Wie man Limonade mit Eis macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Eis von den Profis - Reporterin Juli in der Eisdiele | Tigerenten Club | SWR Plus
Video: Eis von den Profis - Reporterin Juli in der Eisdiele | Tigerenten Club | SWR Plus

Inhalt

In diesem Artikel: Einfache gefrorene Limonade zubereitenEislimonade mit Zitrone zubereitenSahnige Limonade zubereitenZusammenfassung des ArtikelsVideo8 Referenzen

Wenn Sie an einem heißen Sommertag etwas Raffinierteres als Limonade genießen möchten, gönnen Sie sich eine Limonade mit Eis. Sie können alle möglichen Dinge tun. Sie sind alle leicht zuzubereiten und genauso lecker zu trinken. Sobald Sie wissen, wie man Limonade mit Eis zubereitet, können Sie sie auf Ihrer nächsten Party oder auf Ihrem Limonadenstand servieren, um sie zu etwas wirklich Einzigartigem zu machen.


Stufen

Methode 1 Einfache gefrorene Limonade zubereiten



  1. Staple das Eis. Geben Sie das Eis in einen Mixer und mischen Sie es, bis es gut zerkleinert ist. Haben Sie keine Angst, das Eis in Matsch zu verwandeln. Sie müssen nur das Eis brechen. Mit diesem Rezept erhalten Sie ein eher pastöses Produkt. Es wird nicht so glatt sein wie ein Smoothie.


  2. Machen Sie zwei Tassen Limonade. Nehmen Sie eine Karaffe und zwei Tassen. Füllen Sie die beiden Tassen (500 ml) mit Wasser und gießen Sie sie in die Karaffe. Fügen Sie ein wenig Limonadenpulver hinzu. Die Menge an Limonadenpulver, die Sie hinzufügen, hängt von der Marke ab, die Sie verwenden. Im Allgemeinen ist es ratsam, etwa einen Esslöffel für eine Tasse (250 Milliliter) Wasser hinzuzufügen. Rühren Sie es kräftig mit einem Schneebesen, bis Sie eine homogene Mischung erhalten.



  3. Gießen Sie die Limonade in den Mixer. Nehmen Sie die Limonade, gießen Sie sie in den Mixer und mischen Sie sie, bis Sie eine homogene Mischung oder die gewünschte Konsistenz erhalten. Das Eis wird weitgehend gebrochen sein. Es wird nicht ganz glatt sein und einige Stücke werden größer sein als andere, genau wie in einem Slip.


  4. Probieren Sie die Limonade. Versuchen Sie, gefrorene Limonade zu probieren und nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor. Wenn es zu süß ist, verdünnen Sie es mit etwas Wasser. Wenn es zu sauer ist, fügen Sie Zucker hinzu.


  5. Gießen Sie die gefrorene Limonade in mehrere große Gläser. Dies reicht aus, um zwei große Portionen oder vier kleinere Portionen zuzubereiten. Mit Minzblättern oder einer Zitronenscheibe garnieren und ein wenig Farbe hinzufügen!



  6. Dienen.

Methode 2 Eislimonade mit Zitrone zubereiten



  1. Stellen Sie einen Topf in den Gefrierschrank. Bevor Sie mit der Zubereitung beginnen, stellen Sie eine 25 x 30 cm große Pfanne 30 Minuten lang in einen Gefrierschrank. Sie werden die Limonade abkühlen. Wenn Sie die Pfanne nehmen und in den Gefrierschrank stellen, wird es sehr kalt, wenn Sie die Limonade einschenken. Sie erhalten ein mehr oder weniger glattes Getränk, nicht ganz wie ein Schlamm, aber nicht wie ein Smoothie.


  2. Mischen Sie Zucker, Zitronensaft und Wasser. Nehmen Sie eine Karaffe. Fügen Sie ein wenig Zucker, Zitronensaft und zwei Tassen (500 Milliliter) Wasser hinzu. Bewahren Sie die dritte Tasse (250 ml) Wasser für später auf. Um das Aroma und den Geschmack zu verbessern, ¼ Teelöffel Zitronenschale hinzufügen. Achten Sie darauf, alle Zutaten zu mischen und sicherzustellen, dass sich der Zucker vollständig auflöst.


  3. Gießen Sie die Limonade in einen Behälter. In einen Behälter füllen und 90 Minuten in den Gefrierschrank stellen. Denken Sie daran, alle dreißig Minuten umzurühren. Während dieser Zeit werden Sie bemerken, dass die Limonade einfriert und pastös wird. Öffnen Sie den Gefrierschrank alle 30 Minuten und mischen Sie mit einem Schneebesen. Auf diese Weise können Sie die sich bildenden großen Eisbrocken zerbrechen. So erhalten Sie am Ende der Operation ein geschmeidigeres Getränk.


  4. Die restliche Menge Wasser hinzufügen und abschmecken. Fügen Sie hinzu, während Sie die Tasse (250 Milliliter) des restlichen Wassers schlagen, dann schmecken Sie. Nehmen Sie die Pfanne nach 90 Minuten aus dem Gefrierschrank, gießen Sie die restliche Menge Wasser hinein und mischen Sie. Probieren Sie es. Wenn die Mischung zu dick ist, fügen Sie etwas mehr Wasser hinzu. Wenn es zu sauer ist, fügen Sie etwas mehr Zucker hinzu. Wenn es zu süß ist, fügen Sie etwas mehr Zitronensaft hinzu.


  5. Mischen Sie die Limonade. Gießen Sie die gefrorene Limonade in einen Mixer und mischen Sie, bis es glatt wird. Mische es langsam für 20 Sekunden und dann schnell für weitere 20 Sekunden. Stellen Sie sicher, dass am Ende der Operation keine Eisbrocken mehr vorhanden sind.


  6. Die gefrorene Limonade in große Gläser füllen und servieren. Am Ende der Zubereitung erhalten Sie eine Menge Limonade, die für 4 kleine Portionen oder zwei große Portionen ausreicht. Um es schicker zu machen, garnieren Sie es mit einer Zitronenschale, einer Zitronenscheibe oder einem Minzblatt.

Methode 3 Bereiten Sie das cremige Limonadeneis zu



  1. Mischen Sie die Zutaten in einer Karaffe. Nehmen Sie eine Karaffe. Gießen Sie Zitronensaft, Wasser und Zucker und mischen Sie alles zusammen. Rühren, bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat. Wenn Sie Probleme haben, frische Zitronen zu bekommen, verwenden Sie anstelle von abgefülltem Zitronensaft ("keine" Limonade). Sie benötigen 1½ Tassen (375 Milliliter) Zitronensaft in Flaschen.


  2. Limonade in den Kühlschrank stellen. 1 Stunde im Kühlschrank abkühlen lassen. Somit ist die Limonade kalt genug und schmilzt das Eis nicht, wenn Sie es später hinzufügen.


  3. Gießen Sie die Limonade und das Eis in einen Mixer. 1 Tasse (250 ml) kalte Limonade und 4 Kugeln Eiscreme in einen Mixer geben. Den Rest der Limonade aufbewahren. Sie können es später verwenden, um andere Portionen Limonade zuzubereiten oder andere Rezepte zuzubereiten. Für beste Ergebnisse wählen Sie Eis von guter Qualität und nicht gefrorene Desserts.


  4. Limonade und Eis mischen. Mischen Sie sie, bis die Mischung vollständig glatt ist. Stellen Sie sicher, dass sich das Eis gut mit der Limonade vermischt. Es sollten keine Spuren oder Strudel vorhanden sein.


  5. Die Limonade in zwei große Gläser füllen und servieren. Verwenden Sie nun den Rest der gekühlten Limonade, um mehr Limonadeneis zuzubereiten. Denken Sie daran: Sie benötigen 4 Eiskugeln für eine Tasse (250 Milliliter) gefrorene Limonade.
    • Die gefrorene Limonade mit etwas Schlagsahne oder Zitronenschale garnieren.