So schlafen Sie während eines Road Trips in Ihrem Auto

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
So schlafen Sie während eines Road Trips in Ihrem Auto - Wissen
So schlafen Sie während eines Road Trips in Ihrem Auto - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der Reise Schlafen auf der ReiseNacht im Auto verbringen5 Referenzen

Indem Sie den Innenraum Ihres Autos in ein gemütliches kleines Nest verwandeln, können Sie während Ihrer Straßenfahrten schlafen, sobald Sie müde sind oder wenn Sie den Preis einer Hotelnacht sparen möchten. Manchmal ist es unerlässlich und unvermeidlich, in Ihrem Auto zu schlafen, besonders wenn Sie während der Fahrt die Augen schließen und niemand an Ihrer Stelle fahren kann. Einige kleine Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Fahrzeug zu einem sicheren und komfortablen Ort zum Ausruhen zu machen, an dem Sie auf Reisen schlafen können.


Stufen

Teil 1 Die Reise vorbereiten



  1. Packen Sie Kissen und Decken ein. Egal, ob Sie eine Nacht lang parken oder nur ein Nickerchen machen, während einer Ihrer Freunde fährt, Sie müssen im Auto sitzen. Es ist nicht unmöglich, in einem Auto zu schlafen, wie es ist, es kann sehr unangenehm sein. Sie müssen mehr organisieren, wenn Sie eine ganze Nacht in Ihrem Auto verbringen müssen, als wenn Sie nur während der Reise ein Nickerchen machen möchten.
    • Sie müssen Kissen und Decken oder einen Schlafsack haben, wenn Sie durch einen kalten Bereich gehen. Wenn Sie die ganze Nacht in Ihrem Auto verbringen müssen, verlassen Sie sich nicht nur auf die Heizung Ihres Autos.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Kissen und Decken für Ihre Passagiere haben, besonders wenn Sie mit Kindern reisen. Wenn Sie mit einer Person unterwegs sind und planen, Ihre eigene Runde zu fahren, können Sie sich mit einer Decke und einem Kissen zufrieden geben, um Platz im Auto zu sparen.
    • Denken Sie daran, alle diese Elemente im Fahrgastraum des Autos und nicht im Kofferraum oder auf dem Dach aufzubewahren. Möglicherweise schlafen Sie früher als erwartet und es ist immer einfacher, das Auto nicht zu verlassen, wenn es kalt oder regnerisch ist.



  2. Tragen Sie beruhigende Gegenstände, die Ihnen beim Schlafen helfen. Vielen Menschen fällt es schwer, anderswo als im Bett zu schlafen. Um sich in Ihrem Auto wohler zu fühlen, nehmen Sie Dinge, die Sie regelmäßig benutzen, zum Entspannen mit.
    • Wenn Sie zum Beispiel gerne vor dem Schlafengehen lesen, nehmen Sie ein Buch und eine elektrische Lampe mit, damit Sie vor dem Einschlafen lesen können.
    • Ein bisschen Musik könnte Ihnen auch helfen, aber verlassen Sie sich nicht auf Ihr Autoradio. Nehmen Sie einen MP3-Player und Kopfhörer mit, damit Sie sich vor dem Einschlafen bei ausgeschalteter Zündung mit etwas Musik entspannen können.
    • Wenn Sie Angst haben, in Ihrem Auto nicht einschlafen zu können, fragen Sie Ihren Apotheker nach einer nicht verschreibungspflichtigen Schlafpille. Beachten Sie jedoch, dass Sie nach der Zahlung des Preises um jeden Preis mehrere Stunden Autofahren vermeiden müssen.



  3. Vorhänge für die Fenster des Autos zur Verfügung stellen. Für diejenigen, die ein Nickerchen machen möchten, während ein Freund fährt, ist es wichtig, etwas zu planen, das Ihre Augen vor Licht schützt. Und wer eine ganze Nacht im Auto verbringt, möchte auch die Fenster abdecken, um die Privatsphäre zu schützen.
    • Sie können T-Shirts und Handtücher verwenden, die Sie ohnehin für Ihre Reise benötigen. Wenn Sie lieber ein T-Shirt als ein Handtuch verwenden möchten, wählen Sie eines, das groß genug ist.
    • Bringen Sie Wäscheklammern oder Klebeband mit, um Ihre Vorhänge zu befestigen. Wenn Sie diese Gegenstände vergessen, können Sie die Wäsche, die Sie in der Tür verwenden, einfach einklemmen, indem Sie sie schließen.
    • Wenn Sie tagsüber schlafen möchten, bringen Sie einen Hut und eine Sonnenbrille mit. Dies schützt Sie vor Tageslicht, lässt Sie leichter einschlafen und isoliert Sie weiter von den anderen Insassen des Autos.

Teil 2 Unterwegs schlafen



  1. Nehmen Sie die richtige Position ein. Während der Fahrt zu schlafen, ist nie einfach, da Sie den Sicherheitsgurt halten und in sitzender Position schlafen müssen. Es gibt keine gute Möglichkeit, dies zu tun, und Sie brauchen möglicherweise ein wenig Zeit, um sich wohl zu fühlen.
    • Wenn möglich, setzen Sie sich auf einen liegenden Sitz. Beifahrersitze können normalerweise vollständig gekippt werden. Wenn niemand hinter Ihnen sitzt, ist dies der beste Weg, eine flache Schlaffläche zu finden.
    • Drücken Sie Ihren Kopf gegen das Fenster in Ihr Kissen. Wenn Sie nicht auf einem Liegesitz sitzen können, lehnen Sie Ihren Kopf am besten gegen die Tür.


  2. Informieren Sie den Fahrer, dass Sie schlafen gehen. Es ist unmöglich, in einem Auto zu schlafen, wenn der Fahrer nicht ein wenig von ihm nimmt. Die Unebenheiten, scharfen Kurven und Stöße können Sie wach halten. Denken Sie daran, den Fahrer darüber zu informieren, dass Sie ein Nickerchen machen möchten, damit dies in seinem Verhalten berücksichtigt wird.
    • Erinnern Sie ihn daran, dass Sie dasselbe tun, wenn Sie später die Rolle wechseln. Der Fahrer ist bereit, sich anzustrengen.
    • Fragen Sie den Fahrer, bevor Sie ein Fenster abdecken, um die Sonne abzudecken, ob dies unpraktisch ist. Möglicherweise benötigt er dieses Fenster, um seine toten Winkel und den Rest der Straße zu überprüfen. Sie müssen sich mit Hut und Sonnenbrille zufrieden geben.
    • Wählen Sie Ihre Wiedergabeliste. Sie möchten nach einer Stunde Schlaf nicht von Hardrock geweckt werden, weil Sie Ihre MP3-Datei in den Shuffle-Modus versetzen.


  3. Akzeptiere den kleinen Schlaf, mit dem du zufrieden sein musst. Selbst wenn Sie sich organisiert, vorbereitet und alles getan haben, was Sie konnten, um lange zu schlafen, könnte ein unglücklicher Rücken oder eine Hupe Sie aufwecken. Behalten Sie eine positive Einstellung bei, auch wenn Sie erschöpft und schlecht gelaunt sind, und denken Sie daran, dass Sie möchten, dass Ihre Mitreisenden auch weiterhin lächeln.
    • Nehmen Sie eine Schlafmaske, um Ihre Augen zu bedecken, wenn Sie plötzlich aufwachen. Wenn Sie etwas aus dem Schlaf zieht, werden Sie nicht verwirrt oder plötzlich von der Sonne oder den Lichtern der Stadt geblendet. Mit der Maske bleiben Ihre Augen im Dunkeln und Sie können schneller wieder einschlafen.

Teil 3 Verbringen Sie eine Nacht im Auto



  1. Wählen Sie einen sicheren Parkplatz. Sie müssen abseits von Verkehr und Ladeneinfahrten an einem Ort parken, an dem Sie lange geparkt bleiben können. In einigen Gegenden ist es strengstens verboten, nachts zu parken, und Sie könnten verdrängt oder mit Geldstrafen belegt werden.
    • Je nachdem, wo Sie parken, werden Sie möglicherweise verbalisiert oder nicht. Informieren Sie sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften, in denen Sie reisen. Schlafen Sie niemals am Straßenrand oder auf der Autobahn.
    • Parken Sie auf einem Wohnmobil oder auf einem rund um die Uhr geöffneten Parkplatz. Auf Autobahnen stehen Ihnen Bereiche zur Verfügung, auf denen Sie während Ihrer Reise übernachten können. Dies ist die beste Option, um nicht von Passanten oder Strafverfolgungsbehörden gestört zu werden.
    • Geschäfte finden, die rund um die Uhr geöffnet sind In einigen Städten ist es möglich, Geschäfte zu finden, die rund um die Uhr geöffnet sind. Finde es heraus, bevor du dich niederlässt, um deine Augen zu schließen.
    • Parken Sie an einem gut beleuchteten Ort. Wenn dies nicht unbedingt Ihr erster Reflex bei der Suche nach einem Schlafplatz ist, denken Sie daran, dass Sie auf einem gut beleuchteten Parkplatz sicherer sind.


  2. Schalten Sie die Zündung aus. Ziehen Sie die Schlüssel von der Zündung ab, um sicherzustellen, dass Sie nicht gegen das Gesetz verstoßen. In einigen Ländern wird Ihnen möglicherweise vorgeworfen, hinter dem Lenkrad zu schlafen. Verschließen Sie Ihre Türen und bewahren Sie Ihre Schlüssel in der Tasche auf.
    • Wenn Sie bei sehr kaltem Wetter unterwegs sind, müssen Sie möglicherweise regelmäßig aufwachen, um die Zündung einzuschalten und ein Einfrieren des Motors zu verhindern. Achten Sie darauf, wach zu bleiben, während das Auto fährt.


  3. Lassen Sie die Fenster oder das Schiebedach angelehnt, um die Luft hereinzulassen. Indem Sie die Luft einlassen und in Ihr Auto steigen, werden Sie besser schlafen und es vermeiden, sich beim Aufwachen oder Beschlagen der Fenster taub oder taub zu fühlen.
    • Wenn Sie an einem Ort geparkt sind, an dem es viele Durchgänge gibt, ist dies möglicherweise keine gute Idee. Der Schallpegel ist möglicherweise zu hoch, um die Fenster nur angelehnt zu lassen. Sie möchten auch verhindern, dass Passanten Sie beim Schlafen beobachten.
    • Es ist auch weder ratsam noch notwendig, wenn Sie eine kalte Region überqueren.


  4. Finden Sie eine bequeme Schlafposition. Zum Glück können Sie beim Parken aus verschiedenen Positionen wählen. Und wenn Sie alleine sind, haben Sie mehr Platz. Je nachdem, welches Automodell Sie fahren, stehen Ihnen unterschiedliche Optionen zur Verfügung.
    • Lidéal soll in einer Pause oder einem anderen Automodell fahren, bei dem der Kofferraum mit dem Rücksitz kommuniziert. Wenn Sie den Rücksitz absenken können, um Ihre Beine im Kofferraum zu strecken, sind Sie am bequemsten.
    • Wenn Sie einen Pickup fahren, machen Sie Platz im Kofferraum und setzen Sie sich dort hin. Um sich vor Insekten zu schützen, sollten Sie eine Plane über der Brust anbringen.
    • Wenn Sie nicht sehr groß sind, können Sie es sich auf dem Rücksitz bequem machen. Sie werden wahrscheinlich Ihre Beine für die Nacht falten müssen und wenn Sie dazu neigen, während des Schlafes zu zittern, ist diese Position möglicherweise nicht sehr bequem.
    • Schlafen Sie als letzte Möglichkeit auf Ihrem voll geneigten Sitz. Wenn Sie sich zumindest teilweise hinlegen können, können Sie mehr oder weniger die Position finden, in der Sie normalerweise in Ihrem Bett schlafen.


  5. Wenn Sie aufwachen, nehmen Sie Ihre Morgengewohnheiten wieder auf. Dies hilft Ihnen, sich frisch und verfügbar zu fühlen, besonders wenn Sie einen langen Tag mit dem Auto vor sich haben. Das Schlafen im Auto vermittelt manchmal den Eindruck, schmutzig und taub zu sein. Dann nehmen Sie sich Zeit, sich zu strecken und ein bisschen Toilette zu machen.
    • Wenn Sie die Gelegenheit hatten, die Nacht auf einer Autobahn zu verbringen, nehmen Sie sich die Zeit zu duschen und putzen Sie Ihre Zähne in den sanitären Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen.
    • Nehmen Sie eine Flasche Wasser zum morgendlichen Waschen mit. Wenn Sie keine andere Wahl haben, können Sie sich gerne das Gesicht waschen und die Zähne putzen.