Wie man verhindert, dass sein Bauch im Unterricht gluckst

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Magenknurren verhindern | Akupunktur
Video: Magenknurren verhindern | Akupunktur

Inhalt

In diesem Artikel: Ernähren Sie sich gesund Vermeiden Sie Gase Behandeln Sie Probleme 8 Referenzen

Ein würgender Bauch im Klassenzimmer kann leicht Aufmerksamkeit erregen. Dies wird dich von der Klasse ablenken, aber auch den Rest der Klasse ablenken, da sie sich nicht mit deinem gurgelnden Bauch konzentrieren können. Dies kann für Sie unglaublich peinlich sein und Sie möglicherweise daran hindern, sich auf das zu konzentrieren, was der Lehrer sagt. Gurgeln wird durch Ihr Verdauungssystem verursacht. Glücklicherweise gibt es Tipps, um einen gurgelnden Bauch zu kontrollieren.


Stufen

Teil 1 Ernähre dich gesund



  1. Wisse, dass es normal ist. Das Gurgeln Ihres Magens wird dadurch verursacht, dass Ihr Verdauungssystem das tut, was es tun soll: Lebensmittel, Flüssigkeiten und Magensäfte mischen, bevor Sie sie in den Darm schieben. Gurgeln tritt auf, wenn sich die Wände des Magen-Darm-Trakts zusammenziehen und entspannen, indem Nahrung in den Darm gedrückt wird. Selbst mit einer gesunden Ernährung werden Sie von Zeit zu Zeit gurgeln und es gibt keinen Grund, sich peinlich berührt zu fühlen.


  2. Versuchen Sie, vor dem Unterricht keine großen Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Wenn Sie zu viel essen, kann dies Ihr Verdauungssystem gefährden. In diesem Fall kommt es häufig zu Gurgeln, weil mehr Nahrung durch den Darm transportiert werden kann.



  3. Vermeiden Sie es, vor dem Unterricht überhaupt nichts zu essen. Wenn Ihr Magen zwei Stunden lang leer ist, können die Gurgel stärker werden. Dies geschieht, weil im Magen nur sehr wenig Inhalt vorhanden ist, um das Geräusch zu absorbieren oder zu unterdrücken. Wenn Sie Stunden ohne Essen verbringen, setzt Ihr Körper Hormone frei, die dem Gehirn klar machen, dass es Zeit ist, den Magen zu reinigen, um Platz für die nächste Mahlzeit zu schaffen.
    • Behalten Sie immer kleine Snacks bei sich.
    • Trinken Sie ununterbrochen Wasser, Fruchtsaft, Tee usw.


  4. Begrenzen Sie die Menge der Lebensmittel, die schwerer zu verdauen sind. Einige Kohlenhydrate sind verdauungsresistent. Vermeiden Sie Kohlenhydrate nicht vollständig, da sie Ihnen Energie geben und eine wichtige Rolle für die Gesundheit Ihres Verdauungssystems spielen. Iss es einfach in Maßen, um deinen Magen zu schonen und zu verhindern, dass er gurgelt.
    • Beständige stärkehaltige Lebensmittel: Kartoffeln oder Nudeln, die nach dem Kochen abgekühlt sind, Sauerteigbrot und grüne Früchte.
    • Unlösliche Ballaststoffe: Vollkornmehl, Weizenkleie, Salat und Paprika.
    • Zucker: Äpfel, Birnen und Brokkoli.



  5. Wissen, wie man Hunger erkennt. Denken Sie daran, dass Gurgeln beim Essen genauso häufig auftreten kann, wie wenn Sie eine Weile nicht mehr gegessen haben. Um zu vermeiden, dass Sie zu viel essen oder unerwünschtes Gurgeln hören, sollten Sie erkennen, wenn Sie hungrig sind. Der beste Weg, Ihren Speiseplänen zu folgen und nicht ständig zu essen, ist zu lernen, wann Sie normal essen.


  6. Iss langsam und kaue richtig. Menschen, die viel Luft schlucken, haben normalerweise einen Magen, der mehr als andere gurgelt. Wenn Sie zu schnell essen oder beim Essen sprechen, werden Sie viel Luft schlucken. Iss langsamer, um zu schweben.

Teil 2 Gase vermeiden



  1. Nehmen Sie Medikamente, die die Gase freisetzen. Überschüssiges Gas im Verdauungssystem kann Gurgelgeräusche verursachen. Sie können einfach schweben, indem Sie nicht verschreibungspflichtige Medikamente gegen das Gas einnehmen. Sie müssen nicht jedes Mal einnehmen, wenn Sie essen, aber denken Sie daran, es vor dem Verzehr von Lebensmitteln einzunehmen, die überschüssiges Gas verursachen können.


  2. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Gas verursachen. Es ist bekannt, dass einige Lebensmittel aufgrund der Komplexität ihres Zersetzungsprozesses Gas verursachen. Indem Sie vermeiden, zu viel von diesen Nahrungsmitteln zu essen, werden Sie es schaffen, das Gurgeln Ihres Magens zu kontrollieren.
    • Der Käse
    • Milch
    • Artischocken
    • Die Birnen
    • Brokkoli
    • Bohnen
    • Fastfoods
    • Sodas


  3. Geht spazieren. Gehen Sie nach dem Essen spazieren. Sie können nur 600 Meter tun. Gehen hilft Ihrer Verdauung und ermöglicht es Ihren Verdauungsorganen, sich auf gesunde Weise zu bewegen.

Teil 3 Mit Problemen umgehen



  1. Trainiere regelmäßig. Ein sitzender Lebensstil kann Magenprobleme verursachen. Dies führt zu einem Überschuss an Gurgeln im Magen. Bewegungsmangel kann sich negativ auf Ihr Gewicht und Ihre körperliche Verträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln auswirken, was zu Blähungen, Ritzen oder extrem lauten Gurgeln führen kann.


  2. Wissen, wie man eine nervöse Störung erkennt. Wenn Sie die ganze Zeit nervös oder ängstlich sind, senden Ihre Nerven dieses Signal an Ihren Magen. Diese Signale können Gurgeln verursachen. Wenn Sie bemerken, dass diese Gurgeln den ganzen Tag auftreten, unabhängig davon, welche Diät oder welchen Lebensstil Sie ändern, leiden Sie möglicherweise an einer Nervenstörung, die von Ihrem Arzt behandelt werden kann.


  3. Fragen Sie nach den Symptomen einer Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln. Der Verzehr bestimmter Lebensmittel kann eine allergische Reaktion auslösen, die zu Magenproblemen und Gurgelgeräuschen führen kann. Wenn Sie nach dem Verzehr einer bestimmten Lebensmittelart Magenbeschwerden bemerken, vermeiden Sie diese. Die häufigste Nahrungsmittelunverträglichkeit ist die Laktoseintoleranz. Diese Unverträglichkeit verursacht nach der Einnahme von Milchprodukten Magenreizungen.


  4. Beobachten Sie eine schwere Verdauungsstörung, die Dyspepsie genannt wird. Schmerzen im Oberbauch, übermäßiges Aufstoßen, Übelkeit, Gefühl von vollem Magen und Schwellung des Bauches sind Anzeichen für ein Verdauungsproblem. Wenn Sie sie ständig spüren, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Dyspepsie ist kein Problem, das Ihr Leben in Gefahr bringt, aber Sie müssen es behandeln.