Wie man Kaugummi aus ihren Haaren entfernt

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 16 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen
Video: 3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Es gibt 7 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. 1 Verwenden Sie cremige Erdnussbutter. Dies ist eine klassische Lösung und viele Menschen schwören darauf. Es ist auch wirksam, weil das enthaltene Öl das Haar schmiert, während die natürlichen Eigenschaften der Erdnüsse den Kaugummi zersetzen.
  • Sie sollten eine finden, die 80 g Fett pro 100 g Erdnussbutter enthält.



  • 2 Verwenden Sie ein Gummiband, um die betroffenen Haare zu trennen. Wenn möglich, sollten Sie versuchen, das geklebte Haar zu trennen, um zu verhindern, dass andere daran haften.
    • Ein kleines Stück Aluminiumfolie verhindert auch, dass die rutschigen Produkte, die Sie in Ihr Haar gesteckt haben, auf Ihrem Kopf austrocknen.


  • 3 Erdnussbutter mit einer Zahnbürste auftragen. Beginnen Sie oben auf der viskosen Masse und gehen Sie nach unten.
    • Machen Sie lange Bewegungen hin und her. Beim Mischen von Kaugummi und Erdnussbutter zerfällt es zuerst. Nach einer Weile sollten Sie versuchen, die losen Teile mit einem Kamm oder mit den Fingern zu entfernen.
    • Setzen Sie die Rückseite eines Löffels hinter den Kaugummi, um eine harte Oberfläche zu erhalten, mit der Sie die Erdnussbutter verteilen können.



  • 4 Verwenden Sie ein Handtuch, um Ihren Kopf zu reinigen. Wenn die Erdnussbutter ihre Arbeit erledigt hat, verwenden Sie ein Handtuch oder ein Papiertuch, um den Kaugummi zu entfernen.
    • Auch wenn die Erdnussbutter und der Kamm die großen Stücke hinterlassen, können Rückstände zurückbleiben, die Sie mit dem Handtuch entfernen können.
    • Nachdem Sie Ihren Kopf so vielen Fremdsubstanzen ausgesetzt haben, können Sie ein gutes Shampouinage verwenden.
    Werbung
  • Methode 2 von 4:
    Schmiermittel verwenden



    1. 1 Suchen Sie ein Schmiermittel. Sie werden es leicht zu Hause finden, da viele Lebensmittel und Pflegeprodukte ein Schmiermittel enthalten, das Sie gut kennen: Öl.
      • Unter den Schmiermitteln können Sie Zahnpasta, Speiseöl, Stylingschaum, Fensterreiniger, Galenic Cerate, Petrolatum, Silikon-Haarprodukte und Klebstoffentferner probieren.



    2. 2 Verwenden Sie ein Gummiband, um das geklebte Haar von den anderen zu trennen. Wenn möglich, ist es besser, wenn Sie sie trennen, um ein Auslaufen des Kaugummis zu vermeiden.
      • Sie können auch ein kleines Stück Aluminiumfolie einlegen, um zu vermeiden, dass Sie am ganzen Kopf fett werden.


    3. 3 Tragen Sie das Gleitmittel mit den Fingern auf. Sie können die meisten Schmiermittel, wie z. B. Öl, einfüllen oder direkt auftragen. Lassen Sie es den Bereich um den Kaugummi betreten und fahren Sie dann mit den Fingern über den betroffenen Bereich.
      • Drücken Sie nicht zu fest auf den Radierer, bis der Bereich um ihn herum gut geschmiert ist. Wenn Sie es zu früh berühren, werden Sie es weiter verbreiten.


    4. 4 Waschen Sie Ihre Haare. Verwenden Sie nach dem Auftragen des Schmiermittels einen Kamm mit breiten Zähnen, um Ihr Haar zu reinigen. Reinigen Sie den Kamm häufig, um geklebte Kaugummistücke zu entfernen.
      • Verwenden Sie vor dem Waschen Ihres Kopfes mit Shampoo zum Entfernen des Schmiermittels ein weiches Tuch, um so viel wie möglich davon aufzunehmen, und entfernen Sie das restliche Öl.


    5. 5 Wasche deinen Kopf mit Shampoo. Einige Schmierstoffe haben einen starken Geruch. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kopf mit Shampoo waschen, sobald Sie den Kaugummi entfernt haben. Werbung

    Methode 3 von 4:
    Kaugummi auflösen



    1. 1 Finden Sie ein Produkt, um es aufzulösen. Sie haben es wahrscheinlich in einem Schrank zu Hause und können es in Ihrem Unternehmen verwenden.
      • Zu den Produkten, die Sie verwenden können, gehören Eukalyptusöl, Testbenzin, Kleberentferner, Backpulver mit Wasser, Zitronensaft, weißer Essig und Mayonnaise.


    2. 2 Tragen Sie das Lösungsmittel direkt auf die betroffene Stelle auf und lassen Sie es eine Minute einwirken. Nach dieser Zeit den Kaugummi mit den Fingern zerbrechen.
      • Wenn es nicht bricht, mehr Lösungsmittel auftragen und länger einwirken lassen. Es muss in kleine Stücke in deinen Fingern zerbrechen.


    3. 3 Reinigen Sie die Reste in Ihrem Haar. Wenn das Produkt seine Wirkung gezeigt hat, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Haare von Hand zu reinigen. Dann reinigen Sie den Bereich mit einem Handtuch.
      • Es ist ratsam, das Haar vor dem Waschen mit einem Handtuch zu reinigen, damit es einfacher wird.
      Werbung

    Methode 4 von 4:
    Kaugummi einfrieren



    1. 1 Probieren Sie das Eis. Es hilft, Kaugummi zu härten und es wird einfacher, Haare zu entfernen.
      • Es ist bekannt, dass diese Methode schmerzhafter ist als andere, da Sie das Zahnfleisch Ihres Haares abreißen müssen.


    2. 2 Verwenden Sie Eiswürfel in Plastik, um den Kaugummi zu härten. Wenn Ihr Haar sehr lang ist, können Sie es direkt in den Gefrierschrank stellen. Wenn sie kurz sind, legen Sie die Eiswürfel darauf und wickeln Sie den Bereich in eine Plastiktüte. Zwanzig Minuten einwirken lassen.
      • Sie können auch vorher Salzwasser auftragen, um die Temperatur der Eisbildung zu senken.


    3. 3 Brechen Sie den harten Kaugummi aus Ihrem Haar. Wenn es ausreichend hart und spröde geworden ist, können Sie es entfernen. Wenn es zu hinken beginnt, Eis erneut auftragen.
      • Wenn es wirklich zu fest ist, um es zum Laufen zu bringen, können Sie eine kleine Menge Speiseöl hinzufügen, bevor Sie das Eis erneut auftragen.
      Werbung

    Beratung

    • Legen Sie beim Reinigen mit Shampoo keine leichten Hände in den Conditioner. Es enthält Schmiermittel, mit denen Sie möglicherweise vergessene Kleinteile entfernen können.
    Werbung

    Warnungen

    • Stellen Sie sicher, dass Sie es früh genug tun, weil Sie nicht zu lange Kaugummi in Ihrem Haar halten möchten.
    • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Fensterreiniger verwenden, da dieser Stoff beim Verweilen schädlich oder sogar tödlich sein kann. Waschen Sie sich nach dem Waschen die Hände gründlich.
    Abgerufen von "https://www..com/index.php?title=rising-good-chewing-gum&oldid=166078"