Wie man ein glückliches Eheleben führt

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Juni 2024
Anonim
Wie man ein glückliches Eheleben führt - Wissen
Wie man ein glückliches Eheleben führt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Seien Sie rücksichtsvoll. Seien Sie rücksichtsvoll

Werben kann lustig und romantisch sein, aber was ist, wenn Sie befürchten, dass Ihre Hochzeit nicht lange dauern wird, wenn die Leidenschaft Ihres Debüts vorbei ist? Wenn Sie eine lange und glückliche Ehe führen möchten, müssen Sie sich anstrengen und die Romantik in Ihrer Beziehung fortsetzen, während Sie sich sowohl mit Ihrem Partner als auch als Einzelperson weiterentwickeln. Es ist ein mühsamer Weg. Aber Sie können eine erfüllende Ehe haben, wenn Sie und Ihr Partner bereit sind, die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen.


Stufen

Teil 1 Sei rücksichtsvoll

  1. Respektiere deinen Partner. Wenn Sie eine erfolgreiche Ehe wollen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Partner sich gleich fühlt. Sie müssen auch seine Gefühle berücksichtigen, wenn Sie eine Entscheidung treffen oder im Laufe Ihres Geschäfts. Wenn Sie Ihren Partner so behandeln, als ob seine Meinung nicht wirklich wichtig ist oder wenn Sie immer das letzte Wort haben, schaffen Sie ein Ungleichgewicht in Ihrer Beziehung. Behandeln Sie die Meinungen Ihres Partners genauso ernst wie Ihre. Nehmen Sie sich auch die Zeit, Ihrem Partner zuzuhören und ihm zu zeigen, dass Sie ihn mögen.
    • Bemühen Sie sich, mit Ihrem Partner freundlich, liebevoll und verständnisvoll umzugehen. Wenn Sie einen schlechten Tag hatten und trocken sprechen, vergessen Sie nicht, sich zu entschuldigen. Haben Sie ein Minimum an Respekt, anstatt zu denken, dass Sie tun können, was Sie wollen, weil Sie verheiratet sind.
    • Sie müssen auch die Privatsphäre Ihres Partners respektieren. Durchsuchen Sie weder Ihr Telefon noch Ihren Computer, wenn Sie möchten, dass er sich respektiert fühlt.



  2. Bemühen Sie sich, Ihre Beziehung im gegenwärtigen Moment zu leben. Wenn Sie Ihren Partner schätzen und eine gesunde und produktive Beziehung haben möchten, sollten Sie vermeiden, die Fehler der Vergangenheit, die Sie beide gemacht haben, zu verwechseln oder die Fehler Ihres Partners immer wieder auf die Matte zu legen. Verstärken Sie stattdessen Ihr positives Verhalten, genießen Sie den Moment und stellen Sie sich vor, was Sie in Zukunft erwartet. Wenn Sie sich wirklich für Ihren Partner interessieren, werden Sie seine Gefühle berücksichtigen und sich nicht nur mit der Vergangenheit befassen, um ihn zur Reaktion zu bringen.
    • Es ist nicht immer einfach, die Vergangenheit zu überspielen, aber Sie sollten nicht nur mit Bosheit darüber sprechen. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Partner ein Mensch ist. Sie sollten nicht über die Vergangenheit sprechen, nur um ihn zu verletzen.



  3. Nehmen Sie sich Zeit zuzuhören. Zuhören ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihrem Partner Aufmerksamkeit zu schenken. Beginnen Sie nicht zu träumen, wenn Ihr Partner Ihnen von seinem Tag erzählt, und warten Sie, bis er mit dem Sprechen fertig ist, bevor Sie sagen, was Sie sagen möchten. Bemühen Sie sich, ihm wirklich zuzuhören und aufmerksam zu sein, was er Ihnen sagt. Wenn Sie ein echtes Gespräch führen, legen Sie Ihr Telefon beiseite, schauen Sie Ihrem Partner in die Augen und seien Sie rücksichtsvoll genug, um wirklich zuzuhören.
    • Natürlich passiert das von Zeit zu Zeit jedem von uns. Wenn Ihnen dies während eines Gesprächs passiert, tun Sie nicht so, als würden Sie zuhören: entschuldigen Sie sich und versuchen Sie zu verstehen, was Ihr Partner Ihnen sagen wollte.
    • Stellen Sie Ihrem Partner Fragen, um zu zeigen, dass Sie zuhören. Du willst nicht, dass er denkt, dass er dich langweilt.
    • Es kann vorkommen, dass alles, wonach Ihr Partner nach einem anstrengenden Tag sucht, ein offenes Ohr ist. Sie müssen sich nicht verpflichtet fühlen, die ganze Zeit Ratschläge zu erteilen.


  4. Geben Sie Ihrem Partner Priorität. Obwohl Ihr Leben nicht um Ihren Partner gedreht werden sollte, sollten Sie nicht vergessen, dass Sie, als Sie die Entscheidung trafen, zu heiraten, eine Priorität im Leben des anderen werden wollten. Sie sollten daher sicherstellen, dass Sie diese Verpflichtung einhalten und alle Ihre Entscheidungen treffen, indem Sie Ihren Partner berücksichtigen. Tun Sie nicht nur das, was in Ihrem Interesse liegt, sondern auch das Ihres Partners.
    • Wenn sich Ihre Familie oder Freunde nicht mit Ihrem Partner verbunden fühlen, sollten Sie sie nicht verteidigen, es sei denn, Ihr Partner ist unvernünftig. Achten Sie darauf, die Gefühle Ihres Partners zu berücksichtigen. Liebe ihn und unterstütze ihn, wie er es verdient.


  5. Kommunizieren. Wenn Sie eine glückliche Ehe haben wollen, müssen Sie kommunizieren. Sie und Ihr Partner müssen in der Lage sein, respektvoll über Ihre Gedanken zu sprechen. Insbesondere Themen, auf die Sie sich einigen müssen oder die Sie gemeinsam erledigen müssen. Indem Sie dies täglich tun, stärken Sie die Kommunikation zwischen Ihnen und sorgen dafür, dass Ihre Ehe gut aussieht.
    • Seien Sie niemals absichtlich Ihrem Partner gegenüber verletzend. Unfug ist leicht zu sagen, und selbst wenn Sie nicht darüber nachdenken, fällt es Ihrem Partner möglicherweise schwer, sie zu vergessen. Dies kann Ihre Beziehung auf lange Sicht beschädigen. Wenn Sie ihm etwas Böses sagen, das Sie nicht gedacht haben, vergessen Sie nicht, sich zu entschuldigen.
    • Wenn Sie argumentieren, versuchen Sie, im Thema zu bleiben und Ihren Partner nicht persönlich zu bestechen.
    • Um eine starke Kommunikation aufrechtzuerhalten, müssen Sie die Gedanken und Stimmungen Ihres Partners berücksichtigen, bevor Sie ein Gespräch beginnen. Sie sollten in der Lage sein, die Körpersprache und die Ausdrücke Ihres Partners zu erkennen, um herauszufinden, ob etwas nicht stimmt. Außerdem sollten Sie es sich bequem machen, darüber zu sprechen.



    Missbrauche nicht die Geheimnisse, die er dir anvertraut hat und benutze sie nicht als Waffe während eines Kampfes. Wenn Ihr Partner Ihnen etwas anvertraut hat, das ihm am Herzen liegt, sollten Sie dieses Vertrauen nicht auf nichts reduzieren, indem Sie es an jemanden weitergeben, nur weil Sie nicht über Ihre Nasenspitze hinaus gedacht haben. Wenn es etwas Schmerzhaftes und Persönliches war, verwenden Sie es nicht als Waffe während eines Kampfes, sonst fühlt sich Ihr Partner betrogen. Respektieren Sie die Tatsache, dass Ihr Partner Ihnen wichtige Informationen gegeben hat, und achten Sie darauf, dieses Vertrauen zu honorieren.
    • Sie sollen die Person sein, der Ihr Partner weltweit am meisten vertraut. Tun Sie nichts, was dieses Vertrauen gefährden könnte. Wenn Sie einen Fehler machen, vergessen Sie nicht, sich zu entschuldigen.


  6. Beobachten Sie die Stimmungen Ihres Partners. Wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht in Ordnung ist, nehmen Sie sich die Zeit, sich zu umarmen und zu fragen, was nicht in Ordnung ist. Er braucht möglicherweise hauptsächlich Ihre Aufmerksamkeit. Ignoriere diesen Moment nicht. Wenn Ihr Partner nicht bereit ist zu sprechen, drücken Sie ihn nicht, Sie riskieren, die Situation zu verschärfen. Aber zeig ihm, dass du da bist, wenn er sich bereit fühlt und darüber reden will.
    • Wenn Sie und Ihr Partner nicht da sind und Sie sehen, dass etwas nicht stimmt, stellen Sie ihm keine Fragen vor allen Leuten. Nehmen Sie es auseinander, um ihm zu zeigen, dass Sie ihm Ihre volle Aufmerksamkeit schenken.

Teil 2 Sei rücksichtsvoll



  1. Vergiss nicht zu sagen "Ich liebe dich". Denke niemals, dass du nicht "Ich liebe dich" sagen sollst, weil dein Partner weiß, dass du sie magst. Gib dein Bestes, um ihm zu sagen, wie sehr du ihn mindestens ein- oder zweimal am Tag liebst. Nehmen Sie sich Zeit, schauen Sie ihm in die Augen und sagen Sie es mit Überzeugung.Sag ihm nicht nur "hey! Wenn Sie zur Arbeit gehen oder ihm nicht "Tem" schicken, nehmen Sie sich die Zeit, ihm mitzuteilen, wie sehr Sie ihn von Angesicht zu Angesicht lieben.
    • Diese Art der kleinen Anstrengung, Ihre Gefühle auszudrücken, kann einen Unterschied in Ihrer Beziehung bewirken.
    • Sagen Sie diese Worte nicht, nur weil Sie etwas zurückbekommen wollen oder weil Sie nach einem Kampf vergeben werden wollen. Sag sie, weil du sie wirklich denkst. Dann machen diese Worte Sinn.


  2. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Kuss und einer Umarmung. Wenn Sie morgens Ihr Bestes geben, um zu lieben, werden Sie sich für den Rest des Tages mehr lieben. Sie möchten Ihren Tag wahrscheinlich mit einem Kaffee oder einer Dusche beginnen, aber nehmen Sie sich die Zeit, Ihren Partner in die Arme zu drücken, zu küssen und zu umarmen, um den Tag richtig zu beginnen. Wenn Sie sich für den Rest des Tages nicht sehen, hat diese liebevolle Geste außerdem den Vorteil, dass Sie bis zum Abend an der Spitze bleiben.
    • Nehmen Sie sich die Zeit, Ihren Partner morgens für mindestens sechs Sekunden zu küssen, um die Flamme in Ihrer Beziehung zu behalten. Wirf ihm keine Welle "Heute Nacht, Liebling! Mit einem Kuss auf die Wange. Nehmen Sie sich Zeit, um aufrichtig zu sein, auch wenn Sie es eilig haben.


  3. Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Paar. Im Laufe Ihrer Beziehung werden Sie feststellen, dass immer mehr Verpflichtungen Sie daran hindern, Zeit miteinander zu verbringen. Sie sollten jedoch mindestens einmal pro Woche ein wenig Zeit frei haben, auch wenn dies bedeutet, dass Sie Zeit mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie opfern. Vergessen Sie nicht, dass die Nacht bei einem Freund zu seinem Geburtstag oder ein Nachmittag bei Ihren Eltern zum Grillen nicht dasselbe ist, wie Zeit mit Ihrem Partner zu verbringen.
    • Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihr Terminkalender gut gefüllt ist und Sie nicht die Zeit hatten, nur zwei zu sein, sollten Sie sogar ein paar Minuten Zeit haben, um an einem Nachmittag zu zweit spazieren zu gehen mit der Familie oder am Abend in einem Raum zu isolieren.
    • Wenn es um romantische Partys geht, planen Sie sie lange im Voraus, damit Sie und Ihr Partner genug Zeit haben, um Sie zu befreien.


  4. Unterschätzen Sie nicht die Kraft des physischen Kontakts. Denken Sie daran, Ihren Partner in die Arme zu nehmen, ihn zu beruhigen, zu küssen, seine Hand zu halten oder ihm so nah wie möglich zu sein. Diese physische Verbindung kann dazu beitragen, Ihre Beziehung zu festigen und ein Gefühl der Nähe zu erzeugen, auch wenn Sie sich nicht immer auf derselben Wellenlänge befinden. Wenn Sie anfangen, distanziert oder weniger liebevoll zu werden, beispielsweise indem Sie nicht einmal neben Ihrem Partner auf der Couch sitzen, leidet Ihre Beziehung.
    • Körperlicher Kontakt gefällt nicht jedem, manche mögen es zum Beispiel nicht in der Öffentlichkeit. Auch wenn Sie kein großer Fan von Umarmungen oder Küssen in der Öffentlichkeit sind, sollten Sie Ihren Partner in Schlüsselmomenten bequem berühren.
    • Es versteht sich von selbst, dass ein aktives Sexualleben auch zu einer erfüllenden Beziehung beiträgt. Seien Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner über das, was Sie mögen und nicht mögen.


  5. Vergessen Sie nicht die kleinen Gesten, mit denen Sie lächeln und Ihr Partner sich geliebt fühlt. Egal, ob Sie sich auf die Hand küssen, Geschirr spülen, wenn er einen harten Tag hinter sich hat, oder ein leises Wort auf dem Spiegel lassen, bevor Sie zur Arbeit gehen, Sie sollten niemals aufhören, dies zu tun, selbst wenn Sie müde sind. oder sehr wohl in Ihrer Beziehung. Sie sollten sich bei einer Hochzeit niemals auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Lassen Sie Ihren Partner immer wissen, dass er besonders und geliebt ist.
    • Wenn Sie zu beschäftigt waren, um das zu tun, was Sie normalerweise für Ihren Partner tun, versuchen Sie, sich zu informieren, wenn Sie mehr Zeit haben. Sagen Sie Ihrem Partner, dass Sie feststellen, dass Sie nicht so aufmerksam waren wie sonst und dass Sie beabsichtigen, ihn einzuholen.


  6. Sagen Sie Ihrem Partner, wie dankbar Sie sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Partner weiß, wie sehr Sie die kleinen Dinge, die er täglich tut, wie Geschirr oder Bettwäsche, schätzen. Nehmen Sie es nicht als selbstverständlich hin und sagen Sie Ihrem Partner, dass Sie das, was er tut, wirklich mögen und schätzen und dass Sie für seine Hilfe dankbar sind. Natürlich können Sie ihm Ihre Dankbarkeit zeigen, indem Sie etwas tun, das Ihr Partner zu schätzen weiß.
    • Sie können sogar ein süßes Wort schreiben, in dem Sie Ihrem Partner für alles danken, was er für Sie tut, zum Beispiel für die Pflege Ihres Hundes, als Sie krank waren, oder für die Organisation des besten Überraschungsteils Ihres Lebens für Ihren Geburtstag.


  7. Überraschen Sie sich gegenseitig mit kleinen Geschenken. Dies wird den gegenwärtigen Moment noch spezieller machen. Geschenke sollten nicht extravagant oder teuer sein. Es ist immer die Absicht, die zählt. Ein kleines Geschenk kann gute Erinnerungen schaffen und Sie näher bringen. Hören Sie Ihrem Partner genau zu, um zu wissen, was er möchte, und um ihm dieses unerwartete Geschenk zum richtigen Zeitpunkt anzubieten.
    • Obwohl großartige Anlässe wie ein Geburtstag immer eine großartige Gelegenheit sind, ein Geschenk zu machen, werden sie noch spezieller, wenn Sie sie nur anbieten, um ihn glücklich zu machen. Ihr Partner wird also wissen, dass Sie ihm kein Geschenk gemacht haben, nur weil Sie es tun mussten.


  8. Helfen Sie Ihrem Partner, wenn er es braucht. Wenn Ihr Partner eine schwierige Woche hinter sich hat, sollten Sie dies berücksichtigen und sich um das Kochen oder Putzen kümmern. Wenn Sie eine schwierige Woche hatten, sollte er dasselbe für Sie tun. Obwohl Sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Menge an Arbeit finden müssen, die Sie beide zu Hause leisten, sollten Sie sich um Ihren Partner kümmern, wenn er sie benötigt.
    • Ihr Partner sagt vielleicht, er brauche keine Hilfe, aber wenn Sie sehen, dass er gestresst und überfordert ist, können Sie in dieser Woche kochen, Hunde ziehen oder einkaufen.

Teil 3 Die Beziehung zum Letzten machen



  1. Nehmen Sie sich Zeit, um das zu tun, was Sie lieben, und lassen Sie Ihren Partner tun, was er mag. Sie denken vielleicht, dass Sie und Ihr Partner alles gemeinsam tun müssen, um eine glückliche Ehe zu führen. Dennoch, wenn Sie wirklich in der Nähe bleiben wollen, sollten Sie auch darauf achten, ein wenig Unabhängigkeit zu bewahren. Wenn Sie und Ihr Partner alles zusammen machen, haben Sie keine Zeit für Ihre eigenen Hobbys. Sie riskieren, voneinander abhängig zu werden und einen Teil Ihrer Identität zu verlieren.
    • Wenn Sie beide Zeit mit Ihren eigenen Hobbys und Interessen verbringen, werden Sie als Individuum weiter wachsen. Sie wollen in 20 Jahren nicht mehr genau der sein, der Sie heute sind, oder?
    • Wenn Sie und Ihr Partner einige Zeit alleine verbringen, werden Sie außerdem mehr Zeit miteinander verbringen. Es ist leicht, den Partner als erworben zu betrachten, wenn man immer zusammen ist.
    • Sie müssen mit Ihrem Partner nirgendwo hingehen, weil Sie verheiratet sind. Obwohl Sie beide im sozialen Leben anderer aktiv sein müssen, ist es auch wichtig, Zeit freizugeben, um mit Ihren Freunden zusammen zu sein, um Ihre Freundschaften und Ihr Netzwerk weiter auszubauen.


  2. Behalten Sie die Flamme bei. Wenn Sie möchten, dass Ihre Ehe von Dauer ist, müssen Sie sich bemühen, romantisch zu sein. Obwohl sich die Dinge ändern, wenn Sie mehrere Jahre in einer Beziehung sind oder wenn Sie Kinder haben, sollten Sie dennoch Anstrengungen unternehmen, damit sich der andere besonders fühlt, indem Sie Abende in Liebe verbringen oder Sie sogar jahrelang umwerben nach deiner Hochzeit. Dies wird Ihre Hochzeit aufregend, sexy und lustig machen. Hier sind einige Ideen zur Aufrechterhaltung der Flamme:
    • Vergessen Sie nicht, romantische Abende zu planen. Egal, ob Sie es jede Woche oder alle zwei Wochen tun, vergessen Sie nicht, es zu tun und tun Sie vor allem nicht jedes Mal das Gleiche.
    • finden Sie die Zeit, romantisch zu sein, auch zu Hause. Sie können eine romantische Komödie im Fernsehen ansehen oder ein Abendessen bei Kerzenschein vorbereiten, aber es ist wichtig, dass diese gleichmäßig organisierten Partys zu Hause von Zeit zu Zeit etwas Besonderes bleiben.
    • Versuchen Sie, jedes Jahr eine liebevolle Karte für Ihren Hochzeitstag zu schreiben. Nehmen Sie sich die Zeit zu beschreiben, warum Sie Ihren Partner lieben,
    • Sie können einfach romantisch sein, indem Sie Ihre spontane und originelle Beziehung aufrechterhalten. In letzter Minute ein Wochenende zu verbringen, sich aus einer Laune heraus für einen Tanzkurs anzumelden oder diese gute Flasche zu öffnen, die Sie für immer behalten, ohne geplant zu haben, kann Ihre Beziehung romantischer und aufregender machen.


  3. Gehen Sie Kompromisse ein. Wenn Sie wirklich wollen, dass Ihre Beziehung Bestand hat, müssen Sie lernen, Kompromisse einzugehen und bei Bedarf gegenseitig Opfer zu bringen. Ihre Beziehung wird nicht immer lustig und einfach sein, es wird Zeiten geben, in denen Sie sich persönlich unterhalten müssen, um über den nächsten Schritt zu sprechen. Unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden, wo Sie leben, ob Sie Kinder haben möchten oder eine berufliche Entscheidung treffen, die sich auf die Familie auswirkt, ist es wichtig, dass Sie und Ihr Partner eine starke Kommunikation haben und Ihre Bedürfnisse kennen, bevor Sie sich entscheiden eine Entscheidung.
    • Unabhängig davon, ob Sie eine große oder eine kleine Entscheidung treffen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie beide ein Mitspracherecht haben, bevor Sie sie treffen.
    • Es ist wichtig, dass Sie Ihrem Partner zuhören. Lassen Sie Ihren Partner seine Gefühle ausdrücken, ohne ihn zu unterbrechen oder ihm zu widersprechen. Stellen Sie sicher, dass er alles sagen kann, was er auf seinem Herzen hat, bevor er sagt, was Sie denken.
    • Wenn es um Kompromisse geht, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es manchmal besser ist, glücklich zu sein, als recht zu haben. Fragen Sie sich, ob Sie wirklich wollen, wofür Sie kämpfen, oder ob Sie nur stur sind. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie beide Kompromisse eingehen.


  4. Vergessen Sie nicht, die Familie und Freunde Ihres Partners in Ihr Leben als Paar einzubeziehen. Während Ihrer Beziehung ist es wichtig, Familie und Freunde in Ihre Ehe und in Ihr tägliches Leben zu integrieren. Obwohl Sie nicht mit der Familie des anderen Esel und Hemd sein oder die Freunde des anderen lieben müssen, sollten Sie sich bemühen, Ihre beiden Familien zusammenzubringen und Ihre Freunde dazu zu bringen, sich kennenzulernen. Auf diese Weise stärken Sie Ihre Ehe und können Ihr Support-Netzwerk in schwierigen Zeiten erweitern.
    • Wenn Sie Ihren Partner lieben, müssen Sie Ihr Bestes tun, um seine Familie und Freunde zu lieben. Wenn seine Familie oder Freunde besonders schwer einzuschätzen sind, müssen Sie Ihr Bestes geben, um zu verstehen, warum dies so ist, und mit Ihrem Partner sprechen, um einen Weg zu finden, Ihre Beziehung zu ihnen zu stärken, ohne sie zu verunglimpfen.


  5. Sei präsent für gute und schlechte Zeiten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Ehe von Dauer ist, müssen Sie anwesend sein, wenn Ihr Partner eine schwierige Zeit durchlebt, und nicht warten, bis sie vorüber ist. Unabhängig davon, ob Sie um ein Familienmitglied trauern müssen oder eine schwierige Berufswahl treffen müssen, ist es wichtig, dass Sie in dieser schwierigen Zeit Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis anbieten, in dem Wissen, dass Ihr Partner dasselbe für Sie tun würde. Sie sollten nicht erwarten, dass Ihr Partner immer gut gelaunt ist, und Sie sollten ihn unterstützen, wenn er es braucht.
    • Wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der es immer dasselbe ist, das sich gegenseitig unterstützen muss, kann dies natürlich frustrierend und anstrengend werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es immer noch sind, der Ihren Partner unterstützen sollte, sprechen Sie mit ihm, um eine Lösung zu finden.


  6. Haben Sie realistische Erwartungen. Wenn Sie eine glückliche Ehe wollen, müssen Sie verstehen, dass nicht jeder Tag rosa sein wird. Dies bedeutet nicht, dass Sie mit einer langweiligen, dunklen und enttäuschenden Ehe rechnen müssen, sondern dass Sie bereit sein müssen, sich schwierigen Zeiten, weniger glücklichen Tagen und sogar Zeiten zu stellen, in denen Sie sich nicht in Schwierigkeiten befinden möchten. das gleiche Zimmer wie Ihr Partner. Es ist völlig normal, nicht die ganze Zeit zu fühlen. Was zählt, ist, sich der notwendigen Anstrengungen bewusst und bereit zu sein.
    • Wenn Sie denken, dass das Leben eines Paares ein Weg voller Rosen ist, müssen Sie sich darauf vorbereiten, enttäuscht zu werden.
    • Vergessen Sie nicht, dass Ihr Partner nicht so perfekt ist wie Sie. Wenn Sie Perfektion erwarten, werden Sie traurig und bitter enden. Wenn Ihr Partner Fehler hat, an denen Sie möchten, dass er arbeitet, z. B. mangelnde Pünktlichkeit, führen Sie ein ehrliches und offenes Gespräch mit ihm. Seien Sie bereit, auch Ihre schlechten Gewohnheiten zu ändern.


  7. Lerne zusammen zu wachsen. Im Laufe der Jahre ist es sehr wahrscheinlich, dass die Person, die Sie geheiratet haben, nicht mehr genau die Person ist, die Ihnen vor all den Jahren "Ja" gesagt hat. Die Menschen verändern sich, sie gewinnen Wissen und Weisheit, sie lernen aus ihren Erfahrungen im Laufe der Jahre ... Sie können sogar die Meinung zu bestimmten Themen ändern, sei es ihr Kinderwunsch oder ihre politischen Tendenzen. Wenn Sie eine erfüllende Ehe wollen, müssen Sie akzeptieren, dass Sie und Ihr Partner sich im Laufe der Jahre natürlich verändern werden. Es ist daher wichtig, zusammen zu wachsen und sich nicht voneinander zu entfernen.
    • Seien Sie sich bewusst, wenn Sie bemerken, dass sich Ihr Partner ändert. Wenn Sie das Gefühl haben, ein Problem zu haben oder jemand zu werden, den Sie nicht kennen, sollten Sie darüber sprechen.
    • Wenn Sie älter werden, ist es wichtig, Ihren eigenen Weg zu gehen, aber auch gemeinsame Interessen zu finden. Lernen Sie gemeinsam zu kochen, folgen Sie Ihrer Lieblingssportmannschaft, schauen Sie sich dieselbe Fernsehserie an ... Es ist wichtig, einen Beruf zu finden, den Sie beide leidenschaftlich lieben.
    • Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie und Ihr Partner Sie weiterhin lieben und die Tatsache respektieren, dass Sie beide gute und schlechte Zeiten in Ihrem Leben erleben werden. Wenn Sie wirklich einer für den anderen sind, werden Sie stärker, kompetenter und verliebter als je zuvor herauskommen.
Beratung



  • Liebe, Respekt und Höflichkeit sind die Grundzutaten für eine glückliche Ehe.
  • Sei ehrlich und aufrichtig dankbar.
  • Verstehen Sie sich.
  • Genießen Sie einander und vergessen Sie niemals die guten Zeiten, in denen Sie zusammen gelebt haben.
  • Lieben, respektieren und überraschen Sie Ihren Partner.
  • Habt eine gute Zeit zusammen.
  • Habe keine Geheimnisse. Sie möchten nicht, dass Ihr Partner einen hat!
Warnungen
  • Wenn Sie Ihren Partner täuschen, wird dies Ihr Leben ruinieren. Sei immer treu!
  • Sei höflich und höflich zueinander. Danke, bitte und Entschuldigung.
  • Sei immer ehrlich mit deinem Partner. Lügen führt zu nichts.
  • Hören Sie immer gut zu. Einige Streitigkeiten ruinieren Beziehungen, während sich die Partner nicht einmal daran erinnern, warum sie sich streiten.
  • Versuche mindestens einmal pro Woche etwas zusammen zu machen. Es spielt keine Rolle, was Sie tun, ob es sich um einen Restaurantausflug handelt oder nur um ein Gespräch.
  • Vor allem: sei dankbar und sag es! Finde etwas, das du magst und sage Danke. Dies wird Ihnen helfen ...
  • Wenn Sie den Mut verlieren und glauben, dass Ihre Ehe zu Ende geht, stellen Sie sich einen Moment ohne Ihren Partner vor. Sprechen Sie mit jemandem, der seinen Seelenverwandten verloren hat, und er wird Ihnen sagen, dass er alles geben wird, um wieder in seiner Nähe zu sein.
  • Vergleichen Sie Ihre Ehe nicht mit einer anderen. Vergessen Sie nicht, dass Gras anderswo nicht immer grüner ist. Sie sollten auch pflegen, mähen und jäten!
  • Vergessen Sie nicht, dass es Ihre Ehe ist und dass Sie bereits dort angekommen sind. Genießen Sie es. Versprechen Sie sich, das zu tun, was von Ihnen erwartet wird, und geben Sie Ihr Bestes.
  • Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig. Wir müssen immer frei über alles reden können, ohne Angst vor den Konsequenzen zu haben.
  • Verstehe und lerne, wie andere ihre Liebe ausdrücken. Dies kann durch Worte, Geschenke, Kontakte, Gesten usw. geschehen. Wenn es in Worten ausgedrückt wird, sagen Sie Ihrem Partner, dass es Ihnen gefällt und dass Sie dankbar sind. Wenn es sich um Gesten handelt, tun Sie regelmäßig etwas, das ihm gefällt, z. B. den Müll rausholen, den Abwasch machen, das Auto waschen usw.
  • Lerne dich selbst gründlich kennen. Akzeptiere, dass du nicht dasselbe bist und dass du es wahrscheinlich niemals sein wirst. Lerne dich selbst so zu kennen, wie du bist. Respektieren Sie die Tatsache, dass Sie Einzelpersonen sind.
  • Alle Probleme haben eine Lösung und müssen zum Zeitpunkt des Gesprächs gelöst werden. Beenden Sie das, was Sie begonnen haben, sonst kann sich das Problem verschlimmern.