So entfernen Sie Pulver Nagellack

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 23 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Juni 2024
Anonim
DIPPING NAILS ENTFERNEN - meine Routine
Video: DIPPING NAILS ENTFERNEN - meine Routine

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden eines AluminiumblechsEmployer of lacetone11 Referenzen

Mit Pulverbeschichtung lackierte Nägel sind für ihre schnelle und einfache Anwendung bekannt, was sie zu einer beliebten Wahl in Nagelstudios macht. Das Entfernen der Pulverbeschichtung kann auch schnell und einfach von zu Hause aus erfolgen. Sie können Pulverbeschichtungen mit Laceton und Aluminiumfolie oder durch Einweichen mit Keton entfernen. Unabhängig von der gewählten Methode werden Ihre Nägel nicht beschädigt und Sie haben gesunde Nägel.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie ein Blatt Aluminium



  1. Feilen Sie die oberste Schicht Ihrer Nägel mit einer Nagelfeile. Das Entfernen der glänzenden Deckschicht Ihres Nagellackpulvers ist wichtig. Feilen Sie jeden Nagel gründlich und gleichmäßig ab. Dadurch wird der Pulverlack viel einfacher.


  2. Wattebäusche in reines Keton tauchen. Trennen Sie die Wattebäusche so, dass die Stücke die Größe jedes Ihrer Nägel haben, oder verwenden Sie die gesamten Wattebäusche. Weiche sie in 100% reinem Lacton ein. Jeder Wattebausch muss 1 Nagel bedecken.
    • Wattebäusche sollten kein Aceton tropfen lassen, aber genug Aceton enthalten, um Ihre Nägel zu tränken.



  3. Wickeln Sie Ihre Nägel. Verwenden Sie Aluminiumfolie, um die Wattebäusche in Position zu halten. Sobald die Wattebäusche genügend Aceton enthalten, legen Sie jeden Wattebausch auf einen Fingernagel. Wickeln Sie jeden Nagel in ein kleines Stück Aluminiumfolie. Stellen Sie sicher, dass das Papier vollständig bedeckt ist und den Wattebausch festhält.
    • Zögern Sie nicht, einen großen Teil Ihres Fingers sowie Ihres Fingernagels so zu wickeln, dass das Aluminiumpapier an Ort und Stelle bleibt.


  4. Warten Sie 10-15 Minuten, bis die Nägel mit Aceton getränkt sind. Wenn Sie Ihre Nägel 10 bis 15 Minuten einweichen, kann Lacétone einwirken. Bewegen Sie das Aluminiumpapier oder die Wattebäusche nicht zu viel, bevor die Zeit abgelaufen ist.



  5. Entfernen Sie das Aluminiumpapier und die Wattebäusche. Drücken Sie beim Entfernen der Aluminiumfolie und der Wattebäusche leicht auf jeden Fingernagel, damit das Stück Watte das Pulver beim Verlassen abwischt. Entfernen Sie alle Aluminiumfolienstücke und Wattebäusche und feilen Sie die verbleibenden Pulverlackreste ab.

Methode 2 Laceton verwenden



  1. Feilen Sie die Oberfläche jedes Ihrer Nägel. Verwenden Sie eine Nagelfeile, um die oberste Schicht des Pulvers zu entfernen. Durch vorsichtiges und gleichmäßiges Feilen jedes Nagels können Sie den Bolus leichter und effektiver im Pulver simulieren.


  2. Füllen Sie eine große Schüssel oder einen Heißwasserbehälter. Suchen Sie eine Schüssel, die groß genug ist, um eine weitere kleinere Schüssel aufzunehmen, und füllen Sie die große Schüssel mit warmem Wasser. Wasser muss nicht kochen, es sollte sich nicht die Finger verbrennen. Sie können das Wasser weniger als eine Minute lang direkt in der Mikrowelle erhitzen.


  3. Stellen Sie 1 oder 2 kleinere Schalen zum Einweichen in warmes Wasser. Wenn Sie beide Hände gleichzeitig tauchen möchten, müssen Sie 2 Schalen finden, die beide in der großen Schüssel zusammenhalten. Die einfachste Methode ist, eine kleine Schüssel zu wählen, die in die große Schüssel passt, und die Hände über die anderen zu tauchen.
    • Achten Sie bei der Auswahl einer kleinen Schüssel darauf, dass diese groß genug ist, um 5 Nägel aufzunehmen.


  4. Tauchen Sie ein Papiertuch in Laceton. Stellen Sie es in den kleinsten Behälter. Falten Sie ein Papiertuch in zwei oder drei Teile und tränken Sie es vollständig mit 100% reinem Aceton. Es muss nicht bis zum Tropfen gesättigt sein, aber es sollte genug Aceton enthalten, um Ihre Nägel zu tränken.


  5. Tauchen Sie Ihre Nägel für 10 bis 15 Minuten in den Behälter. Lassen Sie Ihre Nägel in dem mit Aceton getränkten Handtuch 10 bis 15 Minuten, damit das Aceton in die Pulverbeschichtung eindringt. Wenn Sie jeweils eine Hand machen, tränken Sie eine Hand 10 bis 15 Minuten lang und die andere Hand 10 bis 15 Minuten lang.
    • Um zu verhindern, dass der Acetongeruch zu stark wird, können Sie ein Handtuch über Ihre Hand und die Schüssel legen. Es ist auch klug, ein Fenster zu öffnen oder einen Ventilator einzuschalten.


  6. Wischen Sie die Nägel mit der Politur mit einem Papiertuch ab. Entfernen Sie nach 10 bis 15 Minuten Ihre Nägel aus der Schüssel und wischen Sie sie mit einem Papiertuch ab. Wenn noch Rückstände vorhanden sind, können Sie diese mit einer Nagelfeile entfernen.