Wie man Haarverlängerungen macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Haarverlängerungen macht - Wissen
Wie man Haarverlängerungen macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen Sie Erweiterungen in HaloFit-Erweiterungen, um Ihren extensionsReferences ein natürliches Aussehen zu verleihen

Im Laden gekaufte Haarverlängerungen können teuer sein. Warum also nicht selbst? In diesem Artikel erhalten Sie zwei verschiedene, aber ebenso einfache Methoden, um Ihre eigenen Haarverlängerungen herzustellen. Eine Methode beschreibt das Erstellen von Clip-Erweiterungen, während die andere zeigt, wie Sie Halo-Erweiterungen erstellen, die einfach über Ihrem Kopf installiert werden. Siehe Schritt 1 unten, um zu beginnen.


Stufen

Methode 1 Nehmen Sie in Halo Erweiterungen vor



  1. Wählen Sie das entsprechende Material. Um Haarverlängerungen in Halo zu machen, benötigen Sie eine Packung Haarrahmen (menschlich oder synthetisch), einen Schlauch mit speziellem Kontaktkleber, eine Schere und transparenten Draht (die Art der Angelschnur). .


  2. Messen und schneiden Sie die Haare. Messen Sie den Haarschuß gegen den Hinterkopf.
    • Bei dieser Art der Verlängerung sollen die Haare den Hinterkopf bedecken, nicht die Seiten Ihres Kopfes oder hinter Ihren Ohren.
    • Wenn Sie die richtige Länge gemessen haben, schneiden Sie sie mit Ihrer Schere auf die gewünschte Größe. Dann schneiden Sie zwei identische Haarsträhnen gleicher Größe.



  3. Fügen Sie die Rahmen zusammen. Nehmen Sie Ihren Kontaktkleber und zeichnen Sie eine dicke Linie auf das Gummikamm (und direkt auf das Haar) der Mondhaarfrisuren. Legen Sie dann den zweiten Haarschuss darauf. Machen Sie dasselbe mit dem dritten Stück und lassen Sie den Kleber trocknen.


  4. Messen und sichern Sie den Draht. Nehmen Sie ein langes Stück Angelschnur und messen Sie es, um die richtige Länge zu finden.
    • Legen Sie dazu den Faden wie ein Stirnband auf den Kopf und strecken Sie die Enden zum Hinterkopf.
    • Die Enden des Fadens bestimmen, wo Haarverlängerungen beginnen. Dies ist eine Frage der persönlichen Präferenz. Die meisten Menschen möchten, dass ihre Erweiterungen auf der Occipital-Ebene beginnen (erkunden Sie Google, wenn Sie nicht wissen, wo es sich befindet) oder von einem Tempel zum anderen.
    • Schneiden Sie den Draht auf die gewünschte Länge, aber lassen Sie auf jeder Seite ein paar Zentimeter, um Knoten zu machen.



  5. Befestigen Sie den Faden an den Haarschüssen. Nehmen Sie ein Ende des Fadens und befestigen Sie ein Ende des Haarschusses mit engen Knoten. Machen Sie dasselbe für das andere Ende. Versiegeln Sie die Knoten mit einem Kontaktkleber und warten Sie, bis der Kleber getrocknet ist.


  6. Wenden Sie die Erweiterungen in Halo an. Führen Sie dazu den durch den Faden und die Verlängerungen gebildeten Ring an Ihrem Kopf vorbei. Achten Sie dabei darauf, dass Sie Ihre eigenen Haare zurücklassen und den Faden über Ihren Kopf führen.
    • Nehmen Sie Ihre Haarbürste und beginnen Sie mit dem Bürsten, indem Sie die Verlängerungen und das Garn mit Ihrem natürlichen Haar bedecken.
    • Sie können die Verlängerungen mit ein paar Haarspangen befestigen, dies ist jedoch normalerweise nicht erforderlich.

Methode 2 Clip-Erweiterungen vornehmen



  1. Wählen Sie das entsprechende Material. Für diese Clip-Erweiterungen benötigen Sie eine vollständige Packung Haare (menschlich oder synthetisch), eine Schere, eine Nadel und einen Faden (in einer Farbe, die wie Haarfarbe aussieht) sowie eine Packung Clips für Verlängerung (in den meisten Schönheitsgeschäften erhältlich) und ein spezielles Kontaktkleberohr.


  2. Messen und schneiden Sie die Haare. Nehmen Sie den Haarschuß und messen Sie ihn an Ihrem Kopf. Sie wollen welche Verlängerung von einem Ohr zum anderen, in einer U-förmigen Kurve. Verwenden Sie Ihre Schere, um den Haarschuß auf die richtige Länge zu schneiden.


  3. Überlagern Sie zwei oder drei Mondbilder. Normalerweise reicht ein einziger Haarschuss nicht für Menschen mit normalem bis dickem Haar.
    • Wenn Sie die Extensions verwenden, um Ihrem Haar mehr Länge zu verleihen, sind wahrscheinlich zwei Frames ausreichend. Wenn Sie Ihrem Haar mehr Volumen verleihen möchten, benötigen Sie drei Frames.
    • Sie müssen also ein oder zwei andere Haarsträhnen messen und schneiden, die mit der ersten identisch sind. Sie sollten nicht mehr als eine Packung Haare benötigen, um diese Operation durchzuführen.
    • Sie können die Rahmen entlang der Schusslinien zusammennähen (von Hand oder mit einer Nähmaschine) oder mit dem Spezialkleber zusammenkleben.
    • Wenn Sie sich für speziell entwickelten Klebstoff entscheiden (was wahrscheinlich die einfachste Option ist, wenn Sie keine erfahrene Näherin sind), tragen Sie eine dicke Klebelinie direkt unterhalb der Schusslinie auf das erste Stück Haar auf , dann kleben Sie das zweite Stück mit Schuss gegen Schuss auf.
    • Machen Sie dasselbe mit dem dritten Haarschuss (falls zutreffend) und warten Sie, bis der Kontaktkleber vollständig getrocknet ist.


  4. Nähen Sie die Clips auf die Haare. Nehmen Sie dann Nadel und Faden und nähen Sie die Verlängerungsklammern an den Schuss.
    • Platzieren Sie zwei Clips auf jeder Seite der Verlängerungen, direkt am Rand und am dritten in der Mitte, um zu verhindern, dass die Verlängerungen durchhängen.
    • Achten Sie darauf, die Clips an den Rändern der Verlängerungen zu nähen, die etwas rau aussehen, und nähen Sie den Kamm mit der Seite nach oben, da Sie sie sonst nicht an Ihrem Haar befestigen können!
    • Sie müssen keine skurrilen Nähtechniken anwenden. Führen Sie den Faden einfach durch Ihre Nadel (verknoten Sie das Fadenende) und gehen Sie durch das erste kleine Loch am Verlängerungsclip und auf dem Kamm vom Haareinschlagfaden.
    • Führen Sie die Nadel und den Draht über die Verlängerungen und wiederholen Sie den Vorgang für das zweite kleine Loch. Fahren Sie auf diese Weise fort, bis Sie das letzte Loch im Clip erreichen. Führen Sie die Nadel und den Faden durch und machen Sie dann einige kleine Knoten auf dem Faden, um die Naht zu sichern, bevor Sie den Rest abschneiden.


  5. Tragen Sie die Haarverlängerungen richtig auf. Jetzt, da Sie Ihre eigenen Haarverlängerungen haben, ist es wichtig zu wissen, wie man sie richtig anwendet.
    • Binde dir die Haare über die Ohren. Nehmen Sie einen Kamm und kämmen Sie die Haare an der Wurzel, dann sprühen Sie sie mit Haarspray. Dadurch können Ihre Materialclips hängen bleiben.
    • Öffnen Sie die an Ihren Verlängerungen angebrachten Clips und befestigen Sie sie an freiliegenden Wurzeln, eine hinter jedem Ohr und eine in der Mitte.
    • Wenn Sie sich für eine zweite Haarverlängerung entschieden haben, um Ihrem Haar mehr Dicke zu verleihen, entfernen Sie sich von der bereits vorhandenen Haarverlängerung um einen Abstand von 2 bis 3 cm und wiederholen Sie den Vorgang. Sprühen Sie dann den Lack erneut ein, bevor Sie die zweite Verlängerung auftragen.
    • Lösen Sie den Teil Ihres Haares, den Sie zum Befestigen Ihrer Extensions befestigt hatten, und bürsten oder kämmen Sie ihn, um Ihre natürlichen Extensions zu kombinieren. Wenn Ihre Extensions aus Echthaar bestehen, können Sie sie jetzt mit einem Glätteisen oder Lockenstab wie für Ihr eigenes Haar in den gewünschten Stil bringen.

Methode 3 Verleihen Sie Ihren Extensions ein natürliches Aussehen



  1. Menschliches oder synthetisches Haar, treffen Sie eine Wahl. Normalerweise stehen Sie vor einem grausamen Dilemma, wenn Sie sich für eine Haarpackung in einem Fachgeschäft entscheiden müssen: Echthaar oder Kunsthaar.
    • Synthetisches Haar ist das billigste, was ein klarer Vorteil für Menschen ist, die auf ihr Budget achten oder viel Haar brauchen. Es ist jedoch wichtig darauf hinzuweisen, dass Kunsthaar die Verwendung von Heizgeräten wie Glätteisen oder Lockenstangen nicht unterstützt. Wenn Sie lockiges Haar haben, müssen Sie synthetisches lockiges Haar kaufen oder bereit sein, Ihr Haar jedes Mal zu glätten, wenn Sie Ihre Extensions tragen möchten, wenn sie steif sind. Synthetisches Haar kann nicht gefärbt werden. Passen Sie die Farbe daher an die natürliche Farbe Ihres Haares an.
    • Menschenhaar ist in der Regel teurer als Kunsthaar, hat jedoch in der Regel eine bessere Qualität. Echthaar kann so gefärbt werden, dass es der Farbe Ihres natürlichen (oder gefärbten) Haares entspricht. Es kann mit Glätteisen oder Lockenstangen gestylt werden. Die Verwendung von Haartrocknern ist sehr einfach und macht sie sehr vielseitig. Bei Menschenhaar haben Sie normalerweise die Wahl zwischen unbehandeltem, gefärbtem und gefärbtem Haar usw.


  2. Stellen Sie sicher, dass die Farbe Ihrer Extensions Ihrem Haar am nächsten kommt. Es ist ziemlich offensichtlich, dass je mehr die Farbe Ihrer Extensions sich der Farbe Ihres natürlichen Haares annähert, desto natürlicher wird es aussehen.
    • Nehmen Sie sich Zeit, um die richtige Farbe auszuwählen. Bitten Sie einen Verkäufer, Ihnen zu helfen, die Extensions an Ihr Haar anzupassen. Sie haben in der Regel große Erfahrung in diesem Bereich und können die Farbe empfehlen, die am besten zu Ihnen passt.
    • Auch wenn Sie Locken haben oder Ihre Haare gefärbt sind, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Glück zu finden. Viele Haarsträhnen kombinieren zwei oder mehr Farben, um Menschen mit gefärbtem Haar zufriedenzustellen.
    • Es ist ratsam, tagsüber Haarverlängerungen zu kaufen, um die Haarverlängerungen bei natürlichen Lichtverhältnissen an Ihr Haar anzupassen. Künstliches Licht kann irreführend sein und dazu führen, dass Sie die falsche Farbe wählen.


  3. Verwenden Sie Clips, Draht und Kontaktkleber in der Nähe der Farbe der Haarrahmen. Weil heutzutage viele Mädchen ihre eigenen Haarverlängerungen herstellen, entwickelt die Schönheitsindustrie Produkte, um diese Nachfrage zu befriedigen.
    • Es ist möglich, Haarverlängerungsclips in vielen verschiedenen Farben zu kaufen, rot, blond, braun, schwarz ... Wie auch immer, in der Farbe Ihrer Extensions finden Sie immer entsprechende Clips. Dies ist wichtig, da schwarze Clips auf blonden Haarverlängerungen wirklich sichtbar sein können und umgekehrt.
    • Sie können Kontaktkleber auch in verschiedenen Farben finden, so dass die Farbe des getrockneten Klebers durch das Haar nicht sichtbar ist. Zum Beispiel könnten Sie weißen Kleber für blondes Haar verwenden, aber für schwarze oder dunkelbraune Extensions benötigen Sie einen dunkleren Kleber.
    • Wählen Sie beim Nähen von Clips auf Haarrahmen einen Faden, der sowohl der Farbe der Clips als auch der Farbe Ihres Haares am besten entspricht.


  4. Stylen Sie die Extensions und Ihr natürliches Haar auf die gleiche Weise. Auch wenn es offensichtlich ist, ist es wichtig zu betonen, dass Ihre natürlichen Haare und Haarverlängerungen genauso gestylt werden sollten, um verwirrt zu sein. Es gibt nichts Schöneres als gerade Extensions in welligem Naturhaar oder umgekehrt.
    • Die meisten Friseure raten Frauen, ihre Haare zu locken, wenn sie ihre eigenen Extensions tragen, da sich die Haare dadurch leichter mischen lassen. Mit anderen Worten, es ist schwieriger zu erkennen, wo das natürliche Haar endet und die Extensions beginnen, wenn das Haar lockig ist.
    • Ein weiterer Tipp ist das Schleifen (oder Glätten) Ihrer Erweiterungen vor um sie an deinen Haaren zu befestigen. Dies erleichtert die Arbeit mit ihnen und ermöglicht es Ihnen, den gewünschten Stil zu erhalten. Denken Sie daran, dass Sie Heizgeräte nur für menschliches Haar verwenden können, da synthetisches Haar nur mit nicht erhitzten Methoden wie Rollen oder Lockenwicklern gewellt werden kann.
    • Mischen Sie die Haare und Extensions. Sobald Sie die Extensions auf Ihr Haar aufgetragen haben, können Sie sie mit einem breitzahnigen Kamm oder einer Bürste weniger sichtbar machen, um Ihr Haar sanft zu bürsten und Ihr natürliches Haar mit Extensions zu schmelzen.


  5. Passen Sie gut auf Ihre Haarverlängerungen auf. Wenn Sie Ihre Haarverlängerungen erhalten, sehen sie natürlicher aus und halten länger.
    • Genau wie natürliches Haar sollten Ihre Extensions gewaschen und entwirrt werden. Waschen Sie sie nach ein- oder zweimaligem Tragen, insbesondere wenn Sie viel Haarspray verwendet haben. Sie sollten Ihre Extensions jedoch nicht öfter als zweimal pro Woche waschen, da diese dadurch möglicherweise einfach austrocknen.
    • Vermeiden Sie es, die Verlängerungen zu stark zu bürsten, da dies das am Schuss festgenähte Haar beschädigen und die Dicke verringern kann. Verwenden Sie ein kleines Entwirrungsmittel, um Knoten zu vermeiden, und bürsten Sie Ihre Verlängerungen immer von den Enden bis nach oben, da dies den geringsten Schaden verursacht.
    • Lassen Sie Ihre Extensions nach dem Waschen an der Luft trocknen, anstatt sie mit einem Haartrockner zu trocknen. Versuchen Sie nicht, sie mit einem Handtuch zu trocknen oder auszuwringen, da dies zu Beschädigungen führen kann. Sie können auch Schäden an Ihren menschlichen Haarverlängerungen verhindern, indem Sie vor dem Stylen mit einem Lockenstab einen Hitzeschutz auftragen.