So entfernen Sie ein Verbot von Chatroulette

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So sperren Chat Ometv kostenlos Neuheit 2019
Video: So sperren Chat Ometv kostenlos Neuheit 2019

Inhalt

In diesem Artikel: Chatroulette kontaktierenIhre IP-Adresse ändernEinen Proxyserver verwendenIhre Adobe FlashModifier-Einstellungen ändern oder Ihre IP-Adresse auf herkömmliche Weise ausblendenReferenzen

Chatroulette ist eine sehr beliebte Website für anonymen Online-Chat. Es kann jedoch vorkommen, dass diese Website ohne ersichtlichen Grund und ohne vorherige Ankündigung gesperrt wird. Wenn Sie nicht von Chatroulette gebannt werden möchten, müssen Sie die folgenden Taktiken anwenden.


Stufen

Methode 1 Wenden Sie sich an Chatroulette



  1. Schreiben Sie eine von Ihrem elektronischen Kanal. Um das Chatroulette-Team zu kontaktieren, erstellen Sie eine neue E-Mail-Adresse und schreiben Sie an [email protected].
    • Die Chatroulette-Website enthält weder ein Kontaktformular noch ein E-Mail-Konto, über das Sie technische Beschwerden übermitteln oder eine Sperrung beantragen können. Alle Anfragen müssen über diese E-Mail-Adresse erfolgen. Beachten Sie daher, dass es einige Zeit dauern kann, bis das Team Ihre E-Mails liest.


  2. Verteidige deinen Fall. Erklären Sie im Text von, dass Ihre IP-Adresse von der Website gesperrt wurde, und argumentieren Sie, dass das Verbot nicht gerechtfertigt ist.
    • Es ist wahrscheinlicher, dass Sie das Verbot aufheben, wenn es nicht legitim ist. Viele Benutzer argumentieren, dass jemand auf die Schaltfläche "Melden" geklickt hat, nur weil er jemanden gesehen hat, den er nicht sehen wollte. Dies kann passieren, wenn ein Mann die Anzahl der anderen Männer auf der Website verringern möchte, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, mit einer Frau zu sprechen, oder wenn ein Mann oder eine Frau vor jemandem davonlaufen möchte, den er oder sie nicht interessiert. Wenn Sie glauben, aus einem ähnlichen Grund gesperrt worden zu sein, versuchen Sie, darüber zu streiten.
    • Wenn Sie etwas getan haben, das möglicherweise als Verstoß gegen die Regeln angesehen wird, ist es am besten, sich zu entschuldigen und zu versprechen, sich in Zukunft angemessen zu verhalten. Es wird funktionieren oder nicht, aber da das Team zu Ihrem Thread zurückkehren kann, um zu überprüfen, ob Sie gegen die Regeln verstoßen haben, ist es am besten, den Fehler anzuerkennen, anstatt ihn zu leugnen.



  3. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein. Sie sollten Chatroulette auch Ihre IP-Adresse und den ungefähren Zeitpunkt der Sperrung mitteilen. Das Team sollte in der Lage sein, Sie anhand Ihrer Quelle zu identifizieren, aber den Prozess erleichtern, um Ihre Chancen zu erhöhen.
    • Wie bereits erwähnt, kann Chatroulette diese Informationen verwenden, um zu Ihrem Thread zurückzukehren und festzustellen, ob Ihr Verbot legitim war oder nicht.
  4. Warten Sie. Es kann Stunden, Tage oder sogar Wochen dauern, bis das Chatroulette-Team antwortet - wenn es möchte. Schauen Sie gleichzeitig auf der Website nach, ob Ihr Verbot aufgehoben wurde.



    • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Chatroulette nicht verpflichtet ist, das Verbot aufzuheben oder auf Ihre E-Mail zu antworten, unabhängig davon, ob Sie unschuldig sind oder nicht.
    • Verstehen Sie auch, dass Ihr Verbot aufgehoben werden kann, Sie jedoch keine E-Mail erhalten, die Sie darüber informiert. Aus diesem Grund sollten Sie weiterhin regelmäßig auf der Website suchen, auch wenn Sie nichts vom Site-Team erhalten haben.

Methode 2 Ändern Sie Ihre IP-Adresse




  1. Finden Sie Ihre IP-Adresse. Sie finden diese Informationen auf Ihrem Computer oder indem Sie auf einen Online-IP-Adressdienst zugreifen. Wenn Sie Ihre IP-Adresse gefunden haben, notieren Sie diese, um festzustellen, ob sie geändert wurde, bevor Sie fortfahren.
    • Sie können Google verwenden, um Ihre IP-Adresse zu überprüfen, indem Sie nach den Worten "meine IP" suchen. Ihre öffentliche IP-Adresse sollte als erstes Ergebnis der Seite angezeigt werden.
    • Sie können eine IP-Adresse Website verwenden. Hier sind einige sehr beliebte Optionen:
      • Wie lautet meine IP-Adresse: http://whatismyipaddress.com/
      • Meine IP-Adresse: http://www.myipaddress.com/show-my-ip-address/
      • Mein Proxy: http://ip.my-proxy.com/
    • Sie können Ihre IP-Adresse von Ihrem Computer aus ermitteln, indem Sie "ipconfig" in das Windows-Befehlsterminal oder in das Terminal Ihres Mac eingeben.


  2. Fahren Sie Ihr Modem für einige Momente herunter. Schalten Sie es aus oder ziehen Sie den Stecker für 5 Minuten aus der Steckdose, bevor Sie es wieder einschalten. Wenn alles wieder funktioniert, überprüfen Sie Ihre IP-Adresse erneut.
    • Wenn Sie eine dynamische IP-Adresse haben, reicht diese einfache Unterbrechung Ihrer Internetverbindung wahrscheinlich nicht aus, um sie zu ändern.
    • In diesem Schritt müssen Sie Ihren Computer nicht neu starten.
    • Wenn Sie Ihre Verbindung gefunden haben, überprüfen Sie Ihre IP-Adresse erneut und vergleichen Sie sie mit der vorherigen. Wenn es sich geändert hat, gehen Sie zurück zu Chatroulette. Wenn es sich nicht geändert hat, fahren Sie mit dem Ändern der IP-Adresse fort.


  3. Trennen Sie die ganze Nacht Ihre Verbindung. Wenn die vorübergehende Trennung Ihres Modems nicht funktioniert hat, ziehen Sie den Netzstecker für eine ganze Nacht. Während dieser Zeit sollten Sie auch Ihren Computer herunterfahren.
    • Auch dies funktioniert nur, wenn Sie eine dynamische IP-Adresse haben - eine IP-Adresse, die sich ändert, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
    • Da dieser Neustart einige Zeit in Anspruch nimmt und länger dauert, können Sie später das Gefühl haben, dass Ihr Modem effizienter ist, und gleichzeitig das gewünschte Zurücksetzen der IP-Adresse auslösen.
    • Wenn Ihre Verbindung wiederhergestellt ist, überprüfen Sie Ihre IP-Adresse erneut, um sie mit der vorherigen zu vergleichen. Wenn es sich geändert hat, versuchen Sie, auf Chatroulette zuzugreifen. Wenn sich nichts geändert hat, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
  4. Ändern Sie Ihre IP-Adresse manuell. Wenn Sie die IP-Adresse nicht selbst ändern können, müssen Sie zu Ihren Computereinstellungen gehen und sie manuell bearbeiten.
    • Gehen Sie im Netzwerk- und Freigabecenter zu "Karteneinstellungen ändern".



    • Suchen Sie die Subnetzmaske, um die IP-Adresse mit einer zufälligen Folge von Zahlen zu füllen. Geben Sie "111-111-111-111" in das Feld ein und drücken Sie die Tabulatortaste auf Ihrer Tastatur, um automatisch neue Zahlen zu generieren.



    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre lokale Verbindung und wählen Sie "Eigenschaften". Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "IP-Adresse automatisch beziehen", bevor Sie das Fenster schließen. Ihre IP-Adresse sollte sich jetzt geändert haben.


  5. Rufen Sie Ihren Internetdienstanbieter an. Wenn dieses Manöver fehlschlägt oder wenn Sie eine statische IP-Adresse haben, müssen Sie Ihren ISP anrufen, um Ihre IP-Adresse remote zu ändern.
    • Wenn Ihr ISP Ihre IP-Adresse nicht remote ändert, sollte er Ihnen zumindest dabei helfen können, die IP-Adresse selbst zu ändern.

Methode 3 Verwenden Sie einen Proxyserver



  1. Suchen Sie einen kostenlosen Proxy-Server. Über einen Proxyserver oder eine Proxysite können Sie das Web über einen Drittanbieter-Server durchsuchen, der Ihre eigene IP-Adresse maskiert. Wenn eine Website versucht, Ihren Computer zu finden und dessen IP-Adresse zu lesen, erhält sie tatsächlich die IP-Adresse des Proxyservers.
    • Hier sind einige beliebte Proxy-Server:
      • Anonymouse: http://anonymouse.org/anonwww.html
      • Ändern Sie die IP des Landes: http://anonymizer.nntime.com/
      • Kostenloser Proxyserver: http://freeproxyserver.net/ /
      • Warp Proxy: http://www.unblocked-proxy.com/


  2. Geben Sie die Chatroulette-URL in das dafür vorgesehene Proxy-Server-Feld ein. Wenn Sie einen Proxyserver ausgewählt haben, ziehen Sie die Adressleiste der Site herunter und geben Sie die Chatroulette-URL ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Los" (oder eine entsprechende Schaltfläche), um zur Chatroulette-Site umgeleitet zu werden.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie über den Proxyserver mit der Site verbunden sind. Ihre IP-Adresse sollte nicht von der Chatroulette-Seite blockiert werden. Möglicherweise haben Sie jedoch weiterhin Probleme, einen Chat zu starten.


  3. Versuchen Sie gegebenenfalls mehr als einen Proxyserver. Wenn der erste Server, den Sie ausgewählt haben, das Problem nicht gelöst hat, versuchen Sie es mit einem anderen, anstatt aufzugeben.
    • Es besteht die Möglichkeit, dass der Server einen Fehler anzeigt, durch den Ihre IP-Adresse auf der Website Chatroulette angezeigt wird.
    • Es ist auch möglich, dass Chatroulette die IP-Adresse als zu einem Proxy gehörig identifiziert und Sie aus diesem Grund blockiert.

Methode 4 Ändern Sie Ihre Adobe Flash-Einstellungen



  1. Rufen Sie den Online-Manager für Adobe Flash-Einstellungen auf. Der Video-Chat auf Chatroulette verwendet Adobe Flash. Wenn Sie alle Kontakte zwischen Chatroulette und Ihrem Computer löschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihre Adobe Flash-Einstellungen ändern.
    • Der Adobe Flash Settings Online Manager ist unter folgender Adresse verfügbar: http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html
    • Der Einstellungsbereich wird oben auf dem Bildschirm angezeigt. Auf den ersten Blick mag es wie eine Grafik aussehen, aber es ist eigentlich der Verschluss selbst.


  2. Suchen Sie im angezeigten Fenster nach Chatroulette. Dieses Schild befindet sich oben auf der Seite. Sie können eine Liste der Websites anzeigen, auf denen alle Informationen auf Ihrem Computer gespeichert sind. Scrollen Sie in dieser Liste nach unten, bis Sie Chatroulette finden. Klicken Sie einmal auf diesen Namen und klicken Sie auf "Website löschen", um ihn zu entfernen.
    • Wenn Sie dies nach Ihrem Verbot schnell tun, wird Chatroulette auf kürzlich besuchten Websites angezeigt, sodass es oben in der Liste angezeigt wird.
    • Wenn Sie Chatroulette in dieser Liste nicht finden oder Ihre Internetpräsenz zurücksetzen möchten, können Sie auch auf die Schaltfläche "Alle Websites löschen" klicken. Dadurch werden die Informationen von den Websites in der Liste gelöscht.


  3. Starten Sie Ihren Browser neu. Schließen Sie Ihren Internetbrowser vollständig. Öffnen Sie es nach ein oder zwei Minuten und gehen Sie zu Chatroulette.
    • Möglicherweise können Sie sofort auf Chatroulette zugreifen, ohne Ihren Browser neu starten zu müssen. Dank dieses Neustarts setzen Sie jedoch Ihre Browsereinstellungen zurück, sodass die Änderungen übernommen werden können.
    • Wenn Sie nach diesem Schritt nicht auf Chatroulette zugreifen können, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wenn Sie darauf zugreifen können, können Sie dort anhalten.


  4. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut. Wenn sich das Problem durch Schließen des Browsers nicht beheben lässt, fahren Sie den Computer vollständig herunter und starten Sie alles neu.
    • Wenn das vollständige Zurücksetzen Ihrer Computereinstellungen nicht erfolgreich war, funktionierte diese Methode nicht.

Methode 5 Ändern oder verbergen Sie Ihre IP-Adresse auf herkömmliche Weise



  1. Bringen Sie Ihren Computer in die Nähe eines kostenlosen WLAN-Hotspots. In den meisten Städten und Vororten gibt es viele Orte, an denen Sie auf eine kostenlose WLAN-Verbindung zugreifen können. Finden Sie einen dieser Orte und verbinden Sie sich mit Chatroulette.
    • Die klassische Möglichkeit besteht darin, in Cafés oder Bibliotheken zu gehen. Da diese Orte jedoch häufig stark frequentiert sind, kann es schwierig sein, Video-Chats durchzuführen. Suchen Sie nach einem intimeren Ort, z. B. einem Auto oder einem Arbeitszimmer in der Bibliothek.
    • Wenn Sie sich von dort aus anmelden, sollte sich Ihre IP-Adresse automatisch in die IP-Adresse dieser neuen Verbindung ändern.


  2. Verwenden Sie ein Programm, um IP-Adressen auszublenden. Ein IP-Adress-Concealer macht genau das, was sein Name sagt. Es maskiert Ihre IP-Adresse, während Sie im Internet surfen, und verhindert, dass Websites Ihre tatsächliche IP-Adresse kennen.
    • Hier sind einige von ihnen:
      • Skydur VPN: http://download.cnet.com/Skydur/3000-2648_4-75063929.html
      • PaperBus: http://download.cnet.com/PaperBus/3000-2648_4-75173119.html
      • IP NG ausblenden: http://download.cnet.com/Hide-IP-NG/3000-2144_4-75205892.html
      • IP-Browser ausblenden: http://download.cnet.com/Hide-IP-Browser/3000-2356_4-75621948.html
      • Easy Hide IP: http://download.cnet.com/Easy-Hide-IP/3000-2144_4-10714026.html


  3. Versuchen Sie es mit einem VPN-Server. Über ein VPN oder ein virtuelles privates Netzwerk können Sie auf Daten aus öffentlichen Netzwerken wie dem Internet zugreifen und gleichzeitig die Sicherheit eines privaten Netzwerks gewährleisten. Daher bleibt Ihre IP-Adresse in den Augen der meisten Websites geheim.
    • Hier sind einige von ihnen:
      • Overlay: https://www.overplay.net
      • Reines VPN: http://www.purevpn.com/
      • Express-VPN: https://www.express-vpn.com/?a_aid=1204
      • Vypr VPN: http://www.goldenfrog.com/vyprvpn?bid=9&aid=CD25&opt=&AID=25&BID=9#