Wie man die Finger seiner Hand liest

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen
Video: 3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 14 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Das Ablesen der Finger der Hand ist ein wichtiger Bestandteil der Handlesen. Um dies zu erreichen, muss man die ganze Hand betrachten und jeden Finger einzeln betrachten.


Stufen



  1. Messen Sie die Gesamtlänge der Finger. Die Gesamtgröße Ihrer Finger sollte an der Größe Ihrer Handfläche gemessen werden. Der längste Finger ist durchschnittlich ein Siebtel oder Achtel der Größe der Handfläche. Wenn Sie einen Finger haben, der so lang ist wie Ihre Handfläche, können Sie davon ausgehen, dass Sie lange Finger haben. Sie haben kurze Finger, wenn sie weniger als ein Siebtel bis ein Achtel der Größe Ihrer Handfläche haben. Die Größe und Länge der Finger einer Person kann auf einen bestimmten Persönlichkeitstyp hinweisen.
    • Der mit den langen Fingern ist idealistisch und hat viel Liebe zum Detail. Er denkt viel und neigt dazu, sich auf die kleinsten Details zu konzentrieren.
    • Derjenige, der kurze Finger hat, ist eher im Beton verankert und konzentriert sich auf das Gesamtbild, die Situation als Ganzes. Es konzentriert sich auf die realen Elemente, im Allgemeinen auf globale Weise.



  2. Messen Sie jeden Ihrer Finger. Sie können beginnen, indem Sie den Ring und den Index vergleichen. Wenn Ihr Index im Vergleich zu Ihrem Ringfinger länger oder nur um einen Bruchteil länger ist, halten Sie ihn möglicherweise für lang. Ihr Ringfinger sollte 0,5 cm länger als Ihr Zeigefinger sein, bevor Sie ihn für lang halten. Die von diesen ersten beiden Fingern gebildete Linie sollte etwa in der Mitte der letzten Artikulation des Mittelfingers liegen. Liegt die betreffende Zeile unter mehr als der Hälfte dieser Artikulation, gehen wir davon aus, dass Sie ein Dur-Dur haben, andernfalls wird Ihr Dur als kurz eingestuft. Lauric sollte sich auf Höhe der ersten Ringverbindung befinden. Wenn Sie ein kurzes Ohr haben, dessen erstes Gelenk weniger als die Hälfte der Ringhöhe beträgt, müssen Sie dies bei den Messungen berücksichtigen. Der Daumen wird normalerweise relativ zum Index gemessen. Die meisten Zoll erreichen die Hälfte oder das Viertel des ersten Abschnitts des Index.
    • Lindex wird allgemein als der wichtigste Finger angesehen, wenn es darum geht, die Handzeichen zu lesen. Manchmal wird es der Spiegelfinger genannt, da er die Persönlichkeit einer Person widerspiegeln soll.
      • Wer einen langen Index hat, ist ein geborener Anführer. Diese Art von Person ist es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen, und erwartet viel von sich selbst und von anderen. Diese Menschen neigen auch zur Selbstbeobachtung, sei es, indem sie ein Tagebuch führen, sich für Handlesen oder Astrologie interessieren oder einer Therapie folgen.
      • Ein kurzer Index ist oft gleichbedeutend mit einem geringen Selbstwertgefühl. Diese Menschen können sich hinter einer von ihnen geschaffenen Figur verstecken und es fällt ihnen schwer auszudrücken, was sie wirklich denken oder fühlen. Es ist auch wahrscheinlicher, dass sie gesundheitliche Probleme haben, die auf Selbstvernachlässigung zurückzuführen sind. Dies beinhaltet Alkoholismus, Rauchen und schlechte Essgewohnheiten.
    • Der Mittelfinger, auch Mittelfinger genannt, steht für Ihre Einstellung zu mentalen Grenzen und Autorität.
      • Wer einen Major länger hat, muss die Regeln ernst nehmen. Er respektiert nicht nur den Buchstaben des Gesetzes, sondern auch den Willen dahinter. Diese Leute sind sehr ernst und können manchmal als langweilig beschrieben werden.
      • Wer einen kurzen Mittelfinger hat, ist ein Freigeist, der sich nach seinem eigenen Rhythmus entwickelt. Er ist sehr angetan von alternativen Methoden.
      • Der Unterschied zwischen der dominanten und der nicht dominanten Hand spiegelt den Unterschied in der Einstellung zwischen der Familie (entsprechend der passiven Hand) und der Karriere (entsprechend der aktiven Hand) eines Individuums wider.
    • Der Ring kann nicht lang sein, er wird niemals als kurz angesehen. Der Melder weist auf das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und ein hohes Selbstbewusstsein hin.
    • Lauric entspricht der finanziellen und kommunikativen Fähigkeit einer Person.
      • Wer ein langes Ohr hat, kann gut kommunizieren und ist natürlich gut im Geld.
      • Wer ein kurzes Ohr hat, hat Schwierigkeiten, sich auszudrücken. Es mag schwieriger sein, die Fähigkeit zu entwickeln, effektiv mit anderen zu kommunizieren, aber es kann helfen, die Frustration zu lindern.
      • Eine nach unten gerollte Ohrmuschel kann darauf hinweisen, dass die Zustimmung einer Vaterfigur erforderlich ist.
    • Der Daumen wird verwendet, um die Fähigkeit zur Selbstkontrolle und die Willensstärke einer Person anzuzeigen.
      • Wer einen kurzen Daumen hat, hat größere Schwierigkeiten, sich in schlimmeren Situationen festzuhalten.
      • Der mit dem langen Daumen ist sehr ausdauernd und diszipliniert.



  3. Messen Sie den Grad der Flexibilität seines Fingers. Dies entspricht dem Grad der allgemeinen Flexibilität Ihres Geistes. Drehen Sie Ihre Finger vorsichtig zurück in Richtung Ihrer Handgelenke. Wenn Ihre Finger steif sind, bewegen sie kein Haar.Wenn sie andererseits flexibel sind, gehen sie fast vollständig zurück, von 10 cm oder sogar mehr.
    • Wer starre Finger hat, hat große Willenskraft und ist sehr hartnäckig. Sobald er eine Meinung zu etwas hat, ist er nicht sehr geneigt, diese zu ändern.
    • Wer flexible Finger hat, ist spontaner und eindrucksvoller. Er akzeptiert gerne neue Ideen und kann seine Meinung jedes Mal ändern, wenn er eine neue Sichtweise herausfindet.


  4. Prüfen Sie, wie flexibel Ihr Daumen ist. Legen Sie Ihren Daumen auf die Basis des Daumens der Person, deren Flexibilität Sie überprüfen möchten. Verwenden Sie dann Ihren Zeigefinger, um Ihren Daumen zum Handgelenk der betreffenden Person zu beugen.
    • Bei denen, die einen starren Daumen haben, wird es keine Bewegung geben. Dies zeigt, dass er eine starke Persönlichkeit hat und viele Dinge erreichen kann, indem er seine eigene Willensstärke nutzt. Es kann auch ein starker Wunsch nach Einhaltung der Regeln und eine geringe Toleranz gegenüber Menschen, die sich nicht selbst kontrollieren, zum Ausdruck bringen.
    • Daumen, die mäßig flexibel sind, bewegen sich 3 Zentimeter oder 5 Zoll.
    • Flexible Daumen sind solche, die sich so weit biegen, dass sie das Handgelenk praktisch berühren. Wer einen solchen Daumen hat, ist spontan und kann sich leicht anpassen. Trotzdem besteht auch die Tendenz, sich leicht ablenken zu lassen und die Unterstützung anderer zu erhalten, um schwer umsetzbare Pläne einhalten zu können.


  5. Überprüfen Sie, ob Sie knotige Finger haben. Die Gelenke und knotigen Finger weisen auf eine Tendenz zur Analyse und zum Streiten hin. Dies gilt nur, wenn die Knoten nicht durch Arthritis verursacht werden.
    • Wenn Sie normalerweise flexible Gelenke haben, können Sie passiv sein und sich von anderen kontrollieren lassen. Gleichzeitig weist dies auf eine impulsive Persönlichkeit hin, die manchmal zu einer Schwebe führen kann.
    • Wenn Ihre oberen Gelenke flexibel sind, während die mittleren hart sind, sind Sie der Typ, der Ihre Bequemlichkeit und Ihre Intelligenz kombiniert. Wer gut entwickelte Phalangen hat, ist oft mit einem starken Instinkt ausgestattet.


  6. Die Konsistenz der Daumenmasse messen. Untersuchen Sie die Größe und Rundheit des Fleischpolsters an der Daumenbasis. Die Stärke dieses Bereichs ist die grundlegende physische Natur und das Energieniveau einer Person.
    • Wenn das Fruchtfleisch weich und voll ist, ist die betreffende Person nicht sehr aktiv und mag feine Dinge. Sie mag Freuden wie gutes Essen und Trinken und es ist sehr schwierig für sie, die Motivation zu finden, sich körperlich zu betätigen.
    • Wenn das Fruchtfleisch fest und voll ist, zeigt es an, dass die Person warm und energisch ist.
    • Wer ein hartes und volles Fruchtfleisch hat, ist sowohl physisch als auch emotional rau. Er kann sich nicht an andere erinnern und sich entspannen.
    • Wenn das Fruchtfleisch kalt und flach ist, weist dies auf ein niedriges Energieniveau hin. Diese Art von Person ist weniger kontaktfreudig als normal, kann aber als Überlebender betrachtet werden.
    • Wenn die Basis des Daumens weder fest noch weich ist und die Hälfte angehoben ist, kann sie als durchschnittlich eingestuft werden. Dies ist typisch für Menschen mit normaler Energie.


  7. Achten Sie auf den Abstand. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, wie die Finger voneinander beabstandet sind. Legen Sie Ihre Hand in eine entspannte Position und untersuchen Sie die Position einiger Finger im Verhältnis zu anderen sowie, wie einige in der Nähe benachbarter Finger bleiben.
    • Wenn Sie Ihren Mittelfinger in der Nähe Ihres Zeigefingers haben, bedeutet dies, dass Sie durch Ihre eigenen Träume und Ziele an Kraft und Autorität gewinnen. Wenn sie andererseits voneinander entfernt sind, zeigt dies an, dass die Position, die Sie einnehmen werden, auf andere Weise kommen wird.
    • Wenn der Ring nahe am Mittelfinger bleibt, bedeutet dies, dass Sie ein künstlerisches Leben führen werden. Ihr Schicksal wird auch Ihren Erfolg beeinflussen.
    • Wenn Ihr kleiner Finger von Ihrem Ringfinger entfernt ist und viel Platz zwischen den beiden ist, bedeutet dies, dass Sie einen unabhängigen Verstand haben.