Wie man während eines Films keine Angst hat

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Wie man während eines Films keine Angst hat - Wissen
Wie man während eines Films keine Angst hat - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der MovieAvoid-Wiedergabe oder -Reflexion während der MovieReferences

Horrorfilme oder andere Filme mit Gruselszenen können unterhaltsam sein. Wenn sie Sie jedoch sehr, sehr ängstlich machen, Phobien oder Albträume verursachen, werden sie, auch wenn der Film zu Ende ist, überhaupt keine schädlichen Auswirkungen haben! Sie müssen lernen, einen Gruselfilm zu sehen, während Sie Ihre Angst beherrschen, sonst können Sie ihn nicht sehen ...


Stufen

Methode 1 Bereiten Sie den Film vor



  1. Sehen Sie sich den Film mit Freunden an. Stellen Sie sicher, dass Sie den Gruselfilm mit anderen Leuten sehen. Wenn Sie diesen Film zu Hause ansehen, laden Sie Ihre Freunde, Familie oder sogar Ihren Hund oder Ihre Katze ein, ihn mit Ihnen anzusehen.
    • Sprechen Sie mit Freunden über den Film und fragen Sie sie, ob sie denken, dass sie Angst haben werden. Zu wissen, dass die meisten Menschen Angst haben, wenn sie sich Horrorfilme ansehen, ob sie sich entscheiden oder nicht, könnte Ihnen helfen. Dies ist das Ziel der Filme zu vernichten!
    • Wenn Sie diesen Film im Kino sehen, setzen Sie sich zwischen zwei Personen, die Sie kennen. Das Sitzen neben einem leeren Platz, einem unbekannten oder sogar einem dunklen Garten könnte Sie noch ängstlicher machen.
    • Sie können sogar einen Freund bitten, sich bei unheimlichen Passagen die Hand geben oder sich ihm nähern zu lassen. Die meisten Menschen helfen Ihnen gerne dabei, Sie zu beruhigen.



  2. Sehen Sie sich den Film an einem schönen und gut beleuchteten Ort an. Wenn möglich, schauen Sie sich den Film an und lassen Sie die Lichter an. Setzen Sie sich bequem auf die Couch, den Stuhl oder den Boden, damit Sie sich sicher fühlen.
    • Vermeiden Sie es, den Film anzusehen, während es draußen dunkel ist oder wenn Sie direkt danach einschlafen müssen. Sehen Sie sich die DVD tagsüber an oder gehen Sie morgens ins Kino.
    • Sie können den Film sogar in einem Raum im Haus ansehen, in dem sich gleichzeitig andere Dinge abspielen. Dies könnte Ihnen helfen, sich vom Film abzulenken und Sie an die Realität zu erinnern.


  3. Nimm eine Decke oder einen Hoodie. Tragen Sie ein Kapuzensweatshirt oder andere warme und beruhigende Kleidung. Wenn Sie möchten, wickeln Sie sich in eine Decke oder drücken Sie ein Kissen gegen Ihre Brust.
    • Wenn Sie ins Kino gehen, tragen Sie einen Hoodie. So können Sie sich an diesem kühlen Ort erwärmen, es sich bequem machen und Ihr Gesicht sogar in der Kapuze verstecken, wenn Sie möchten.
    • Teilen Sie eine Decke mit einem Freund, um noch heißer zu werden und sich jemandem näher zu fühlen. Wärme und Komfort verhindern, dass Sie zittern und sich verwundbar fühlen, wenn Sie Angst haben.



  4. Erfahren Sie mehr über den Film. Machen Sie sich mit dem Film vertraut, bevor Sie ihn im Kino oder bei jemandem zu Hause sehen. Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, was passieren wird, werden Sie bei unheimlichen Passagen weniger überrascht sein.
    • Sehen Sie sich die online verfügbaren Trailer- und Filmszenen an. Sie sind bereits auf die gruseligen Bilder des Films vorbereitet. In der Tat gibt Ihnen der Trailer einen guten Überblick darüber, was er auf Sie wartet.
    • Wenn der Soundtrack des Films online verfügbar ist, können Sie ihn auch anhören. Machen Sie tagsüber eine einfache und fröhliche Aktivität, während Sie diese Musik hören, so dass dies keine Angst bedeutet. Die Musik spielt normalerweise eine große Rolle in Gruselszenen. Wenn Sie die Angst vor dieser Musik loslassen, wird der Film Sie viel weniger belasten.
    • Wenn Sie den Film bereits gesehen haben, können Sie Ihr Gedächtnis auffrischen, indem Sie verwandte Inhalte lesen oder ansehen. Sie werden wahrscheinlich weniger Angst vor einem Film haben, den Sie zuvor gesehen haben.

Methode 2 Vermeiden Sie es, zu schauen oder zuzuhören



  1. Schließe deine Augen während gruseliger Passagen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich eine Horrorszene abzeichnet, isolieren Sie sich einfach vom Bild des Films. Sie können einfach Ihre Augen schließen oder sie mit Ihren Händen, Ihrem Hut, Ihrer Kapuze oder Ihrer Decke bedecken.
    • Wenn Sie subtil bleiben möchten, simulieren Sie einen sehr langsamen Augenzwinkern und schließen Sie die Augen nur für einige Sekunden. Sie können Ihre Sicht auch durch eine Kapuze oder einen Hut behindern, die bzw. der herunterfällt. Sie würden den Eindruck erwecken, den Film weiterhin zu sehen, obwohl dies nicht der Fall sein wird.
    • Achten Sie auf die Elemente, die Ihnen sagen, dass ein großer Schreck, genannt Sprung erschreckenwird passieren. Finden Sie bedrohliche Musik oder bemerken Sie, wenn ein Protagonist allein im Dunkeln ist, in einer Situation, die sicher erscheint.


  2. Halten Sie die Ohren zu, um sich vom Soundtrack zu isolieren. Blockieren Sie den Ton des Films, damit die Bilder weniger beängstigend sind. Oft verleiht Musik einer beängstigenden Szene ihre dramatische Dimension.
    • Verstopfe deine Ohren mit deinen Fingern, während du eine beängstigende Szene erwartest. Vergessen Sie nicht zu bemerken, wenn die Musik dunkel wird und verstopfen Sie Ihre Ohren, wenn Sie das denken Sprung erschrecken ist im Begriff zu passieren.
    • Wenn Sie nicht möchten, dass andere Personen bemerken, dass Sie den Ton blockieren, tragen Sie während des gesamten Films Ohrstöpsel oder Kopfhörer. Sie können sie unter Ihren Haaren, Ihrem Hut oder Ihrer Kapuze verstecken. Verstehen Sie einfach, dass alle Geräusche in Ihrer Umgebung blockiert werden und Sie möglicherweise nicht hören, wenn Ihre Freunde versuchen, mit Ihnen zu sprechen.


  3. Eclipse Sie. Geben Sie Ihren Freunden oder Ihrer Familie eine einfache Ausrede, um den Raum oder das Kino zu verlassen, wenn eine Horrorszene bevorsteht. Steh auf, um auf die Toilette zu gehen oder etwas zu essen, zum Beispiel.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die gleiche Ausrede während des Films nicht zu oft verwenden oder zu lange ausgehen. Wenn Sie sagen, Sie werden etwas zu essen bekommen, kommen Sie mit einem Snack zurück. Geben Sie Ihr Bestes, um Ihre Entschuldigung glaubwürdig erscheinen zu lassen.
    • Sie könnten sogar im Internet suchen, zu welchen Zeitpunkten des Films die Sprung erschreckenDamit Sie genau wissen, wann Sie eine Sonnenfinsternis erleben.


  4. Iss etwas oder lenke dich auf andere Weise ab. Holen Sie sich einen Snack, ein Getränk oder einen Kaugummi, um sich zu beschäftigen und Ihren Kiefer zu entspannen. Spielen Sie mit einem kleinen Gegenstand, um Ihre Hände zu besetzen.
    • Sie könnten einen Anti-Stress-Ball kneten, mit einem Spielzeug oder einem anderen Gegenstand herumspielen oder irgendetwas, das Ihnen hilft, Ihre Nerven zu klären und dabei fast still zu bleiben.
    • Wenn es ihnen nichts ausmacht, können Sie mit Ihren Freunden während des Films reden und lachen, um noch mehr Spaß zu haben. Dies wird Ihnen sehr dabei helfen, zu erkennen, wie dumm und lächerlich Szenen sind, oder sich nur daran zu erinnern, dass Ihre Freunde echt sind und der Film nicht tot ist.

Methode 3 Reflektiere während des Films



  1. Überlegen Sie, wie der Film entstanden ist. Denken Sie an alle Personen, die an dem Film teilgenommen haben, auch wenn Sie sie nicht auf der Leinwand sehen. Denken Sie daran, dass das Universum des Films nicht real ist und dass dies nur eine Konstruktion ist, die vom Filmteam entwickelt wurde.
    • Stellen Sie sich vor, der Regisseur ruft seine Befehle hinter seiner Kamera aus, die Techniker stellen die Lichter, den Ton und das Zubehör ein und die Schauspieler machen Fehler in ihrem E und lachen zwischen zwei Einstellungen.
    • Stellen Sie sich Fragen wie "Wie haben sie sich geschminkt? Oder "Ich frage mich, wie lange sie diese Szene gedreht haben? "


  2. Finden Sie Elemente, die sich über Sie lustig machen. Beachten Sie die Passagen oder Elemente einer Szene, die nicht sehr glaubwürdig, schlecht gemacht oder sogar völlig lächerlich sind. Die Gruselszenen werden zu lustigen Szenen.
    • Suchen Sie nach schlecht gemachten Effekten wie zu viel Blut, einem fehlerhaften Make-up und Bildern, die auf dem Computer aufgenommen wurden. Oder beachten Sie logische Fehler oder andere Fehler im Film, z. B. wenn sich ein Objekt in einer Szene befindet und plötzlich in der nächsten Szene verschwindet.
    • Selbst wenn der Film gut gemacht ist, können Sie über die Gemeinplätze lachen, die in den meisten Horrorfilmen zu finden sind, wie die Momente, in denen der Protagonist in den Raum eilt, in dem sich der Feind oder das Monster befindet.


  3. Denken Sie an etwas anderes. Lenken Sie sich mit anderen Gedanken ab oder sprechen Sie, wenn Sie können, mit jemandem über etwas anderes als Film. Haben Sie angenehme Gedanken und konzentrieren Sie sich auf die reale Welt.
    • Konzentrieren Sie sich auf einfache Dinge wie das, was Sie an diesem Tag zum Frühstück gegessen haben, eine Folge von Zahlen oder unwichtige Szenen, die nicht mit dem Thema des Films zu tun haben.
    • Überlegen Sie, was Sie nach dem Film tun werden. Sie können erwarten, dass Sie dafür belohnt werden, dass Sie den ganzen Film über etwas Verdammtes und Angenehmes getan haben.