Wie man Putenburger im Ofen macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Welche Heizart benutzt man wann? Ober-/Unterhitze vs. Heißluft vs. Umluft ?
Video: Welche Heizart benutzt man wann? Ober-/Unterhitze vs. Heißluft vs. Umluft ?

Inhalt

In diesem Artikel: Zubereitung von gehackten SteaksHähnchen und Kochen von gehackten SteaksServieren Sie Steaks6 Referenzen

Gemahlene Putensteaks können bei richtiger Zubereitung genauso schmackhaft und saftig sein wie Rindfleisch. Obwohl Braten die häufigste Methode ist, wissen Sie, dass Sie es auch mit einem Ofen erreichen können. Dies kann eine weitere Option sein, wenn Sie keinen Grill oder keine Kochplatte haben. Während Putenfleisch mager und leicht auszutrocknen ist, können die Steaks, die Sie zubereiten können, sehr saftig sein, wenn Sie flüssige Zutaten wie Worcestershire-Sauce, griechischen Joghurt oder Ranch-Dressing hinzufügen. Die gehackten Steaks formen und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen, um sie kompakt zu machen. Nehmen Sie sie in eine Pfanne, um Geschmack und Geschmack zu verbessern, und geben Sie sie dann in den Ofen, damit sie perfekt sind.


Stufen

Teil 1 Die gehackten Steaks zubereiten



  1. Mischen Sie den griechischen Joghurt mit den Semmelbröseln. Bereiten Sie zunächst einen Semmelbrösel aus der Mischung dieser beiden Zutaten zu. Wenn Sie keinen griechischen Joghurt haben, verwenden Sie 80 ml (1/3 Tasse) Milch oder Brühe.
    • Wenn es das Weißbrot ist, das Sie anstelle der Semmelbrösel verwendet haben, schneiden Sie es in Scheiben und mahlen Sie es mit einer Küchenmaschine, bis es zu einer Art grobem Semmelbrösel wird. Eine andere Möglichkeit besteht darin, es zuerst zu grillen, bevor es gehackt und zerkleinert wird.
    • Durch die Brotherstellung werden Steaks besonders saftig. Sie können diesen Schritt jedoch überspringen, wenn Sie nicht möchten, dass sie zu kalorienreich sind.



  2. Fügen Sie die Gewürze hinzu. Mit Schalotte oder Logon, Worcestershiresauce, Knoblauch, Sojasauce, Salz, Chilipulver, schwarzem Pfeffer, Kreuzkümmel, Senf und Cayennepfeffer würzen.
    • Sie müssen diese verschiedenen Gewürze nicht unbedingt verwenden. Mit anderen Worten, Sie können andere Zutaten Ihrer Wahl hinzufügen oder entfernen, je nachdem, was Sie möchten. Zum Beispiel könnten Sie keinen Chili und Cayennepfeffer verwenden, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Gericht sehr scharf ist.
    • Sie können auch 2 oder 3 Esslöffel Ranch-Sauce als Ersatz für Worcestershire-Sauce und Sojasauce hinzufügen.


  3. Den gehackten Truthahn mit den Semmelbröseln von Hand mischen. Am besten mit der Hand und nicht mit einem Löffel. Auf diese Weise können Sie alle Zutaten vorsichtig mischen, ohne sie mehr als nötig zu mischen, was das Fleisch möglicherweise zu hart macht. Mischen Sie sie nicht mit zu viel Kraft und hören Sie auf, sobald das Fleisch gut paniert ist.
    • Vergessen Sie nach dem Umgang mit dem rohen Fleisch nicht, Ihre Hände etwa 30 Sekunden lang mit heißem Seifenwasser zu waschen.



  4. Die gehackten Steaks formen. Teilen Sie die Mischung in 4 Teile der gleichen Größe.Versuchen Sie dann, ihnen eine runde Form zu geben, sodass die Steaks etwa 3 cm dick sind, und legen Sie sie dann auf einen großen Teller oder eine Auflaufform. Erstellen Sie eine Vertiefung für jedes Steak, indem Sie mit dem Daumen leicht auf die Mitte drücken.
    • Tatsächlich verhindert der Hohlraum, dass der Mittelteil während des Kochens aufquillt.


  5. Legen Sie Ihr Fleisch für eine Stunde in den Kühlschrank. Achten Sie darauf, dass Sie zuerst das lustensile Material abdecken, um es mit Plastikfolie zu backen. Lassen Sie es danach mindestens eine Stunde im Kühlschrank, damit es kompakt wird.
    • Wenn Sie Gäste erwarten, können Sie die Steaks im Voraus mischen und zubereiten. Kochen Sie sie dann, sobald alle essfertig sind.

Teil 2 Die gehackten Steaks grillen und kochen



  1. Backofen auf 190 ° C vorheizen Stellen Sie den Grill vor dem Anzünden in den mittleren Bereich. Stellen Sie sicher, dass die angegebene Temperatur erreicht ist, bevor Sie die Steaks einlegen.


  2. Nehmen Sie jede Seite der Steaks für ca. 2 bis 3 Minuten. Erhitzen Sie einen Topf bei mittlerer Hitze und fügen Sie dann das Olivenöl hinzu. Danach legen Sie die Pasteten in die Pfanne und fassen sie an, bis sie goldbraun sind, was für jede Seite etwa 2 bis 3 Minuten dauern sollte.
    • Toasten Sie die Steaks vor dem Backen, um Geschmack und Geschmack zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie diesen Schritt jedoch überspringen und direkt 30 Minuten lang backen.


  3. Übertragen Sie sie auf ein Backblech. Tun Sie dies, wenn die zum Grillen verwendete Pfanne nicht in den Ofen gestellt werden kann. Wenn Sie eine gusseiserne Pfanne oder ein anderes ofenfestes Kochgeschirr verwendet haben, können Sie diese einkochen, indem Sie die Pfanne direkt in den Ofen stellen. Wenn nicht, legen Sie sie nach dem Bräunen auf ein Backblech.


  4. Kochen Sie sie für 5 bis 7 Minuten. Um den Gargrad richtig zu prüfen, setzen Sie ein Schnelllesethermometer ein und stellen Sie sicher, dass die Temperatur zwischen 70 und 75 ° C liegt. Es wird empfohlen, ein Küchenthermometer zu verwenden. Wenn Sie keines haben, kochen Sie es 7 Minuten lang. Schauen Sie durch das Ofenglas, um sicherzustellen, dass sie nicht verbrennen.
    • Wenn Sie sie nicht geröstet haben, kochen Sie sie 30 Minuten lang.

Teil 3 Die Steaks servieren



  1. Nach Belieben mit Käse garnieren. Wenn Sie Lust haben, einen Cheeseburger zu essen, sollten Sie nach dem Kochen ein Stück Ihres Lieblingskäses darüber geben. Sie werden heiß genug sein, um den Käse zu schmelzen.
    • Als Käse können Sie Gouda-, Provolone-, Gruyere- und Cheddar-Käse probieren, die eine ausgezeichnete Wahl sind.


  2. Lassen Sie sie für 5 Minuten sitzen. Sei geduldig Wenn Sie sie ruhen lassen, fließt der Saft gut in das Fleisch. Auf diese Weise werden sie noch schmackhafter.


  3. Legen Sie sie auf Rollen. Dann fügen Sie andere Zutaten zum Garnieren hinzu. Sie können sie mit einem Spatel auf das Brot übertragen. Servieren Sie sie mit Ihren Lieblingsbelägen. Dies können Salat, Tomaten, karamellisierte Zwiebeln, Ketchup oder Senf sein.
    • Da das Fleisch köstlich ist, müssen keine Gewürze verwendet werden.


  4. Bewahren Sie sie 3 Tage im Kühlschrank auf. Wenn Sie Reste haben oder diese im Voraus zubereiten möchten, können Sie sie 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Decken Sie sie gut mit Plastikfolie ab, bevor Sie sie hineinlegen.
    • Erhitzen Sie die Reste im Ofen und nicht in der Mikrowelle, um eine bessere Qualität zu gewährleisten.


  5. Guten Appetit!
  • Ein Messer
  • Tassen nach Maß
  • Eine große Schüssel
  • Ein Kochfeld
  • Plastikfolie
  • Eine Gusseisen- oder Antihaftbratpfanne
  • Ein Spatel
  • Ein Fleischthermometer