Wie man eine Grillpizza kocht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Kochen Lagerfeuer Pizza auf dem Sadj Grill, die beste Pizza, die Sie jemals essen werden
Video: Kochen Lagerfeuer Pizza auf dem Sadj Grill, die beste Pizza, die Sie jemals essen werden

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 21 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

Pizza grillen ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Es gibt viele Faktoren, die alles ruinieren können, aber mit ein wenig Übung ist es für Sie sehr einfach, eine Pizza auf dem Grill zu kochen und mit dem Rest Ihres Grillguts zu servieren.


Stufen



  1. Beobachten Sie Ihren Grill. Sie benötigen genügend Strahlungswärme, um die Füllung zu kochen. Andernfalls kochen Sie nur den Teig darunter.
    • Hat Ihr Grill einen Deckel und einen Thermostat? Kann es eine Temperatur von ca. 220 ° C erreichen und halten? Ist dies nicht der Fall, gibt es noch eine Lösung, die Ihnen im nächsten Schritt erklärt wird.
    • Hat Ihr Grill eine große Heizplatte? Sie können einen gerillten Grill verwenden, aber Sie gehen ein größeres Risiko ein, ihn überall aufzustellen.


  2. Vorbereiten und Den Grill vorheizen. Wenn Sie sich etwas früher vorbereiten, bekommen Sie eine bessere Hitze und eine leckere Pizza.
    • Der Vorteil, aber auch der Nachteil des Grills ist der Rauch, der aufsteigt und dem Essen einen besonderen Geschmack verleiht. Wenn Ihr Grill nicht sauber ist, wird das Essen von Rauch überflutet und die Pizza schmeckt nach Kohle. Es ist am besten, wenn Sie die Platte vor und nach jedem Gebrauch reinigen, während Sie sie so lange vorheizen, bis Essensreste verbrannt sind. Wie bereits erwähnt, sollten Sie die Nachbarhäuser oder sogar Ihre Nachbarn, die in einer Wohnung wohnen, berücksichtigen und sicherstellen, dass kein Wind Rauch in ihre Häuser pustet (insbesondere, wenn dies der Fall ist Leinen zum Trocknen im Freien). Da in vielen Restaurants heute gegrillte Pizzas angeboten werden, ist es für Sie besser, diese Restaurants zu besuchen, als sich in Ihrer Nachbarschaft Feinde zu machen.
    • Verwenden Sie Ziegel, um die Wärme zurückzuhalten. Legen Sie rund um den Grill Ziegelsteine ​​(kein Schmutz, der sich verbrennen könnte, wenn Sie dies wünschen, in Aluminiumfolie eingewickelt), um einen Bäckerofen zu simulieren, und lassen Sie ihn vorheizen, bis die richtige Temperatur erreicht ist. Es kann einige Zeit dauern, bis der Grill mit Ziegeln vorgeheizt ist, aber die Hitze ist gleichmäßiger und besser zum Kochen Ihrer Pizza geeignet.
    • Wenn Ihr Grill keinen flachen Teller hat (nur Grills), kochen Sie die Pizza auf einer gusseisernen Pfanne, einem Pizzastein oder einem anderen flachen Gerät, das hitzebeständig ist.
    • Wenn Sie keinen Deckel haben, improvisieren Sie einen mit einer umgekehrten Pfanne (die ebenfalls vorgewärmt werden muss), um die Hitze zu verteilen. Legen Sie die Pizza unter die Pfanne. Seien Sie an dieser Stelle sehr vorsichtig, um sich nicht zu verbrennen. Versuchen Sie, für Holzgrills und Lagerfeuer einen festen Rahmen aus Ziegeln zu machen, und verwenden Sie eine mit heißer Glut gefüllte Bratpfanne.
      • Diese feste Struktur kann aus einem oder zwei Steinen an den Seiten und einem anderen an der Rückseite bestehen, um die Vorder- und Oberseite offen zu lassen. Der Abstand zwischen den beiden Seiten muss kurz genug sein, um den Ofen sicher abzustellen. Als nächstes legen Sie die Pizza auf den Zwischenraum zwischen den "Wänden" und stellen Sie eine weitere Pfanne darauf, um die Hitze auf der Pizza zu halten. Sie können dies jedoch nur tun, wenn sich die Steine ​​nicht bewegen. Versuchen Sie es nicht anders. Entfernen Sie die Pfanne von der Oberseite, wenn die Pizza für den Zugriff gekocht wird oder wenn sie zu schnell auf der Oberseite kocht.



  3. Beginnen Sie mit einem dünnen Teig. Die meisten Grillpizzas haben einen feineren Teig und wenig rohe Zutaten, da sie von unten nach oben kochen. Ein Grill mit guter Wärmekontrolle ermöglicht Variationen in der Dicke des Teigs und der Struktur. Sie müssen experimentieren, um herauszufinden, welche Art von Teig auf Ihrem Grill am besten zubereitet wird.
    • Sie erhalten einen reichhaltigeren und proteinreicheren Teig mit Vollkornmehl oder feinem Maismehl, aber das Kochen dauert auch länger.
    • Sie können den Boden vor dem Einfrieren vorbacken oder vormahlen. Es wird sehr gut einfrieren, so dass Sie versuchen können, mehrere gleichzeitig vorzubereiten. Ein vorgekochter Teig hat möglicherweise nicht den gleichen Geschmack wie ein frischer Teig, aber Sie sparen viel Zeit.
    • Wenn der Teig fast gar ist, die Füllung dazugeben und lange kochen, um den Käse zu erhitzen und zu schmelzen.



  4. Füllung vorbereiten. Schneiden Sie die Zutaten der Füllung in dünne Scheiben und wählen Sie Ihre Favoriten. Sie können eine köstliche Pizza mit einfachen Zutaten bekommen, einige Grillpizzas sind einfach Brotteig, der von beiden Seiten schnell wie ein Pfannkuchen gekocht und dann mit Kräuteröl und Dail bestrichen und gegessen wird, wie er ist oder um andere Lebensmittel gewickelt ist und Sie sind trotzdem lecker.
    • Kochen Sie vorab das Fleisch, das Sie hinzufügen möchten, insbesondere Meeresfrüchte und Hühnchen. Du würdest sie nicht essen wollen, solange sie noch roh sind. Es wäre besser, wenn Sie das Fleisch in der Nähe der Ränder platzieren, um es schneller zu kochen.


  5. Nehmen Sie die Pizza heraus. Sie können auch mit einem Schneidebrett, Backblech oder einem anderen flachen Gegenstand improvisieren, um die Pizza von der Grillplatte zu entfernen. Wenn Sie anstelle von vorgekochtem Teig frischen Teig verwendet haben, warten Sie nicht zu lange, da sonst der Teig weicher wird und sich leicht ablösen lässt. Wie immer werden Sie durch Schmieden zum Schmied!


  6. Achten Sie auf das Kochen. Es ist sehr schwierig, die Temperatur in einem Grill zu kontrollieren, daher ist es wichtig, die Pizza regelmäßig zu überwachen, um ein Anbrennen zu vermeiden.


  7. Pizza servieren. Entfernen Sie es, sobald es nach Ihrem Geschmack gekocht ist und servieren Sie es so schnell wie möglich. Wenn mehrere Personen in Ihrer Nähe bereit sind, Ihnen zu helfen, bitten Sie sie, sich um das Kochen zu kümmern, um die Aufgabe zu teilen und gemeinsam eine gute Pizza zu genießen, wenn Sie bereit sind.
  • BBQ
  • Eine Pfanne für Pizza
  • Eine Pfanne (optional)
  • Topflappen