die alle Techniken und Elemente zeigen, die zum Spielen beliebter Songs erforderlich sind.
Beratung



  • Trainiere weiter. Zunächst wird es für Sie äußerst schwierig sein, sich an diese Positionen zu gewöhnen, insbesondere wenn Sie noch keine Gitarrenerfahrung haben. Aber mit der Zeit können Sie all dies möglicherweise anwenden, ohne darüber nachzudenken.
  • Gib nicht auf.
  • Wenn Sie Anfänger sind, fehlt Ihren Fingern wahrscheinlich die Kraft. Hab keine Angst, denn alle waren schon da.
  • Je mehr Sie trainieren, desto einfacher und schneller können Sie die Akkorde in Angriff nehmen.
  • Wenn Sie Ihren Mittelfinger von der Saite heben, auf der er sich in der Position eines Dur-Akkords befindet, erhalten Sie den Moll-Akkord. Wenn Sie denselben Finger ein Feld vorwärts bewegen, erhalten Sie den suspendierten Akkord.