Wie man Converse bindet

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 17 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
The Best Way to Tie Your Chuck Taylor’s by Converse
Video: The Best Way to Tie Your Chuck Taylor’s by Converse

Inhalt

In diesem Artikel: Die Schnürsenkel mit geraden BändernGekreuzte SchnürsenkelDoppelte Schnürsenkel9 Referenzen

Die Converse sind wieder in Mode und können Ihnen einen modischen Look verleihen. Es kann jedoch einschüchternd sein, sie richtig zu binden. Dies wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, besonders wenn es Ihr erstes Mal ist, da es unzählige Muster gibt. Zum Glück finden Sie in diesem Artikel drei grundlegende Möglichkeiten, um Ihre Schuhe zu schnüren: gerade Schnürsenkel, ineinandergreifende Schnürsenkel und doppelte Schnürsenkel. Auch wenn diese Techniken recht einfach sind, sind sie hervorragende Grundlagen, um zu lernen, wie Sie Ihr Converse binden können. Sie bieten Ihnen auch verschiedene austauschbare Muster, die Ihr altes Converse wieder zum Leben erwecken können.


Stufen

Methode 1 Schnürsenkel



  1. Wählen Sie die richtige Art von Spitze. Die Länge der Schnürsenkel hängt von der Anzahl der Ösen Ihres Converse-Paares ab. Beachten Sie, dass diese Methode der Schnürung nur dann gut funktioniert, wenn Ihre Schuhe eine gerade Anzahl von Ösen haben.
    • Wenn Sie zwei Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 65 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie vier Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 80 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie sechs Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 100 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie acht Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 115 cm lange Schnürsenkel.


  2. Führen Sie die Spitze in die unteren Ösen. Führen Sie die Spitze in die unteren Ösen Ihres Converse ein. Die Spitzenenden sollten sich im Schuh befinden. Auf der Vorderseite sehen Sie einen horizontalen Balken zwischen den beiden Ösen. Behalten Sie auf jeder Seite des Schuhs die gleiche Länge an Spitze.
    • Dies ist einer der beliebtesten Schnürstile für Converse, weil sie für den Komfort, den sie bieten, am häufigsten getragen werden und weil sie in Mode sind. Diese Methode ermöglicht einen sehr guten Tragekomfort und das Fehlen von diagonalen Linien macht den Stil sauberer.



  3. Bringen Sie die "A-Seite" nach oben. Seite A, dh der Schnürabschnitt an der Seite des Schuhs, sollte durch die zweite Öse links geführt werden. Vergessen Sie nicht, das Spitzengefühl zu vermeiden, besonders wenn Sie flache Schnürsenkel verwenden.


  4. Seite A durch den Schuh führen. Setzen Sie die Schnur auf die Vorderseite des Schuhs, indem Sie sie auf die Öse richten, die sich direkt auf der anderen Seite der Öse befindet, von der Sie sie gerade gelöst haben. Zwischen diesen beiden Ösen sollte sich ein horizontaler Balken bilden. Das Ende der Spitze sollte sich wieder im Schuh befinden.


  5. Bringen Sie die "B-Seite" nach oben. Seite B, die Seite rechts vom Schuh, muss durch das dritte Auge rechts gehen. Seite A muss von unten durch das zweite Loch gehen. Denken Sie auch hier daran, dass Sie darauf achten müssen, die Schnur nicht zu verdrehen, insbesondere wenn sie flach ist. Glätten Sie die Spitze mit Ihren Händen, bis sie flach ist.



  6. Führen Sie die B-Seite durch den Schuh. Führen Sie die Schnur an der Vorderseite des Schuhs durch die dritte Öse links von unten. Eine neue horizontale Leiste sollte sich zwischen diesen beiden Ösen bilden und das Ende der Schnur sollte sich wieder im Schuh befinden.


  7. Setzen Sie die Installation der Schnur nach diesem Muster fort. Die Spitze auf Seite A muss von unten durch die zweite, vierte und sechste Öse gehen. Die Spitze der Seite B sollte die dritte, fünfte und siebte Spitze von unten durchlaufen. Dies sollte es Ihnen ermöglichen, eine Spalte mit horizontalen Balken ohne sichtbare diagonale Balken zu erhalten.


  8. Führen Sie die Spitze durch die Ösen und binden Sie einen Knoten an den Enden. Führen Sie Seite A durch die rechte Öse und Seite B durch die linke Öse oben am Schuh. Binden Sie einen Knoten, um die Spitzenmontage abzuschließen. Sie können die Schnürsenkel auch hinter die Zunge stecken, damit sie nicht an beiden Seiten des Schuhs hängen.

Methode 2 Verschlungene Schnürsenkel



  1. Wählen Sie die richtigen Schnürsenkel. Die Länge der Schnürsenkel hängt von der Anzahl der Ösenpaare Ihres Converse ab. Dieses Schnürschema eignet sich auch für Schuhe mit einer geraden Anzahl von Ösen.
    • Wenn Sie zwei Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 70 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie drei Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 80 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie vier Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 90 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie fünf Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 100 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie sechs Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 115 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie sieben Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 125 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie acht Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 135 cm lange Schnürsenkel.


  2. Führen Sie die Spitze in die beiden Ösen am unteren Ende des Schuhs ein. Führen Sie die Spitze durch die Ösen an der Unterseite des Schuhs. Sie sollten dann eine horizontale Spitzenleiste erhalten, die die beiden unteren Ösen verbindet. Achten Sie darauf, auf jeder Seite des Schuhs die gleiche Länge an Spitze zu lassen.
    • Dies ist die am weitesten verbreitete und traditionellste Art, diese Art von Schuh zu binden. Es ist sowohl einfach als auch bequem.


  3. Führen Sie die "Seite A", dh die Seite links vom Schuh, durch die Öse unten links vom Schuh zur zweiten Öse von unten rechts. Dadurch entsteht eine diagonale Linie, die diese beiden Ösen verbindet. Sie müssen die Schnur durch die Öse unten links führen, bevor Sie die zweite Öse von unten rechts einführen. Führen Sie die Schnur durch die rechte Öse, damit sie oben herauskommt.


  4. Führen Sie die "B-Seite" nach oben über den Schuh. Führen Sie die B-Seite, dh den Schnürsenkelabschnitt auf der rechten Seite des Schuhs, durch die Öse rechts unten zum zweiten Auge links unten. Sie erstellen eine neue diagonale Linie zwischen den beiden Ösen. Führen Sie die Schnur über die Öse rechts unten und treten Sie von unten in die zweite Öse links unten ein. Ziehen Sie die Spitze der linken Öse heraus, so dass sie wieder oben auf dem Schuh verläuft.


  5. Überqueren Sie beide Seiten. Wechseln Sie weiter zwischen Seite A und Seite B, sodass sie sich auf dieselbe Weise kreuzen, bis Sie die Schuhspitze erreichen. Jedes Ende muss durch eine Öse und dann durch die gegenüberliegende Öse geführt werden, indem es jedes Mal um eine Reihe verschoben wird.


  6. Führen Sie die Spitze durch die Ösen bis zum letzten Paar Ösen. Führen Sie beide Enden der Schnürsenkel über den Schuh. Sie sollten eine neue horizontale Leiste erhalten, die der unteren ähnelt. Binden Sie einen Knoten, um die Schnürung abzuschließen, wenn Sie Ihre Schuhe anziehen. Sie können die Schnürsenkel auch hinter die Zunge stecken, damit sie nicht an beiden Seiten des Schuhs hängen.

Methode 3 Doppelte Schnürsenkel



  1. Wählen Sie die richtigen Schnürsenkel. Die Länge der Schnürsenkel hängt von der Anzahl der Ösenpaare Ihres Converse ab. Für diese Methode benötigen Sie zwei verschiedenfarbige Schnürsenkel, die jedoch gleich lang sein müssen. Sie müssen relativ dünne flache Schnürsenkel wählen. Jede Öse nimmt zwei Lagen Spitze auf, daher ist es wichtig, dünne, flache Schnürsenkel zu wählen, unabhängig von ihrer Länge.
    • Diese Schnürmethode eignet sich gut für Converse mit einer ungeraden Anzahl von Ösen, da das Ergebnis mit einer geraden Anzahl von Ösen symmetrischer aussieht.
    • Wenn Sie zwei Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 70 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie drei Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 80 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie vier Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 90 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie fünf Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 100 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie sechs Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 115 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie sieben Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 125 cm lange Schnürsenkel.
    • Wenn Sie acht Paar Ösen schnüren, erhalten Sie 135 cm lange Schnürsenkel.


  2. Halte beide Schnürsenkel zusammen. Ordnen Sie die beiden Schnürsenkel so an, dass sie aufeinander ausgerichtet sind. Im Aussehen sollten Sie eine einzelne Spitze haben, die doppelt so dick ist und zwei Seiten in verschiedenen Farben hat. Wisse, dass diese Technik der von sich kreuzenden Schnürsenkeln ziemlich ähnlich ist und dasselbe allgemeine Muster verwendet. Dies ist eine beliebte Art der Schnürsenkel für Converse, weil es Spaß macht, dekorativ und einfach anzupassen ist. Schnürschuhe sind schwieriger zu binden als mit einer einfachen Schnürmethode. Daher sollten Sie sich dessen bewusst sein, bevor Sie sich für diese Methode entscheiden.


  3. Führen Sie die Schnürsenkel in das untere Paar von Ösen. Führen Sie die Doppelschnürsenkel in das untere Paar von Ösen, so dass die erste Farbe sichtbar ist. Die andere Spitze, die zweite Farbe, muss sich hinter der Spitze des Oberteils verstecken. Die Schnürsenkel müssen durch die unteren Ösen geführt werden, damit die Enden aus den Ösen herausragen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, sollten die Enden an den Seiten der Ösen vorbeigehen.


  4. Seite A schräg nach oben kreuzen. Ziehen Sie die A-Seite links unten durch die Öse und rechts unten durch das zweite Auge. Vergewissern Sie sich, dass die Schnürsenkel umgedreht sind und die zweite Farbe statt der ersten nun oben ist. Eine diagonale Linie sollte die gegenüberliegenden Ösen der ersten Reihe und der zweiten Reihe der Unterseite des Schuhs verbinden. Ziehen Sie die Schnur an der zweiten Öse rechts von unten heraus.


  5. Seite B schräg nach oben kreuzen. Führen Sie die B-Seite durch die Öse unten rechts bis zur zweiten Öse links. Die Schnürsenkel sollten passend zur anderen Hälfte des Musters zurückgegeben werden. Die zweite Farbe muss oben sein und die erste Farbe muss unten versteckt sein. Beide Ösen müssen diagonal verbunden sein. Ziehen Sie die Schnur von unten durch die linke Öse und führen Sie sie nach dem Auswaschen über die Oberseite der linken Öse.


  6. Drehen Sie die Schnürsenkel auf die andere Seite. Wiederholen Sie dieselbe Methode, indem Sie die Spitze kreuzen, aber drehen Sie die Spitze so, dass die erste Farbe oben und die zweite Farbe unten zu finden ist. Wechseln Sie zwischen Seite A und Seite B, indem Sie die Schnur kreuzen, um das Ende der Schnur mit einer Öse herauszuziehen, bevor Sie sie durch die gegenüberliegende Öse in der oberen Reihe führen.


  7. Geh zurück und überquere die Spitze, bis du oben angekommen bist. Geh weiter zurück und überquere die Schnürsenkel. Jedes X, das dort erscheint, wo die Spitzenkreuze erscheinen, muss aus einer Farbe bestehen, aber jedes X muss auch eine andere Farbe haben als das X darunter oder darüber.


  8. Fädeln Sie die Spitze durch die oberen Ösen und binden Sie einen Knoten. Wenn Sie die Schnürsenkel an den letzten Ösen herausziehen, spielt die Farbe, die angezeigt wird, keine Rolle. Sie werden beide Seiten sehen, wenn Sie den Knoten machen. Ansonsten können Sie den Knoten lockern, indem Sie eine der Spitzenfarben in den Schuh stecken und die andere Farbe darüberbinden. Sie können auch beide Schnürsenkel binden, wenn Sie möchten.