Wie man Einladungen für eine Babyparty macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Einladungen für eine Babyparty macht - Wissen
Wie man Einladungen für eine Babyparty macht - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 16 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Nachdem Sie im Internet nach der perfekten und kostengünstigen Einladung für eine Babyparty-Party gesucht haben, haben Sie sich andere Optionen angesehen und entschieden, sie selbst herzustellen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Einladungen für eine Babyparty erstellen.


Stufen



  1. Beginnen Sie, indem Sie Ihren Lieblingshandwerksladen besuchen. Suchen Sie eine grundlegende Seite, die Ihnen gefällt. Es ist besser, 300 x 300 Blatt zu verwenden, aber der Wert ist nicht wichtig. Stellen Sie einfach sicher, dass es Ihnen gefällt. Ich entschied mich für einen Babyabdruck auf einem überwiegend hellgrünen Hintergrund.


  2. Wählen Sie ein A4-Papier im Pergamentstil (transparent). Es kann von jeder Farbe sein, muss aber mit dem von Ihnen gewählten Basispapier gut verträglich sein. Dies ist mit Abstand der schwierigste Schritt. Die Koordinierung der Arbeiten kann lange dauern. Zögern Sie nicht, ein drittes zu beantragen. Ich habe mich ohne Grund für ein gewöhnliches Whitepaper entschieden.



  3. Wählen Sie eine Dekoration. Mein Thema waren die Plastikenten, also war ein schönes blaues Stempelkissen perfekt. Mein Ziel war einfach, aber elegant und es passte perfekt.


  4. Dann müssen Sie auswählen, was die beiden Papiere verbindet. Ich nahm elegante Pariser Krawatten, deren Farben meinem Grundpapier entsprachen. Ich dachte auch darüber nach, Bänder oder Knöpfe zu verwenden, aber diese Krawatten waren perfekt.


  5. Nutzung der Website http://www.invitationland.com/, erstelle eine einfache Einladung. Es wird empfohlen, das Druckmuster zu verwenden und dann die Farbe des e so zu ändern, dass es mit der des Hintergrunds identisch ist (wodurch das e verschwindet). Dann füllen Sie das Dokument mit Ihren Angaben und nach Ihren Bedürfnissen aus. Es hat eine breite Druckkonfiguration. Sie können ein bis vier Einladungen pro Seite drucken. Hier verwenden wir die Konfiguration von 4 Einladungen pro Seite.



  6. Drucken Sie 4 Einladungen pro Seite auf 3 Seiten Pergament. Dies gibt Ihnen insgesamt 12 Einladungen. 5 Minuten trocknen lassen, um Verschmutzungen zu vermeiden.


  7. Nach dem Trocknen können Sie Ihre Einladungen abtupfen, dekorieren oder auf andere Weise ändern.


  8. Dann schneiden Sie sie aus. Es ist besser, einen Rollschneider anstelle einer Schere zu verwenden. Es wird nicht empfohlen, das Pergamentpapier zu zerreißen.


  9. Richten Sie Ihre Ausdrucke auf das von Ihnen gewählte 300 x 300-Papier aus. Die 300 x 300 Blatt Papier sind ideal, da Sie genau 6 Einladungen pro Blatt erhalten, sodass nur zwei Blätter benötigt werden.


  10. Richten Sie sie aus und befestigen Sie sie mit einem Clip oder einem Farbband am Basispapier.


  11. Schneiden Sie sie mit einem Cutter oder einer Schere nach Ihren Wünschen.


  12. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Einladungen, die Sie nicht ruinieren werden. Verteilen Sie sie jetzt!
  • Ein Drucker
  • 3 bis 4 Seiten des Pergamentpapiers Ihrer Wahl
  • 2 Blatt Papier 300 x 300 entsprechend Ihrem Thema
  • 12 Verschlüsse Ihrer Wahl. Es ist auch möglich, ein Farbband zu verwenden.
  • Ein Stempelkissen. Aufkleber erledigen auch die Arbeit.
  • Gesamtkosten: ca. 7,5 € für 12 Einladungen.