Wie man ein Pyramidensyndrom diagnostiziert

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 10 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
PIRAMIDAL TREATMENT KINESIOTAPING | FISIOLUTION
Video: PIRAMIDAL TREATMENT KINESIOTAPING | FISIOLUTION

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Jasper Sidhu, DC. Dr. Sidhu ist ein Chiropraktiker in Toronto mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. 1994 promovierte er in Chiropraktik am Canadian Memorial Chiropractic College. Anschließend absolvierte er eine 3-jährige Zertifizierungsausbildung in Rehabilitation.

In diesem Artikel werden 59 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Das Pyramiden-Syndrom tritt auf, wenn der Piriformis- (oder Pyramiden-) Muskel, der die Drehung der Oberschenkel ermöglicht, den Ischiasnerv zusammendrückt. Dieser letzte Teil des Rückenmarks verläuft an der Oberseite des Gesäßes vorbei und geht in das Bein hinunter. Diese Kompression verursacht Schmerzen im unteren Rücken, Gesäß, Oberschenkel und Bein. Dieses Syndrom ist in der medizinischen Gemeinschaft sehr umstritten: Einige glauben überhaupt nicht, während andere glauben, dass es eine Pathologie ist, die es verdient, unterstützt zu werden. Nur ein Arzt kann den Unterschied zwischen Ischias- und Pyramiden-Syndrom feststellen. Es ist jedoch möglich, dass Sie wissen, ob Sie Symptome dieses Syndroms haben, und dass Sie während Ihres Arztbesuchs ein wenig mehr darüber wissen.


Stufen

Teil 1 von 4:
Verständnis der Risikofaktoren des Pyramiden-Syndroms

  1. 9 Überlegen Sie mit Ihrem Arzt einen chirurgischen Eingriff. Es wird nur verwendet, wenn alle anderen Methoden fehlgeschlagen sind. Der Arzt und der Chirurg erläutern die Operationsbedingungen und die zu erwartenden Vorteile.
    • Es gibt keine einzelne Intervention.Alles hängt vom Zustand des Piriformis-Muskels ab und insbesondere davon, wie er auf den Ischiasnerv drückt. Nachdem der Chirurg verschiedene Elektromyogramme studiert hat, wird er die vernünftigste Operation vorschlagen und durchführen.
    Werbung

Warnungen



  • Wenn Sie anhaltende und ungewöhnliche Schmerzen im Gesäß haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt, der die Diagnose stellt und Sie auf welche Behandlung hinweist.


Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=diagnostic-pyramidal-syndrome&oldid=148094"