Wie man seine Haare teilt

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 10 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Haarstyling TUTORIAL für Männer bei KURZEN HAAREN 2021
Video: Haarstyling TUTORIAL für Männer bei KURZEN HAAREN 2021

Inhalt

In diesem Artikel: Teilen Sie die Haare, um sie zu schneiden. Vorbereiten der Haare, um Lockenwickler zu verwenden. Sechs Haare, um sie zu glätten

Sie müssen Ihr Haar in Abschnitte unterteilen, um alle Arten von trendigen Frisuren zu erstellen, einschließlich solcher, bei denen Sie Ihr Haar schneiden, locken oder schneiden müssen. Wenn Friseure den Eindruck erwecken, dass dieser Schritt sehr einfach ist, liegt es an welchem ​​Ballast! Waschen und trocknen Sie Ihre Haare, bevor Sie sie frisieren. Bestimmen Sie, wo Sie die verschiedenen Bereiche und Abschnitte voneinander trennen müssen, um sich innerhalb weniger Minuten als echter Profi zu profilieren.


Stufen

Methode 1 Teilen Sie ihr Haar, um es zu schneiden



  1. Mach sieben Abschnitte. Sie geben Ihnen maximale Kontrolle über den Schnitt. Die grundlegenden Methoden, die in Friseurschulen unterrichtet werden, erfordern, dass das Haar in sieben Zonen unterteilt wird: vorne, rechts, links, rechts, links, rechts vom Hals und links vom Hals. Isolieren Sie auch ein 1 cm breites Haarband um die Ränder Ihres Haares.


  2. Waschen isolieren. Verwenden Sie einen Kamm, um eine Linie von der Oberseite eines Ohrs zur anderen zu ziehen, die über die Oberseite Ihres Kopfes verläuft. Malen Sie den gesamten Teil vor dieser Linie, um ihn vom Rest Ihres Haares zu trennen.



  3. Binden Sie die Mitte des Abschnitts. Nehmen Sie das mittlere Drittel des vorwärts gekämmten Teils und trennen Sie es von den anderen zwei Dritteln.
    • Wickeln Sie diesen Abschnitt auf sich selbst und befestigen Sie ihn mit einer mittelgroßen Zange, damit nichts von den anderen getrennt bleibt.


  4. Binden Sie die Seiten. Befestigen Sie die rechte und linke Seite des Bereichs, den Sie mit einer Pinzette nach vorne gekämmt haben.


  5. Begrenzen Sie die Spitze. Machen Sie einen geraden horizontalen Streifen am Hinterkopf. Beginnen Sie direkt hinter einem Ohr und hören Sie direkt hinter dem anderen Ohr auf. Die Haare oberhalb dieser Linie bilden die oberen Abschnitte.



  6. Trennen Sie die Oberseite in zwei Hälften. Zeichnen Sie eine vertikale Linie, die den soeben abgetrennten Abschnitt in zwei Teile unterteilt, sodass sich rechts eine Zone und links eine Zone befindet. Binden Sie jedes mit einer Zange.


  7. Bilden Sie die Bereiche des Halses. Verwenden Sie die Haare, die noch am Hinterkopf locker sind. Erweitern Sie den vertikalen Streifen, den Sie zwischen den beiden Seiten der Oberseite erstellt haben, so dass der Abschnitt in Ihrem Hals in zwei Hälften geteilt wird. Binden Sie jedes mit einer Zange.


  8. Löse eine Band. Lösen Sie ein 1 cm breites Haarband, indem Sie um den Rand Ihres Haares laufen. Verwenden Sie einen Kamm, um diesen Teil eines Abschnitts zu trennen. Gehen Sie um Ihren Kopf, hinter und zu den Seiten.
    • Schneiden Sie Ihre Haare. Die Reihenfolge, in der Sie die Abschnitte schneiden müssen, hängt von dem Schnitt ab, den Sie ausführen. In einigen Fällen müssen Sie rückwärts gehen. Ein anderes Mal muss man rückwärts gehen.

Methode 2 Bereite ihr Haar für Lockenwickler vor



  1. Teilen Sie Ihre Haare in drei Teile. Mit diesen Abschnitten können Sie nicht nur leichter Lockenwickler verwenden, sondern auch Locken und Wellen in die bestmögliche Form bringen.


  2. Isolieren Sie das Medium. Verwenden Sie einen Kamm, um ein 5 cm breites Band in der Mitte Ihres Kopfes zu zeichnen, als ob Sie einen Kamm machen wollten. Gehen Sie von der Stirn zum Nacken und gehen Sie über den Kopf.
    • Wickeln Sie den begrenzten Abschnitt auf sich selbst und befestigen Sie ihn mit einer Zange.


  3. Binden Sie die Seiten. Bilden Sie zwei lose Pferdeschwänze. Sie müssen eine auf jeder Seite Ihres Kopfes haben. Binden Sie jede Seite mit einem Gummiband oder einer Zange.


  4. Dochte machen. Nehmen Sie das Mittelteil ab und arbeiten Sie an Locken mit der gleichen Breite wie Ihre Lockenwickler. Beginnen Sie an der Vorderseite Ihres Kopfes. Nehmen Sie einen Docht und strecken Sie ihn senkrecht. Positionieren Sie einen Lockenwickler an seinen Spitzen und wickeln Sie den Docht nach unten und hinten. Befestigen Sie den Lockenwickler, wenn er vollständig aufgewickelt ist.
    • Diese Methode eignet sich am besten für langes Haar.
    • Wenn die Schlösser breiter als der Durchmesser der Lockenwickler sind, sind die Schleifen nicht definiert.
    • Wenn Ihr Haar kurz, aber mindestens 5 cm lang ist, können Sie versuchen, sehr dünne Lockenwickler zu verwenden. Wenn Ihr Haar für diese Accessoires zu kurz ist, gehen Sie genauso vor, verwenden Sie jedoch einen Lockenstab mit 2 cm Durchmesser.


  5. Wiederholen Sie den Vorgang. Fahren Sie fort, den Docht rückwärts zu wickeln. Wickeln Sie jeden Docht nach unten und hinten um einen Lockenwickler, bis der gesamte mittlere Bereich aufgerollt ist.
    • Je leichter die Fäden sind, desto kleiner sind die Locken. Denken Sie daran, dass die Dochte niemals breiter als der Durchmesser der Lockenwickler sein dürfen.


  6. Wickeln Sie den linken Bereich. Löse den linken Pferdeschwanz und nimm einen kleinen Docht an deiner Schläfe.
    • Ziehen Sie es nach oben an und legen Sie es auf Ihre Stirn.
    • Platzieren Sie einen Lockenwickler diagonal an den Spitzen. Wickeln Sie den Docht um das Accessoire, indem Sie ihn zurück und nicht in Richtung Gesicht wickeln. Geh weiter zu deinen Wurzeln. Befestigen Sie den Lockenwickler am Ende.
    • Wickeln Sie den linken Abschnitt weiter auf, indem Sie Bits nehmen, die der Größe der Lockenwickler entsprechen, und sie alle in dieselbe Richtung wie die erste wickeln. Befestigen Sie jeden Lockenwickler an Ihrer Kopfhaut.


  7. Wickeln Sie die rechte Seite. Löse den rechten Pferdeschwanz und nimm kleine Strähnen von deiner Schläfe und gehe rückwärts. Wickeln Sie sie wie im linken Abschnitt um die Lockenwickler.


  8. Lass die Lockenwickler abkühlen. Lassen Sie sie mindestens 20 Minuten im Haar, bevor Sie sie entfernen. Es kann länger dauern, bis sich die Frisur eingelebt hat. Sei geduldig
    • Wenn Sie das Zubehör zu früh entfernen, ist Ihr Haar eher leicht gewellt als lockig.

Methode 3 Trenne ihre Haare, um sie zu glätten



  1. Machen Sie drei Schichten. Dies ist die beste Methode, um Ihr Haar zu glätten. In diesen Abschnitten können Sie das Verdoppeln vermeiden, um einige Teile in den Haarglätter zu befördern.
    • Je dicker Sie sind, desto mehr Schichten müssen Sie tragen. Wenn sie sehr dick sind, können Sie zwischen vier und sechs Schichten machen. Realisiere sie nach der unten stehenden Methode.


  2. Isolieren Sie die Oberseite. Legen Sie Ihre Daumen hinter Ihre Ohren und schieben Sie sie zurück, bis sie sich am Hinterkopf treffen. Heben Sie alle Haare an, die über der Linie liegen, der Sie gefolgt sind. Drehen Sie sie auf sich und binden Sie sie mit einer Zange. Sie bilden die oberste Schicht.


  3. Machen Sie die zweite Schicht. Nehmen Sie alle losen Haare, die sich über Ihren Ohren befinden, um einen einzigen Abschnitt zu erstellen. Binden Sie sie mit einem Gummiband oder einer Zange.


  4. Lass den Strumpf locker. Es ist sinnlos, das Haar direkt über dem Nacken zu binden, da Sie es zuerst glätten werden.


  5. Glatte Dochte. Nehmen Sie in jedem Abschnitt Stränge mit einer Breite von 1 bis 5 cm. Glatte kleine Strähnen für feines Haar und große Locken für dickes Haar. Beginnen Sie mit der untersten Ebene. Positionieren Sie den Haarglätter etwa 1 cm von Ihrer Kopfhaut entfernt und schieben Sie ihn kontinuierlich an das Ende jedes Strangs.
    • Wenn Sie die gesamte untere Schicht geglättet haben, nehmen Sie die mittlere Schicht ab und ziehen Sie sie zusammen. Platzieren Sie den Haarglätter etwa 1 cm von Ihren Wurzeln entfernt und schieben Sie ihn zu den Spitzen jedes Dochtes.
    • Wenn Sie die oberste Schicht geglättet haben, heben Sie die Dochte vom Kopf weg. Positionieren Sie den Haarglätter bei jeder Einnahme so nah wie möglich an Ihren Wurzeln. Schließen Sie es und schieben Sie es auf dem Docht heraus.
    • Wenn Sie möchten, dass Ihr Haar perfekt glatt ist, teilen Sie jede Schicht in feine Strähnen und glätten Sie sie nur einige Male, bevor Sie mit der nächsten fortfahren.
    • Wenn Sie glattere und seidigere Haare haben möchten, trennen Sie sie in größere Locken. Schließen Sie das Glätteisen an jedem Docht und schieben Sie es langsam nach oben, damit Wärme in jeden Abschnitt eindringt, jedoch mit weniger direktem Kontakt.