Wie wirft man eine CD?

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 17 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Tutorial wie man CD kleiner macht
Video: Tutorial wie man CD kleiner macht

Inhalt

In diesem Artikel: PositionierenLernen Sie die Referenzen zu DiskStyling to Disc Launch25

Der mindestens 708 v. Chr. Datierte Diskuswurf ist eine emblematische Disziplin der griechischen und lateinischen Antike. In dieser Zeit machte ein griechischer Bildhauer namens Myron seine berühmte Statue mit dem Titel Der Discobol Darstellen eines Mannes, der versucht, eine Scheibe zu werfen. Diese Disziplin wird auch in erwähnt Liliade dHomère. Es war eine der Prüfungen des antiken griechischen Pentathlons. Die damals verwendeten Eisen- und Bronzescheiben waren viel schwerer als die heute verwendeten. Heutzutage nehmen Männer und Frauen jeden Alters an diesem olympischen Sport teil.


Stufen

Teil 1 Positionierung



  1. Wählen Sie eine geeignete Disc aus. Die Größe und das Gewicht desjenigen, den Sie werfen müssen, hängen von Ihrem Alter und Geschlecht ab. Wenn das für Ihre Kategorie passende Gewicht jedoch zu schwer oder zu leicht erscheint, müssen Sie möglicherweise ein anderes auswählen. Die folgenden Kategorien sollen Ihnen bei der Auswahl einer für Sie geeigneten Disc helfen.
    • Frauen (alle Niveaus): 1 Kilogramm
    • Benjamins (Jungen bis 14 Jahre): 1 kg
    • Kadetten (Jungen von 15 bis 18 Jahren): 1,6 kg
    • Hoffnungen (Männer von 19 bis 22 Jahren): 2 kg
    • Senioren und Meister (Männer von 23 bis 49 Jahren): 2 kg
    • Masters 2 (50 bis 59 Jahre): 1,5 kg
    • Masters 3 (Männer ab 60 Jahre): 1 kg



  2. Arbeite an deiner Haltung. Dies ist eines der beiden wichtigsten Dinge, um eine Disc richtig zu werfen, das andere ist der Griff der Disc. Spreizen Sie die Füße etwas mehr als die Breite Ihrer Schultern und strecken Sie Ihre Arme vollständig aus.
    • Um eine perfekte Haltung zu haben, sollten Sie auch Knie und Taille leicht beugen. Stellen Sie sich vor, Sie sind eine zusammengedrückte Feder, die sich entspannen will.
    • Wenn Sie schwingen und die Scheibe werfen, sollte Ihr Kopf immer ruhig und entspannt bleiben. Um einen Schuss zu machen, sind die Muskeln in Ihrem Oberkörper extrem wichtig, insbesondere Ihr Oberkörper und Ihre Schultern.
    • Achten Sie für eine gute Körperhaltung darauf, dass die Zehen Ihres linken Fußes, linken Knies und Kinns auf einer vertikalen Achse ausgerichtet sind.


  3. Positionieren Sie Ihre Füße. Wenn Sie Rechtshänder sind, sollte sich Ihr linker Fuß gerade außerhalb des Wurfkreises befinden und Ihr rechter Fuß sollte sich senkrecht zur linken befinden. Wenn Sie sich vorstellen, dass der Kreis eine Uhr ist, sollte Ihr linker Fuß 12 Uhr und der rechte 3 Uhr anzeigen.
    • Die Position für Linkshänder ist dieselbe, jedoch umgekehrt, mit dem rechten Fuß um 12 Uhr und dem linken um 9 Uhr.
    • Schneiden Sie Ihre Füße nicht zu stark, da dies Ihre Fahrt behindern kann. Stellen Sie sich vor, Ihre Füße bilden ein L: Der linke bildet den vertikalen Zweig und der rechte den horizontalen Zweig des Buchstabens.



  4. Betritt den Wurfkäfig. Dies ist ein U-förmiges Netz, das den Disc-Launcher umgibt. Werfen Sie niemals eine Disc in einen ungeschützten Bereich, wenn sich Personen in der Nähe befinden. Wer zuschaut, sollte sich auf die andere Seite des Netzes stellen, um sicher zu gehen.
    • Sogar ein Profi kann seine Aufzeichnung zur falschen Zeit in einem Wettbewerb veröffentlichen. Du musst alleine im Käfig sein und niemand anderes darf im Casting-Bereich sein, da du jemanden verletzen könntest.


  5. Positionieren Sie sich im Kreis. Stelle dich in die Mitte des Wurfkreises. Dies ist eine kreisförmige Zone mit einem Durchmesser von 2,5 m am hinteren Ende des Käfigs. Lehnen Sie sich an der Landestelle der Disc zurück und stellen Sie die Füße etwas weiter auseinander als schulterbreit.
    • Wenn Sie im Begriff sind, an Schwung zu gewinnen, sollten etwa 60 bis 70% Ihres Gewichts auf Ihrem rechten Bein getragen werden.

Teil 2 Starten Sie die Disc



  1. Halten Sie die CD. Nimm es mit einer Hand. Legen Sie Ihre Handfläche auf die Oberseite, indem Sie sich nach unten lehnen. Spreizen Sie Ihre Finger, indem Sie sie regelmäßig am Rand der CD platzieren.
    • Wenn Sie Rechtshänder sind, halten Sie die CD natürlich mit der rechten Hand. Wenn Sie Linkshänder sind, nehmen Sie es mit der linken Hand.
    • Halten Sie die Disc nicht zu fest. Ihre Finger sollten es locker an der Kante halten, ohne es über die Unterseite zu falten. Dies erleichtert die ordnungsgemäße Freigabe.
    • Verwenden Sie Ihre freie Hand, um die Disc von unten abzustützen, während Sie darauf warten, sie zu werfen. Dann lass los, denn wenn du es mit beiden Händen wirfst, wirst du einen Fehler machen.


  2. Strecken Sie Ihren dominanten Arm aus. Halten Sie die CD in der gleichen Position in Ihrer Hand, dh horizontal unter Ihrer Handfläche und gestützt von Ihrer nicht dominanten Hand. Denken Sie daran, diese Hand zu entfernen, bevor Sie mit dem Wurf beginnen.


  3. Mach dich an. Schwinge deinen Arm und drehe deinen Körper. Die Bewegung des Arms, der die Scheibe hält, und die Drehung Ihres Körpers helfen Ihnen, den Moment des Werfens zu nutzen. Je mehr Sie mitnehmen können, desto besser.
    • Die meisten CD-Spieler legen vor dem Loslassen der CD eineinhalb Runden mit dem Körper zurück, andere ziehen es jedoch vor, die Füße ruhig zu halten.


  4. Beobachte deinen Körper. Achten Sie beim Drehen darauf, wie sich Ihr Körper dreht. Es mag natürlich erscheinen, Ihrem linken Arm zu folgen, aber Sie sollten es nicht tun. Führen Sie mit Ihrem rechten Bein, während Sie sich auf Ihr linkes Bein lehnen. Halten Sie während der Drehung die Scheibe auf Schulterhöhe, Ihren Körper nach vorne geneigt und Ihren Blick geradeaus.
    • Sie müssen Ihren rechten Fuß anheben, um ihn zu bewegen, bevor Ihre rechte Schulter über den Kopf geht. Bemühen Sie sich, diese Schulter hinter der Hüfte Ihrer rechten Hüfte zu halten.
    • Um den linken Arm während der Longe in Position zu halten, beugen Sie ihn leicht über Ihr linkes Bein, als würden Sie die Zeit auf einer Uhr ablesen.
    • Wenn Ihr linker Fuß die letzte Hälfte der Drehung durchläuft (zwischen 6 und 5 Uhr morgens), sollte Ihr Arm die Scheibe um 4:30 Uhr morgens halten. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Scheibe mindestens die gleiche Höhe wie Ihr Kopf haben.


  5. Behalte deinen Schwung. Halten Sie es, bis Sie loslassen. Wenn Sie fast fertig sind, stellen Sie Ihren linken Fuß auf den Boden und lehnen Sie sich in die Richtung, in die Sie die Scheibe werfen wollen. Drehen Sie den rechten Fuß weiter, um den Schwung zu erhöhen. Wenn sich die Scheibe direkt vor der Lasche befindet, auf die Sie sie werfen müssen, senken Sie die linke Ferse.
    • Zu Beginn der letzten Umdrehung sollte sich die Scheibe auf Ihrer Höhe oder höher befinden. Wenn Sie sich umdrehen, senken Sie die Scheibe um Ihre Hüfte und heben Sie sie an. Wenn Sie loslassen, muss es so hoch wie möglich sein.


  6. Lass die Scheibe los. Sie helfen, es richtig zu lösen, und versuchen sich vorzustellen, dass Sie jemandem eine Ohrfeige geben, der größer ist als Sie. Wenn Sie auf die Öffnung des Wurfkäfigs gerichtet sind, lassen Sie die Scheibe los.
    • Verlasse niemals den Gießkreis während des gesamten Prozesses, da dies ein Fehler wäre. Ihre Füße berühren möglicherweise die Innenkante, sollten jedoch niemals hervorstehen.


  7. Schau dir das Ergebnis an. Suchen Sie nach dem Punkt, an dem die CD gefallen ist. Wenn Sie nicht so weit gegangen sind, geben Sie nicht auf. Durch Training und Übungen zur Verbesserung Ihrer Technik können Sie diese weiterleiten. Eine ordnungsgemäß gestartete Scheibe muss auf ihrem Weg parallel zum Boden verlaufen.


  8. Raus aus dem Kreis. Lass es, wenn du deinen Lauf beendet hast. Auch wenn Sie mit Werfern trainieren, denen Sie vertrauen, bleiben Sie nicht mit der nächsten Person im Kreis. Während Sie auf den Neustart der Disc warten, führen Sie die Aktionen für den Catch Delan aus und lassen Sie ihn los. Je mehr Sie trainieren, desto besser werden Sie.

Teil 3 Sentrainer zum Diskuswerfen



  1. Arbeite die Bewegung. Führen Sie die Aktionen des Enthüllungswurfs aus. Verketten Sie die Bewegungen ohne Unterbrechung. Wenn Sie mitten in der Rotation anhalten, können Sie eine schlechte Technik entwickeln. Wenn Sie die Haltung und die Bewegungen beherrschen, machen Sie die Übung erneut mit geschlossenen Augen.
    • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit geschlossenen Augen trainieren. Selbst wenn Sie den Bereich kennen, in dem Sie trainieren, können Sie sich verletzen, wenn Sie stolpern.
    • Wenn Sie diese Aktionen mit geschlossenen Augen ausführen, können Sie Ihren Körper besser wahrnehmen und die Bewegung wird zu einem natürlichen Reflex.


  2. Stärken Sie Ihren Rücken. Übungen mit einem Gewichtsball (oder "Medizinball") können ein guter Ausgangspunkt sein, da Sie das Gewicht des Ballons nach Ihren Bedürfnissen wählen können. Führen Sie auch Liegestütze durch, da diese sich hervorragend für die Bearbeitung von Rücken und Rumpf eignen.
    • Wenn Sie Probleme beim Schieben haben, bitten Sie jemanden um Hilfe, bis Sie einige alleine erledigen können.
    • Auch wenn Sie zunächst nur ein oder zwei Klimmzüge ausführen können, trainieren Sie weiter. Nach einer Weile können Sie mehrere leicht verketten.
    • Sie können viele Übungen mit Hanteln machen, um Ihren Rücken zu stärken. Zum Beispiel ist Loiseau eine einfache Übung, die Sie leicht zu Hause machen können.


  3. Muskeln Sie Ihren Bauch. Das Sit-up ist eine klassische Übung zur Kräftigung des Bauches, aber wenn es weh tut, können Sie versuchen, Übungen mit einem Ballonball zu machen. Slots eignen sich auch sehr gut zum Krafttraining des Bauchgurts und helfen, das Gleichgewicht zu halten. Sie können auch die folgenden Übungen ausprobieren.
    • Kniebeugen werden Ihren Bauch und Ihre Beine bearbeiten. Je mehr Kraft du auf diese Körperteile ausübst, desto besser hältst du das Gleichgewicht, wenn du die Scheibe drehst und wirfst.
    • Nehmen Sie das Brett, um Ihren gesamten Bauch zu stärken und Ihr Gleichgewicht zu verbessern. Bleib mindestens 30 Sekunden in der Hülle, auch wenn es schwer ist. Sie können es schaffen!


  4. Arbeiten Sie an Ihrer Beweglichkeit. Laufen hilft Ihnen dabei, Ihre Ausdauer zu verbessern, sodass Sie länger und mehr Trainingseinheiten absolvieren können. Darüber hinaus sollte es Ihnen helfen, ein besseres Gleichgewicht zu haben. Eine gute Balance ist wichtig, um die Disc richtig zu starten.