So starten Sie eine Wäscheleine von Grund auf neu

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 17 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
So starten Sie eine Wäscheleine von Grund auf neu - Wissen
So starten Sie eine Wäscheleine von Grund auf neu - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erste Schritte mit CapitalRest eine kleine Menge Kleidung zum Verkauf10 Referenzen

Den Traum von einer eigenen Modelinie zu verwirklichen, kann schwierig sein, wenn Sie nicht das Geld haben, aber das ist nicht unmöglich! Bestimmen Sie zunächst das benötigte Startkapital. Setzen Sie sich dann ein Ziel und verdienen Sie Geld mit Gelegenheitsarbeiten. Leihen Sie sich Geld von Freunden und Verwandten, nutzen Sie Peer-to-Peer-Kredite oder lernen Sie die Geschäftswelt mit einem gut ausgearbeiteten Geschäftsprojekt kennen. Beginnen Sie Ihr Geschäft mit einer kleinen Menge Kleidung, die Sie im Internet verkaufen werden.


Stufen

Teil 1 Startkapital beschaffen



  1. Recherchiere deine neue Aktivität. Bevor Sie sich mit diesem neuen Geschäftsprojekt befassen, informieren Sie sich über Markttrends, die Besonderheiten der Bekleidungsproduktion und die Erfolge anderer Bekleidungsdesigner. Lesen Sie die Veröffentlichungen der Modebranche, um mehr über neue Trends und Themen in der Branche zu erfahren. Kommen Sie einem erfolgreichen Modeunternehmer nach Möglichkeit näher und lassen Sie sich zu Ihrem neuen Projekt beraten.


  2. Setzen Sie sich ein Ziel. Definieren Sie ein finanzielles Ziel, bevor Sie nach Mitteln zur Deckung Ihrer Startkosten suchen. Behalten Sie jeden Euro im Auge, der Ihr Ziel unterstützt, indem Sie Ihren Gesamtverdienst in ein Register, eine Excel-Tabelle oder ein Whiteboard eintragen. Der ungefähre Schwellenwert für die Anschaffungskosten einer unabhängigen und autonomen Bekleidungslinie beträgt 500 Euro für eine erste Inventur.



  3. Gelegenheitsjobs machen. Erledige verschiedene Aufgaben, um dein Einkommen aufzurunden und die Startkosten zu decken. Mitfahrgelegenheit, schreibe als Freiberufler, mache Dateneingabe, gehe mit Hunden spazieren, unterrichte, arbeite im Haushalt, babysitte und unterrichte Klassen. Dies sind alles Aufgaben mit hohem Bedarf, die Sie ausführen und von Nachbarn, Freunden oder Freunden Ihrer Freunde bezahlen können. Veröffentlichen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Verfügbarkeit in Kleinanzeigen, auf Websites wie Craigslist oder in sozialen Netzwerken, damit Ihre Freunde und Familie sie teilen können.


  4. Verwenden Sie einen Peer-to-Peer-Darlehensservice. Um zu vermeiden, dass Sie sich Geld von Verwandten oder Freunden leihen, wenden Sie sich an eine Peer-to-Peer-Darlehensagentur, um Startkapital für Ihre Modelinie zu erhalten. Peer-to-Peer-Kreditseiten bringen Kreditnehmer schneller und einfacher als eine Bank und mit weniger Aufwand mit potenziellen Investoren in Kontakt. Registrieren Sie sich auf einer seriösen und gut etablierten Plattform, die Ihren Vorschlag mehreren potenziellen Investoren präsentiert.

Teil 2 Bereit für eine kleine Menge Kleidung zum Verkauf




  1. Finden Sie einen Kleinserienhersteller in Ihrer Nähe. Suchen Sie im Internet oder in den Fachmagazinen von Fertigungsunternehmen, die eine kleine Menge von Kleidungsstücken für Ihre Modelinie herstellen könnten. Setzen Sie sich mit den Unternehmen in Verbindung, um deren Preise zu erfahren, ob sie neue Kunden akzeptieren und über Mindestproduktionen verfügen. Wenn Sie ein Unternehmen finden, das Ihren Anforderungen zu entsprechen scheint, senden Sie ihm Zeichnungen, Muster oder Nachforschungen, die Sie angestellt haben, um herauszufinden, ob es Ihr Produkt herstellen kann.
    • Die Produktion von Kleinserien entspricht in der Regel 500 Einheiten oder weniger.


  2. Verhandeln Sie die Bedingungen. Wenn Sie sich für einen Kleinserienhersteller entschieden haben, verhandeln Sie die Vertragsbedingungen. Erstellen Sie einen Produktionsplan und legen Sie fest, wie lange es dauern wird, bis die gewünschte Anzahl an Kleidungsstücken hergestellt ist. Bereiten Sie sich auf eine sehr kleine Gewinnspanne vor, da die Produktion kleiner Chargen in der Regel mehr kostet als die Produktion großer Stückzahlen.


  3. Finden Sie Stoffe zu einem guten Preis. Vergleichen Sie die Preise, bevor Sie Stoffe und andere Materialien kaufen, die für die Herstellung der ersten Partie Ihrer Modelinie erforderlich sind. Sie können den Hersteller auch fragen, ob er Stoffe liefert, die günstigere Preise bieten könnten, als wenn Sie sie selbst finden müssten. Im Allgemeinen ist der Standard für die Gewinnspanne, dass Stoffe nur 30 Prozent der Gesamtkosten für die Herstellung von Kleidung ausmachen.


  4. Verkaufen Sie Ihre Kleidung im Internet. Wenn Sie eine Bekleidungslinie auf den Markt bringen, erhalten Sie durch den Online-Verkauf mehr Flexibilität, um Vorbestellungen für Artikel bei begrenztem Lagerbestand zu tätigen. Erstellen Sie eine Website und werben Sie über soziale Netzwerke, um typische Werbekosten zu vermeiden und Ihren Freundeskreis zu erfreuen. Bitten Sie Ihre Freunde und Familie, Ihre Beiträge auf Instagram und Facebook zu teilen.