Wie man ein Spinnennetz macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 April 2024
Anonim
DIY Anleitung: Spinnennetz aus Papier - Deko für Halloween
Video: DIY Anleitung: Spinnennetz aus Papier - Deko für Halloween

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden von Garn mit Pfeifenreinigern (Raupenfäden) Verwenden von Servietten mit Dummy11 Referenzen

Ein Spinnennetz ist eine perfekte Halloween-Dekoration, ein Spukhaus, eine Spinnenpräsentation oder ein Leseworkshop. Zoe entdeckt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Spinnennetz zu erstellen, basierend auf dem Material und dem gewünschten Schwierigkeitsgrad.


Stufen

Methode 1 Mit Zeichenfolge



  1. Bereiten Sie die Ausrüstung vor. Wählen Sie die Position der Leinwand und messen Sie sie, um zu erfahren, welche Kabellänge Sie benötigen.Je größer der Raum, desto größer wird die Leinwand. Sie können jede Farbe verwenden, aber Weiß und Silber sind traditionell.


  2. Schneiden Sie die Saiten ab und erstellen Sie die Basis. Schneiden Sie zwei Schnüre. Sie bilden die Basis der Leinwand, indem Sie eine dieser Zeichenfolgen vertikal und die andere horizontal so positionieren, dass sie sich in der Mitte schneiden. Die Länge dieser Threads hängt davon ab, wo Sie die Zeichenfläche installieren. Messen Sie die Saite an dieser Stelle.
    • Wenn Sie beispielsweise die Leinwand zwischen zwei Bäumen aufhängen möchten, bestimmt der Abstand zwischen den Bäumen die Länge der Leinwand. Wenn Sie es an Ihre Haustür hängen möchten, bestimmt die Breite das Limit.
    • Sie können die Basis der Leinwand mit Klebeband oder Nägeln an der Wand befestigen.



  3. Fügen Sie der Basis einige Threads hinzu. Binde einen Faden in eine der vier Ecken des X, das von den ersten beiden erzeugt wurde. Der Faden muss von der Mitte des X nach außen verlaufen. Wiederholen Sie den Vorgang mit drei weiteren Saiten in den anderen drei Ecken des X, um eine Basis von acht Saiten zu bilden, die wie die Speichen eines Rads aussehen.
    • Acht Strahlen sollten ausreichen, aber Sie können später bei Bedarf weitere hinzufügen.


  4. Das Web weben. Beginnen Sie in der Mitte (an der Verbindungsstelle der Fäden, die die Basis bilden) und wickeln Sie die Fäden spiralförmig um die Speichen. Wenn Sie auf eines der Grundgarne stoßen, befestigen Sie das die Spirale bildende Garn mit einem einzigen Knoten, um die Form des Stoffes beizubehalten.
    • Lassen Sie zwischen den verschiedenen Kreisen der Spirale genügend Platz, um die in echten Spinnennetzen vorhandenen Räume zu reproduzieren.
    • Wenn ein Draht ausgeht, binden Sie ihn an die Basis, binden Sie einen neuen Draht und weben Sie weiter.
    • Stellen Sie sicher, dass die Saiten gespannt sind, damit der Stoff nicht durchhängt.



  5. Entfernen Sie die hervorstehenden Drähte. Schneiden Sie die überstehenden Fäden ab und ziehen Sie die losen Fäden fest. Stellen Sie sicher, dass die Leinwand sauber ist. Die Leinwand ist fertig, wenn die Spirale, die Sie weben, das Ende der Saiten an der Basis erreicht.
    • Wenn Sie Teile verstärken müssen, die beim Schneiden überhängender Fäden oder Knoten geschwächt sein könnten, verwenden Sie Heißkleber. Es ist nicht nur schnell aufzutragen, sondern auch wirksam zum Verkleben von Holz und Stoff.


  6. Füge Spinnen hinzu. Verwenden Sie Plastikspinnen oder gefüllte Spinnen, die Sie in einem Geschäft gekauft haben, oder stellen Sie sie mit Pfeifenreinigern oder ähnlichen Gegenständen her.

Methode 2 von 4: Pfeifenreiniger (Raupenfäden) verwenden



  1. Nimm drei schwarze oder weiße Pfeifenreiniger pro Leinwand. Rohrreiniger (oder Raupenfäden) sind flexible Eisendrähte, die mit weichen, weichen Fasern bedeckt sind.
    • Wenn Sie origineller sein möchten, können Sie andere Farben ausprobieren.
    • Pfeifenreiniger finden Sie in einem Bastelladen wie Cultura.


  2. Erstellen Sie die Basis der Leinwand. Wickeln Sie zwei Pfeifenreiniger genau in der Mitte jedes Drahtes umeinander, um ein X zu bilden. Wickeln Sie einen dritten Chenille-Draht um den Verbindungspunkt der ersten beiden, um ein Sternchen zu erhalten.
    • Die Pfeifenreiniger müssen in einem Kreis mit einem Abstand zwischen den Drähten angeordnet sein. Diese Form von Sternchen bildet die Basis der Leinwand.
    • Wenn Sie Probleme haben, Pfeifenreiniger umeinander zu wickeln, können Sie sie mit einer Klebepistole befestigen.


  3. Fügen Sie die Fäden der Leinwand hinzu. Befestigen Sie einen Pfeifenreiniger an einem der Drähte, die die Basis bilden, etwa 2 cm von der Mitte des Last-Erisk entfernt. Dies ist der Beginn der Leinwand, die Sie weben werden.


  4. Gehen Sie mit dem Pfeifenreiniger um den runden Boden. Wenn Sie auf einen Pfeifenreiniger stoßen, wickeln Sie ihn mit dem Draht, den Sie weben, um, um ihn an Ort und Stelle zu halten.
    • Ziehen Sie nicht an Raupenfäden, da Sie einen Teil der Fasern über dem Draht entfernen können.
    • Setzen Sie das Weben auf diese Weise fort, indem Sie eine Spirale bilden. Wenn Sie das Ende eines Pfeifenreinigers erreichen, befestigen Sie einfach einen anderen an der Stelle, an der der vorherige endet, und weben Sie weiter.


  5. Beende die Leinwand. Wenn Sie mit Ihrer Spirale fertig sind, schneiden Sie die Enden, die herausragen, mit einer scharfen Schere ab. Sie können die Zeichenfläche auf zwei verschiedene Arten vervollständigen.
    • Beenden Sie die Spirale kurz vor den Enden der Pfeifenreiniger, die die Basis bilden. Sie erhalten einen scharfen und unregelmäßigen Effekt, der an Spinnennetze in Cartoons erinnert.
    • Wickeln Sie einen Pfeifenreiniger um die Kanten der Basis. Dadurch werden die Enden der Pfeifenreiniger verriegelt und es entsteht ein sauberes Erscheinungsbild, als wäre eine sehr vorsichtige Spinne vorbeigekommen.

Methode 3 Verwenden Sie Tischsets



  1. Wählen Sie geeignete Tischsets. Tischsets sind kreisförmige Baumwollobjekte, die mit Häkeln hergestellt wurden. Sie enthalten viele Öffnungen, genau wie die Spinnennetze. Wenn Sie die Wahl haben, nehmen Sie Tischsets, die wie Spinnennetze aussehen, aber nicht zu schwierig sind.
    • Sie können Tischsets unter den alten Sachen Ihrer Großmutter finden, in einem Depot oder in einem Hobbygeschäft.
    • Wenn die Tischsets alt oder gebraucht sind, waschen und trocknen Sie sie.


  2. Malen Sie die Tischsets in schwarz (wenn sie nicht schon schwarz sind). Legen Sie sie flach und malen Sie sie mit einem Spray aus schwarzer Farbe. Mehrmals bügeln, um sie vollständig einzufärben. Lassen Sie die Farbe trocknen, bevor Sie den Vorgang auf der anderen Seite wiederholen. Wenn Sie fertig sind, hängen Sie die Tischsets zum Trocknen auf.
    • Wählen Sie einen gut belüfteten Bereich und bedecken Sie Ihre Arbeitsfläche mit Zeitungspapier oder Pappe, um Flecken zu vermeiden.


  3. Hängen Sie die Tischsets an einen Boden. Hängen Sie sie an eine Unterlage wie einen durchsichtigen Vorhang oder ein Blatt.
    • Platzieren Sie die Tischsets so weit, dass der Eindruck entsteht, dass mehrere Spinnen gekommen sind, um ihre Netze zu weben. Hängen Sie sie mit schwarzem Draht oder Heißkleber auf. Warten Sie, bis das Rack voll ist, ohne sie zusammenzudrücken.


  4. Erstellen Sie die Illusion von losen Drähten. Binden Sie das Ende eines schwarzen Stickfadens auf die Rückseite einer der Tischsets. Befestigen Sie das andere Ende an einem anderen Tischset, sodass sich der Faden auf dem Vorhang befindet. Mach nicht zu viel. Einige Söhne hier und da reichen aus, um den Eindruck zu erwecken, dass sich einige Fäden von ihrer Leinwand gelöst haben.


  5. Vorhang aufhängen. Hängen Sie die verwendeten Medien mit einem Stickgarn auf. Dies wird den Eindruck erwecken, dass Spinnen den Vorhang beim Weben ihrer Netze aufgehängt haben. Hängen Sie den Ständer vor eine gute Lichtquelle wie ein Fenster, ein Dachfenster oder einen hellen Bildschirm.

Methode 4 von 4: Verwende Létamine



  1. Holen Sie sich etwas Tödliches. Es ist eine Baumwoll-Leinwand mit einem sehr lockeren Gewebe, ähnlich wie Gaze. Sie können es in einem Stoffladen kaufen.


  2. Létamin messen und aufhängen. Messen Sie die Position der Leinwand. Laminat nach diesen Maßen abmessen und zuschneiden. Hängen Sie den Stoff mit Reißnägeln oder einer Klebepistole auf.


  3. Vertikale Streifen in das Staubblatt schneiden. Die Leinwand muss alt und ungepflegt aussehen. Inzisionen unterschiedlicher Länge vornehmen und den Abstand variieren. Schneiden Sie den Stoff von unten nach oben.


  4. Zerreiße tödlich. Erstellen Sie ein vernachlässigtes Tuch, indem Sie jeden vertikalen Streifen schneiden, reißen und durchstechen. Je enger der Stoff, desto besser.


  5. Fügen Sie den letzten Schliff hinzu. Reiben Sie das Ende jedes Bandes zwischen Ihren Händen, um die Stoffkanten zu lockern. Stecke nach Bedarf falsche Spinnen ein.