So werden Sie Umweltingenieur in den USA

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Umweltingenieure  - Organisation Teil 01
Video: Umweltingenieure - Organisation Teil 01

Inhalt

In diesem Artikel: Die VoraussetzungenDie Voraussetzungen der ErfahrungDie Voraussetzungen von Lizenzen / ZertifizierungenDie Perspektiven der Beschäftigung6 Referenzen

Umweltingenieure untersuchen Wasser-, Abfall-, Land- und Luftprobleme und versuchen dabei, Probleme im Zusammenhang mit Umweltverschmutzung und anderen Gesundheitsproblemen zu lösen. Diese Art von Engineering erfordert die administrative Arbeit der Datenanalyse, Feldforschung und Standortbewertung. Sie können ein Umweltingenieur mit der richtigen Kombination aus Hochschulausbildung, Praxiserfahrung und Zertifizierungen werden.


Stufen

Teil 1 Die akademischen Voraussetzungen



  1. Nehmen Sie eine Menge Mathematik- und Naturwissenschaftenunterricht, während Sie noch in der High School sind. Entscheiden Sie sich für Fortgeschrittenenkurse, wenn Ihre Schule dies anbietet.


  2. Holen Sie sich Ihren Bachelor-Abschluss.


  3. Suchen Sie nach Schulen, die Ingenieurprogramme anbieten. Sie müssen kein umwelttechnisches Programm finden, aber Sie sollten sicherstellen, dass die Schule umwelttechnische Kurse und Praktika anbietet.



  4. Melden Sie sich für ein Studium des Bauingenieurwesens, Maschinenbaus oder Chemieingenieurwesens an. Ein Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften ist das Minimum für Umweltingenieure.

Teil 2 Voraussetzungen des Experiments



  1. Finden Sie in den Sommerferien Praktika im Bereich Umweltingenieurwesen. Wenn Ihre Schule diese Praktika nicht anbietet, wenden Sie sich an die US-Umweltschutzbehörde (Environmental Protection Agency) unter www.epa.gov/oha/careers/internships oder an engineerjobs.com.


  2. Bewerben Sie sich in Ihrem zweiten Studienjahr für einen alternativen Ingenieurberuf. Viele Universitäten arbeiten mit Arbeitgebern zusammen, um Studenten während ihres Ingenieurstudiums Berufserfahrung zu bieten. Für viele berufsbegleitende Studiengänge müssen Sie einen Durchschnitt von 13,5 oder höher haben.



  3. Beteiligen Sie sich an einem universitären Forschungsteam. Wenn Sie während eines Semesters kein Praktikum oder keine Lehrstelle finden, bewerben Sie sich bei einem Forschungsprojekt im Bereich Umweltingenieurwesen. Erfahrungen in der Analyse und Überprüfung von Daten werden am Arbeitsplatz sehr geschätzt.


  4. Bewerben Sie sich für einen Job Engineer im Anfängerumfeld. In den meisten Staaten können Sie ein Engineering-Projekt nicht ohne Lizenz durchführen. Die Erfahrung, einen lizenzierten Umweltingenieur zu unterstützen, hilft Ihnen jedoch dabei, Ihre Lizenz zu erhalten.


  5. Sammeln Sie 4 Jahre Erfahrung in der Umwelttechnik. Die meisten Staaten verlangen diese Beschäftigungsdauer, bevor Sie eine professionelle Ingenieurlizenz erhalten.
    • Einige Staaten bieten "Credits" an, um Bildung und Erfahrung zu kombinieren. Diese Credits unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland, ermöglichen es Ihnen jedoch, das Masterstudium durch praktische Erfahrung zu ersetzen.

Teil 3 Voraussetzungen für Lizenzen / Zertifizierungen



  1. Besuchen Sie die Website des Arbeitsministeriums Ihres Staates. Füllen Sie ein Formular für die Beantragung einer professionellen Ingenieurlizenz aus. Bezahlen Sie zwischen 150 und 350 €, um sich zu bewerben.


  2. Warten Sie, bis die Ergebnisse Ihrer technischen Prüfungen vorliegen. Planen Sie Ihre Prüfungen zu "Fundamentals of Engineering". Alle Prüfungen müssen beim Nationalen Prüferrat für Ingenieurwesen und Vermessung (NCEES) durchgeführt werden.
    • Ab 2014 werden Prüfungen als Computertest durchgeführt. Prüfungen werden nur zwei Monate pro Quartal angeboten.
    • Zusätzliche Gebühren für den Test werden erhoben.


  3. Planen Sie Ihre Praxisprüfung, sobald Sie die theoretische Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben. In vielen Bundesstaaten werden Prüfungen im Herbst und Herbst nur zweimal im Jahr angeboten. Planen Sie also gut, um die Prüfung zu planen und abzulegen.


  4. Erwägen Sie, Zertifizierungen zu beantragen. Nachdem Sie ein professioneller Ingenieur geworden sind, können Sie sich bei der National Society of Professional Engineers oder der American Academy of Environmental Engineers and Scientists bewerben. Eine professionelle Zertifizierung kann Ihnen bei der Vernetzung und Verbesserung Ihrer Qualifikationen bei der Suche nach Führungspositionen helfen.

Teil 4 Beschäftigungsaussichten



  1. Ziehen Sie einen Umzug in einen Staat in Betracht, in dem viele Umweltingenieure beschäftigt sind. Massachusetts stellt am meisten ein, während Ingenieure aus New Mexico und Alaska die höchsten Gehälter haben.


  2. Erkundigen Sie sich nach den Unternehmen, für die Sie im Rahmen Ihrer Abwechslungsprogramme oder Praktika gearbeitet haben. Die Mitarbeiter des Unternehmens können für Ihre Arbeitsmoral und Erfahrung bürgen und Sie können möglicherweise einen Job gewinnen, bei dem der Wettbewerb hart umkämpft ist.


  3. Bewerben Sie sich bei der US Environmental Protection Agency (EPA). Verlängern Sie Ihre Bewerbung regelmäßig, wenn Sie bei Ihrer ersten Bewerbung keine Stelle bekommen.


  4. Suchen Sie nach Arbeit auf spezialisierten Websites. Engineerjobs.com und American Academy of Environmental Engineers und Wissenschaftler, aaees.org, aaees.org usw.