Wie man ein Rainbow Loom Armband macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
RainbowLoom Dreifach-Armband - deutsche Anleitung
Video: RainbowLoom Dreifach-Armband - deutsche Anleitung

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen eines einfachen ArmbandsErstellen eines sternförmigen ArmbandsErstellen eines dreifachen einfachen ArmbandsErstellen eines verbundenen SchwanzarmbandsErstellen des umgekehrten FischschwanzarmbandsErstellen eines einfachen SchnallenarmbandsErstellen eines LeiterarmbandsHinzufügen eines RingsReferenzen

Rainbow Loom Armbänder sind preiswerte und unterhaltsame Accessoires, die Sie in vielen Geschäften auf der ganzen Welt kaufen können. Sie machen sehr viel Spaß und sind ein großartiges Geschenk, das man Freunden oder der Familie schenken kann. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, um Ihr Original-Armband zu erstellen. Unter diesen gibt es insbesondere drei, mit denen Sie loslegen und den Armbandstil finden können, der Ihnen am besten gefällt!


Stufen

Methode 1 von 4: Ein einfaches Armband herstellen

  1. Stellen Sie den Webstuhl auf. Lesen Sie die mit dem Webstuhl gelieferten Anweisungen und bringen Sie ihn wie abgebildet an. Stellen Sie sicher, dass die U-förmigen Stollen nach oben zeigen. Die Pfeile sollten in die Richtung gedreht werden, in die Sie schauen.


  2. Installieren Sie das erste Gummiband diagonal. Diagonal auf einen der Stollen legen. Es wird empfohlen, mit dem Bolzen in der Mitte zu beginnen. Die Richtung, in der Sie das Gummiband diagonal binden, ist nicht wichtig, aber Sie müssen sie beibehalten, um das Weben zu gewährleisten.


  3. Legen Sie das zweite Gummiband. Platzieren Sie eine zweite diagonal von der ersten mit dem letzten Pad, auf dem Sie ein Gummiband als Ausgangspunkt installiert haben.



  4. Wiederholen Sie diese Schritte. Wiederholen Sie diese Schritte, indem Sie die diagonale Richtung jedes Mal umkehren, bis Sie einen Zick-Zack-Streifen entlang des Webstuhls erhalten.


  5. Dreh den Webstuhl um. Drehen Sie den Webstuhl so, dass die Bolzen nach unten zeigen. Die Pfeile sollten jetzt auf Ihren Körper zeigen. Dies wird Ihnen helfen, die Gummibänder zu ergreifen, um sie weben zu können.


  6. Benutze den Haken. Verwenden Sie es, um das zweite Gummiband am ersten mittleren Bolzen von unten zu fangen.


  7. Gummiband auflegen. Klappen Sie den Gummizug über den Haken, um ihn in zwei Hälften zu falten (über den oberen Teil gefaltet), und bringen Sie ihn am zweiten Bolzen der nächsten Reihe an. Es befindet sich links oder rechts, abhängig von der Richtung der Diagonale, die Sie zuvor gewählt haben.



  8. Wiederholen Sie den Vorgang. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie die gesamte Länge des Webstuhls überquert haben. Sie sollten am Ende etwas haben, das wie das obige Bild aussieht (wie eine Reihe miteinander verbundener Kreise).


  9. Fügen Sie den Verschluss hinzu. Finden Sie eine S- oder C-Schließe im Kit. Hänge es an den letzten Gummizug.


  10. Nehmen Sie das Gummiband aus dem Webstuhl. Nehmen Sie sie aus dem Webstuhl und strecken Sie sie aus.


  11. Verbinden Sie die Enden. Verbinden Sie die beiden Enden des Armbands mit der Schließe.


  12. Genieße jetzt dein wunderschönes Armband! Nachdem Sie mit dieser grundlegenden Methode begonnen haben, können Sie beginnen, kompliziertere Armbänder herzustellen.

Methode 2 von 4: Ein strahlendes Sternarmband herstellen



  1. Bereiten Sie die Perimetergummibänder vor. Führen Sie mit den Pfeilen nach oben ein Gummiband vom ersten Bolzen in der Mitte zum ersten auf der linken Seite.
    • Bringen Sie dann ein Gummiband am ersten Block links bis zum zweiten links und dann am zweiten bis zum dritten Block an.



    • Folgen Sie der Linie links bis zum vorletzten Punkt.



    • Wickeln Sie dann ein letztes Waschgummi schräg bis zum letzten Mittelstift.



    • Wiederholen Sie dies von Anfang an und wiederholen Sie die gleichen Schritte auf der anderen Seite, bis der Webstuhl rundum mit Gummibändern versehen ist.





  2. Weben Sie den ersten Strahl. Drücken Sie die Perimetergummibänder nach unten.
    • Befestigen Sie als nächstes ein Gummiband der ersten Farbe (was auch immer) am zweiten Stollen der mittleren Reihe und am zweiten Stollen der rechten Reihe. Platzieren Sie dann fünf Gummibänder vom mittleren Bolzen auf jeden der Bolzen, die im Uhrzeigersinn umlaufend sind. Dies sollte Ihnen ermöglichen, eine Sternform zu erhalten.



    • Drücken Sie auf die Gummibänder, während Sie fortfahren.





  3. Bilden Sie andere Sterne. Legen Sie ein Gummiband diagonal zum vierten Pad in der rechten Reihe auf das vierte mittlere Pad. Installieren Sie sie im Uhrzeigersinn, bis Sie einen weiteren Stern erhalten, der die Oberseite des ersten Sterns überlappt. Weben Sie die Gummibänder weiter, bis der gesamte Webstuhl gefüllt ist (innerhalb des Umfangs).
    • Drücken Sie jedes Mal weiter auf die Gummibänder.



    • Sie können die Farbe der Sterne ändern, während Sie sie weben.





  4. Installieren Sie die mittleren Kreise.
    • Verdoppeln Sie ein Umfangsgummiband und legen Sie es auf das letzte Polster. Verdoppeln Sie einen anderen und legen Sie ihn in die Mitte des Sterns.



    • Setzen Sie die Installation von doppelten Gummibändern in der Mitte jedes Sterns fort, bis Sie das Ende erreicht haben.





  5. Fang an zu weben. Drehen Sie den Webstuhl so, dass die Pfeile zu Ihnen zeigen.
    • Fassen Sie dann mit dem Haken die unterste Schlaufe, die dem Stern am nächsten liegt, vom ersten mittleren Bolzen und ziehen Sie daran (achten Sie darauf, die anderen Gummibänder nicht aus dem Bolzen herauszuziehen).



    • Führen Sie die Schlaufe am mittleren Bolzen vorbei.





  6. Fahren Sie auf allen Sternen fort. Beginnen Sie dann mit der Mitte des Sterns und bewegen Sie sich in die entgegengesetzte Richtung der Zeiger einer Uhr. Fangen Sie mit dem Haken die erste Hälfte jedes Gummibandes und geben Sie sie auf den Startblock (dh in der Mitte) , Handlung, Mitte, Handlung, Mitte, Handlung usw.). Achten Sie immer darauf, dass keine anderen Gummibänder aus dem mittleren Bolzen kommen. Sie sollten ein Muster erhalten, das aussieht wie eine Blume oder eine Sonne. Wiederholen Sie mit allen Sternen.


  7. Weben Sie den Umfang. Fassen Sie ausgehend von dem Gummiband, das rechts unten und in der Mitte unten um den Bolzen herum angebracht ist, das Ende, das unten in der Mitte um den Bolzen gewickelt ist, und ziehen Sie daran (ohne die anderen Gummibänder herauszuziehen).
    • Führen Sie es dann links unten auf das Polster, sodass sich die beiden Enden des Gummibandes auf dem Polster befinden. Beginnen Sie dann erneut mit dem Bolzen, der rechts unten um den Bolzen gewickelt ist, und dem vorletzten.



    • Fahren Sie fort, bis Sie die gesamte linke Seite bearbeitet haben, und schließen Sie mit dem Gummiband am letzten Bolzen links am letzten Bolzen in der Mitte.



    • Kehren Sie dann zum Anfang des Webstuhls zurück und beginnen Sie erneut auf der rechten Seite.





  8. Fügen Sie das letzte Gummiband hinzu. Führen Sie den Haken durch alle Gummibänder des letzten mittleren Stollens.
    • Nehmen Sie das neue Gummiband, das Sie halten, mit den Fingern, führen Sie es durch alle Gummibänder und schieben Sie den Haken durch das neue Gummiband, um es um den Haken zu wickeln.



    • Halten Sie dann den Haken einer Hand mit dem Gummiband immer noch um und nehmen Sie das Armband aus dem Webstuhl.





  9. Fügen Sie eine Erweiterung hinzu. Fügen Sie neue Gummibänder am Webstuhl hinzu, ungefähr fünf am Boden.
    • Übergeben Sie das Gummiband an den ersten Stollen an den zweiten, dann an den zweiten an den dritten, den dritten an den vierten usw. Nehmen Sie dann die erste Schlaufe am Ende des Armbands (an der Seite, an der es keinen Haken gibt) und behandeln Sie sie wie die anderen Gummibänder, indem Sie sie der Kette hinzufügen, die Sie am Webstuhl begonnen haben. Befestigen Sie dann die Gummibänder vom Ende des Armbands bis zum ersten.





  10. Fügen Sie eine Schließe in C. Fügen Sie eine C- oder S-Schließe am Webstuhl hinzu, nehmen Sie alle Gummibänder heraus und befestigen Sie die Schließe an den Schlaufen am Haken. Nehmen Sie es aus den Gummibändern und Sie sind fertig.


  11. Viel Spaß mit deinem neuen Armband.

Methode 3 von 3: Ein einzelnes dreifaches Armband herstellen



  1. Bereiten Sie den Webstuhl vor. Die Reihen müssen V-förmig sein.


  2. Nimm ein buntes Gummiband. Befestigen Sie es am unteren Bolzen und ziehen Sie es bis zum oberen Bolzen. Wiederholen Sie dies mit allen unteren Stollen.


  3. Beginnen Sie erneut auf dem Webstuhl.


  4. Ansonsten nimm eine Farbe. Springe über die erste Reihe von Nieten und lege das Gummiband auf den Webstuhl, um ein Dreieck auf den Kopf zu stellen.


  5. Überprüfen Sie die Ausrichtung der Pfeile. Sie müssen auf Sie zeigen, wenn Sie anfangen zu weben.
    • Nehmen Sie das farbige Gummiband heraus und befestigen Sie es direkt über dem Bolzen.





  6. Weiter weben. Wiederholen Sie dies in allen Reihen über der ersten Reihe, bis Sie das Ende des Webstuhls erreicht haben.


  7. Gummiband sichern. Wenn Sie angekommen sind, haken Sie das Gummiband an beiden Stollen ein und übertragen Sie sie auf den letzten mittleren Stollen.


  8. Fügen Sie die letzte Schleife hinzu. Führen Sie den Haken durch alle Gummibänder des letzten mittleren Stollens. Nehmen Sie ein neues Gummiband, das Sie mit den Fingern halten, führen Sie es durch die anderen und schieben Sie den Haken durch das neue Gummiband, um es herumzuwickeln.
    • Ziehen Sie dann das Armband aus dem Webstuhl, während Sie den Haken mit dem Gummiband umwickelt in der Hand halten.





  9. Fügen Sie die Erweiterung hinzu. Legen Sie neue Gummibänder auf den Webstuhl, zwischen acht und zehn auf einer Seite.
    • Übergeben Sie ein Gummiband vom ersten zum zweiten Block, dann vom zweiten zum dritten, vom dritten zum vierten und so weiter. Nehmen Sie dann die erste Schlaufe am Ende des Armbands (an der Seite, an der es keinen Haken gibt) und verwenden Sie sie als Gummiband, das Sie der gerade begonnenen Kette hinzufügen. Bringen Sie dann die Gummibänder vom Ende des Armbands am ersten Gummiband an.





  10. Fügen Sie den Verschluss hinzu. Fügen Sie eine C- oder S-Schließe am letzten Gummiband des Webstuhls hinzu, nehmen Sie die Verlängerung des Webstuhls heraus und befestigen Sie sie an den Schlaufen am Haken.


  11. Nehmen Sie den Haken heraus und Sie sind fertig!

Methode 4 Ein verbundenes Schwanzarmband herstellen

Diese Schritte sind die gleichen wie für das Fischschwanzarmband, Sie benötigen jedoch zwei Gummibänder für jede Falte anstelle der drei für den Fischschwanz erforderlichen.



  1. Wählen Sie die gewünschte Farbe.


  2. Wickeln Sie es in Form von 8. Installieren Sie es auf Ihrem Daumen und Zeigefinger.


  3. Fügen Sie ein weiteres Gummiband hinzu. Legen Sie eine weitere über die 8, diesmal müssen Sie sie jedoch nicht verdrehen. Er muss normal sein.


  4. Nimm das Gummiband mit deinen Fingern. Fassen Sie das Gummiband an der 8 zwischen Daumen und Zeigefinger.


  5. Fügen Sie ein weiteres Gummiband hinzu. Legen Sie ein Gummiband darüber und führen Sie den unteren Teil nach oben.

Methode 5 von 5: Das Reverse Fishtail Bracelet herstellen



  1. Geben Sie dem Gummiband eine Form von 8. Führen Sie an jedem Finger eine der Schleifen durch.


  2. Wiederholen Sie zwei weitere Male.


  3. Legen Sie das Gummiband von der Mitte nach unten.


  4. Führen Sie das mittlere Gummiband an Ihren Fingern vorbei.


  5. Legen Sie ein weiteres Gummiband an Ihre Finger. Geben Sie ihm diesmal jedoch nicht die Form einer 8.


  6. Wiederholen Sie den dritten und vierten Schritt.


  7. Wiederholen Sie den dritten, vierten, fünften und sechsten Schritt. Fahren Sie fort, bis das Gummiband die richtige Größe hat. Sie können dies überprüfen, indem Sie die Spitze anfassen, bevor Sie sie auf das Gummiband legen.


  8. Führen Sie alle Gummibänder auf einen Finger. Dann leite sie weiter.


  9. Suchen Sie den S- oder C-Verschluss. Befestigen Sie es an allen Gummibändern am Finger.


  10. Binden Sie beide Enden mit der Schließe. Dein Armband ist jetzt fertig!

Methode 6 von 6: Ein einzelnes Schleifenarmband herstellen



  1. Nimm zwischen 10 und 20 Gummibänder. Wählen Sie die gewünschte Farbe und stellen Sie sicher, dass Sie einen S-Verschluss haben.


  2. Fang das erste Gummiband. Überqueren Sie es.


  3. Fügen Sie einen weiteren hinzu. Sobald Sie sich gewaschen haben, fügen Sie noch einen hinzu.


  4. Weiter. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie die gewünschte Armbandlänge erhalten.


  5. Fange den S-Verschluss. An beiden Enden installieren. Dein Armband ist jetzt fertig. Das ist alles, was Sie für die einfache Schleife tun müssen.

Methode 7 von 4: Ein Waagenarmband herstellen



  1. Wende die Pfeile von dir ab. Nehmen Sie einen S- oder C-Verschluss.


  2. Installieren Sie die Gummibänder rund um die Webmaschine.


  3. Legen Sie es über den Webstuhl.


  4. Installieren Sie andere. Sie müssen durch die mittleren Polster des Webstuhls gehen.


  5. Bringen Sie ein Gummiband am letzten Pad in der Mitte an. Drehen Sie dieses Gummiband in 8, indem Sie eine der Hälften auf sich drehen. Jetzt sind Sie bereit zu weben!


  6. Weben Sie die Gummibänder in der Mitte.


  7. Legen Sie die Gummibänder über den Webstuhl.


  8. Weben Sie die äußeren Gummibänder.


  9. Den Haken in den Gummizug stecken. Dann greifen Sie elastischer und legen Sie es hinein.


  10. Erstellen Sie die Verlängerung für das Handgelenk. Ihr Leiterarmband ist jetzt fertig!

Methode 8 Fügen Sie einen Ring hinzu

  1. Erstellen Sie eine einfache Schleife. Sie können auch eine einfache Schleife oder einen umgekehrten Fischschwanz erstellen.
  2. Befestigen Sie den Verschluss in C oder S. Binden Sie es an das Armband oder an eine der Locken.
  3. Legen Sie die letzte Schleife um Ihren Finger.
  4. Genießen Sie jetzt Ihr Armband!
Beratung



  • Wenn Sie ein kleines Handgelenk haben, ziehen Sie keine Ausrutscher über die gesamte Länge des Webstuhls.
  • Sie haben vielleicht den Eindruck, dass das Handwerk länger dauert, aber Sie erhalten ein viel ästhetischeres Ergebnis.
Warnungen
  • Gehen Sie vorsichtig mit den Gummibändern um und beschädigen Sie sie nicht an scharfen Gegenständen (z. B. den Ecken der Stollen). Es könnte sie zerbrechen und dein Armband ruinieren.