So setzen Sie eine Nähmaschine der Marke Necchi auf

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So setzen Sie eine Nähmaschine der Marke Necchi auf - Wissen
So setzen Sie eine Nähmaschine der Marke Necchi auf - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Aufstellen der SpulenInstallieren der SpulenReferenzen

Necchi ist seit 1924 ein italienischer Nähmaschinenhersteller. Wenn Sie eine Necchi-Nähmaschine besitzen, aber keine Ahnung haben, wie man das macht, befolgen Sie diese allgemeinen Anweisungen, wobei Sie bedenken, dass es von Modell zu Modell geringfügige Unterschiede gibt.


Stufen

Teil 1 Einrichten der Spulen



  1. Heben Sie den Nähfuß an. Heben Sie den kleinen Hebel an der Rückseite des Nähfußes oder an der Seite der Maschine an.


  2. Drehe das Rad in deine Richtung. Heben Sie die Nadel in die höchste Position, indem Sie das Handrad an der Seite der Maschine drehen.


  3. Suchen Sie die Position der Spulen auf Ihrer Maschine. Normalerweise befinden sich zwei Kunststoffrollenhalter oben auf der Maschine oder in der Nähe der Basis. Suchen Sie sie und entfernen Sie die Plastikkappen, mit denen die Rollen gehalten werden.



  4. Stellen Sie eine oder zwei volle Dosen auf die Spulenhalter. Der Faden sollte im Uhrzeigersinn zum Nähfuß zeigen. Bringen Sie die Kunststoffkappen wieder an, um die Spulen zu halten.
    • Sie benötigen nur zwei Garnrollen, wenn Sie zwei Nadeln verwenden.


  5. Überprüfen Sie, ob alle Spulen reibungslos laufen. Rollen Sie 30 cm Garn ab, mit dem Sie den oberen Teil der Maschine legen. Schneiden Sie das Ende des Fadens scharf ab, damit es leichter ist, durch das Nadelöhr zu gehen.


  6. Suchen Sie die Drahtführung, ein kleines Metallstück. Führen Sie den Faden durch das erste Loch und dann in die Kerbe auf der anderen Seite. Der Faden muss im Schlitz auf und ab und dann wieder ab gehen.



  7. Führen Sie den Draht durch den Spannungswähler. Wenn Sie die Maschine mit zwei Drähten einfädeln, muss der erste Draht durch die rechte Seite des oberen Spannungswählers verlaufen, während der zweite Draht nach links verlaufen muss. Sie werden mit zwei verschiedenen Nadeln verbunden.


  8. Ziehen Sie den Faden unter die Feder der Fadenführung. Sie müssen eine leichte Spannung spüren, wenn Sie den Faden nach unten ziehen.


  9. Führen Sie den Faden durch die Schnalle vorne am Nähfuß. Führen Sie dann den Faden durch das Nadelöhr. Ziehen Sie mindestens 10 cm Faden durch die Nadel.
    • Der zweite Draht sollte von der hinteren Spule kommen, links von der Spannungsscheibe und dann zur linken Nadel verlaufen.


  10. Ziehen Sie den überschüssigen Faden durch den Nähfuß und zurück.

Teil 2 Die Dosen aufstellen



  1. Öffnen Sie die Shuttle-Kabelabdeckung unter dem Nähfuß. Hier befindet sich das Metallfach, in dem sich die Spule befindet (manchmal eine Rolle).


  2. Entriegeln und entfernen Sie die Spulenkapsel aus der Maschine. Die meisten Necchi-Nähmaschinen sind mit Metalldosen ausgestattet. Sie müssen an der Metalllasche ziehen, um sie zu entriegeln und aus der Maschine herauszunehmen.


  3. Nehmen Sie eine Dose Garn. Wählen Sie die Drahtfarbe, die auf der Rückseite Ihres Buches angezeigt wird. Rollen Sie den Unterfaden ca. 5 cm ab.


  4. Setzen Sie die Spule in die Spulenkapsel ein. Der Unterfaden sollte im Uhrzeigersinn gerollt werden, wenn sich die Spule in der Spulenkapsel befindet.


  5. Schieben Sie den überschüssigen Faden in den Schlitz der Spulenkapsel. Es muss unter die Zugfeder gehen. Ziehen Sie ca. 10 cm Draht aus dem Gehäuse.


  6. Öffnen Sie das Spulenkapselfach. Halten Sie es offen und setzen Sie die Spulenkapsel auf die Mittelstange.


  7. Ersetzen Sie den Riegel. Überprüfen Sie, ob der Koffer fest sitzt. Bringen Sie die Abdeckung des Shuttle-Kabels wieder an.


  8. Halten Sie den Oberfaden mit der linken Hand aus der Nadel, um ein Verrutschen zu verhindern. Drehen Sie das Lenkrad in Ihre Richtung, um die Nadel auf den Shuttle-Draht abzusenken und aufzuwickeln.


  9. Der Unterfaden bildet eine Schlaufe. Schießen Sie diese Schleife, um sie zu vergrößern.


  10. Ziehen Sie die beiden Kabel hinter dem Nähfuß zur Rückseite der Maschine. Ihre Maschine ist einsatzbereit!