Wie man einen Bogen und Pfeile macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
BEXX baut KRANKEN SURVIVAL BOGEN ๐Ÿน - ACHTUNG KEIN SPIELZEUG ๐Ÿ”ž - Bogen selber bauen! DIY
Video: BEXX baut KRANKEN SURVIVAL BOGEN ๐Ÿน - ACHTUNG KEIN SPIELZEUG ๐Ÿ”ž - Bogen selber bauen! DIY

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen von ArcMaking-PfeilenZusammenfassung der Artikel-5-Referenzen

Es war die Lieblingsträne vieler Völker, von den Indianern bis zu den türkischen Armeen. Larc ist eines der ältesten Jagd- und Kriegsmittel der Erde. Ein Bogen, der in der modernen Waffenkammer veraltet ist, kann trotz moderner Ausrüstung für das Bogenschießen immer noch Leben retten, wenn Sie in der Wildnis auf der Jagd sind, um zu überleben. Fügen Sie dem die Tatsache hinzu, dass Sie Ihre Freunde in Erstaunen versetzen, indem Sie ihnen das zeigen!


Stufen

Teil 1 Einen Bogen machen



  1. Wähle ein langes Stück Holz für den Larc. Beachten Sie die folgenden Punkte, wenn Sie das Holz Ihres Bogens auswählen.
    • Finden Sie ein Stück totes und trockenes Holz, aber nicht spröde, Eiche, Zitrone, Walnuss, Eibe, Akazie oder Teakholz, zum Beispiel ungefähr 1 Meter lang. Es darf keine Knoten, Drehungen oder Gabeln enthalten. Versuchen Sie, einen Stab zu wählen, der gebogen genug ist, damit das Seil Ihre Hand nicht peitscht, wenn Sie auf einen Pfeil schießen (was sehr schmerzhaft ist).
    • Dieses Stück Holz sollte flexibel genug sein, wie Wacholder oder Maulbeerbaum. Sie können sogar Bambus oder Rattan verwenden, solange es nicht zu dick ist. Ein junger Bambus, solide und flexibel zugleich, macht den Job perfekt.
    • Es ist auch möglich, grünes Holz zu verwenden, wenn dies wirklich notwendig ist. Es ist jedoch zu vermeiden, dass Ihr Bogen weniger Kraft hat als bei trockenem Holz. Wenn Sie grünes Holz verwenden müssen, versuchen Sie, Kiefer zu finden. Diese Holzart ist leicht zu schneiden und zu reinigen. Hierfür ist Eisenwolle wirksam. Denken Sie daran, Ihr grünes Holz zu schälen und dann in warmem Wasser zu tauchen, damit Sie es leichter biegen können. Sobald Sie Ihr grünes Holz geformt haben, können Sie es über einem Feuer trocknen. Lassen Sie es jedoch in angemessenem Abstand, damit es nicht brennt.



  2. Bestimmen Sie die natürliche Krümmung des Stabs. Jedes Stück Holz hat eine natürliche Krümmung, egal wie klein. Achten Sie beim Biegen auf diese Krümmung.


  3. Wählen Sie die Position des Griffs und der Enden. Diese Teile der Lärche sind im Bauprozess unerlässlich. Um die Position des Griffs zu bestimmen, machen Sie zwei Markierungen 6 cm oberhalb und unterhalb der Mitte des Riegels. Der Griff befindet sich zwischen diesen beiden Punkten. Die beiden anderen Teile bilden die Enden.


  4. Form deinen Bogen. Legen Sie ein Ende Ihres Bogens auf Ihren Fuß und eine Hand darüber. Ziehen Sie mit der anderen Hand den Bogen heraus. Tun Sie dies, um zu wissen, in welcher Weise der Larc flexibel und in welchem โ€‹โ€‹Sinne weniger flexibel ist. Entfernen Sie mit einem Messer oder einem ähnlichen Werkzeug einen Teil der Stockstärke von der "inneren" Seite der Krümmung (der Seite, die Ihnen zugewandt ist, wenn Sie daran ziehen) von der dickeren Hälfte des Holzstücks, bis es ist die Dicke der dünnsten Hälfte. Wenn der Stab über seine gesamte Länge ungefähr den gleichen Durchmesser hat, müssen Sie beide Seiten auf die gleiche Weise schneiden. Sie möchten, dass Ihr Bogen ein dickes, festes Zentrum und zwei dünnere, flexiblere Segmente hat, die ungefähr die gleiche Dicke und Länge haben.
    • Larc sollte an der Stelle, an der Sie es betreten, dicker sein.
    • Achten Sie darauf, nur die Enden zu verfeinern. Ein ungleichmäßiger Druck auf die Lärche kann sie zerbrechen.



  5. Schneiden Sie Kerben, in denen das Lärchenseil befestigt wird. Verwenden Sie Ihr Messer, um jedes Ende des Stiels von 2,5 bis 5 cm zu schneiden. Die Schnitte sollten auf der Außenseite der Krümmung die Form von Halbmonden haben.


  6. Wähle ein Seil. Das Seil darf nicht elastisch sein, da die Kraft aus dem Lärchenholz und nicht aus der Elastizität des Seils stammt. Wenn Sie mitten in der Natur sind, kann es schwierig sein, ein geeignetes Seil zu finden, und Sie müssen wahrscheinlich verschiedene Materialien ausprobieren, bevor Sie das richtige Seil finden. Hier sind einige Möglichkeiten.
    • Cordelette
    • Ein dünnes Nylonseil
    • Ein Hanfseil
    • Angelschnur
    • Seiden- oder Baumwollfaden
    • Schnur


  7. Binden Sie das Seil. Sie müssen eine lose Schleife mit einem sehr engen Knoten an den Enden des Seils machen, bevor Sie es in die Kerben schieben, die Sie in der Lärche gemacht haben. Stellen Sie sicher, dass das Seil etwas kürzer als die Länge Ihres ungespannten Bogens ist.


  8. Strecken. Hängen Sie es kopfüber an einen Ast, indem Sie es auf den Lärchengriff legen, damit Sie das Seil nach unten ziehen können. Ziehen Sie vorsichtig am Seil und achten Sie darauf, dass sich die beiden Hälften der Katze gleichmäßig dehnen, bis der Abstand zwischen Ihrer Hand und Ihrer Wange (mit vollständig ausgestrecktem Arm) maximal ist.

Teil 2 Pfeile machen



  1. Wähle die Stöcke für die Pfeile aus. Die Pfeile sollten aus den meisten geraden Stöcken bestehen, die Sie finden. Das Holz muss tot und trocken sein. Jeder Pfeil sollte etwa die Hälfte der Larce messen oder so lang sein, wie es der Zug des Seils zulässt. Es macht keinen Sinn, kürzere Pfeile zu haben, als Ihr Bogen schießen kann. Diese Aspekte sind auch wichtig.
    • Grünes Holz kann angebracht sein, wenn Sie es auf natürliche Weise trocknen lassen, da sich der Saft entzünden kann, wenn Sie ihn über einem Feuer trocknen.
    • Die Goldrute und die Königskerze liefern gerade und robuste Stiele. Wir finden einige auf den Feldern.


  2. Formen Sie die Pfeile. Sie müssen das Holz so schneiden, dass der Umfang der Pfeile glatt ist. Glätten Sie das Holz nach Bedarf, indem Sie es leicht über dem Feuer erwärmen. Verbrennen oder Verbrennen vermeiden. Halten Sie es dann aufrecht, solange es abkühlt.Schneiden Sie eine kleine Kerbe, um das Larc-Seil am Ende des Pfeils anzupassen.


  3. Schärfen Sie die Köpfe der Pfeile. Die einfachste Art von Kopf wird durch Abschneiden der Spitze des spitzen Pfeils erhalten. Verwenden Sie dazu ein Messer und erhärten Sie diese Spitze, indem Sie sie vorsichtig in der Nähe der Glut erwärmen (achten Sie auch hier darauf, dass Sie das Holz nicht verbrennen).


  4. Pfeilspitzen machen. Sie können Metall, Stein, Glas oder Knochen herstellen und an der Spitze des Pfeils befestigen. Schnitzen Sie einfach eine Kerbe, in der Sie den Kopf platzieren, bevor Sie ihn mit einem Stück Seil oder Schnur befestigen.


  5. Empennages hinzufügen (optional). Obwohl das Leitwerk die Qualität des Flugs der Pfeile verbessert, ist es nicht zwingend erforderlich, einen zu erstellen. Versuche Federn zu finden und klebe sie an die Enden der Pfeile. Sie können auch das Ende der Pfeile teilen, die Federn hineinschieben und den Schlitz mit einer Schnur verschließen, die fein gewickelt und umwickelt ist.
    • Das Heck wirkt wie das Heck der Flugzeuge oder das Ruder der Boote, um den Pfeil in der Luft zu führen.
    • Feather ist auch ein Segelflugzeug, das die Flugzeit verlängert.
    • Es ist jedoch schwierig, einen Schwanz richtig zu machen. Wenn Ihre Waffe zum Überleben bestimmt ist, hat der Schwanz keine Priorität.