Wie man rote Pfefferflocken macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Stuffed Eggplant with Chicken - Stuffed Eggplant in the Pan
Video: Stuffed Eggplant with Chicken - Stuffed Eggplant in the Pan

Inhalt

In diesem Artikel: Rote Pfefferflocken im Ofen zubereitenNatürlich getrocknete Pfefferflocken herstellenReferenzen

Egal, ob Sie einen besonders produktiven Chili-Pfeffer haben oder ein kreatives und originelles Geschenk suchen, rote Pfefferflocken machen Spaß und sind absolut köstlich!


Stufen

Methode 1 Machen Sie rote Pfefferflocken im Ofen

Wähle die Paprikaschoten



  1. Wählen Sie eine Sorte. Bestimmen Sie, welches für Ihre Flocken am besten ist. Wählen Sie unter den vielen verfügbaren Optionen die Chili entsprechend ihrer Stärke aus. Dies wird auf der Scoville-Skala gemessen: Je höher die Anzahl der Einheiten, desto heißer der Pfeffer. Zum Beispiel ist roter Pfeffer auf der Scoville-Skala 0, während der Habanero-Pfeffer zwischen 100.000 und 300.000 liegen kann. Der höchste Wert auf dieser Skala ist Trinidad Scorpion Butch mit 1.463.700 Einheiten.
    • Bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Chiliflocken zu Hause verwenden und sie scharf mögen, verwenden Sie die stärkste Sorte, die Sie finden. Wenn Sie sie Freunden anbieten möchten, ist es eher ratsam, etwas Weicheres zu wählen.




    • Probieren Sie die Chili, bevor Sie die Flocken machen. Die gleiche Sorte kann von einigen als sehr stark und von anderen als süß angesehen werden. Es ist auch möglich, dass Sie den Geschmack einiger Paprikaschoten nicht mögen.





  2. Stellen Sie die gewünschte Menge ein. In der Regel geben 70 Serranos-Paprikaschoten etwa ein Glas Flocken.

Die Paprikaschoten im Ofen trocknen



  1. Backofen vorheizen. Schalten Sie es bei 75 ° C oder so niedrig wie möglich ein. Der Ofen ist der einfachste Weg, um Paprika zu dehydrieren, aber Sie können sie auch in der Sonne trocknen, besonders wenn Sie in einem trockenen Klima leben.



  2. Entfernen Sie die Stiele. Paprika vorsichtig mit einem Messer entfernen. Dann die Früchte der Länge nach halbieren. Entfernen Sie nicht die Samen.


  3. Paprika auf Teller legen. Legen Sie sie auf trockene Ofenplatten. Ordnen Sie sie nebeneinander an, ohne sich zu berühren, da sie sonst nicht richtig trocknen.


  4. Kochen Sie sie. Backen Sie sie und lassen Sie sie ungefähr 6 Stunden lang im Ofen. Stellen Sie einen Timer ein, um sicherzustellen, dass sie Zeit zum Trocknen haben. Schalten Sie nach 6 Stunden den Ofen aus und lassen Sie die getrockneten Paprikaschoten über Nacht darin, um weiter zu dehydrieren.

Machen Sie die Pfefferflocken



  1. Mahlen Sie die Paprika. Geben Sie am nächsten Tag dehydrierte Früchte in einen Zerhacker oder zerdrücken Sie sie von Hand. Im zweiten Fall tragen Sie Handschuhe und mahlen die Paprika in einer Plastiktüte. Verwenden Sie andernfalls einen Roboter.


  2. Behalte die Flocken. Sobald Sie die Chilischoten gut gehackt haben, gießen Sie die Flocken in einen luftdichten Behälter. Servieren Sie sie in einem Behälter wie ein Pfefferstreuer.

Methode 2 Von Natur aus getrocknete Chiliflocken herstellen



  1. Wählen Sie eine Sorte. Lesen Sie den Abschnitt mit dem Titel "Paprika auswählen", um Ihnen zu helfen.

Die Paprikaschoten auf einem Draht trocknen



  1. Die Paprikaschoten auf einen Draht legen. Fädeln Sie sie an einer Angelschnur ein, indem Sie sie mit einer großen Nadel durchstechen. Stiele einstechen, damit die Früchte intakt bleiben.


  2. Trockne sie. Hängen Sie die Paprikaschoten an einen möglichst kühlen, dunklen und trockenen Ort, damit sie ohne Schimmel austrocknen. Im Allgemeinen dauert es ungefähr 4 Monate, bis Chilis ohne Konservierungsmittel oder andere chemische Behandlungen vollständig getrocknet sind.


  3. Holen Sie sich die Paprika. Schießen und drehen, um sie von den Stielen zu lösen. Tupfen Sie sie vorsichtig mit einem Tuch ab, um Staub und andere Partikel zu entfernen.

Mahlen Sie die Paprika



  1. Verwenden Sie eine Kaffeemühle. Paprika mit einer Schere in Stücke schneiden und in die Mühle geben. Sie können sie mit einem Messer auf einem Brett schneiden, aber es wird unordentlicher. Je weniger Sie Oberflächen mit Paprika berühren, desto weniger Menschen im Haus riskieren, sich in die Augen zu stecken.


  2. Paprika formen. In kleinen Mengen mahlen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Sie können sie grob zerkleinern, um große Flocken zu bilden, oder sie zu grobem Pulver zerkleinern.


  3. Behalte die Flocken. Legen Sie sie in einen sauberen, trockenen und luftdichten Behälter. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sie berühren. Berühren Sie nach dem Umgang nichts, bis Sie Ihre Hände mit Seife gewaschen haben. Die Paprikaschoten können extrem scharf sein und Ihre Augen, Nase und sogar die Haut in einer ziemlich starken Konzentration verbrennen.