Wie werde ich Nudist?

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
WIR GREIFEN DAS NUDISTEN CAMP AN & MEHR! 🎮 | 2 Jahre GTA Homeland
Video: WIR GREIFEN DAS NUDISTEN CAMP AN & MEHR! 🎮 | 2 Jahre GTA Homeland

Inhalt

In diesem Artikel: Nudismus verstehen, wenn Sie zu Hause einer FKK-Gemeinschaft beitreten

Der FKK-Lebensstil hat viel mehr zu bieten: Sie können die Sonne am ganzen Körper spüren, Sie haben keine Bräunungsstreifen und Sie haben viel Selbstvertrauen. Viele Menschen sind bereit, FKK zu versuchen, ohne wirklich zu wissen, wie oder wo. Der folgende Leitfaden macht Sie noch komfortabler mit Nudismus und hilft Ihnen, Wege zu finden, um diesen neuen Lebensstil anzunehmen.


Stufen

Teil 1 Nudismus verstehen

  1. Verstehe, dass Nacktheit natürlich ist. Wir werden nackt geboren und es ist unser natürlicher Zustand, nackt zu sein. Kleidung hält uns warm und wird oft in der Öffentlichkeit benötigt, aber das bedeutet nicht, dass Sie ständig Kleidung tragen müssen. Es gibt einen Moment, in dem Sie sich von Ihrer natürlichen Seite ausdrücken lassen müssen. Stellen Sie sich das Gefühl der Freiheit vor, wenn Sie fühlen, wie die Luft und die Sonnenstrahlen Sie überall berühren und nicht nur an Orten, die normalerweise ausgesetzt sind.


  2. Verstehe den Zweck des Nudismus. Nudismus, nicht zu verwechseln mit Naturismus (eine Lebensweise, eine Philosophie, in Kontakt mit der Natur, den Elementen ...), ist mehr als nur nackt zu sein. Ziel ist es, der Natur näher zu kommen. In Ihrem natürlichen Zustand verschwinden die Grenzen zwischen Ihnen und der natürlichen Welt um Sie herum. Ist es nicht so berauschend, nackt am Strand, unter einem Baum oder in einem anderen natürlichen Kegel zu Bett zu gehen und dabei in perfekter Harmonie mit Ihrem eigenen Körper zu sein? Menschen, die den FKK-Lebensstil annehmen, suchen diese Art von Glück.



  3. Verstehe, dass Nacktheit nicht unbedingt sexuell ist. Ja, Sex ist normalerweise nackt, aber Nacktheit selbst ist nicht unbedingt sexuell. Ein paar Klamotten zu behalten ist oft viel sexueller als völlige Nacktheit, da dies mehr Raum für Fantasie lässt. Wenn Sie zögern, ein Nudist zu werden, weil Sie Angst vor sexuellen Begegnungen haben, die nicht zu Ihnen passen, wissen Sie, dass für die überwiegende Mehrheit der Nudisten das Nacktsein nichts Sexuelles ist, sondern nur ein Ansatz, der Sie freier machen soll und näher an der Natur.
    • Nudist zu sein bedeutet nicht, in der Öffentlichkeit zu lieben oder mit anderen Sex zu haben. Die meisten Nudisten sind bescheidene Menschen, die diese Lebensweise aus den bereits genannten Gründen wählen und keinen Sex mit anderen Menschen haben.
    • Allerdings kann Nacktheit die Sinne auf sexuelle Weise angenehm stimulieren. Wenn Sie spüren, wie Luft oder Wasser ohne Hindernisse auf Ihren Körper rutscht, werden die Sinne wach und dies kann manchmal sexuell aufregend sein. Das ist gesund und natürlich. Sie sollten sich nicht schämen, solche sexuellen Gefühle zu fühlen oder zu erforschen. Sexuelle Gefühle zu unterdrücken ist im Allgemeinen ungesund und wenn man es im Nudismus tut, verpasst man auch alle gesunden Aspekte der nudistischen Lebensweise.

Teil 2 Shabituer zu Hause




  1. Schlaf nackt Nicht in Unterwäsche, ganz nackt. Nackt schlafen entspannt Sie und verbessert die Qualität Ihres Schlafes. Nehmen Sie an den Nächten, an denen es das Wetter erlaubt, Ihre Decke ab und schlafen Sie völlig in der Luft. Du wirst sehen, es ist eine gute Sache.
    • Machen Sie sich allmählich daran, nackt zu schlafen, wenn dies nicht bereits der Fall ist. Zieh die Kleider nacheinander aus. Nehmen Sie zum Beispiel zuerst den oberen Teil Ihres Schlafanzugs ab, gewöhnen Sie sich an den Schlaf ohne und wechseln Sie dann zu einem anderen Kleidungsstück, bis Sie völlig nackt schlafen.
    • Versuchen Sie, ein offenes Fenster in der Nähe Ihres Bettes zu lassen (halten Sie die Fensterläden geschlossen), um eine Brise hereinzulassen. Denken Sie daran, dass der Zweck des Nudismus darin besteht, sich der natürlichen Welt näher zu fühlen.


  2. Verbringen Sie so viel Zeit wie möglich nackt zu Hause. Bleib nackt nach der Dusche. Mit einem Handtuch abtrocknen, dann zurück zu deinem Geschäft und nackt bleiben. Gehen Sie auf die nächste Ebene, indem Sie beim Essen, Putzen und vor allem beim Entspannen nackt bleiben, sei es vor dem Fernseher, mit einem guten Buch oder auf dem Loungesessel in Ihrem Garten.
    • Wenn Sie zu Hause Sport treiben oder Sport treiben, verzichten Sie auf Kleidung, es sei denn, dies ist für Ihr Training ungünstig.
    • Denken Sie jedoch daran, nicht über die Grenzen anderer hinauszugehen, wenn es um Nacktheit geht. Wenn Sie zu Hause nackt sind, schließen Sie Fensterläden und Vorhänge. Bräunen Sie sich nicht nackt in Ihrem Garten, es sei denn, Sie sind völlig außer Sicht.


  3. Sprechen Sie mit Ihrem Begleiter. Nackt zu sein (nicht sexuell) mit deiner geliebten Person kann deine Beziehung auf eine ganz neue Ebene der Intimität bringen und es bedeutet auch, dass du zu Hause nackt zusammen bleiben kannst. Sprechen Sie darüber, ob es möglich ist. Wenn Ihr Partner es nicht wirklich selbst tun möchte, fragen Sie ihn, ob es ihn stört, dass Sie es auf Ihrer Seite tun.

Teil 3 Trete einer FKK-Community bei



  1. Finde eine FKK-Community. Durch eine einfache Suche im Internet können Sie herausfinden, wo sich der nächste Club oder FKK-Strand befindet. Wenn Sie mit Nacktheit zu Hause vertraut sind, besuchen Sie eine FKK-Community, um die nächste Stufe zu erreichen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln und Erwartungen der Community kennen, bevor Sie dorthin gehen.
    • Lassen Sie sich nicht von Ihren Komplexen aufhalten. Sobald Sie eine FKK-Gemeinde besucht haben, werden Sie verstehen, dass jeder von uns anders ist, ohne dass jemand besser ist als die anderen. Community-Mitglieder sind nicht besorgt über ihre Körper und sind nicht da, um Ihre zu beurteilen. Sie sind einfach da, um Nacktheit in einer freundlichen Umgebung zu genießen.
    • Einige Gemeinden machen Lamalgam "Nudist / Libertinage". Sei dir dessen bewusst und frage dich, ob du das willst, bevor du gehst.
    • Nimm an Online-Foren teil. Im Internet gibt es viele Ressourcen für Menschen, die über den FKK-Lebensstil diskutieren und Informationen und Tipps zu diesem Thema austauschen möchten.


  2. Machen Sie einen FKK-Urlaub. Frankreich ist ein ausgezeichnetes Land für Nudisten, vor allem wegen der französischen FKK-Strände. Es ist also nicht nötig, Frankreich zu verlassen, um exzellente FKK-Ferien zwischen heißen Quellen, FKK-Stränden und "Rando" zu verbringen.Himmel ».


  3. Sei weiterhin so viel wie möglich nackt. Überprüfen Sie die geltenden Gesetze zu Hause, um herauszufinden, wo Sie in der Öffentlichkeit nackt sein können. Dies ist in einigen Parks, einigen Pools und einigen Stränden der Fall. Sie können auch an den FKK-Radrennen teilnehmen, die jedes Jahr auf der ganzen Welt stattfinden. Sie können auch eine Wanderung unternehmenHimmel ", Das heißt, Wandern ohne Kleidung in Naturschutzgebieten. Fühlen Sie sich wohl und Sie werden feststellen, dass Sie in einer Vielzahl von Situationen nackt sein können, solange Sie niemanden stören.
Beratung



  • Verwenden Sie viel Sonnencreme, wenn Sie im Freien sind.
  • FKK macht oft mehr Spaß, wenn Sie es mit jemandem teilen.
Warnungen
  • In vielen Ländern ist öffentliche Nacktheit (d. H. An einem Ort, der nicht als Nudist ausgewiesen ist) legal. Dies ist beispielsweise in Großbritannien der Fall. Dies ist jedoch nicht überall auf der Welt der Fall: In den Vereinigten Staaten ist öffentliche Nacktheit immer noch verboten, aber viele Kommunalverwaltungen nehmen eine tolerantere Haltung ein, solange Nacktheit nicht dazu gedacht ist, sexuell zu schockieren oder zu erregen. Bitten Sie eine FKK-Organisation in Ihrer Nähe, herauszufinden, was Sie im öffentlichen Raum tun können.
  • Es wird nicht empfohlen, im einfachsten Gerät zu essen, Sie riskieren Verbrennungen. Und die Behandlung von Verbrennungen im Schritt kann sehr empfindlich sein.