So starten Sie ein Unternehmen von zu Hause aus

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
STARTEN SIE EIN KLEINES UNTERNEHMEN VON ZU HAUSE AUS, AROMATISCHE HÜLSEN FÜR ZIGARETTEN, NEUES UNTER
Video: STARTEN SIE EIN KLEINES UNTERNEHMEN VON ZU HAUSE AUS, AROMATISCHE HÜLSEN FÜR ZIGARETTEN, NEUES UNTER

Inhalt

In diesem Artikel: Auswählen der Art Ihrer GeschäftstätigkeitPlanung Ihres UnternehmensLernen Ihres Unternehmens8 Referenzen

Für viele Menschen scheint es eine gute Option zu sein, von zu Hause aus zu arbeiten, entweder als Nebenjob oder als Hauptjob, um ein bisschen mehr Geld zu verdienen oder eine neue Karriere zu beginnen. Dennoch erfordert das Einrichten einer Geschäftsbeziehung von zu Hause aus wie das Einrichten einer klassischen Geschäftsbeziehung viel Vorbereitung und persönliches Engagement. Sie müssen Ihre Strategie planen, für jedes Detail eine Lösung finden und hart daran arbeiten, diese umzusetzen. Glücklicherweise vermeiden Sie durch die Nutzung Ihres Hauses als Arbeitsbereich bestimmte Kosten und Komplikationen eines typischen Geschäfts wie die Anmietung eines Gewerbegebiets und das Einholen bestimmter Genehmigungen.


Stufen

Teil 1 Wählen Sie Ihre Art von Geschäft



  1. Bestimmen Sie Ihre Talente. Denken Sie daran, dass es einen großen Unterschied zwischen Ihren Talenten und den Dingen gibt, die Sie gerne tun. Dass Sie etwas tun möchten, bedeutet nicht, dass Sie damit Geld verdienen können. Denken Sie über Ihre Fähigkeiten oder die Hobbys nach, in denen Sie besser sind. Ihr Unternehmen kann auch auf einer beruflichen Kompetenz beruhen, die Sie entwickelt haben oder für die Sie ausgebildet wurden.
    • Stellen Sie sicher, dass es etwas ist, was Sie gerne tun. Sie werden viel Zeit damit verbringen, Ihre Geschäfte einzurichten und zu verwalten, und dann müssen Sie dazu in der Lage sein tolerieren was du tust



  2. Bewerten Sie Ihre finanziellen Bedürfnisse. Wenn die Gründung eines Unternehmens von zu Hause aus weniger kosten kann als die Gründung eines Unternehmens, benötigen Sie für den Start dennoch Geld. Denken Sie bei der Entwicklung Ihrer Geschäftsidee an die Mittel, die Sie für den Kauf von Aktien, Ihrer Produktionsausrüstung oder anderer Anlaufkosten benötigen. Wenn Sie nicht viel Geld beiseite haben, können Sie auch ein Darlehen beantragen, um Ihr Unternehmen zu gründen. Dann müssen Sie jedoch bestimmte Kriterien erfüllen und in der Lage sein, es zurückzuzahlen, was für Sie schwierig sein kann, wenn Sie gerade erst Ihr Unternehmen gründen. . Denken Sie lange über Ihre Finanzierungsmöglichkeiten nach, während Sie Ihr Unternehmen auf den Weg bringen.


  3. Kennen Sie Ihre Konkurrenten. Wenn Sie nur in Ihrer Nähe von zu Hause aus arbeiten möchten, informieren Sie sich, welche Unternehmen in Ihrer Stadt dieselben Dienstleistungen oder Produkte anbieten. Sie müssen feststellen, ob auf dem Markt genügend Platz für Sie vorhanden ist. Wenn Sie vorhaben, online zu arbeiten, sind Sie in den meisten Fällen mit einem gesättigten Markt konfrontiert und müssen einen Weg finden, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben.
    • Vergessen Sie in beiden Fällen nicht, Sie zu informieren und die Preise Ihrer Wettbewerber zu analysieren. Wenn Sie dasselbe Produkt günstiger anbieten können, sollten Sie in der Lage sein, einige Kunden der Konkurrenz zu gewinnen.



  4. Verstehen Sie die Bedürfnisse des Marktes. Hören Sie, was die Leute in Ihrer Nähe sagen und was sie brauchen. Wenn Sie etwas erwähnen möchten, das Sie interessiert und für das Sie gut sind, legen Sie los. Dies gilt sowohl für ein lokales Geschäft als auch für ein Online-Geschäft. Jede gute Geschäftsidee erfüllt ein Marktbedürfnis.


  5. Informieren Sie sich über die Gesetze zur Beschäftigung von Mitarbeitern. Wenn Sie beabsichtigen, Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu beschäftigen, müssen Sie das Arbeitsgesetz kennen und respektieren. Sie müssen unter anderem den Mindestlohn, die Überstundenregelungen, die gesetzlichen Zulagen und andere Vorschriften einhalten. Um sicherzustellen, dass Sie nicht gegen das Arbeitsgesetz verstoßen, sollten Sie einen Rechtsberater beauftragen.


  6. Betrachten Sie einige der gängigsten Ideen. Wenn Ihnen keine Idee von Geschäftigkeit einfällt, denken Sie an getestete und genehmigte Ideen. Hilfe bei der Arbeit, Hilfe beim Ausfüllen von Steuerformularen, Unternehmercoaching, Beratungstätigkeit, Marketingberatung, Buchhaltung, Webdesign, Innendekoration, Tanzkurse, Newsletter, Korrekturlesen und Lesen. Das Schreiben von Lebensläufen ist beispielsweise eine Idee, mit der Sie von zu Hause aus arbeiten und manchmal erhebliche Gewinne erzielen können. Sie müssen für diese Art von Geschäft, Ihre persönlichen Fähigkeiten auch mehr als wichtige Investitionen.
    • Die meisten dieser Aktivitäten können auch im Internet angeboten werden.


  7. Denken Sie über den Platz nach, der für Ihr Geschäft benötigt wird. Wenn Sie vorhaben, Produkte herzustellen, zu lagern oder zu versenden, benötigen Sie wahrscheinlich mehr als nur einen Schreibtisch. Denken Sie an den Platz, den Sie für diese Aktivitäten zu Hause haben. Wirst du mit deinen Aktivitäten in den Raum deiner Lieben eingreifen? Bevor Sie beginnen, prüfen Sie, welchen Platz Sie benötigen und ob Sie diesen zu Hause haben.

Teil 2 Planen Sie Ihre Aktivitäten



  1. Bestimmen Sie, ob Ihr Geschäft rentabel sein wird. Wie viel werden die Leute für Ihre Dienste bezahlen? Kannst du ein gutes Einkommen bekommen? Viele Menschen stellen sich vor, sie könnten Geld verdienen, ohne sich die Zeit für ihre Berechnungen zu nehmen. Vergessen Sie nicht zu bestimmen, wie viel Zeit Sie vernünftigerweise für Ihr Unternehmen ausgeben können und wie viel Zeit und Geld Sie verdienen werden. In einigen Fällen kann eine sehr gute Vorstellung von Geschäftlichkeit in der Theorie in der Praxis sehr unrentabel sein.
    • Ein perfektes Beispiel wäre, spezielle Kuchen anzubieten, die die Leute aufgrund ihrer ursprünglichen Form, Größe und ihres köstlichen Geschmacks für 350 € kaufen würden. Aufgrund des Arbeitsaufwands für die Herstellung dieser Kuchen könnten Sie jedoch nur einen Kuchen pro Woche herstellen, sodass Sie nur 1 400 € pro Monat verdienen und die Kosten für die Zutaten abziehen müssen.


  2. Machen Sie einen Businessplan für Ihr Geschäft. Es wird Ihr unternehmerisches Projekt sein und es wird Ihnen ermöglichen, über Dinge nachzudenken, an die Sie vielleicht nicht gedacht haben. Sie können die Anfangskosten Ihrer Geschäftstätigkeit besser bestimmen. Ein Geschäftsplan sollte mindestens Folgendes enthalten:
    • eine Beschreibung des Marktes Ihres Unternehmens, seiner Ziele und was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern,
    • eine Liste der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen und deren Preise,
    • eine Marktanalyse Ihrer Wettbewerber und deren Preise,
    • Ihr Marketingplan - Wie wollen Sie für Ihr Geschäft werben?


  3. Informieren Sie sich über die gesetzlichen Anforderungen für Ihr Unternehmen. In einigen Bereichen gibt es Regeln und Vorschriften für Heimunternehmer. Bevor Sie Geld in Ihr Unternehmen investieren, müssen Sie dies bei Ihrer örtlichen Handelskammer herausfinden. Für einige Aktivitäten benötigen Sie eine Lizenz. Wenn Sie diese Vorschriften nicht kennen, gefährden Sie Ihr Unternehmen.
    • Sie können sich auch an eine Vereinigung von Menschen in Ihrer Nachbarschaft wenden und überlegen, welche Auswirkungen Ihre Aktivitäten auf sie haben könnten, insbesondere wenn Ihre Geschäftstätigkeit Lärm oder Verkehr in der Nachbarschaft erzeugt.


  4. Bestimmen Sie, ob Sie eine bestimmte Versicherung benötigen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Versicherer, ob Sie für Ihre Aktivitäten zu Hause eine besondere Versicherung benötigen. Wenn Sie Ihr Geschäft in Gang setzen, setzen Sie Ihre Familie, Ihr Zuhause und sich selbst unterschiedlichen Risiken aus, und es ist besser, sicherzustellen, dass Sie abgesichert sind, bevor es zu spät ist.

Teil 3 Ein Unternehmen gründen



  1. Investieren Sie in Ihr Heimgeschäft. Bevor Sie beginnen, müssen Sie häufig einige Investitionen in die Infrastruktur Ihres Unternehmens tätigen. Diese variieren je nach Art des Geschäfts. Wenn Sie beispielsweise zu Hause einen Druckdienst starten, müssen Sie einen professionellen Drucker und das richtige Papier kaufen. Wenn Sie ein Geschäft online verwalten, möchten Sie möglicherweise einen besseren Computer und eine schnellere Internetverbindung. Die Zeit, die Sie darauf warten, dass die Seiten geladen werden, wird letztendlich Ihre Produktivität beeinträchtigen und einschränken.


  2. Organisieren Sie Ihr Geschäft legal. Sie haben verschiedene Möglichkeiten hinsichtlich der Struktur Ihres Unternehmens. Am einfachsten ist es, sich als Selbstunternehmer zu deklarieren. Sie sind dann Ihr eigener Chef und haben keinen Mitarbeiter. Wenn Sie andererseits Mitarbeiter oder Partner haben möchten, müssen Sie ein Kleinstunternehmen gründen.
    • Indem Sie eine von Ihnen unabhängige Struktur schaffen, begrenzen Sie Ihre Haftung für Geschäftsverluste.


  3. Installieren Sie Ihr Home Office. Um effektiv arbeiten zu können, benötigen Sie einen eigenen Arbeitsplatz zu Hause. Wenn Sie vor Ort arbeiten, wird es auch Ihre Gewerbefläche sein. Sie müssen einen isolierten Raum für Ihre Familie, Ihre Hunde und Katzen und andere Ablenkungen schaffen. Wenn möglich, isolieren Sie diesen Raum so weit wie möglich vom Rest Ihres Interieurs. Die physische Trennung hilft Ihnen dabei, eine mentale Trennung zwischen Ihrem Familienleben und Ihrem Berufsleben herzustellen, und Sie wissen genau, welches Material für Ihre Geschäftstätigkeit reserviert ist und dann in Ihre beruflichen Pflichten einbezogen werden kann.
    • Stellen Sie sicher, dass dieses Büro und Ihre Arbeit zu Hause nicht in Ihr Familienleben eingreifen und Ihr Zuhause nicht belasten.


  4. Installieren Sie eine Telefonleitung und eine Internetverbindung, die für Ihr Unternehmen reserviert sind. Fast alle Geschäfte erfordern Telefonkontakte mit Kunden. Um sicherzustellen, dass die Leitung für Kundenanrufe frei ist, müssen Sie eine Leitung für diesen Zweck reservieren. Sie müssen auch einen für Ihr Unternehmen geeigneten Anrufbeantworter einrichten. Sie werden so viel professioneller aussehen. Sie müssen auch eine Internetverbindung schnell genug für Ihre Aktivitäten installieren, ohne dass dies ruiniert.
    • Wenn Sie beispielsweise Videos als Teil Ihrer Aktivität hochladen müssen, haben Sie einen guten Grund, für eine schnellere Verbindung zu bezahlen. Wenn Sie das Internet hingegen hauptsächlich für Recherchen und für s verwenden, haben Sie keinen Grund, für eine ultraschnelle Verbindung zu bezahlen.


  5. Installieren Sie eine Mailbox für Ihr Business. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Visitenkarten haben oder regelmäßig per Post korrespondieren. Tatsache ist, dass eine Box im Namen Ihres Unternehmens viel professioneller aussieht als die Verwendung Ihrer Privatadresse.


  6. Starten Sie Ihr Geschäft. Sobald alles fertig ist, starten Sie Ihre Geschäftstätigkeit oder Ihre Website und begrüßen Sie Ihre ersten Kunden. Für den Anfang können dies Freunde oder Familienmitglieder sein. Denken Sie daran, dass Sie nicht von Anfang an alle Funktionen eines Unternehmens kennen. Unternehmer lernen im Beruf!
    • Wenn Ihre ersten Kunden Familienmitglieder oder Freunde sind, vergessen Sie nicht, sie zu fragen, was sie von Ihren Produkten oder Dienstleistungen halten, und passen Sie dann Ihr Angebot basierend auf deren Feedback an.


  7. Machen Sie Ihr Geschäft bekannt. Um mehr Kunden anzulocken, müssen Sie Ihr Geschäft bekannt machen. Hierfür können Sie Werbung, soziale Netzwerke und andere Aktivitäten nutzen, um Kunden anzulocken. Ihre Art der Werbung hängt von der Art der Kunden ab, die Sie anziehen möchten. Wenn Sie vor Ort arbeiten, sollten Sie Werbung im lokalen Radio oder in einer lokalen Zeitung schalten. Wenn Sie online arbeiten, melden Sie sich bei Google AdWords an oder bewerben Sie sich auf den richtigen Websites.
    • Um Ihre Geschäftstätigkeit kennenzulernen, müssen Sie unter anderem Ihre Marke entwickeln, eine professionelle Website erstellen, durch Suchmaschinenoptimierung Besucher auf Ihre Website locken und eine Werbestrategie verwenden.


  8. Passen Sie gegebenenfalls Ihre Strategien und Produkte an. Reagieren Sie auf Ihre Kunden. Denken Sie auch daran, ein System einzurichten, mit dem Ihre Kunden ihre Erfahrungen mit Ihnen und Ihrem Geschäft aufschreiben können. Gib dein Bestes, um perfekte Noten zu bekommen. Jede Kritik, die regelmäßig auftaucht, bedeutet, dass Sie diesen Aspekt Ihres Geschäfts ändern müssen.


  9. Entwickeln Sie einen treuen Kundenstamm. Indem Sie sich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen und stets gute Dienstleistungen oder Produkte anbieten, erhalten Sie die beste Form der kostenlosen Werbung: Mundpropaganda. Wenn sie wirklich mit Ihrer Arbeit zufrieden sind, empfehlen Ihre Kunden ihren Freunden, und Ihr Geschäft floriert. Sie haben dann Kunden, die nach Hause kommen und eine stabile Einnahmequelle entwickelt haben.