Wie mache ich Übungen in seinem Zimmer

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie mache ich Übungen in seinem Zimmer - Wissen
Wie mache ich Übungen in seinem Zimmer - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: RaumaufteilungZum AufwärmenÜbungen auf kleinem Raum auswählen9 Referenzen

Ihre Form zu erhalten, ohne Ihr Zimmer oder sogar Ihr Bett zu verlassen, ist durchaus möglich! Wenn Sie keine Zeit oder Motivation haben, Sport zu treiben, gibt es viele einfache und effektive Übungen, die Sie auf kleinem Raum ausführen können. Zusätzlich zu seiner Wirkung auf die Silhouette stärkt sportliche Aktivität das Herz-Kreislauf-System und die kognitiven Funktionen, stimuliert das Immunsystem, verbessert die Schlafqualität und hilft beim Umgang mit Stress.


Stufen

Teil 1 Ordne den Raum



  1. Planen Sie einen Bereich, der groß genug ist, um Ihre Übungen auszuführen. Legen Sie sich dazu auf den Rücken und spreizen Sie Arme und Beine. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Möbel berühren. Wenn dies nicht der Fall ist, versuchen Sie, Ihr Zimmer neu zu ordnen oder die störenden Möbel leicht zu verschieben. Vermeiden Sie es, unter einer Federung zu sitzen, da Sie möglicherweise getroffen werden, wenn Sie die Arme heben oder springen. Schließlich ist es für Ihren Komfort besser, eine weiche Oberfläche wie einen Teppich oder Teppich zu haben.


  2. Kaufen Sie die Ausrüstung Ihrer Wahl. Viele Übungen werden ohne Ausrüstung ausgeführt, Zubehör ist optional. Trotzdem können Sie einige dazu bringen, die Übungen zu variieren oder deren Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Zum Beispiel können Sie kaufen:
    • eine Fitnessmatte
    • ein Gymnastikball
    • kleine Hanteln
    • ein Springseil (wenn Sie genug Platz haben)
    • Gummibänder

Teil 2 Aufwärmen




  1. warm werden. Vernachlässigen Sie diesen Schritt nicht, da es wichtig ist, Verletzungen zu vermeiden und das Herz-Kreislauf-System auf die Anstrengung vorzubereiten. Passen Sie die Aufwärmzeit an die Dauer Ihrer Sitzung an und richten Sie sich nach den Bereichen, in denen Sie arbeiten möchten.


  2. Stretch. Dies verringert das Risiko von Muskelverletzungen und entspannt Ihre Gelenke. Dieser Schritt ist besonders wichtig, wenn Sie Ihre Sitzung morgens beim Aufstehen durchführen.

Teil 3 Übungen auf kleinem Raum auswählen



  1. Den Bauchgurt straffen. Viele Übungen sorgen dafür, dass es effizient funktioniert. Bust Records oder Crunches zielen auf die oberen Bauchmuskeln. Um diese im unteren Teil zu stärken, führen Sie Beckenuntersuchungen durch, indem Sie die Wirbelsäule oder die Beinheben auf den Rücken legen. Verstärken Sie den gesamten Bauchgurt und die schrägen Muskeln mit Umhüllungsübungen.



  2. Den Oberkörper bearbeiten. Bereiten Sie eine Routine vor, die Pumpen, Boardvarianten oder Kurzhanteln umfasst. Seien Sie vorsichtig beim Heben von Gewichten, um Verletzungen oder schlechtes Benehmen zu vermeiden.


  3. Springseil. Diese Aktivität ist keineswegs für Kinder reserviert. Seilspringen ist eine Routineübung im Profisport. In der Tat können Sie Gewicht verlieren, Ihren Körper straffen, Ihr Gleichgewicht halten und Ihr Herz-Kreislauf-System verbessern. In Bezug auf den Energieverbrauch ist das Training sehr effektiv, da das Springen eines Seils mit nur fünfzehn Minuten dreißig Minuten Laufen entspricht. Stellen Sie dennoch sicher, dass Sie genügend Platz und eine gute Dämpfung haben, um das Seil sicher zu springen.
    • Vergewissern Sie sich, bevor Sie beginnen, dass sich keine Gegenstände wie Kleiderbügel, Möbel oder Regale im Seil befinden.


  4. Tonisiere deine Beine. Rennen auf der Stelle sowie Übungen, die auf den Unterkörper abzielen. Kniebeugen, Ausfallschritte und Sprünge sind besonders wirksam, um das Gesäß, die Oberschenkel und die Beine zu stärken und zu straffen.


  5. Stretch. Dies hilft, die Muskeln nach dem Training zu entspannen und Schmerzen zu vermeiden. Strecken (oder Dehnung in englischer Sprache) kann auch Gegenstand einer vollständigen Sitzung sein. In der Tat kann diese Form der sanften Aktivität die Flexibilität Ihrer Muskeln erhöhen und deren Tonus beibehalten. Es hilft, Flexibilität zu gewinnen und schafft ein Gefühl des Wohlbefindens.
  6. Mache Yoga. Regelmäßiges Yoga hilft dabei, die körperliche Fitness zu erhalten und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Die Abfolge der Körperhaltungen lindert Stress und Ängste und ist ideal, um einen Tag zu beginnen oder zu beenden. Stellen Sie sich einem Fachmann vor, um die richtigen Handlungen zu erlernen und Ihre Atmung zu beherrschen.