Wie man in der Nacht vor Schulbeginn schläft

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Wie man in der Nacht vor Schulbeginn schläft - Wissen
Wie man in der Nacht vor Schulbeginn schläft - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: VorbereitungenSchritt einen entspannten Abend. Bereiten Sie sich auf das Schlafengehen vor5 Referenzen

In der Nacht vor dem ersten Tag des neuen Schuljahres werden Sie wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, ins Bett zu gehen, weil Sie von einer Mischung verschiedener Gefühle überwältigt werden und sich besonders nervös fühlen. Wenn Sie sich jedoch auf diesen Tag vorbereiten, können Sie einen entspannten Abend, einen guten Schlaf und einen energiegeladenen Morgen genießen, der es Ihnen ermöglicht, sich diesem bestimmten Tag unter guten Bedingungen zu nähern.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen



  1. Gewöhnen Sie sich frühestens eine Woche vor dem Schultag an die Pflege. Wie die meisten jungen Leute in Ihrem Alter sind Sie wahrscheinlich in den Sommerferien ins Bett gegangen und spät aufgestanden. Dies ist oft einer der Gründe, warum Jugendliche Schwierigkeiten haben, sich auf den Schulbeginn vorzubereiten.Damit Sie unter guten Bedingungen in das neue Schuljahr starten können, müssen Sie diszipliniert sein, indem Sie immer früher ins Bett gehen, da es am nächsten Tag zu körperlicher Müdigkeit kommt du gehst früh abends ins bett.
    • Beginnen Sie mit dem Zubettgehen eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen und dem Aufstehen eine halbe Stunde früher. Gehen Sie regelmäßig ins Bett, bis Sie zu dem Zeitpunkt zu Bett gehen, an dem Sie früh genug aufstehen können, um in guter körperlicher und geistiger Verfassung zur Schule zu gehen.
    • Wenn Sie in den wenigen Tagen vor Schulbeginn eine Routine einplanen, um früh ins Bett zu gehen und aufzustehen, stehen Ihnen mehr Möglichkeiten zum Schlafen, Schlafen und Aufwachen für den "D" -Tag zur Verfügung.



  2. Legen Sie Ihre Kleidung und Ihre Bücher und Hefte weg, um am Morgen des neuen Schuljahres ruhig zu sein. Am Tag vor Ihrer Rückkehr in die Schule müssen Sie überprüfen, ob Sie alle Ihre Schulsachen in Ihrer Tasche oder Ihrem Ordner haben. So vermeiden Sie Stress und Streicheleinheiten im letzten Moment oder vor dem Schlafengehen. Sie müssen sich auch im Voraus für die Kleidung entscheiden, die Sie tragen, um zur Schule zu gehen, um nicht zwischen dieser oder jener Hose oder diesem oder jenem Pullover, dem Morgen der Rückkehr der Klassen, zu zögern.
    • Wenn Sie das Gefühl haben, dass für den großen Tag alles in Ordnung ist, können Sie am Tag vor diesem Ereignis ruhig schlafen.
    • Denken Sie daran, das Wetter zu überprüfen, das er am Morgen des Beginns des Schuljahres machen wird. Es wäre eine Schande, Zeit damit verbracht zu haben, Ihre Kleidung so vorzubereiten, dass Sie im letzten Moment feststellen, dass Sie Kleidung ausgewählt haben, die zu heiß oder nicht für Regenwetter geeignet ist.



  3. Planen Sie, wie Sie zu Ihrer Schule gehen. Sie müssen über die Transportmittel nachdenken, die Sie verwenden werden, um dorthin zu gelangen, lange vor dem Vorabend des neuen Jahres. Unabhängig davon, ob Sie einen Bus nehmen, spazieren gehen oder mit dem Auto fahren möchten, müssen Sie vor Ihrem Rückflug eine klare Vorstellung davon haben, damit Sie sich beim Schlafengehen bequem ausruhen können. Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie im letzten Moment ein Transportmittel finden, da Sie morgens eine böse Überraschung erleben könnten. Außerdem könnten Sie sich unbewusst in Ungewissheit befinden, was Ihren Schlaf stören könnte.
    • Die Menge Milch, die Sie in Ihr Müsli einfüllen müssen, ist die schwierigste Entscheidung, die Sie am Morgen des Schulanfangs treffen sollten. Wenn Sie es nicht schaffen, die Tage vor dem Ereignis so zu gestalten, dass Sie das Gefühl haben, die Situation zu beherrschen (wenige Entscheidungen müssen getroffen werden), können Sie in der Nacht vor dem "D" -Tag Probleme beim Schlafen haben.


  4. Vermeiden Sie am Nachmittag und am Abend vor Beginn des Schuljahres koffeinhaltige zuckerhaltige Speisen und Getränke. Sie könnten Sie in einen Zustand der Aufregung versetzen und Sie könnten mehr Mühe haben, sich um Sie zu kümmern. Wenn Sie Limonaden oder Kaffee trinken, tun Sie dies vor Mittag, da ihre aufregenden Wirkungen auf den Körper erst nach vielen Stunden verblassen. Vermeiden Sie auf jeden Fall Energy-Drinks, da Sie (vor dem Zubettgehen) möglicherweise einen großen Schlag vorzeitiger Müdigkeit verspüren, sobald die stimulierende Wirkung verstrichen ist.
    • Wenn Sie das Gefühl haben, am Tag vor Schulbeginn zu viel Energie zu haben, machen Sie ein wenig Bewegung, um müde zu werden, wenn Sie schlafen gehen. Außerdem können Sie sich in Ihrem Körper besser fühlen, da Sie die Toxine (insbesondere die durch Stress verursachten), die sich ansammeln können, abtransportieren.


  5. Vermeiden Sie es, eine Aufgabe bis zur letzten Minute zu erledigen. Stellen Sie sicher, dass alles fertig ist, bevor Sie am Vorabend der Schule ins Bett gehen. Dies bedeutet, dass Sie eine Menge Dinge planen müssen, wie beispielsweise, wo Sie sich Ihrem besten Freund anschließen, die Nummer des Schulzimmers, in dem Sie Ihre erste Stunde des neuen Schuljahres verbringen, oder die Schuhe, die Sie für die Veranstaltung tragen werden. Wenn Sie in den letzten Stunden oder sogar in den letzten Tagen feststellen, dass Sie vergessen haben, einige Dinge vorzubereiten, können Sie so weit gestört werden, dass Sie den Schlaf verlieren. Deshalb muss man sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, damit alles gut läuft, bevor man am Vorabend des großen Tages schlafen geht.
    • Sogar diejenigen, die es gewohnt sind zu zögern (zögern, was am selben Tag getan werden kann), sollten sich so weit wie möglich vor dem ersten Schultag vorbereiten. Es wäre eine Schande, den ersten Tag des Schuljahres mit stressigen Momenten zu beginnen, denn wir stellen zum Beispiel fest, dass wir nicht wissen, wo wir seine Brille abstellen.


  6. Wenn Sie etwas verloren haben, bleiben Sie ruhig und bitten Sie Ihre Eltern, Ihnen zu helfen. Wenn Sie nichts finden, was Sie in Ihrem Kit haben sollten (Radiergummi, Tintenradiergummi usw.), und es in der Schule austrocknet, sagen Sie, dass Sie auf jeden Fall Klassenkameraden für Sie finden werden troubleshoot.

Teil 2 Verbringen Sie einen entspannten Abend



  1. Nehmen Sie ein Bad, um sich zu entspannen. Ein lauwarmes Bad kann eine gute Zeit sein, um sich zu beruhigen und nachzudenken. In den Tagen vor der Schule könnten Sie so beschäftigt sein, Textnachrichten an verschiedene Personen zu senden, sich nach der Urlaubstrennung wieder mit Ihren Klassenkameraden in Verbindung zu setzen und sich auf Ihre Rückkehr in die Schule vorzubereiten, dass Sie dies möglicherweise nicht können genug Zeit finden, leise ein Bad zu nehmen. Wenn dies der Fall ist, entscheiden Sie sich für eine Ruhephase, in der Sie mit geschlossenen Augen in einem Schaumbad liegen, nachdem Sie das Mobiltelefon beiseite gelegt haben, um den Rest der Welt zu vergessen.
    • Verwenden Sie ein duftendes Schaumbad, um einen erfrischenden Moment der Entspannung zu genießen.
    • Während Sie Ihren Körper durch Reiben und Massieren mit einem Handschuh reinigen, nutzen Sie die Gelegenheit, um Lieder zu summen, da die Kombination dieser beiden Aktionen eine großartige Möglichkeit ist, den Druck zu verringern.


  2. Stellen Sie sicher, dass Sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr an den Schulanfang denken. Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht abstrakt sein können, versuchen Sie sich selbst davon zu überzeugen, dass Sie dort ankommen, wenn Sie ins Bett gehen. Sagen Sie sich, dass Sie nach acht Uhr abends aufhören müssen, mit Familienmitgliedern oder Freunden zu sprechen, insbesondere, wenn Sie keine Verbindung zum Internet herstellen. Dies wird Sie daran hindern, Ihre Rückkehr zur Besessenheit zu machen, und es Ihnen ermöglichen, sich anderen Dingen zuzuwenden.
    • Es ist offensichtlich unmöglich, dass ein junger Schüler aufhört, über den Schulanfang nachzudenken, aber Sie können dies tun, wenn Sie andere Menschen darüber informieren, dass Sie ihn ignorieren möchten, und wenn Sie wissen, wie Sie in einfache Aktivitäten investieren können, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


  3. Nehmen Sie sich Zeit zum Meditieren. Dadurch können Sie Ihren Geist beruhigen, indem Sie Stress oder Aufregung reduzieren. Suchen Sie sich einen ruhigen Raum und nehmen Sie sich einen bequemen Stuhl, in dem Sie nacheinander die Körperteile entspannen können. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung und die Auf- und Abbewegungen Ihres Brustkorbs, während Sie ein- und ausatmen, und denken Sie dabei immer daran, so ruhig wie möglich zu sein. Wenn Sie diese einfache Übung nur 10 Minuten am Tag üben, werden Sie sich Tag für Tag entspannter fühlen und haben mehr Möglichkeiten, um abends besser zu schlafen.
    • Sie können auch Atemübungen machen, indem Sie sich direkt nach dem Zubettgehen auf die Atmung und den Ablauf konzentrieren. In diesem Fall kann das Zählen Ihrer Atembewegungen viel effektiver sein als das Zählen der Schafe.


  4. Übe ein beruhigendes Spiel. Eine andere Möglichkeit, sich vor dem Zubettgehen zu entspannen und ein einfaches und nicht elektronisches Spiel zu genießen, das den Geist beruhigen kann. Es muss fesselnd genug sein, um Sie den Rest und vor allem die Tatsache vergessen zu lassen, dass es am Vorabend des neuen Schuljahres ist. Hier sind einige Spiele, die du üben könntest, um deine Meinung zu ändern:
    • Kreuzworträtsel
    • Sudokus
    • der einsame


  5. Iss ein paar Stunden vor dem Schlafengehen eine ausgewogene Mahlzeit. In der Nacht vor Schulbeginn müssen Sie eine gesunde Mahlzeit zu sich nehmen und dürfen nicht zu reich sein, um beim Zubettgehen keinen Hunger oder Magenbeschwerden zu verspüren. Sie könnten zum Beispiel Gemüse, mageres Fleisch, Pasta, Reis oder ein einfaches Gericht essen. In jedem Fall sollten Sie vermeiden, zu viel Fett wie dicke Saucen auf einigen Gerichten oder Pommes zu essen.
    • Geben Sie Ihrem Magen mindestens 2 bis 3 Stunden Zeit, um das Abendessen zu verdauen, bevor Sie schlafen gehen.


  6. Lesen Sie, um sich zu entspannen. Lesen ist in der Tat eine großartige Möglichkeit, sich von der Realität abzuwenden, und genau das müssen Sie vergessen, wenn Sie wieder zur Schule gehen. Wählen Sie ein Buch, das nicht allzu schwer zu lesen ist und eine spannende Geschichte enthält, die Ihre Aufmerksamkeit in den Stunden erregt, die Sie von Ihrem letzten Schlaf vor Schulbeginn trennen. Lesen Sie einige Kapitel in einer schwach beleuchteten Atmosphäre, nachdem Sie Ihr Mobiltelefon ausgeschaltet haben, um Störungen zu vermeiden. Lesen kann als eine Art Meditation angesehen werden, deren Tempo den Geist beruhigen kann.
    • Wählen Sie kein Buch, dessen Thema für Sie störend oder zu ernst sein könnte und das Sie möglicherweise früh genug schlafen lässt, indem Sie Ihren Wachzustand verlängern. Wenn Sie jedoch dazu neigen, beim Lesen von Romanen oder fantastischen Romanen schläfrig zu werden, können Sie diese Art des Lesens am Tag vor Schulbeginn wählen.

Teil 3 von 3: Mach dich bereit, ins Bett zu gehen



  1. Richten Sie eine Routine ein, mit der Sie sich ruhig hinlegen können. Sie müssen in der Lage sein, es an den Tagen anzuwenden, die der Rückgabe der Klassen vorausgehen, für die der Tag vor diesem Ereignis funktioniert. Die Routinen variieren von Person zu Person, und Sie können verschiedene Möglichkeiten zur Beruhigung ausprobieren, z. B. leise Musik hören, eine Kamillen- oder Minzinfusion trinken, einen Roman lesen oder ein paar Seiten in Ihr Tagebuch schreiben. Sie könnten sich daran gewöhnen, viele dieser Dinge zu tun, bevor Sie ins Bett gehen, um Körper und Geist auf einen erholsamen Schlaf vorzubereiten.
    • Manchmal ist es schwierig, einfach das Telefon in Ruhe zu lassen, ein Gespräch mit Ihrem besten Freund zu unterbrechen oder einen Teil Ihres Lieblingsvideospiels abzubrechen, um ins Bett zu gehen. Wenn Sie diese Dinge ohne vorübergehende Aktivität fallen lassen, fällt es Ihnen schwer, in den Schlaf zu tendieren.
    • Nehmen Sie sich mindestens eine Stunde Zeit, um Ihre Routinetätigkeiten zu erledigen, bevor Sie ins Bett gehen.


  2. Schalten Sie alle elektronischen Geräte mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen aus. Selbst wenn Sie Probleme haben, zu gehen, müssen Sie die Entscheidung treffen, sie beiseite zu legen, wenn Sie in der Lage sein möchten, leicht zu schlafen. Sie sollten den Fernseher, Ihren Computer und Ihr Mobiltelefon mindestens eine Stunde vor dem Schlafengehen ausschalten, um weder visuell noch akustisch stimuliert zu werden. Dies sollte es Ihnen ermöglichen, Stress abzubauen und Ihren Geist zu leeren, um unter den besten Bedingungen zu schlafen.
    • Sie sollten es sich zur Gewohnheit machen, dies jede Nacht und nicht nur in der Nacht vor Schulbeginn zu tun. Du würdest besser schlafen.


  3. Schlafen Sie nicht mit Ihrem Handy. Jüngste Studien haben gezeigt, dass mindestens jeder zehnte Teenager mitten in der Nacht eine SMS erhält und diese nach dem Aufwachen versendet. Sie sollten Ihr Telefon ausschalten und sogar in einem anderen Raum lassen, wenn Sie die Möglichkeit haben möchten, einen erholsamen Schlaf zu genießen. Wenn Sie es neben Ihrem Kissen lassen, haben Sie wahrscheinlich Schlafstörungen, da Sie in der Regel die Ankunft eines Ihrer Freunde erwarten. Außerdem besteht ein höheres Risiko, dass Sie wach sind, während Sie einschlafen.
    • Was hat dir dein bester Freund zu sagen, das mitten in der Nacht ein Erwachen rechtfertigt? Wenn Sie darüber nachdenken, lautet die Antwort, die kommen sollte: "Wahrscheinlich nichts! "


  4. Vermeiden Sie intensive Gespräche vor dem Schlafengehen. Sie könnten Stress erzeugen, der das Schlafen erleichtert. Wählen Sie nicht den Vorabend des neuen Jahres, um Ihrem Freund mitzuteilen, dass Sie in ihn verliebt sind (oder Ihrem Freund, dass Sie in ihn verliebt sind), und warten Sie auf eine weitere Gelegenheit, dies zu tun. Wenn deine Schwester oder dein Bruder eine große Diskussion mit dir führen möchten, frag ihn, ob es nicht noch einen Tag dauern kann. Es gibt genug Dinge, die Sie an diesem Vorabend der Schule beunruhigen können, und es ist sinnlos, eine Ebene hinzuzufügen.
    • Wenn Sie ein Online-Gespräch über den Schulanfang führen, vergewissern Sie sich, dass es nicht unklar ist. Sie müssen vermeiden, zu spät ins Bett zu gehen, nachdem Sie aufgeregt sind, indem Sie über Dinge spekulieren, bei denen Sie sich nicht sicher sind.
    • Naborde nur leichte Themen, die keinen Stress verursachen. Sie können sich auch dafür entscheiden, vor dem Zubettgehen alleine zu bleiben, um nicht von irgendetwas gestört zu werden, das von anderen kommt.


  5. Erzeugt eine gedämpfte Atmosphäre. Das Gehirn verfügt über eine interne Uhr, die die Tageszyklen steuert und vom Licht beeinflusst wird, das das Auge in die Gehirnzone des bewussten Sehens überträgt. Deshalb bereitet sich das Gehirn darauf vor, in den Schlafmodus zu wechseln, sobald Sie beginnen, die Intensität des Lichts in Ihrem Raum zu verringern. Verbringen Sie nach dem Abendessen nicht zu viel Zeit in der Nähe von intensivem Licht, lesen Sie eine Glühbirne durch, die weiches Licht aussendet oder durch das Anzünden von Kerzen eine beruhigende Atmosphäre schafft, damit Ihr Gehirn beginnt, dies wahrzunehmen Zeit einzuschlafen.
    • Wenn Sie morgens aufstehen, lassen Sie das Licht Ihr Zimmer durchfluten. Sie regen also Ihr Gehirn an, in einen Wachzustand zu wechseln.


  6. Denken Sie an langweilige Dinge. Versuchen Sie nach dem Liegen auf Ihrem Bett, sich Dinge vorzustellen, die nicht sehr interessant und eintönig, aber nicht sehr kompliziert sind, wie Gleichungen chemischer Reaktionen oder ein Thema, für das Sie nicht leidenschaftlich sein können. Sie könnten dann in Themen eintauchen, die so uninteressant sind, dass Sie keine andere Wahl hätten, als zum Schlafen zu tendieren. Hier sind einige der Dinge, die einschläfernd genug sein könnten:
    • alle Vielfachen von 2,
    • die europäischen Staaten und ihre Hauptstädte,
    • alle Menschen, die Sie in Ihrem Leben getroffen haben und die "Pierre" oder "Christophe" heißen,
    • das Szenario des letzten Films, den Sie gesehen haben und der nicht besonders verzaubert ist,
    • die Texte von Liedern von Sängern, die Sie wirklich nicht mögen,
    • die größtmögliche Anzahl von Nutztierenamen, Gemüse und Blumen,
    • und eine Übersicht über das Material, das Ihnen in der Klasse am wenigsten gefällt.