So verhindern Sie die Bildung eines Knopfes

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Philip Maloney   057  Die Chaotin
Video: Philip Maloney 057 Die Chaotin

Inhalt

In diesem Artikel: Verhindern der Verschlimmerung einer SchaltflächeVermeiden der Darstellung einer Schaltfläche19 Verweise

Hormone, Stress oder die Beschaffenheit Ihrer Haut sind alles Faktoren, die die Bildung von Komedonen und Akne-Pickeln beeinflussen. Es ist jedoch möglich, ihr Auftreten zu verhindern, indem eine einfache Hygieneroutine befolgt wird, die an die Beschaffenheit Ihrer Haut angepasst ist.


Stufen

Teil 1 Eine Verschlechterung der Pickel verhindern

  1. Gehen Sie nicht mit dem Comedo um. Wenn Sie die Bildung eines Akne-Pickels oder einer Komedone bemerken, müssen Sie unbedingt vermeiden, damit umzugehen. Wenn Sie einen Pickel durchstoßen, besteht die Gefahr, dass Unreinheiten und Bakterien tiefer in die Haut eindringen. Es wird auch davon abgeraten, auf eine offene Komedone für lextraire zu drücken, da das Risiko einer Infektion besteht. In jedem Fall wird Ihre Haut nur mehr geschädigt und markiert.


  2. Legen Sie eine heiße Kompresse auf die Bereiche, die den Tasten unterliegen. Tragen Sie vor dem Waschen Ihres Gesichts ein warmes, feuchtes Handtuch auf, um die Poren zu öffnen. Dies hilft, Ihre Haut gründlich zu reinigen und das Risiko von Unvollkommenheiten zu verringern. Wenn Sie dagegen eine sehr dünne Haut haben, vermeiden Sie es, eine Kompresse zu heiß zu legen, da dies zu einer Erweiterung Ihrer Venen führen kann.



  3. Wasche dein Gesicht. Verwenden Sie einen milden Reiniger mit Salicylsäure. Dieser Wirkstoff ist bekannt für die Pflege von Mischhaut bei fettiger Haut. Es ist antibakteriell, entzündungshemmend und keratolytisch. Bei regelmäßiger Anwendung können Sie die Talgproduktion ausgleichen, abgestorbene Zellen beseitigen und Ihre Haut glätten. Ihre Tasten im Training werden schneller entfernt und Ihre Haut wird gereinigt.
    • Tragen Sie den Reiniger mit kreisenden und leichten Bewegungen auf. Reiben Sie Ihre Haut nicht zu heftig, da dies zu einem Zerfall und dem Auftreten neuer Zysten und Komedonen führen kann.


  4. Mach ein leichtes Make-up. Der Versuch, einen beginnenden Knopf mit einem Fundament oder einem anderen Produkt zu verschleiern, kann die Situation verschlimmern. In der Tat fängt es Bakterien, Verunreinigungen und Talg in den Poren. Wählen Sie für Make-up leichte Produkte und vermeiden Sie dicke Schichten.
    • Beachten Sie, dass einige nicht komedogene Produkte oder solche, die als solche angeboten werden, geschwächte oder zu Unvollkommenheiten neigende Haut aus dem Gleichgewicht bringen können.
    • Achten Sie immer darauf, die richtigen Produkte für Ihre Haut auszuwählen.

Teil 2 Verhindern Sie das Erscheinen einer Schaltfläche




  1. Wasche dein Gesicht jeden Tag. Lassen Sie sich Tag und Nacht von Talg, Schmutz, Staub und anderen angesammelten Rückständen befreien. Waschen Sie Ihr Gesicht morgens und abends, um Ihre Haut zu reinigen. Waschen Sie Ihr Gesicht andererseits nicht häufiger als zweimal am Tag, da dies zu einer Hyperseborrhö führen kann.


  2. Verwenden Sie ein Reinigungsmittel, das für Ihre Haut geeignet ist. Vermeiden Sie alkoholhaltige adstringierende Produkte, da diese die Haut austrocknen. Bevorzugen Sie milde Reinigungsgele oder Hautcreme ohne Seife. Entscheiden Sie sich für ein Produkt, das Salicylsäure enthält, um die Bildung von Pickeln zu verhindern.
    • Im Falle einer Akne-Pause können Sie sich für ein Produkt entscheiden, das Benzoylperoxid enthält.


  3. Vermeiden Sie es, Ihr Gesicht zu berühren. Sobald Ihre Haut gereinigt, getrocknet und geschminkt ist, berühren Sie sie für den Tag nicht mehr. Tatsächlich lagern Sie bei jedem Kontakt Verunreinigungen und Bakterien ab, die Ihre Haut trüben und zu einer Erhöhung der Talgproduktion führen können. Waschen Sie immer Ihre Hände, bevor Sie Ihr Gesicht reinigen.
    • Das Berühren gesunder Haut kann zur Bildung von Pickeln und Mitessern führen. Der Umgang mit diesen kann eine Kettenreaktion hervorrufen und Unvollkommenheiten vermehren.


  4. Reinigen Sie Ihre Haut von Schweißresten. Schweiß selbst ist nicht verantwortlich für die Bildung von Komedonen oder Pickeln. Im Gegensatz dazu wird der Schweiß nicht abgeleitet, wenn die Poren mit Talg verstopft sind. Es sammelt sich dann in den tiefen Hautschichten an, was zum Auftreten von Unvollkommenheiten beiträgt.
    • Wenn die Pickel und andere Komedonen hauptsächlich das Gesicht berühren, können sie auch an anderen Körperteilen auftreten. Wenn Sie übermäßig schwitzen oder Sport treiben, tragen Sie geeignete Kleidung.
    • Verwenden Sie Produkte, um Ihren Schweiß zu regulieren, ohne ihn zu behindern, und riskieren Sie Komplikationen.


  5. Wählen Sie das passende Make-up. Formulierte Produkte ohne Öl bevorzugen. Entscheiden Sie sich in der Optik für ein mineralisches Make-up, da es die Haut nicht erstickt. Vermeiden Sie es, dicke Schichten von Foundation und Concealer übereinander zu legen, damit Ihre Haut atmen kann. Reinigen Sie immer Ihre Haut, bevor Sie sich schminken, um das Auftreten von Unvollkommenheiten zu begrenzen.
    • Entfernen Sie abends Ihr Make-up gründlich.
    • Nach dem Abschminken waschen und befeuchten Sie Ihr Gesicht.


  6. Passen Sie Ihre Ernährung an. Studien über die Beziehung zwischen Diät und Mager sind nicht schlüssig. Einige Untersuchungen haben jedoch einen Zusammenhang zwischen dem Verbrauch von Milchprodukten und dem Auftreten von Lacne aufgezeigt. Probieren Sie es aus, indem Sie weniger Milch, Käse, Joghurt und Butter zu sich nehmen. Ersetzen Sie diese Produkte durch Pflanzenersatzstoffe wie Sojamilch oder Mandelmilch.


  7. Gegebenenfalls auf medizinische Techniken zurückgreifen. Wenn Sie an wiederholtem Akneausbruch leiden, ist es möglicherweise am besten, einen Termin bei einem Dermatologen zu vereinbaren. Da es sich um ein besonders verbreitetes Problem handelt, gibt es viele Behandlungen zur Behandlung Ihrer Haut.
    • Die topische Behandlung besteht aus dem Auftragen einer Creme oder eines Gels, die einen Wirkstoff mit einer spezifischen Wirkung gegen Schnürung enthält. Das verschriebene Molekül hängt von der Schwere der Lackierung ab. Im Allgemeinen sollte die Behandlung mit Benzoylperoxid oder Retinoid befolgt werden.
    • Die orale Behandlung kann auch mit einer topischen Behandlung kombiniert werden. Der Dermatologe verschreibt dann ein Antibiotikum, um die für Akne verantwortlichen Bakterien zu bekämpfen. Das Molekül gehört normalerweise zur Klasse der Tetracycline.
    • Bei Frauen wird die Antibabypille auch zur Behandlung von Akne verschrieben, da sie den hormonellen Spiegel von Destrogen und Progesteron beeinflusst. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, die Pille mit der richtigen Dosierung für Ihr hormonelles Profil einzunehmen, um Komplikationen zu vermeiden.
    • Bei schwerer Akne ist Lisotretinoin ein wirksames Medikament, das die Talgproduktion blockiert und entzündungshemmend wirkt. Dennoch hat es viele Nebenwirkungen, die während der Behandlung nachverfolgt werden müssen.
Beratung



  • Wenn sich das Erscheinungsbild Ihrer Haut trotz Routine nicht verbessert, vereinbaren Sie einen Termin bei einem Hautarzt.
Warnungen