Wie man Krabbenkrallen kocht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Kulinarische Technik, zum Kochen und Reinigen von frischen blauen Krabben Kuechenchef David Jahnke
Video: Kulinarische Technik, zum Kochen und Reinigen von frischen blauen Krabben Kuechenchef David Jahnke

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.
  • Die meisten im Supermarkt erhältlichen Krabbenkrallen wurden unmittelbar nach dem Fang auf dem Fischerboot gekocht und sofort eingefroren. Da Krabbenfischerboote häufig längere Zeit auf See sind und durch Kochen Bakterien und unerwünschte Keime vermieden werden, behält dieses sofortige Einfrieren ihren Geschmack.
  • Möchten Sie sicher wissen, ob Ihre Krebsscheren vor dem Einfrieren vorgekocht wurden? Schau dir ihre Farbe und ihre Verpackung an. Krabbenkrallen, normalerweise blass, wenn sie roh sind, färben sich beim Kochen leuchtend orange oder rot. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, schauen Sie sich das Paket an. Es muss deutlich genug angegeben werden, ob die Krabbe zuvor gekocht wurde oder nicht.



  • 2 Kaufen Sie genug Krabbenkrallen für alle. Wie viel Krabbe solltest du kaufen? Die allgemeine Idee ist, dass, wenn Sie die Zange mit ein oder zwei Beilagen servieren möchten, 2 bis 4 Zangen pro Person ideal für ein Hauptgericht sind. Da die Krabben ziemlich teuer sein können, ist es auch möglich, die Krabbenkrallen als Eingabe zu dienen. Ein Krabbenclip pro Person ist mehr als genug für einen Eintrag.


  • 3 Bewahren Sie gefrorene Krebsscheren auf, bis Sie sie kochen möchten. Sie müssen sie nicht auftauen, bevor Sie kochen, und Sie sollten sie auf keinen Fall in die Mikrowelle geben. Da sie bereits vorgekocht sind, halten sie sich sehr gut.
    • Wenn Sie Ihre Garzeit wirklich verkürzen möchten, können Sie Ihre Krabbenkrallen natürlich auftauen. Um die Krabbenkrallen sicher aufzutauen, legen Sie sie etwa 8 Stunden lang in den Kühlschrank. Aufgetaute Krebsscheren können bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, ohne dass sie verderben.



  • 4 Spülen Sie die Krabbenkrallen ab, stellen Sie sie beiseite und füllen Sie einen großen Topf oder eine Kanne zur Hälfte mit kaltem Wasser. Fügen Sie Salz oder Gewürze hinzu, wenn Sie wünschen. Stellen Sie es auf hohe Hitze und warten Sie, bis das Wasser kocht. Wenn Sie mit Ihrer Kochmethode oder zusätzlichen Zutaten kreativ sein möchten, probieren Sie diese Vorschläge aus:
    • Fügen Sie Ihrem Wasser ein wenig Zitronensaft (oder Essig) hinzu. Dies verleiht den Krabbenkrallen einen besonders frischen Geschmack und hilft dabei, einige der sauersten Meeresfrüchtegerüche zu neutralisieren. Drücken Sie den Saft einer ganzen Zitrone sofort nach dem Kochen in die Pfanne oder fügen Sie einen Esslöffel Essig hinzu.
    • Kochen Sie mit Bier und Old Bay Seasoning oder seinem lokalen Gegenstück. Versuchen Sie, zwei Dosen leckeres Bier für das Äquivalent von vier Dosen Wasser, die Sie zum Kochen bringen, hinzuzufügen. Fügen Sie einen Esslöffel voll Gewürz Old Bay hinzu, um ein wenig zu heben.



  • 5 Fügen Sie die Krabbenkrallen hinzu und warten Sie, bis die Flüssigkeit wieder kocht. Reduzieren Sie die Hitze leicht und lassen Sie die Krabbenkrallen für die kleineren Krabbensorten 4 bis 5 Minuten kochen, für die größeren 7 bis 8 Minuten und für die größeren bis zu 15 Minuten. Nehmen Sie sie sofort aus dem Feuer. Denken Sie daran, Sie wärmen sie wahrscheinlich mehr auf als Sie Koch.
    • Wenn die Krebsscheren bereits aufgetaut sind, kochen Sie sie je nach Größe 2 bis 5 Minuten lang.


  • 6 Die Krabbenkrallen aus dem kochenden Wasser nehmen, abtropfen lassen und mit klarer Butter servieren. Sofort servieren. Um geklärte Butter herzustellen, gehen Sie wie folgt vor:
    • Butter von guter Qualität in Würfel schneiden. Bei schwacher Hitze die Butter schmelzen, bis sie vollständig geschmolzen ist und sich Schaum auf der Oberfläche bildet. Lassen Sie es für eine Weile köcheln.
    • Beginnen Sie mit einem kleinen Schaumlöffel oder einem ähnlichen Gegenstand, die Mousse über der Butter zu schöpfen. Sie müssen nicht den gesamten Schaum entfernen, sondern versuchen, so viel wie möglich zu entfernen. Auf diese Weise entfernen Sie die Feststoffe und das Wasser, die im Fett enthalten sind.
    • Ein feines Sieb mit Mull oder Musselin auskleiden und die restliche Flüssigkeit filtern. Die von der Gaze aufgenommenen Feststoffe verwerfen. Sie haben gerade geklärte Butter gemacht!
    Werbung
  • Beratung

    • Ein Nussknacker, ein Hammer, eine Zange, ein Messer und eine Gabel sind nützliche Werkzeuge, wenn Sie versuchen, Krabbenkrallen zu öffnen. Es wird nicht empfohlen, Krabbenkrallen mit den Zähnen zu öffnen.
    • Die Krebsscheren können direkt vom Gefrierschrank in die Pfanne gelangen, verlängern aber die Garzeit um ca. 10 Minuten.
    • Für ein natürlicheres, frischeres Aroma die Zange mit Dampf kochen. Kochen macht sie weich.
    • Es gibt viele Arten von Krabbenklauen und die Art, die Sie wählen, hängt von Ihren Vorlieben ab. Zu den beliebtesten gehören Königskrabbenkrallen, Schneekrabbenkrallen und Seespinnenkrabbenkrallen. In Nordamerika sind Königskrabben- und Schneekrabbenkrallen häufiger erhältlich, während es in Europa zahlreiche Seespinnenkrabbenkrallen gibt.
    • Kaufen Sie 225 bis 450 g Krebsscheren pro Person.
    • Meist heizen Sie nur das auf dem Fischerboot Gekochte auf. Zu langes Kochen ruiniert den Geschmack und den Geschmack des Fleisches.
    Werbung

    Warnungen

    • Obwohl aufgetaute Krebsscheren bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden können, ist es am besten, sie so schnell wie möglich zu kochen. Die Krebsscheren können sehr schnell sabbeln und Sie möchten genießen, während sie sehr frisch sind.
    • Die meisten im Supermarkt gekauften Krabbenkrallen sind bereits vorgekocht, und Sie tauen sie auf und erwärmen sie erneut. Wenn Sie jedoch ungekochte Krabbenkrallen gekauft haben, kochen Sie diese 10 bis 15 Minuten anstatt der empfohlenen 2 bis 5 Minuten für vorgekochte Krabbenkrallen.
    Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=make-clean-bind-solders&oldid=179122“ abgerufen